Ergebnis 1 bis 20 von 61
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Als hätte das Forum gewußt, welch ein schlechtes Spiel heute wird.
    Kein Thread - aber muss ja.


    Was für ein scheiß Spiel!

    Was war denn das heute? Die haben heute ja nicht mal geschossen, unglaublich. Positiv aufgefallen sind mir eigentlich nur die beiden Ferraros die zusammen verdammt cool sind, nur leider beim falschen Team.
        

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburg vs. Düsseldorf

    Zitat Zitat von Shutout
    Als hätte das Forum gewußt, welch ein schlechtes Spiel heute wird.
    Kein Thread - aber muss ja.


    Was für ein scheiß Spiel!

    Was war denn das heute? Die haben heute ja nicht mal geschossen, unglaublich. Positiv aufgefallen sind mir eigentlich nur die beiden Ferraros die zusammen verdammt cool sind, nur leider beim falschen Team.
    Das einzige was muß, das Du jetzt wieder wichtig bist! Das bissle was zu berichten ist, hätte auch bei den Tipps platz gehabt :idea: !
        

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Alos, war ja mal richtig minder heute. Geronimo war total abgemeldet. Sonst lief auch alles daneben.

    Fer´s richtig cool. So müssen EH Spieler sein ...
        

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 8. Spieltag: Augsburg vs. Düsseldorf

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von Shutout
    Als hätte das Forum gewußt, welch ein schlechtes Spiel heute wird.
    Kein Thread - aber muss ja.


    Was für ein scheiß Spiel!

    Was war denn das heute? Die haben heute ja nicht mal geschossen, unglaublich. Positiv aufgefallen sind mir eigentlich nur die beiden Ferraros die zusammen verdammt cool sind, nur leider beim falschen Team.
    Das einzige was muß, das Du jetzt wieder wichtig bist! Das bissle was zu berichten ist, hätte auch bei den Tipps platz gehabt :idea: !
    Was willst Du denn jetzt von mir?
    Lese dir mal die Regeln des Forums durch und dann reden wir weiter.
    In den Tipp - Threads sollen nur Tipps rein. :roll:
        

  5. #5
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Naja...

    Wenn wir im 1. Drittel diese zig Powerplays ausgenutzt hätten, dann... Aber lassen wir das.

    Chancenlos waren wir sicherlich nicht, aber zu dämlich. Die beiden 100%igen durch Girard und Mr. X (?) müssen halt auch sitzen. Lob an Jung, der seine Sache sehr gut gemeistert hat.

    Düsseldorf sicherlich nicht besser als wir, aber sie haben eben die Tore gemacht (an denen Wanheinen schuldlos war). Sei's drum, mit einem Sieg hätten wir wahrscheinlich an Platz 5-6 schnüffeln können.

    Die Ferrarors sind sicherlich für die eigene Mannschaft toll. Trotzdem bleiben sie dumm. Zig-fache hinterfotzige Stockschläge etc., das beste in der letzten Spielminute. Beide müssen raus, sehr geil.

    Der Schiri war ansich gut, auch wenn er die Verletzungsfolge ignoriert hat...

    Fazit: Powerplay über, marsch marsch!
        

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ahja, Thema Powerplay:

    Am Ende als wir 6 gg 3 hatten, spielte man sich die Scheibe hin und her - da muss geschossen werden, zefix! Sowas blödes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Kein Wunder das Yarema very angepisst war, der hätte nämlich sofort geschossen, was wir dringend gebraucht hätten!

    Aber Kopf hoch, am Freitag kommt Iserlohn und da will ich wieder Eishockey sehen - denn den Körper haben wir heute ja mal gar nicht eingesetzt,....
        

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Hallo Ihr,

    ist schon gut so, wenn dieser Thread aufgemacht wird! Ich such nämlich sicher nicht, ob in den Tippspielthreads irgendwas zum Spiel selber steht.

    Statt zu meckern hätten man vielleicht mal das Endergebnis erwähnen können für einen Unwissenden wie mich?

    Servus

    Heraldo
        

  8. #8
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    3:1 verloren.
        

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    War heute seit längerer Krankheit das erste mal diese Saison im Stadion.Positives kann ich nicht berichten,denn heute war aus meiner Sicht diese Auftritt als kollektiver Ausfall zu bezeichnen.
        

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Hallo Ihr,

    vielen Dank, Lucky.

    Servus

    Heraldo
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Vor 5000 Zuschauern muss einfach mehr gehen.
    Und sehr gut war die deg wirklich nicht
        

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout
    Ahja, Thema Powerplay:

    Am Ende als wir 6 gg 3 hatten, spielte man sich die Scheibe hin und her - da muss geschossen werden, zefix! Sowas blödes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Kein Wunder das Yarema very angepisst war, der hätte nämlich sofort geschossen, was wir dringend gebraucht hätten!

    Aber Kopf hoch, am Freitag kommt Iserlohn und da will ich wieder Eishockey sehen - denn den Körper haben wir heute ja mal gar nicht eingesetzt,....
    ja mein gott, das liegt einfach an den verteidigern, die ja gut verteidigen aber halt nicht schiessen können...

    tops:jung

    flops: alle bis auf wanhainen
    powerplay!wo war den yarema immer gestanden? es war keine sau vor dem tor zu sehen!
    schiedsrichter:sehr kleinlich, an beide teams
    viele versteckte fouls der deg
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    "Luckys" Bericht kann man eigentlich so stehen lassen!

    Wir hatten heute wirklich einen schlechten Tag und es lief echt nicht viel zusammen. Wobei jetzt aber auch nicht Weltern zwischen uns und den Metro-Stars lagen, unser Powerplay war einfach zu schwach und umgekehrt haben wir auch zu viele Strafen genommen.

    Sonstiges:

    - Alex Jung mit einer sehr starken Partie
    - Die Ferraros eishockey-technisch stark, aber wahnsinnig hinterfotzig
    - Roffe ebenfalls gut, an den Gegentoren hat er keine schuld
    - Wenn der Schiedsrichter den Check gegen Tölzer mit (berechtigten) 5+Spieldauer wertet und der Ausgleich fällt, läuft das Spiel ganz anders
    - Düsseldorf kam zugute, dass sie in Führung gingen, daraufhin konnten sie sich auf die Defensive beschränken, standen dort sehr sicher, mit einem ebenso sicheren Rückhalt im Tor

    Fazit: Gegen Düsseldorf darf man verlieren, da traf es schon ganz andere Teams. Man braucht zu vergleichen, welche Spieler in den jeweiligen Kadern standen, da brauchen wir einen guten Tag (den wir heute leider nicht hatten) und ein gutes Powerplay bzw. eiskalte Chancenverwertung. Das war heute nicht der Fall, es war sicher ein unglückliches Spiel, aber für vereinzelte Pfiffe fehlt mir jegliches Verständnis. :roll:

    Genauso wie man unser Team nach 3-4 Spielen nicht in den Himmel zu loben brauchte, braucht man jetzt nicht auf einmal drauf zu hauen. Ich will gar nichts schön reden, das war heute wirklich ein Spiel der schlechteren Sorte, aber man muss auch der Realität in´s Auge schauen können. Wir spielen gegen den Abstieg, alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach illusorisch, da brauchen wir gar nicht viel herum zu reden.

    Und mir ist das lieber, als mit einer geld-gierigen, arroganten Truppe in die Play-Offs zu kommen, denn es wird ehrliche Arbeit geleistet, jeder bemüht sich und gibt alles, wir haben keine "Diva" im Team, jeder kämpft für das Team und damit kann man sich als Fan einfach identifizieren.

    Heute haben wir verloren. Ja, das ist natürlich sehr ärgerlich, weil durchaus mehr drin war, aber geht deshalb die Welt unter?!? Wir sind immer noch Neunter und haben noch zwei Ausländerstellen frei (und bitte einen STÜRMER und keinen Fearns). Am Freitag gegen Iserlohn muss man auf jeden Fall dreifach punkten, dann ist alles wieder im Lot.

    Was auffällt: Die Abwehr (incl. Torhüter) ist wirklich sehr stark (im Schnitt 2,00 Gegentore in Hannover und Duisburg bzw. zu Hause gegen Hamburg und Düsseldorf, da kann man absolut nicht meckern), aber im Angriff (plus Powerplay) da fehlts einfach noch (ebenfalls deren 2,00 Tore in den letzten vier Spielen).

    Am besten abhacken, Powerplay üben, noch einen passablem Stürmer holen, dann brauchen wir keine ANgst vor dem weiteren Saisonverlauf zu haben.

    Grüße, Max
        

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Waren wirklich 5000 da ???
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    kann ich nur unterschreiben/unterstreichen. man sah ziemlich gut dass wir mit der aggressiven Spielweise der DEG (Ich hasse die ferarros) nicht zurecht kamen und falls wir mal zurückschlugen gabs strafen ( keine kritik am schiri)
    also, nächsten freitag gilts,schöne woche
    @duanne4ever( nicht lucky, hab in der eile net genau aufpasst): 4885
        

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    Waren wirklich 5000 da???
    Ja, es waren knapp 5.000

    Genau: 4.885
        

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von AEV-Fan
    Vor 5000 Zuschauern muss einfach mehr gehen.
    Und sehr gut war die deg wirklich nicht



    Du bist so witzig, kleiner.
    Erst eine beleidigende PN schreiben und dann sowas.
    Daran das die Defender nicht schießen können, (wüsste nicht wer nicht schießen kann außer Fendt) lag es heute am wenigsten.
        

  18. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    73

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von AEV-Fan
    Vor 5000 Zuschauern muss einfach mehr gehen.
    Und sehr gut war die deg wirklich nicht



    Du bist so witzig, kleiner.
    Erst eine beleidigende PN schreiben und dann sowas.
    Daran das die Defender nicht schießen können, (wüsste nicht wer nicht schießen kann außer Fendt) lag es heute am wenigsten.
    Wie alt bist du?
        

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    diese frage stelle ich mir auch schon länger.
    auf jeden fall älter als ich
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Lucky
    Naja...

    Wenn wir im 1. Drittel diese zig Powerplays ausgenutzt hätten, dann... Aber lassen wir das.

    Chancenlos waren wir sicherlich nicht, aber zu dämlich. Die beiden 100%igen durch Girard und Mr. X (?) müssen halt auch sitzen. Lob an Jung, der seine Sache sehr gut gemeistert hat.

    Düsseldorf sicherlich nicht besser als wir, aber sie haben eben die Tore gemacht (an denen Wanheinen schuldlos war). Sei's drum, mit einem Sieg hätten wir wahrscheinlich an Platz 5-6 schnüffeln können.

    Die Ferrarors sind sicherlich für die eigene Mannschaft toll. Trotzdem bleiben sie dumm. Zig-fache hinterfotzige Stockschläge etc., das beste in der letzten Spielminute. Beide müssen raus, sehr geil.

    Der Schiri war ansich gut, auch wenn er die Verletzungsfolge ignoriert hat...

    Fazit: Powerplay über, marsch marsch!
    Auf in den Kampf Chris.

    Die waren überall besser wie wir, dass schlimmste dabei die haben uns zu Hause auch noch niedergekämpft. Bei den Ferraros sieht man mal was man bekommt wenn Geld hingelegt wird. Saugeil. Der schlechteste heute Geronimo unglaublich aber der hatte einfach keinen Bock.

    Gut Wanhainen die arme Sau, Lindman und man höre und staune Endrass. Ansonsten tote Hose. Düsseldorf nicht besser als wir, ich lach mich tot. Ist echt wahnsinn was du immer für Spiele siehst. Bestes Beispiel ein schlechter Tory ist im PP immer noch besser wie alles was wir haben, schießen kann da außer Lindman niemand. PP Verteidiger haben wir nicht - leider.

    Egal die Düsseldorfer hätten heute gegen viele Mannschaften gewonnen nur gegen uns halt haushoch. Wir sind da wo wir hingehören, leider nicht auf 9 wie Max. Sondern auf 11 und ab jetzt gehts gegen die Play Downs. Vielleicht sollten wir uns auch mal verstärken ein Torjäger muß her und ein PP Verteidiger würde auch nicht schaden.

    Bin nicht entäuscht, nur zu Hause sollte man sich von 1 Meter 50 Giftzwergen nicht einschüchtern lassen. Das ist mies. Ohne Kampfgeist sind wir eine ganz ganz durchschnittliche Truppe. Wobei der Knackpunkt war das wir uns im PP halt saudoof anstellten und dann total verunsichert waren. Gegen Iserlohn sollte aber wieder was zu sehen sein sonst wirds turbulent.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 17:11
  2. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  3. Tipps 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von punisher im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:10
  4. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:02
  5. Tipps 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •