Ergebnis 21 bis 40 von 61
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.845

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    flops:

    ferraros! die können nichts außer provozieren und nachschlagen...
    hätte mir viel mehr von denen erhofft!

    powerplay!



    tops:

    beide goalies!

    tölzer, einfach beeindruckend wie er nach dem foul zurückgekommen ist!
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von aev_boy
    Fazit: Gegen Düsseldorf darf man verlieren, da traf es schon ganz andere Teams.

    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
    Entschuldigung, aber diesen fürchterlichen Satz kann ich beim besten Willlen nicht mehr hören.:evil: Wenn man heuer irgendeine Chance haben will, die Play-downs zu vermeiden (und das offiziell ausgegebene Ziel lautet ja noch ganz anders), dann muß man die DEG, die sicherlich nicht sonderlich überzeugend aufgetreten ist, in 135 Überzahlsituationen heute aus dem Stadion schießen.

    Aber was war? Das Spiel war schlicht und ergreifend erbärmlich. Es hat 60 Minuten lang so ausgesehen, als würden die Spieler da unten heute zum ersten Mal miteinander auf dem Eis stehen. Nicht mal der einfachste Paß kam an, im Powerplay hat man fahrlässig und viel zu durchsichtig agiert und geschossen wurde nur, wenn man gar keine Möglichkeit mehr fand, noch einmal querzupaßen oder die Scheibe irgendwie zu vertändeln. Grausam!
    Was hätte es ändern sollen, wenn man nach dem Check gegen Tölzer noch einmal 5 Minuten in Überzahl gespielt hätte? Nichts, gar nichts. Man war in sage und schreibe zehn(!) Überzahlsituationen heute so erschreckend harmlos, daß der Sieg der DEG zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise in Gefahr war.

    Und entschuldige, wenn ich nach dem heutigen Spiel mächtig Angst vor dem restlichen Saisonverlauf habe. Aber wenn wir diesen Monat noch öfter so auftreten bzw. uns nicht deutlich steigern, dann stehen wir am Ende des Monats ganz unten.


    So, der Rest meines Beitrags fällt der Selbstzensur zum Opfer. Sonst gerate ich noch in Rage...
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Ahnungsloser


    Du bist so witzig, kleiner.
    Erst eine beleidigende PN schreiben und dann sowas.
    Daran das die Defender nicht schießen können, (wüsste nicht wer nicht schießen kann außer Fendt) lag es heute am wenigsten.

    Ah, es geht gleich gut weiter...

    Natürlich lag es heute vor allem daran, daß die Verteidiger nicht schießen können! Der einzige, der schießen kann, ist Lindman. Schade nur, daß er es nur versucht, wenn er keine freie Anspielstation mehr findet. Tölzer könnte es auch, aber den lassen wir mal außen vor. Bei den Aktionen von Aufiero bin ich heute kurz vor Schluß mal so richtig ausgeflippt. Hat der in seinem Vertrag stehen, daß er nicht schießen darf? Was der heute im PP abgezogen hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Zuerst bei jeder, aber wirklich auch jeder Gelegenheit den Schuß verweigern und dann nicht mal schnell weiterpassen, daß vielleicht ein Kollege einen Schuß nehmen kann. Nein, der braucht so unglaublich viel Zeit und ist so unfaßbar umständlich an der Scheibe, daß mir wirklich die Worte fehlen.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von good luck
    Die waren überall besser wie wir, dass schlimmste dabei die haben uns zu Hause auch noch niedergekämpft. Bei den Ferraros sieht man mal was man bekommt wenn Geld hingelegt wird. Saugeil.
    Saugeil? Was ist an denen bitte saugeil? Entschuldigung, aber bis auf das Tor, daß zugegebenermaßen sehr schön gemacht war, haben die überhaupt nichts zustandegebracht, wenn man von hinterfotzigen Fouls und ständigen Provokationen mal absieht. Die möchte ich nicht in Augsburg haben, niemals. Auch nicht für wenig Geld.


    Düsseldorf nicht besser als wir, ich lach mich tot.
    Die waren auch nicht besser. Zumindest wären sie es nicht gewesen, wenn wir nicht scheiße gewesen wären. Wenn wir so aufgetreten wären, wie gegen Hamburg, wäre die DEG heute kein Problem gewesen. Solche Spiele muß man gewinnen, wenn man nicht absteigen will. Genauso wie man in Freitag mehr als einen Punkt hätte holen müssen. Punkt!
        

  5. #25
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Lucky
    Naja...

    Wenn wir im 1. Drittel diese zig Powerplays ausgenutzt hätten, dann... Aber lassen wir das.

    Chancenlos waren wir sicherlich nicht, aber zu dämlich. Die beiden 100%igen durch Girard und Mr. X (?) müssen halt auch sitzen. Lob an Jung, der seine Sache sehr gut gemeistert hat.

    Düsseldorf sicherlich nicht besser als wir, aber sie haben eben die Tore gemacht (an denen Wanheinen schuldlos war). Sei's drum, mit einem Sieg hätten wir wahrscheinlich an Platz 5-6 schnüffeln können.

    Die Ferrarors sind sicherlich für die eigene Mannschaft toll. Trotzdem bleiben sie dumm. Zig-fache hinterfotzige Stockschläge etc., das beste in der letzten Spielminute. Beide müssen raus, sehr geil.

    Der Schiri war ansich gut, auch wenn er die Verletzungsfolge ignoriert hat...

    Fazit: Powerplay über, marsch marsch!
    Auf in den Kampf Chris.

    Die waren überall besser wie wir, dass schlimmste dabei die haben uns zu Hause auch noch niedergekämpft. Bei den Ferraros sieht man mal was man bekommt wenn Geld hingelegt wird. Saugeil. Der schlechteste heute Geronimo unglaublich aber der hatte einfach keinen Bock.

    Gut Wanhainen die arme Sau, Lindman und man höre und staune Endrass. Ansonsten tote Hose. Düsseldorf nicht besser als wir, ich lach mich tot. Ist echt wahnsinn was du immer für Spiele siehst. Bestes Beispiel ein schlechter Tory ist im PP immer noch besser wie alles was wir haben, schießen kann da außer Lindman niemand. PP Verteidiger haben wir nicht - leider.

    Egal die Düsseldorfer hätten heute gegen viele Mannschaften gewonnen nur gegen uns halt haushoch. Wir sind da wo wir hingehören, leider nicht auf 9 wie Max. Sondern auf 11 und ab jetzt gehts gegen die Play Downs. Vielleicht sollten wir uns auch mal verstärken ein Torjäger muß her und ein PP Verteidiger würde auch nicht schaden.

    Bin nicht entäuscht, nur zu Hause sollte man sich von 1 Meter 50 Giftzwergen nicht einschüchtern lassen. Das ist mies. Ohne Kampfgeist sind wir eine ganz ganz durchschnittliche Truppe. Wobei der Knackpunkt war das wir uns im PP halt saudoof anstellten und dann total verunsichert waren. Gegen Iserlohn sollte aber wieder was zu sehen sein sonst wirds turbulent.
    Runde 2.

    Wo waren die DEG besser? Mehr Schüsse auf's Tor, mehr Zweikämpfe gewonnen, jedes PP ausgenutzt etc.? Ich frage mich ehrlich gesagt auch manchmal was Du immer für Spiele siehst. Entweder klar überlegen oder brutal abgeschlachtet. Ein Mittendrinnen gibt's bei Dir nicht.

    Egal die Düsseldorfer hätten heute gegen viele Mannschaften gewonnen nur gegen uns halt haushoch.
    Haushoch? Jetzt hast Du wirklich was anderes gesehen als ich. Ist das Spiel nicht 1:3 ausgegangen?

    Knackpunkt war das PP, ansonsten gab es keinen Unterschied. Die DEG hat nicht mehr gekämpft als wir!
        

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Der die geilsten Mäntel trägt
    Zitat Zitat von Ahnungsloser


    Du bist so witzig, kleiner.
    Erst eine beleidigende PN schreiben und dann sowas.
    Daran das die Defender nicht schießen können, (wüsste nicht wer nicht schießen kann außer Fendt) lag es heute am wenigsten.

    Ah, es geht gleich gut weiter...

    Natürlich lag es heute vor allem daran, daß die Verteidiger nicht schießen können! Der einzige, der schießen kann, ist Lindman. Schade nur, daß er es nur versucht, wenn er keine freie Anspielstation mehr findet. Tölzer könnte es auch, aber den lassen wir mal außen vor. Bei den Aktionen von Aufiero bin ich heute kurz vor Schluß mal so richtig ausgeflippt. Hat der in seinem Vertrag stehen, daß er nicht schießen darf? Was der heute im PP abgezogen hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Zuerst bei jeder, aber wirklich auch jeder Gelegenheit den Schuß verweigern und dann nicht mal schnell weiterpassen, daß vielleicht ein Kollege einen Schuß nehmen kann. Nein, der braucht so unglaublich viel Zeit und ist so unfaßbar umständlich an der Scheibe, daß mir wirklich die Worte fehlen.
    Es lag heute nicht daran das sie nicht schießen können, sondern das sie es nie versucht haben. Da wurde lieber die Scheibe nochmal hin und her gespielt, anstatt mal draufzuhauen. Ich wäre auch mit einem Schlenzer zufrieden gewesen, aber auf jeden Fall mal was aufs Tor, denn ein Schläger ist da schnell mal drin und die Scheibe dann im Tor. Aber den Defendern zu unterstellen sie könnten nicht schießen, ist schon erbärmlich. Fendt ausgenommen.
        

  7. #27
    thomas
    Gast

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Die waren auch nicht besser. Zumindest wären sie es nicht gewesen, wenn wir nicht scheiße gewesen wären. Wenn wir so aufgetreten wären, wie gegen Hamburg, wäre die DEG heute kein Problem gewesen. Solche Spiele muß man gewinnen, wenn man nicht absteigen will. Genauso wie man in Freitag mehr als einen Punkt hätte holen müssen. Punkt!
    Doch. Die waren besser. Die haben ja nur zwei Drittel mitspielen können. Das erste waren sie ja fast komplett in Unterzahl.

    Ansonsten hab ich mich eigentlich hauptsächlich gefragt wie diese zwei Ferraros hier auf unserem Eis ungestraft das ganze Spiel lang dieses schmutzige Hockey zelebrieren können?
    Die haben ganz schnell kapiert daß hier in dieser Pussyliga Stockfouls zumeist übersehen werden und nutzen das weidlich aus. Aber warum bitte ist da keiner da der die mal in die Schranken weist? Sowas gibt es doch überhaupt nicht, sich im eigenen Stadion so was bieten zu lassen! Hallo!

    Ansonsten Wanhainen sehr stark. Zum Rest sag ich nichts. Das Überzahlspiel eine 'Augenweide'. In jedem dritten PP 1 Schuß aufs Tor. Das war klasse. Nein meine Herren, so geht es nicht.
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Entschuldigung, aber diesen fürchterlichen Satz kann ich beim besten Willlen nicht mehr hören.:evil: Wenn man heuer irgendeine Chance haben will, die Play-downs zu vermeiden (und das offiziell ausgegebene Ziel lautet ja noch ganz anders), dann muß man die DEG, die sicherlich nicht sonderlich überzeugend aufgetreten ist, in 135 Überzahlsituationen heute aus dem Stadion schießen.
    Ganz ruhig, Michi... :wink:

    Dass man gegen die DEG (zumindest so wie sie heute aufgetreten ist) zu Hause punkten muss, da sind wir uns einig, das sehe ich auch so, da brauchen wir gar nicht lang rum zu reden.

    Ich schrieb (nach deinem oben zitierten Satz) noch, dass man in der Regel einen guten Tag, ein gutes Powerplay und eine selbige Chancenverwertung braucht, um gegen einen solchen Gegner zu gewinnen. Und das alles hatten wir heute leider überhaupt nicht, da geb ich dir ja Recht, das war wirklich kein tolles Spiel heute.

    Ich wollte ja auch nichts schön reden und (um dich zu beruhigen :wink: ) wir haben heuer ganz andere Ziele als die Play-Offs. Und es passt noch lange nichts alles, das wurde heute klar. Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Stürmer und einen Mann für´s Powerplay, da sind wir uns wohl auch einig.

    Gut, wir sind jetzt 11. (Danke, Jürgen, hab´s auch grad gesehen :wink: ) und es sind erst acht Spiele absolviert. Darunter waren aber auch Siege gegen Hamburg und Kassel, ein tolles Spiel in Ingolstadt, wir waren nah dran Frankfurt zu schlagen, hielten in Nürnberg bis zum letzten Drittel mit etc., das darf man auch nicht alles vergessen...

    Es wird eine schwere Saison (da sind wir uns auch einig), noch dazu, weil wir fast ausschließlich mit nur drei Reihen spielen müssen und gerade wenn die Dienstag-Spiele dazu kommen, wird es da schwer für uns werden.

    Dein von mir zitierter Satz war sehr unglück gewählt, das geb ich zu. Ich wollte damit nur sagen, dass die Saison noch jung ist, das Powerplay oder solche Geschichten, da hat man jetzt vier-fünf Tage Zeit, das ausgiebig zu üben, man weiß woran es krankt, braucht unbedingt noch zwei gute Spieler, die uns weiterbringen und dann wird das schon... Wir haben doch schon gesehen, dass es unsere Jungs können! :wink:
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wanhainen, Eklund, Lindman, Endraß und Tölzer: Weitermachen

    Alle anderen haben einen ganz erbärmlichen Dreck gespielt und sollten sich schämen. Zeitverschwendung war das. Und Herr Yarema (zur Erinnerung: Unser begnadeter Superstürmer) braucht bei jeder Puckannahme eine halbe Minute, um selbigen unter Kontrolle zu bringen.

    Ich mag außerdem keine Schiedsrichter, die jede Körperberührung ahnden und damit den Spielverlauf zerstören, eindeutige und gesundheitsgefährdende Fouls jedoch sträflich vernachlässigen.

    Sattes und druckvolles Power-Play heute. Zumindest für eine Mini-Golf Mannschaft
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von aev_boy
    Es wird eine schwere Saison (da sind wir uns auch einig), noch dazu, weil wir fast ausschließlich mit nur drei Reihen spielen müssen
    Müssen wir das??????
        

  11. #31
    thomas
    Gast

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von aev_boy
    Es wird eine schwere Saison (da sind wir uns auch einig), noch dazu, weil wir fast ausschließlich mit nur drei Reihen spielen müssen
    Müssen wir das??????
    Wenn er das sagt müssen wir wohl.
        

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Wanhainen, Eklund, Lindman, Endraß und Tölzer: Weitermachen

    Alle anderen haben einen ganz erbärmlichen Dreck gespielt und sollten sich schämen. Zeitverschwendung war das. Und Herr Yarema (zur Erinnerung: Unser begnadeter Superstürmer) braucht bei jeder Puckannahme eine halbe Minute, um selbigen unter Kontrolle zu bringen.

    Ich mag außerdem keine Schiedsrichter, die jede Körperberührung ahnden und damit den Spielverlauf zerstören, eindeutige und gesundheitsgefährdende Fouls jedoch sträflich vernachlässigen.

    Sattes und druckvolles Power-Play heute. Zumindest für eine Mini-Golf Mannschaft
    Und ein Yarema war es, der heute wenigstens gekämpft hat. Dem hat man richtig angesehen das er nach dem Spiel Pause wieder richtig heiß war und punkten wollte. Hätten wir mehr Spieler wieYarema, dann wäre das heute was geworden - denn auch heute wieder wurde von Brendan "THE KING" Yarema gleich geschossen und somit ging Gefahr aus.
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Wanhainen, Eklund, Lindman, Endraß und Tölzer: Weitermachen

    Alle anderen haben einen ganz erbärmlichen Dreck gespielt und sollten sich schämen. Zeitverschwendung war das. Und Herr Yarema (zur Erinnerung: Unser begnadeter Superstürmer) braucht bei jeder Puckannahme eine halbe Minute, um selbigen unter Kontrolle zu bringen.

    Ich mag außerdem keine Schiedsrichter, die jede Körperberührung ahnden und damit den Spielverlauf zerstören, eindeutige und gesundheitsgefährdende Fouls jedoch sträflich vernachlässigen.

    Sattes und druckvolles Power-Play heute. Zumindest für eine Mini-Golf Mannschaft
    Und ein Yarema war es, der heute wenigstens gekämpft hat. Dem hat man richtig angesehen das er nach dem Spiel Pause wieder richtig heiß war und punkten wollte. Hätten wir mehr Spieler wieYarema, dann wäre das heute was geworden - denn auch heute wieder wurde von Brendan "THE KING" Yarema gleich geschossen und somit ging Gefahr aus.


    Und nicht mal geschenkt will ich einen der Ferraros. Ein DEG-Fan meinte heute zu mir, dass die wirklich kleine Giftspritzen sind. Stimmt.
    Aber die sind keinesfalls der Spielertyp, die man gern in seiner eigenen Mannschaft sieht und beim Gegner verteufelt.
    PFUI TEUFEL, was die beiden heuten an hinterfotzigen Fouls ausgegraben haben. Eigentlich müsste man meinen, dass 2 Spieler eines solchen Kalibers das nicht nötig hätten. Falsch gedacht...

    Entscheidend war heute das hundsmiserable Powerplay. Ich hab ja noch Verständnis dafür, daß man bei 5:4 versucht den (zum Schuss) freien Mann zu suchen, aber was wir heute bei 5:3 oder am Ende bei 6:3 geboten haben, spottet jeder Beschreibung.

    Hätte ich beim Spielbericht auf der AEV-HP nicht einen gewissen "Handlungsspielraum" (den ich mir selbst auferlege), wäre es eine Fortführung der grandiosen Baeregrabe-Berichte geworden...

    Mann, Mann, Mann

    Dann da vertedigt ein Hosenpiessler noch den Yarema... :roll:
        

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Krass wie heute bestimmte Personen über das Spiel schreiben, die das Team vor einer Woche noch in den Himmel gelobt haben :shock: :shock:
    Zum Spiel:
    Düsseldorf war heute bestimmt zu schlagen, aber mit so einem Powerplay und solch einer katastrophalen Chancenverwertung gibts halt doch nichts zu holen. Stark heute Wanhainen, Tölzer, Endrass - der Rest enttäuschend ! Vor allem King und Yarema enttäuschten ....
    Die Ferraros sind die beiden hinterfotzigsten *zensiert*, die in der DEL rumlaufen, da wird mir ja ein Martinec noch symphatisch dagegen - auch der kleine Norweger fiel durch versteckte Stockschläge auf ! Aber solange es die Schiedsrichter weiter nicht ahnden, wird sich daran nichts ändern ! Einzig gute Aktion des Referees heute : Die Strafzeit gegen Ende des Spieles, als es beide Ferraros traf Das 6 gegen 3 danach erbärmlich, anstatt zu schiessen und 2 Mann vor das Tor für die Abpraller zu stellen, ein ewiges Hin - und Hergeschiebe des Pucks - kam einem so vor, als hätten die noch 5 Minuten Zeit, bis das Spiel aus ist :roll:
    Mit so einer Leistung verlieren wir Freitag auch gegen Iserlohn ....
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Der die geilsten Mäntel trägt
    Zitat Zitat von Ahnungsloser


    Du bist so witzig, kleiner.
    Erst eine beleidigende PN schreiben und dann sowas.
    Daran das die Defender nicht schießen können, (wüsste nicht wer nicht schießen kann außer Fendt) lag es heute am wenigsten.

    Ah, es geht gleich gut weiter...

    Natürlich lag es heute vor allem daran, daß die Verteidiger nicht schießen können! Der einzige, der schießen kann, ist Lindman. Schade nur, daß er es nur versucht, wenn er keine freie Anspielstation mehr findet. Tölzer könnte es auch, aber den lassen wir mal außen vor. Bei den Aktionen von Aufiero bin ich heute kurz vor Schluß mal so richtig ausgeflippt. Hat der in seinem Vertrag stehen, daß er nicht schießen darf? Was der heute im PP abgezogen hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Zuerst bei jeder, aber wirklich auch jeder Gelegenheit den Schuß verweigern und dann nicht mal schnell weiterpassen, daß vielleicht ein Kollege einen Schuß nehmen kann. Nein, der braucht so unglaublich viel Zeit und ist so unfaßbar umständlich an der Scheibe, daß mir wirklich die Worte fehlen.
    Es lag heute nicht daran das sie nicht schießen können, sondern das sie es nie versucht haben. Da wurde lieber die Scheibe nochmal hin und her gespielt, anstatt mal draufzuhauen. Ich wäre auch mit einem Schlenzer zufrieden gewesen, aber auf jeden Fall mal was aufs Tor, denn ein Schläger ist da schnell mal drin und die Scheibe dann im Tor. Aber den Defendern zu unterstellen sie könnten nicht schießen, ist schon erbärmlich. Fendt ausgenommen.
    Erst lesen, dann in die Tasten hauen. Ich habe gesagt, Lindman kann schießen, Tölzer auch (der kommt im PP natürlich aber nur sehr sporadisch zum Zug). Ich habe auch gesagt, daß das Hauptproblem war, daß nicht annähernd oft genug versucht wurde zu schießen. Rekis habe ich dummerweise vergessen, der kann schon auch schießen. Aufiero hat einen äußerst mittelprächtigen Schuß, abgesehen davon verweigert er ohnehin ständig, wenn es gar nicht anders geht, schlenzt er. Fazit: Mit Lindman und Rekis haben wir zwei Verteidiger, von denen im PP direkte Gefahr ausgeht bzw. ausgehen könnte, wenn sie öfter mal draufhalten würden.

    Da ich weiß, daß du, wenn du das liest, gleich wieder eifrig auf deine Tastatur einhämmern wirst, ohne vorher kurz nachzudenken, erwähne ich es gleich: Mir geht es um die Powerplaysituationen. Du kannst dir also den Einwand, daß ich Rau, Danner und Filipowicz unterschlagen hätte, sparen.
        

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Der die geilsten Mäntel trägt
    Zitat Zitat von Ahnungsloser


    Du bist so witzig, kleiner.
    Erst eine beleidigende PN schreiben und dann sowas.
    Daran das die Defender nicht schießen können, (wüsste nicht wer nicht schießen kann außer Fendt) lag es heute am wenigsten.

    Ah, es geht gleich gut weiter...

    Natürlich lag es heute vor allem daran, daß die Verteidiger nicht [size=18px]schießen [/size]können! Der einzige, der [size=24px]schießen[/size] kann, ist Lindman. Schade nur, daß er es nur versucht, wenn er keine freie Anspielstation mehr findet. Tölzer könnte es auch, aber den lassen wir mal außen vor. Bei den Aktionen von Aufiero bin ich heute kurz vor Schluß mal so richtig ausgeflippt. Hat der in seinem Vertrag stehen, daß er nicht [size=9px]schießen[/size] darf? Was der heute im PP abgezogen hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Zuerst bei jeder, aber wirklich auch jeder Gelegenheit den [size=18px]Schuß[/size] verweigern und dann nicht mal schnell weiterpassen, daß vielleicht ein Kollege einen [size=18px]Schuß[/size] nehmen kann. Nein, der braucht so unglaublich viel Zeit und ist so unfaßbar umständlich an der Scheibe, daß mir wirklich die Worte fehlen.
    Es lag heute nicht daran das sie nicht [size=12px]schießen[/size] können, sondern das sie es nie versucht haben. Da wurde lieber die Scheibe nochmal hin und her gespielt, anstatt mal draufzuhauen. Ich wäre auch mit einem Schlenzer zufrieden gewesen, aber auf jeden Fall mal was aufs Tor, denn ein Schläger ist da schnell mal drin und die Scheibe dann im Tor. Aber den Defendern zu unterstellen sie könnten nicht schießen, ist schon erbärmlich. Fendt ausgenommen.
    Erst lesen, dann in die Tasten hauen. Ich habe gesagt, Lindman kann schießen, Tölzer auch (der kommt im PP natürlich aber nur sehr sporadisch zum Zug). Ich habe auch gesagt, daß das Hauptproblem war, daß nicht annähernd oft genug versucht wurde zu [size=18px]schießen[/size]. Rekis habe ich dummerweise vergessen, der kann schon auch schießen. Aufiero hat einen äußerst mittelprächtigen Schuß, abgesehen davon verweigert er ohnehin ständig, wenn es gar nicht anders geht, schlenzt er. Fazit: Mit Lindman und Rekis haben wir zwei Verteidiger, von denen im PP direkte Gefahr ausgeht bzw. ausgehen könnte, wenn sie öfter mal draufhalten würden.

    Da ich weiß, daß du, wenn du das liest, gleich wieder eifrig auf deine Tastatur einhämmern wirst, ohne vorher kurz nachzudenken, erwähne ich es gleich: Mir geht es um die Powerplaysituationen. Du kannst dir also den Einwand, daß ich Rau, Danner und Filipowicz unterschlagen hätte, sparen.
    Hab wohl noch einige schießen und Schüsse vergessen, nur, zum Schießen gehört auch treffen..(fast wie Kimme und Korn).....
        

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.519

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Hätte ich beim Spielbericht auf der AEV-HP nicht einen gewissen "Handlungsspielraum" (den ich mir selbst auferlege), wäre es eine Fortführung der grandiosen Baeregrabe-Berichte geworden...
    Woran scheitert es?

    So was würde ich auf der offizellen Page schon gerne mal lesen:

    Gefürchtet waren sie, nicht nur wegen ihrem bestialischen Gestanks. Nein, auch wegen Chomutov und Bykov. Beide sahen eher schlecht aus, der eine mit Adolf-Seitenscheitel, der andere hatte Pickel wie Schrotkugeln.
    Himmelarschundzwirn ... jetzt schlagen wir nicht mal mehr die Saubomben aus Basel! Wo führt das noch hin! So ein Scheissdreck! Nicht wegen Basel, aber dass der abartige Affenkopf Kent nun wieder sein Kinn in die Kameras strecken darf, ist schlichtweg zum Eier fressen! Genau einen solchen Match darf man einfach nicht verlieren, ich bin empört und sauer!
    Zum Spiel: Bührer werte 131 Torschüsse ab, Bern schoss 2 Mal aufs Tor und gewann sicher, locker und verdient!
    Desshalb gab es im letzten Drittel den Furz von Spannung, wenn auch nur kurz und heftig. Söderholm knallte uns schon bald mit 3:1 in Führung, damit war (um in der Emmentaler-Sprache zu reden) der Mist geführt, die Bäuerin geschwängert und die Kuh gebumst!
    ...

    Qapla

    Worf

    Zum Spiel: PP üben, üben, üben
        

  18. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    55

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Genau Von Krolock: Wanhainen, Eklund, Lindman, Endraß und Tölzer waren gestern noch die besten. Will nicht weiter reden über das gute PP von uns :roll: :roll: Sorry das war ja unter aller Sau. Aber eins haben die auch verlernt und zwar das schissen, fast jeder 2 Schuss ging 3 Meter höher als das Tor ist oder daneben. Waren die noch auf der Wiesen gestern ???
    Kann ja nur noch besser werden.


    Cu Benno
        

  19. #39
    Administrator
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    613

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Alle Postings, die nichts mit dem Spiel Augsburg - Düsseldorf zu tun hatten, wurden gelöscht. Außerdem wurden auch alle Postings gelöscht, die nur aus einem Wort bestanden, und/oder keinen Sinn ergaben.
        

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.845

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Wanhainen, Eklund, Lindman, Endraß und Tölzer: Weitermachen

    Alle anderen haben einen ganz erbärmlichen Dreck gespielt und sollten sich schämen. Zeitverschwendung war das. Und Herr Yarema (zur Erinnerung: Unser begnadeter Superstürmer) braucht bei jeder Puckannahme eine halbe Minute, um selbigen unter Kontrolle zu bringen.

    Ich mag außerdem keine Schiedsrichter, die jede Körperberührung ahnden und damit den Spielverlauf zerstören, eindeutige und gesundheitsgefährdende Fouls jedoch sträflich vernachlässigen.

    Sattes und druckvolles Power-Play heute. Zumindest für eine Mini-Golf Mannschaft
    Und ein Yarema war es, der heute wenigstens gekämpft hat. Dem hat man richtig angesehen das er nach dem Spiel Pause wieder richtig heiß war und punkten wollte. Hätten wir mehr Spieler wieYarema, dann wäre das heute was geworden - denn auch heute wieder wurde von Brendan "THE KING" Yarema gleich geschossen und somit ging Gefahr aus.

    du hast aber schon das spiel gesehen, oder???
    yamera hat mit angezogener handbremse gespielt...
    keinen check zuende gefahren, nicht einmal provoziert oder den torwart verunsichert! yarema mit dieser leistung ist zum abgewöhnen, einfach grotte!
    hoffentlich spielt er wieder so wie vor seiner strafe, denn nur so hilft er uns weiter!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  3. Tipps 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von punisher im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 18:10
  4. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  5. Tipps 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •