Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: BuLi, 7. Spieltag

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Nach etlichen Sondierungsgesprächen auf bilateraler Ebene unter Beteiligung opportunistischer Kräfte ergaben sich folgende Tipps:

    DER NORD-SÜD-GIPFEL: HSV - Bayern 2:1
    GLUBB IN SCHIMANSKI-TOWN: Duisburg - Nürnberg 1:2
    KLOPPTIMISMUS IN MEENZ: Mainz - Dortmund 1:1
    WAS ERLAUBE STRUNZ? Wolfsburg - Frankfurt 3:1
    JUNGER TRAINER GEGEN ALTER TRAINER: Bielefeld - Gladbach 1:1
    MEISTER 04 GEGEN BAYER 04: Bremen - Leverkusen 2:0
    ALLE BLICKE AUF RANGNICK: Schalke - Hannover 2:1

    TRAP UNTER DRUCK: Stuttgart - K`lautern 2:1
    ECHTE FRÜNDE GEGEN HAUPTSTADTBOLZER: Köln - Hertha 2:2

    BITTE, BITTE, HSV, MACH`DIE LIGA WIEDER SPANNENDER :!: :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: BuLi, 7. Spieltag

    Zitat Zitat von MythosAEV
    GLUBB IN SCHIMANSKI-TOWN:
    Willgommän ihn der Waldorphschuhle. Mann schraipt alläs, so wie mann äs ausschprichd, unt nuhn malen wir allä einen Sagg Kartoffeln.
    KLOPPTIMISMUS IN MEENZ:
    Deppenismus im Forum
    WAS ERLAUBE STRUNZ?
    brüll!
    MEISTER 04 GEGEN BAYER 04
    Ganz Groß!
    ALLE BLICKE AUF RANGNICK:
    Und das Spiel schaut keiner an ?
    ECHTE FRÜNDE GEGEN HAUPTSTADTBOLZER:
    Jo, is klar!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Endlich gab's mal die Quittung für die Scheißspiele der letzten Wochen. Ohne viel tun zu müssen 2:0 für Hamburg. Wie schlecht war das denn bitte? Würde mal pauschal jedem Bayern-Feldspieler die Note 6 geben. Saugeiles Tor von Trochowski übrigens. Na wenigstens haben die Asso-Mannschaften Frankfurt (wegen der Mannschaft und den Fans) und Nürnberg (wegen den Fans) auch verloren.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Man könnte auch sagen, die Quittung für eine zu lasche Transferpolitik...wofür man mit Ze RobertA verlängert hat, erschließt sich mir bis heute nicht und Ismael unterbietet nun wirklich meine schlimmsten Erwartungen. Dazu die anderen altbekannten Probleme...

    Naja, vielleicht weckt es ja wenigstens auf, verdient war der HSV-Sieg allemal.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Weltuntergangstimmung bei den Bayern
    Was fehlt denen ein, nach soooo langer Zeit mal wieder zu verlieren :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    drdikk
    Gast

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Zitat Zitat von BigE
    Man könnte auch sagen, die Quittung für eine zu lasche Transferpolitik...wofür man mit Ze RobertA verlängert hat, erschließt sich mir bis heute nicht und Ismael unterbietet nun wirklich meine schlimmsten Erwartungen. Dazu die anderen altbekannten Probleme...

    Naja, vielleicht weckt es ja wenigstens auf, verdient war der HSV-Sieg allemal.
    Transferpolitik hin, Tagesform her, der größte Idiot gestern war unser Trainer Felix Magath! Wie kann man bitte meinen, gegen eine Innenverteidigung der stärkeren Sorte, mit einem Stürmer, der dazu noch immer nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, auch nur irgendwas aurichten zu können? Das ist vollkommen hirnverbrannt und wäre sonst höchstens noch Hitzfeld eingefallen! Außerdem: Wie kann man einfach nur zuschauen, wenn ein offensichtlich noch angeschlagener Ballack sich rumquält, während Karimi und Ze Roberto sich ein Duell im Wettfehlpaßgeben liefern? Dazu noch dieser Lucio!!! Nach dem zweiten Blindausflug nach vorne ohne Sinn und Verstand, dem Freistoß-Fieldgoal und dem achtundsiebzigsten Fehlpaß, hätte man schon mal über seine Auswechslung nachdenken können, denn dann wäre mir zumindest kurz vor Schluß der Ärger über seine vergebene Großchance alleine vor Wächter erspart geblieben. Ach ja, und diese Scholl-Einwechslungen kann man sich auch langsam mal sparen, denn was der im Mittelfeld rummurkst, ist ja absolut nicht auszuhalten! Ich könnte jetzt ewig so weiter machen, aber es gab ja zumindest anderthalb Lichtblicke bei uns: zum einen Demichelis, der wirklich stark war und dann noch Schweinsteiger, der zumindest nicht so bodenlos war wie das restliche Mittelfeld. Aber wie René schon sagte, die Niederlage war überfällig und hoffentlich rüttelt sie so manchen Schnarchzapfen wieder auf.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Keine Frage, Du hast weitestgehend Recht, allerdings sage ich einfach, dass viele dieser Defizite und Probleme transferpolitisch bedingt sind. Wenn ich sehe, welche Kopfballdominanz und physische Präsenz ein van Buyten hat, weiss ich, warum ich den und nicht den Storch aus dem Elsaß wollte...nur mal als Beispiel.
    Klar hat Magath Fehler gemacht gestern, allerdings mangelt es eben aufgrund latenter Formschwächen, chronischer Verletzungsanfälligkeit und jahrelang sinkender Leistungskurve vieler Akteure in den großen Spielen an Alternativen.
    Brazzo ist ein Schatten seiner selbst, Ze Roberta bringt nur noch gegen unbeholfene Huths etwas, strahlt generell keine Torgefahr aus, Schweinsteiger fällt alters- und belastungsbedingt regelmässig in ein Loch, Scholl taugt nur als Joker, wenn der Gegner müde und Platz da ist, Karimi hat gelegentlich noch Probleme mit dem Tempo und so weiter. Vom Sturm will ich garnicht reden und vom Psycho erst recht nicht...
    Klar hätte man Lucio gerne auswechseln können, nur hätte man dann vermutlich noch ein-zwei gefangen, abgesehen davon, dass ich mich immer noch frage, warum man eigentlich zwei Innenverteidiger hat, die kaum einen 1:1-Zweikampf gewinnen können... :roll:

    Alles in allem ist das jahr für Jahr dieselbe Scheiße und man sollte mal langsam was dagegen tun. Es gibt auch nen Transfermarkt außerhalb der Bundesliga...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Wenn man Euch so liest, könnte man meinen sie schwebten in Abstiegsgefahr
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wenn man Euch so liest, könnte man meinen sie schwebten in Abstiegsgefahr

    Ja es ist so, wir haben schlecht eingekauft und der Kader der da war ist scheisse.
    Ich habe wirklich Angst das wir Absteigen und in der CL die 1.Runde nicht überstehen.
    Man soll einfach den Ball flachhalten nach der ersten Niederlage denn sooo schlecht ist das Team nicht und selbst Barca, Real, Milan haben Probleme in der eigenen Liga.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Natürlich war das Team letzte Saison nicht scheiße, natürlich steigt Bayern nicht ab, natürlich ist man nachwievor Titelkandidat Nummer 1 aber mich nervt es einfach, dass man jedes Jahr identische, gerade transferpolitische, Fehler macht und sich dann immer noch darüber wundert, dass der Fußball mässig attraktiv ist und es eigentlich schon traditionell zur Herbstkrise kommt...alles vermeidbar und das ist es, was mich aufregt!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard BuLi, 7. Spieltag

    Einfach lächerlich:
    Nürnberg protestiert gegen Niederlage

    Der 1. FC Nürnberg wird nun offiziell Protest gegen die Wertung der Bundesligapartie beim MSV Duisburg am vergangenen Samstag einlegen.

    Die Entscheidung zu diesem Schritt fiel nach einer Rücksprache mit dem Sportrechtler Christoph Schickhardt.

    Bei der Begegnung hatte Schiedsrichter Peter Gagelmann beim Stand von 0:0 einen Treffer von FCN-Profi Markus Daun in der achten Minute nicht anerkannt. Am Ende siegte der MSV mit 1:0.
    Würde nicht mal 100% wetten, daß der drin war, da kann einem die Perspektive einen ziemlichen Streich spielen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, es muß nicht so sein, auch wenn man die Linie sieht und den Ball anscheinend dahinter, schließlich ist der Durchmesser ein ganzes Stück weiter vorne als der Punkt wo der Ball aufliegt. Hoffe die kriegen im Wiederholungsspiel, so es eines geben sollte, wieder 5 eingeschenkt und steigen wie damals wegen dem Torverhältnis (na gut, die 4 Treffer mehr waren nicht entscheidend) ab.

    Nach wie vor gilt:
    [size=18px]
    Willst Du Nürnberg oben seh'n
    Mußt Du die Tabelle dreh'n.
    [/size]
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 3. Spieltag BuLi
    Von MythosAEV im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 19:57
  2. BuLi: 9. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 17:08
  3. 2. Spieltag BuLi
    Von MythosAEV im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 17:30
  4. 33. Spieltag BuLi
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:15
  5. BuLi: 24. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •