Ergebnis 41 bis 60 von 116
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    24

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Nun hat also auch Augsburg das Team gesehen, welches nach Aussage von Manager Boris Capla das Zeug zum Meister hat.

    Und am Freitag geht es gegen die Übermannschaft aus Kassel. So ganz langsam bekommt man hier das sprichwörtliche Kotzen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Freezers meilenweit auseinander.

    Glückwunsch nach Augsburg, Eure beste Verpflichtung war die von Max Fedra, der in Hamburg gegangen wurde...........ich denke, das sagt alles.
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von RoussonHH
    Nun hat also auch Augsburg das Team gesehen, welches nach Aussage von Manager Boris Capla das Zeug zum Meister hat.

    Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Freezers meilenweit auseinander.
    da seit ihr glaub ich ned die einzigen wo es im moment so auschaut...siehe ins "land der türen"
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Man will das ja nicht gerne hören/lesen und es wird einem ja schnell unterstellt, dass man die Leistung des eigenen Teams nicht einzuschätzen weiß, aber gegen diese Hamburger hätte Bad Tölz heute auch kein Problem gehabt.


    Hat trotzdem Spaß gemacht, der Einsatz hat gestimmt. Neben dem erstmals auffällig agierenden King heute besonderes Lob an fünf Spieler. Rick Girard mit einer, für seine Verhältnisse nicht nur guten, sondern auch sehr auffälligen Partie. Und dann noch die Leistung von Konstantin Firsanov. Wenn der sich im Griff hat, dann kann der noch ein ganz wertvoller Mann werden. Dann noch neben Lindman und Eklund ein dickes Lob an den Roffe. Heute war er wirklich souverän und der nötige Halt für seine Abwehr.

    Auf der anderen Seite neben Daniel Rau auch der Kofi. Da geht gerade gar nix.

    Den doof-bleibt-doof-Preis erhält Jeronimo
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Shutout
    - Brendan "THE KING" Yarema zeigt wer der Herr im Haus ist und haut den Gegner halt einfach mal mit einem, sagen wir mal Faustschlag gegen den Kopf, um! Das nächste mal weiß der jenige was er darf und was nicht.

    So, vielleicht kannst du mir ja mal verraten, was derjenige gemacht haben soll, was eine solch hirnverbrannte Aktion auch nur ansatzweise gerechtfertigt hätte. Ich kann ja verstehen, wenn ein Spieler einen Aussetzer hat, kurz vor Ende eines Spiels, das man 5:0 verliert, wenn er total frustriert ist und von einem Gegenspieler eine mitkriegt. Aber doch nicht nach 5 Minuten, wo noch gar nichts passiert ist. Vielleicht sollte ihm jemand sagen (am besten in Kombination mit einer saftigen Geldstrafe oder einer sonstigen Strafmaßnahme), daß er so nicht zum Liebling der Fans wird und sich auch innerhalb der Mannschaft keine Freunde macht. Mna kann nur von Glück sagen, daß der Hamburger nicht den sterbenden Schwan gespielt hat und gleich wieder aufgestanden ist. Ansonsten hätte es nämlich, wie schon angesprochen wurde, eine Matchstrafe gegeben. Wie man sowas auch noch schönreden oder gar gut heißen kann, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    DANKE für diesen tollen Eishockey-Abend!

    Wie gegen Frankfurt habe ich auch in meinem 2. Heimspiel gesehen, dass wir ein Team mit Herz haben, das jede Menge Spaß bringt.

    1,5 Punkte pro Spiel ist genau der Schnitt, der für die Play-Offs normalerweise (nicht immer) ausreicht. Sind also - auch in Anbetracht des schweren Auftaktprogramms - voll im Soll.

    Der Abstieg darf mit dieser Truppe niemals ein Thema sein, ob es für die Play-Offs reicht, bleibt abzuwarten. Wundern würde es mich unter dem Eindruck der ersten 6 Spiele jedenfalls nicht...
        

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Shutout
    - Brendan "THE KING" Yarema zeigt wer der Herr im Haus ist und haut den Gegner halt einfach mal mit einem, sagen wir mal Faustschlag gegen den Kopf, um! Das nächste mal weiß der jenige was er darf und was nicht.

    So, vielleicht kannst du mir ja mal verraten, was derjenige gemacht haben soll, was eine solch hirnverbrannte Aktion auch nur ansatzweise gerechtfertigt hätte. .
    Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, und zweitens, vom hörensagen halte auch ich es für eine dumme Aktion. Aber verraten tu ich dir trotzdem was. Übermotivation von Seiten Yarema?Beantwortet zwar nicht direkt Deine Frage, ich weiß, kann man aber mal so sehen, bei einem Spieler wie Yarema, der nicht nur Tore schießt, und sich im Licht der Sonne aalt, sondern auch gute defensiv-bzw. Unterzahl-Arbeit geleistet hat. :wink:
    Solange er nicht weiterhin so dumme Dinger bringt, ists okay. Er ist ein Typ, hoffentlich keiner, der im Ernstfall persönliche Animositäten über die Interessen des Teams stellt, aber er ist ein Typ.
    Und zum thema Geldstrafen. Wenns um Dummheit geht, müßte wohl Wren dann heute noch sämtliche Heizkörperinstallationen in Augsburg nachbezahlen. Mit solchen Strafen kann der Schuß auch mal nach hinten los gehen, und wen dem so wäre, hätte schon so mancher Spieler Geld nach Augsburg mitbringen müssen.
    Wie gesagt, ich hab Yaremas Aktion heut nicht gesehen, aber mit ner Geldstrafe im 6ten Spiel nach seiner ersten dummen Aktion kann man bei einem Spieler auch das Gegenteil als Motivation in einem Team erreichen.
    Jedenfalls ist Yarema vielleicht im Herzen der Fans jetzt schon mehr Panther, als hochgelobte Labbers, Laportes und Wrens es jemals waren.

    Du sagt, es war hirnlos, Jürgen sagt, es war vielleicht nichtmal Absicht.
    So unterschiedlich sind selbst bei den fans die Meinungen.
        

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    4

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Glückwunsch nach Augsburg zum 4:1 Sieg. Die Freezers werden zwar mittlerweile von jedem in der Liga als Totbeschrieben, aber abgerechnet wird zum Schluß. Wir kommen wieder ( ich weiß zwar nicht wann, aber es wird schon ).
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Also es war wirklich nen schöner Eishockey Abend mit guter Stimmung!
    Entäuschend aber sicher die Zuschauerzahl!
    Zu kritisieren gibts denke ich mal nicht viel, die Aktion von Yarema war dumm keine Frage aber so schlimm war es nicht und ne Matchstrafe wäre unangebracht gewesen! Schlecht fand ich die Schiedsrichterleistung, viel zu kleinlich und Aktionen gepfiffen wo ja gleich mal gar nichts war!
    Womit ich mich auch nie anfreunden werden kann ist Fendt im Powerplay, er ist einfach kein Blueliner auch wenn er heute getroffen hat!
    Eigentlich sollte man heute keinen hervorheben, aber ein paar Leute haben sich nen Sonderlob verdiehnt! Das wäre einmal Eklund, der Typ ist der Hammer wirft sich in alles und selbst im ligene ist er Zweikampfstärker als die gesamte Hamburgertruppe!
    King, mensch der kann ja doch richtig kämpfen und arbeiten wenn er will!
    Spitzen Leistung wenn er immer so spielt gibts da nie was zu meckern!
    Girard ebenfalls TOP!
    Bester Verteidiger war heute für mich Lindman, sehr ruhig und abgeklärt!
    Aufiero gefält mir auch!
    Wanhainen wieder gut gehalten, was mich hier aber stöhrt ist das wir Labbe teilweise nen halbes Spiel lang mit Sprechchören gefeiert haben und bei ihm kommt nichts! Ich denke das es gerade ihm sehr gut tut wenn wir ihn unterstützen denn er ist sicher froh endlich wieder spielen zu drüfen und wenn er dann noch merkt das er bei den Fans nen guten Stand hat trägt das sicher nicht dazu bei das er schlechter wird!
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Wusch
    Wanhainen wieder gut gehalten, was mich hier aber stöhrt ist das wir Labbe teilweise nen halbes Spiel lang mit Sprechchören gefeiert haben und bei ihm kommt nichts! Ich denke das es gerade ihm sehr gut tut wenn wir ihn unterstützen denn er ist sicher froh endlich wieder spielen zu drüfen und wenn er dann noch merkt das er bei den Fans nen guten Stand hat trägt das sicher nicht dazu bei das er schlechter wird!
    sehr richtig, *unterschreib*
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Laut AA:
    Bei Filipowicz Verdacht auf Innenbandriß im Knie.

    so long

    moe
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Brendan "THE KING" Yarema? :roll:
    Scott "THE YAREMA" King! :roll:

    Also Goggel, mal wieder ein Spruch, der an alte Zeiten erinnern lässt :wink: Hab das Spiel nicht gesehen, aber allein das was die anderen zu Brendans Aktion zu sagen haben, sagt alles drüber aus. Da kann der Typ noch so cool in deinen Augen sein.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Als Momentaufnahme kann man das mal lassen:

    Topscorer

    1. Hock, Robert HAN F 6 4 8 12
    Lebeau, Patrick FRA F 6 3 9 12
    3. Corso, Daniel FRA F 6 6 5 11
    King, Scott AUG F 6 2 9 11
    Vikingstad, Tore DEG F 6 1 10 11
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    B. Yarema Augsburger Panther Ellbogen-Check 2 05:08
    B. Yarema Augsburger Panther Check gegen Kopf und Nacken 5 05:08
    B. Yarema Augsburger Panther Check gegen Kopf und Nacken 20 05:08
    Eisbären Berlin - Adler Mannheim
    S. Felski Eisbären Berlin Check gegen Kopf und Nacken 2 55:36
    S. Felski Eisbären Berlin Check gegen Kopf und Nacken 10 55:36
    Gibt es da normal nicht die gleiche Strafe?
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Crazy
    Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    B. Yarema Augsburger Panther Ellbogen-Check 2 05:08
    B. Yarema Augsburger Panther Check gegen Kopf und Nacken 5 05:08
    B. Yarema Augsburger Panther Check gegen Kopf und Nacken 20 05:08
    Eisbären Berlin - Adler Mannheim
    S. Felski Eisbären Berlin Check gegen Kopf und Nacken 2 55:36
    S. Felski Eisbären Berlin Check gegen Kopf und Nacken 10 55:36
    Gibt es da normal nicht die gleiche Strafe?
    Soweit ich weiß, hat der Schiri da einen gewissen Ermessensspielraum. Bei uns war die Spieldauer alleine deswegen schon die Minmalstrafe, weil Yarema das Foul in einer Spielunterbrechung quasi aus dem Nichts begangen hat, was man als grobe Unsportllichkeit werten muss. Ich hätte ihm, wie andernorts schon geschrieben, sogar eine Matchstrafe gegeben.

    Bei Felski ist es vielleicht (hab's nicht gesehen) aus dem Spiel heraus passiert oder war nichtmal absichtlich und hatte auch keine Verletzungsfolgen für den Gegner. Dann kann man auch 2+10 geben.

    Und bevor jetzt wieder ein ganz schlauer kommt: Im Fall Yarema ist die (Gott sei Dank nicht eingetretene) Verletzungsfolge unerheblich, da die Szene als grobe Unsportlichkeit anders zu bewerten ist.
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Nightmare
    Brendan "THE KING" Yarema? :roll:
    Scott "THE YAREMA" King! :roll:

    Also Goggel, mal wieder ein Spruch, der an alte Zeiten erinnern lässt :wink: Hab das Spiel nicht gesehen, aber allein das was die anderen zu Brendans Aktion zu sagen haben, sagt alles drüber aus. Da kann der Typ noch so cool in deinen Augen sein.
    Das hat gar nichts mit Scott King zu tun, wie Du wenn du ein wenig Englisch könntest, auch sofort merken würdest. :wink:
    Und zu der Aktion von Yarema: Du warst nicht beim Spiel, also sag dazu bitte auch nichts.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Nightmare
    Brendan "THE KING" Yarema? :roll:
    Scott "THE YAREMA" King! :roll:

    Also Goggel, mal wieder ein Spruch, der an alte Zeiten erinnern lässt :wink: Hab das Spiel nicht gesehen, aber allein das was die anderen zu Brendans Aktion zu sagen haben, sagt alles drüber aus. Da kann der Typ noch so cool in deinen Augen sein.
    Das hat gar nichts mit Scott King zu tun, wie Du wenn du ein wenig Englisch könntest, auch sofort merken würdest. :wink:
    Und zu der Aktion von Yarema: Du warst nicht beim Spiel, also sag dazu bitte auch nichts.
    Kannst ja mal raten, was ich in Englisch im Schnitt für ne Note hatte. Dann wärst gleich ruhig.

    Ich war nicht beim Spiel, aber auf die OBJEKTIVE Meinung der anderen vertrau ich mehr als in deine "I-Love-Yarema"-Sicht.
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Natürlich war das gestern ein ganz dummes Foul. Für mich gehören solche Aktionen wie die gestrige aber einfach zum Umgewöhnungsprozess dazu. Für Yarema ist es die erste Saison in der DEL, da weiß er vielleicht noch nicht so genau, was erlaubt ist und was nicht. So wie ich die AHL einschätze hätte es dort für die gleiche Szene vielleicht zwei Minuten gegeben. Wichtig ist einfach, dass Brendan daraus seine Lehre zieht und sich wieder darauf besinnt, was uns allen solchen Spaß bereitet hat. Wir alle haben geahnt, dass er ein bisschen verrückt ist, bisher war das nur im positiven Sinne zu sehen, gestern haben wir eben mal die negative Verücktheit zu spüren bekommen. Man hat aber auch gewusst, um welchen Spielertyp es sich bei Yarema handelt, da sind solche Szenen vermutlich kein Einzelfall. Wobei ich glaube, dass er gestern einfach übermotiviert war.

    Sehen wir doch einfach mal das positive, die Mannschaft ist anscheinend nicht so sehr auf Yarema angewiesen wie von manchen gedacht, da übernehmen dann eben andere Verantwortung. Was gestern ein Scott King und Rick Girard geleistet haben war extrem stark. Dazu dann noch die Kampfsau Eklund. Wobei man aber eigentlich der ganzen Mannschaft ein Kompliment machen muss. Es hat gestern einfach Spaß gemacht dieser Mannschaft zuzuschauen. Hätte ich eigentlich vor der Saison nicht erwartet, aber man wird sehen, es sind ja gerade erst 6 Spiele absolviert. Ich hoffe natürlich, dass das Team auch weiterhin solch kämpferisch tolles Eishockey bietet. Sicherlich hatte man aber auch Glück gegen eine extrem schwache, ohne jedes Selbstbewußsein aufspielende Hamburger Mannschaft zu treffen.
        

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Die Szene mit Yarema hab ich net gesehen, da war ich noch beim Abrechnen, zum Rest vom Spiel :
    Es macht echt Spaß, denen zuzuschauen. Wahnsinn, wie das Team im 2. Drittel Hamburg an die Wand gespielt hat. Rolf wieder sehr stark, ansonsten gefielen mir Girard und King sehr gut.
    Schiedsrichter war ok, ein bisschen kleinlich, aber auf beiden Seiten, somit geht das schon in Ordnung !
    Was ich nicht ganz verstanden habe war, dass der Ulmer nur 2 Minuten wegen hohen Stocks bekommen hat - unser Spieler hat sich dabei ja auch verletzt ...
    Wo war eigentlich Fortier ? Is der schon wieder verletzt ?
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Zitat Zitat von Shutout
    Und zu der Aktion von Yarema: Du warst nicht beim Spiel, also sag dazu bitte auch nichts.
    Na und? Du warst dabei und blubberst zu dem Thema nur Schwachsinn. Dann lieber einer, der nicht dabei war, aber was Vernünftiges schreibt.
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

    Wie schon mitgeteilt ein netter Eishockeyabend.
    Sieg für eine kampfstarke Mannschaft.
    Derbe Klatsche für die ICE-Tigers, der Stuhl beginnt zu wackeln.

    Einziger Minuspunkt ist:
    Dumm --> dümmer - unser Lockenkopf! Vielleicht ist er aber noch lernfähig!!! Das Team wird ihm dafür dankbar sein.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:02
  2. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:28
  3. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  4. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:58
  5. 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •