Ergebnis 41 bis 60 von 61
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Yarema? War der überhaupt auf dem Eis???
    Ich fand den ja sowas von unscheinbar...
    Wenn man bedenkt dass er in der Box für Unruhe sorgen soll und Schußwege frei machen, dann scheint er gestern einen VÖLLIG anderen Spezialjob gehabt zu haben. Nicht auffallen und das Ende des Spiels erleben, z.B.
    Wobei er den P.Ferraro gestern schon hätte packen dürfen. Das wär schon mal 2+2 Wert gewesen...
    Meine Kommentare zu den Ferraros zensier ich gleich am besten selber.
        

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Leider bin ich gestern enttäuscht worden, denn ich hatte auf einen Arbeits-
    sieg getippt. Leider kam es anders und man hatte es Wanhainen zu verdanken, dass man nicht höher verloren hat. Das PP war erbärmlich, die Scheibe wir hin und her geschoben, keiner übernimmt eine Ver-
    antwortung. Eine Regel beim PP heißt, "eine Scheibe vor das Tor, ist eine gute Scheibe". Soweit ich gesehen habe, wurde bei mindestens zwei PP nur einmal bzw. keinmal auf das Tor geschossen und wir hatten sechs echte PP, manchmal sogar für einige Zeit 5:3 - Da heißt es, wie schon einmal geschrieben üben, üben, üben. Und wenn hier geschrieben wird, dass wir Iserlohn wegputzen werden, dann möchte ich daran erinnern, dass der AEV sich schon immer in Heimspielen gegen dieses Team schwer getan hat und dass die Kampfhühner gestern die Eisbären mit 9:6 "weggeputzt" haben. Na, dann auf ein Neues. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.713

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Das Spiel war doch eine Frechheit. Wenn wir jetzt schon kraftlos übers Eis schlendern, wie wird das erst wenn wir 3 Spiele pro Woche haben. Ich kann doch nicht andauernd mit 3 Reihen spielen. Und warum spielt Endraß und Firsanov nicht? :evil: Nächstes Jahr hauen uns doch wieder alle Deutschen ab, weil sie nicht spielen. (Rau, Danner, Firsanov...). Bei uns in Überzahl musst du doch nur einen vorne an die Blaue Linie stellen,
    dass bei uns die Verteidiger nicht quer spielen können. Die Folge ist wir schießen den Puck in die Ecke, die gehen agressiv drauf, und schon ist der Puck draußen.
    Und die Ferraros meinen ja wohl sie sind die Größten. Ein verstecktes Foul nach dem anderen. :evil:

    Antero Nittymaki. Calder Cup-Sieger und MVP der Play-Offs
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Goggel mit rosaroter Brendan-Brille, wie süß

    Wie schon öfters geschrieben wurde, waren Wanhainen, Eklund, Lindman und die beiden doch eher unauffälligeren Deutschen (Tölzer und Endrass) richtig gut. Vor allem beim Wanhainen dürften wir uns bedanken, dass wir nicht noch mehr abgeschossen worden.

    Powerplay unter aller Sau. Da hat man im ersten Drittel 10 Minuten lang mindestens einen Mann mehr auf dem Eis, geht aber mit 0:1 in die erste Drittelpause. Da stimmt was nicht. Wenn so dermaßen starke Spieler wie King, Yarema oder Girard nur auf dem Spielbogen erscheinen und nicht mal ansatzweise auf dem Eis, dann kann man so ein Spiel nur verlieren.

    Auch sehr toll, wie ein Steve Potvin kurz nach der eigenen blauen Linie nochmal MIT PUCK ins eigene Drittel umdreht und dort beinahe den Puck vertendelt. Aufiero heute mit ganz ganz schwachem Spiel. Lag alle paar Sekunden mal längs auf dem Eis.

    Die Ferraros :roll: Da wurde schon genug gesagt. Ich hab nur das Gefühl gehabt, dass die DEG nicht nur 2 davon hat, sondern gleich 9 oder 10. Jedes Mal wenn ich bewusst auf die Spielernamen gekuckt hab, waren die beiden immer auf dem Eis. Nun ja, egal, abhaken und am Freitag (hoffentlich mit einer besseren Leistung) die Roosters putzen.
        

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    mein Fazit:
    Wer es nicht schafft, die schier endlose Powerplayzeit im ersten Drittel zu nutzen, hat einen Sieg nicht verdient.
    Nach dem 2:0 haben die Panther voll verkrampft, weil sie wohl eine Blamage fürchteten.
    Dazu noch echtes Pech:
    Die Szene, als einem unserer Spieler frei vor dem Tor der Schläger brach.
    Überhaupt gab es recht viel Kleinholz.

    Zur Spielweise der DEG allgemein:
    Recht hinterfotzig, hatte ich nicht so in Erinnerung.
    Zu den Ferraros im Speziellen:
    Fiese kleine Monster. Sehr schnell. Ich kann mir vorstellen, daß die schon in der Schule so waren - klein, frech, aber dafür zu Zweit!
    Meine Prognose:
    In irgendeinem Spiel gegen irgendeine Mannschaft werden die mal richtig vermöbelt!
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Hätte mir auch gewünscht, jemand hätte die http://www.ferrero-kuesschen.de/xt_i.../kuesschen.jpg verputzt. Aber, nein, es wurde gewartet, bis selbst dem Blindesten (wie immer der Schwarz-weiße) auffällt, daß die zwei nicht ganz sauber sind / spielen. Und das war zu spät (58:28 ). Über die folgende eineinhalb-minütige 5-bzw.-6-gegen-3-Situation schreibe ich lieber nix. Es war die Potenz der vorangegangenen "Powerplays".
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.726

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Unterschiede Augsburg – Düsseldorf

    Chancenverwertung:

    Augsburg: Unter aller Sau. Ich habe eigentlich nicht gedacht, dass wir noch ein Tor schießen. Da hat man selbst das leere Tor nicht getroffen.

    Düsseldorf: Die Chancen die Sie hatten haben sie eben reingemacht.

    Defensivverhalten:

    Augsburg: Schwach, gerade ein Potvin ist im eigenen Drittel ein absolutes Sicherheitsrisiko. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass er es war, der das 3:0 der DEG wieder mal schön aufgelegt hat.

    Düsseldorf: Sehr stark, ließen durch ihre aggressive Spielweise keinen konstruktiven Spielaufbau der Panther zu. Körperlich sehr präsent.

    Körperspiel:

    Augsburg: Wirklich gar nichts von zu sehen. Bei einem Heimspiel muss man einfach körperlich wesentlich mehr dagegen halten.

    Düsseldorf: Sehr ausgeprägt.

    Powerplay:

    Augsburg: Katastrophal, selbst in Überzahl kein geordneter Spielaufbau zu sehen. Die Scheibe immer nur tief ins Düsseldorfer Drittel geschlagen und zwar zumeist so unkontrolliert, dass nun wirklich kein Augsburger die Chance hatte an die Scheibe zu gelangen. Wenn man doch mal in der Aufstellung war, wurde der Puck solange hin und hergeschoben, bis sich die DEG befreien konnte. Von der blauen Linie Kaum ein mal etwas, was man einen Schuss nennen kann. Zumeist wurde der Puck nur vor das Tor geschlenzt. Ausbeute unglaublich schwach.

    Düsseldorf: Meist mit ein zwei Pässen in der Powerplay-Aufstellung. Wenn bei der DEG der Puck tief gespielt wurde sah dies meist sehr kontrolliert aus. Insgesamt aber auch nicht sehr gefährlich.

    Zum Schiedsrichter:

    Sehr kleinlich, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, wenn er eine Strafe ausgesprochen hatte. Hätte gerade im ersten drittel bei mindestens zwei Situationen eigentlich nicht nur einen sondern zwei Düsseldorfer vom Eis schicken müssen.

    Fazit: Verdienter Sieg der Düsseldorfer. Mit dieser unlgaublich schwachen Chancenverwertung der Panther kann man kein Spiel gewinnen.
        

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Ahnungsloser


    Du bist so witzig, kleiner.
    Erst eine beleidigende PN schreiben und dann sowas.
    Daran das die Defender nicht schießen können, (wüsste nicht wer nicht schießen kann außer Fendt) lag es heute am wenigsten.

    Ah, es geht gleich gut weiter...

    Natürlich lag es heute vor allem daran, daß die Verteidiger nicht schießen können! Der einzige, der schießen kann, ist Lindman. Schade nur, daß er es nur versucht, wenn er keine freie Anspielstation mehr findet. Tölzer könnte es auch, aber den lassen wir mal außen vor. Bei den Aktionen von Aufiero bin ich heute kurz vor Schluß mal so richtig ausgeflippt. Hat der in seinem Vertrag stehen, daß er nicht schießen darf? Was der heute im PP abgezogen hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Zuerst bei jeder, aber wirklich auch jeder Gelegenheit den Schuß verweigern und dann nicht mal schnell weiterpassen, daß vielleicht ein Kollege einen Schuß nehmen kann. Nein, der braucht so unglaublich viel Zeit und ist so unfaßbar umständlich an der Scheibe, daß mir wirklich die Worte fehlen.
    Rede Dich doch nicht raus, so hast Du es geschrieben und es auch gemeint. Da brauchst Du jetzt nicht versuchen dich wieder gut hinzustellen.
        

  9. #49
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Die Schweden noch ganz stark, danach eine Entäuschung nach der anderen.

    Z.b. ein King fiel mir gestern dreimal auf... einmal durch nen krassen Fehlpass im eigenen Drittel, einmal durch ein dummes Foul und einmal als er lustlos nen Pass spielte. Yarema wieder Lust?? Yarema kämpfen?? War der ausser ner Strafzeit und dem Pass zum Tor überhaupt mal auf dem Eis?!

    Zum Powerplay muss man wohl nichts sagen... naja wenn ich eine Minute vor Schluss mit zwei toren hintenliege, warum soll ich dann schiessen?! Nein ich spiel erst mal 10 mal den puck hin und her... :roll: :roll:

    Und die Ferraros sind wohl die schmutzigsten Spieler seit langem... hoff die geraten mal an den falschen Spieler... :twisted: :twisted:

    Ansonsten noch zum schiri ne "Kleinigkeit". Sagt dem Heini mal bitte dass es ausser Beinstellen noch was anderes gibt... sorry zig Bandenchecks/ Stockfouls die er gar nicht gewertet hat. Ein Tölzer lässt sich nur zum Spass danach auf der Bank nähen?! :evil: :evil:
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Ahnungsloser


    Du bist so witzig, kleiner.
    Erst eine beleidigende PN schreiben und dann sowas.
    Daran das die Defender nicht schießen können, (wüsste nicht wer nicht schießen kann außer Fendt) lag es heute am wenigsten.

    Ah, es geht gleich gut weiter...

    Natürlich lag es heute vor allem daran, daß die Verteidiger nicht schießen können! Der einzige, der schießen kann, ist Lindman. Schade nur, daß er es nur versucht, wenn er keine freie Anspielstation mehr findet. Tölzer könnte es auch, aber den lassen wir mal außen vor. Bei den Aktionen von Aufiero bin ich heute kurz vor Schluß mal so richtig ausgeflippt. Hat der in seinem Vertrag stehen, daß er nicht schießen darf? Was der heute im PP abgezogen hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Zuerst bei jeder, aber wirklich auch jeder Gelegenheit den Schuß verweigern und dann nicht mal schnell weiterpassen, daß vielleicht ein Kollege einen Schuß nehmen kann. Nein, der braucht so unglaublich viel Zeit und ist so unfaßbar umständlich an der Scheibe, daß mir wirklich die Worte fehlen.
    Rede Dich doch nicht raus, so hast Du es geschrieben und es auch gemeint. Da brauchst Du jetzt nicht versuchen dich wieder gut hinzustellen.

    Gott, bist du ein hoffnungsloser Fall! Warum habe ich eigentlich schon wieder den Fehler begangen, mich auf eine Diskussion mit dir einzulassen, obwohl ich weiß, daß du dir nicht mal Mühe machst, die Beiträge aufmerksam durchzulesen, weil du die Diskussion ja unbedingt "gewinnen" willst. Ab jetzt werde ich mich an Trillers Empfehlung halten (Herr im Himmel, daß das noch passieren muß!) und werde jetzt den imaginären Ignore-Button drücken.


    @thomas
    Falls du günstig an Hickory kommen solltest, denk bitte an mich. Es ist dringend!
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Ab jetzt werde ich mich an Trillers Empfehlung halten (Herr im Himmel, daß das noch passieren muß!) und werde jetzt den imaginären Ignore-Button drücken.
    Also ich bin mir bei dir nicht ganz sicher, ob du's wirklich schon verstanden hast...
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Ab jetzt werde ich mich an Trillers Empfehlung halten (Herr im Himmel, daß das noch passieren muß!) und werde jetzt den imaginären Ignore-Button drücken.
    Also ich bin mir bei dir nicht ganz sicher, ob du's wirklich schon verstanden hast...

    He, Klugscheißer. Du gehst jetzt am besten wieder ins Orum und streitest noch ein bißchen mit Rochus und dann erklärst du mir das Ganze nochmal in Ruhe.
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Ab jetzt werde ich mich an Trillers Empfehlung halten (Herr im Himmel, daß das noch passieren muß!) und werde jetzt den imaginären Ignore-Button drücken.
    Also ich bin mir bei dir nicht ganz sicher, ob du's wirklich schon verstanden hast...

    He, Klugscheißer. Du gehst jetzt am besten wieder ins Orum und streitest noch ein bißchen mit Rochus und dann erklärst du mir das Ganze nochmal in Ruhe.
    Das kann man, auch wenn's von dir nicht beabsichtigt war, wie ich glaube, doch durchaus als Anspielung verstehen...
    Gut Gut... Ich habe auch daraus gelernt

    P.S.
    Wer als Nächstes von uns Beiden wieder auf den Anderen einsteigt, gibt dem Anderen ein Bier aus! :wink:
        

  14. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    4

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Habt ihr schon mal dran gedacht,das die Jungs sich schnell auf die Spielweise in der DEL eingestellt haben.
    Drüben waren die Twins nämlich nicht für "dreckiges Hockey" berüchtigt.

    Schönen Gruß noch aus dem Rheinland
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von jaro_mucha
    Habt ihr schon mal dran gedacht,das die Jungs sich schnell auf die Spielweise in der DEL eingestellt haben.
    Drüben waren die Twins nämlich nicht für "dreckiges Hockey" berüchtigt.
    Stimmt mit über 200 Strafminuten in einer Saison ist man "Drüben" noch nicht berüchtigt. "Drüben" wird auch noch körperbetonter gespielt und weit weniger gepfiffen, hört man zumindest manchmal...
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    So, Panthershow von heute, mal sehen, wie/ob ich das weitermache, sobald die Videos auch mal auf der AEV-HP landen. Diesmal etwas schlechter komprimiert, nächste Woche wirds besser

    http://files.filefront.com/Panthersh.../fileinfo.html
        

  17. #57
    Testspieler
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    138

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Danke toller Service
        

  18. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    4

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von jaro_mucha
    Habt ihr schon mal dran gedacht,das die Jungs sich schnell auf die Spielweise in der DEL eingestellt haben.
    Drüben waren die Twins nämlich nicht für "dreckiges Hockey" berüchtigt.
    Stimmt mit über 200 Strafminuten in einer Saison ist man "Drüben" noch nicht berüchtigt. "Drüben" wird auch noch körperbetonter gespielt und weit weniger gepfiffen, hört man zumindest manchmal...
    Rischtisch
        

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von jaro_mucha
    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von jaro_mucha
    Habt ihr schon mal dran gedacht,das die Jungs sich schnell auf die Spielweise in der DEL eingestellt haben.
    Drüben waren die Twins nämlich nicht für "dreckiges Hockey" berüchtigt.
    Stimmt mit über 200 Strafminuten in einer Saison ist man "Drüben" noch nicht berüchtigt. "Drüben" wird auch noch körperbetonter gespielt und weit weniger gepfiffen, hört man zumindest manchmal...
    Rischtisch
    Der Jaro....
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Derchinger
    Zitat Zitat von jaro_mucha
    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von jaro_mucha
    Habt ihr schon mal dran gedacht,das die Jungs sich schnell auf die Spielweise in der DEL eingestellt haben.
    Drüben waren die Twins nämlich nicht für "dreckiges Hockey" berüchtigt.
    Stimmt mit über 200 Strafminuten in einer Saison ist man "Drüben" noch nicht berüchtigt. "Drüben" wird auch noch körperbetonter gespielt und weit weniger gepfiffen, hört man zumindest manchmal...
    Rischtisch
    Der Jaro....
    Der Hänschenklein... :? :wink:
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  3. Tipps 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von punisher im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 18:10
  4. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  5. Tipps 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •