Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Hab ausser dem Bayern-Spiel nix gesehen, sage aber mal, daß alle Mannschaften die in der Tabelle oben stehn und nicht dreifach punkten, die Verlierer sind.

    Frechheit da mal wieder der Schiri. 2 dermaßen unstritige Elfer (sogar Bruchhagen hat's gesagt) nicht gegeben, zudem ein Foul an Demichelis direkt an der Strafraumgrenze ungeahndet und die 2 sensationellen Abseitsentscheidungen in HZ 2, die beide nicht knapp, sondern vom Fernsehen belegt, extrem klar waren (beides Mal ein Bayern-Spieler alleine auf den Keeper unterwegs). Zudem Ghettokind und Pseudo-Assi Jones mit einem Tritt auf den am Boden liegenden Spieler. Hoffe auf eine nachträgliche Bestrafung (1 Spiel würde reichen, konnte der Schiri auch definitiv nicht sehen)

    -> Frankfurt -> Assos!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    drdikk
    Gast

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Ich fand's absolut genial, wie der Premiere-Reporter nach dem Spiel dem Jones in aller Seelenruhe den Zahn gezogen hat, als es der Vollspack gewagt hat, sich über den Schiri zu beschweren.
    Aber der Kircher und seine zwei Blindfüchse an den Außenlinien gehören tatsächlich verräumt! Das Elfer-Foul an Karimi war absolut nicht zu übersehen! Der nimmt den Ball mit der Brust an und kriegt dann den Monstertritt an den Oberschenkel - da gab es keine zwei Meinungen. Bei der Makay-Abseitssituation sage ich nicht mal was, denn da befand sich der letzte Abwehrspieler der Frankfurter tatsächlich so in der Verwärtsbewegung, daß man es schon "mal" übersehen kann. Ärgerlich, aber nicht zu ändern, doch die Guerrero-Abseitsentscheidung war eine bodenlose Unverschämtheit! Das waren mal lockere 3-4 Meter kein Abseits und das darf nicht passieren! Der Knüller war aber dann auch noch die nicht gegebene rote Karte gegen Jones, nach dem vollkommen absichtlichen Tritt auf den Arm von Ismael. Der macht dabei ein dermaßen langes Bein, bleibt eine halbe Stunde drauf stehen und erzählt danach er wäre darauf gestoplert - Wahnsinn! Der Schiri hat freie Sicht darauf, der Linienrichter ebenfalls - ja, wozu brauche ich die denn?! Kircher ist ja (ähnlich wie Fandel!!!!!) sowieso schon dafür bekannt, nicht gerade bayernfreundlich zu pfeifen, aber das gestern war hart an der Schiebung. Gott sei Dank haben wir trotzdem gewonnen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    ....und 18 Punkte aus 6 Spielen
    ....und Bremen verliert bei Gladbach 1:2 (Tolles Eigentor von Baumann )
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    DFB ermittelt gegen Jones

    Der Tritt von Frankfurts Stürmer Jermaine Jones gegen Bayern-Verteidiger Valerien Ismael wird wohl Konsequenzen haben.

    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Horst Hilpert hat am Mittwoch ein Verfahren wegen des Verdachts der Tätlichkeit in Form eines sportwidrigen Verhaltens eingeleitet.

    "Jones ist dringend verdächtig, dem Münchner Spieler Valerien Ismael bewusst mit den Stollen des rechten Schuhs auf dessen linken Arm getreten zu haben", sagte Hilpert.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Zitat Zitat von djrene
    DFB ermittelt gegen Jones

    Der Tritt von Frankfurts Stürmer Jermaine Jones gegen Bayern-Verteidiger Valerien Ismael wird wohl Konsequenzen haben.

    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Horst Hilpert hat am Mittwoch ein Verfahren wegen des Verdachts der Tätlichkeit in Form eines sportwidrigen Verhaltens eingeleitet.

    "Jones ist dringend verdächtig, dem Münchner Spieler Valerien Ismael bewusst mit den Stollen des rechten Schuhs auf dessen linken Arm getreten zu haben", sagte Hilpert.
    Sehr gut !!!!!
    Man hat in der Zeitlupe deutlich gesehen, dass Jones erst auf Ismael blickte und dann zutrat, also kann man hier nicht von "unabsichtlich" reden. :x
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Bin ja beileibe kein Bayern-Fan :mrgreen:, aber in dem Fall muss ich mal zu den Roten helfen. Wobei ich Rene widersprechen muss: Ein Spiel reicht m.E. nicht aus. Zwei (aufwärts) sollten's dann schon sein. Schließlich war es eine Tätlichkeit und dementsprechend auch volle Absicht. Das kann ich nicht mit einem mehr oder minder groben Foul gleichsetzen, das in der Hitze des Gefechts mal vorkommen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Nachdem ich's heute nochmal gesehen habe schließe ich mich Ratman an. 2 oder 3 Spiele sollten's sein, eines ist zu wenig.

    Und ich hab eben das Eigentor von Baumann gesehen. Sehr geil Als er den Club vor dem Abstieg hätte retten können, hat er so einen nicht rein gemacht Und in Bremen hat er so einen auch schon mal vor des Gegners Tor versemmelt. Aber hauptsache vor dem eigenen klappt's. Das erinnert schwer an das Tor des Japaners bei der Eishockey-WM.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Immer diese jammernden FCB Fans :roll: ! Andauernd diese blöden Siege :wink: . Da muß man schon mal auf den Schieri schimpfen :idea: !


    Diesmal muß ich, als Anti-FCB-Fan, Euch uneingeschränkt Recht geben!

    Diesem SR gehört eine "Denkpause" verordnet!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Mal sehr schön vom DSF gezeigt wie einseitig der Kircher gepfiffen hat und was für eine Drecksmannschaft die Eintracht ist. Danke. Endlich mal sauber aufgearbeitet.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Zitat Zitat von djrene
    Mal sehr schön vom DSF gezeigt wie einseitig der Kircher gepfiffen hat und was für eine Drecksmannschaft die Eintracht ist. Danke. Endlich mal sauber aufgearbeitet.
    Wird bloß nicht viel bringen, weil sich die deutschen Fußball-Schiris ja für eine elitäre Klasse halten, die keinerlei Kritik an ihren Mitgliedern zulässt (wobei die diesbezüglich immer noch kritikfähiger sind, als unsere Streifenhörnchen beim richtigen Sport :wink: ).
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Interessanter Abschluss des Spieltages!!!

    Nürnberg - Schalke -> 1:1 -> Wasn dat fürn Krampf
    Lautern - Mainz -> 0:2 -> Altinflop und Kloppse?
    Berlin - Duisburg -> 3:2 -> Ok passt!
    Hamburg - Stuttgart -> 2:1 -> Alles andere wäre unglaubwürdig
    Leverkusen - Köln -> 2:1 -> Rheinderby und Rudi Aufschwung
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Stuttgart spielte zu Hause. Ich glaube das war's dann bald mal für Trap.

    Klasse Tor von Rolfes.

    Und der Kloppo ist einfach der Sympathiebolzen schlechthin. Verletzt sich doch glatt beim Diving als er den Fans danken wollte und gibt vor laufender Kamera zu, daß er das noch niemand gezeigt hat, weil's ihm peinlich ist. Auch sonst ein saugeiles Interview.
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Zitat Zitat von djrene
    -> Frankfurt -> Assos!!!!
    Zitat Zitat von djrene
    ... und was für eine Drecksmannschaft die Eintracht ist. ...
    Endlich versteht mich mal einer... http://www.clicksmilies.com/s0105/er...smiley-004.gif
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Wo bleibe Thread für 6. Spieltag

    Jones 3 Wochen, Scherz ebenso und Scheider wird noch verhandelt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Haß-Thread
    Von Manne im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •