Hallo,
Weiss von euch einer ne Firma die mir einen Computer nach meinen Vorstellungen zusammen baut?
So wie bei www.dell.de! Dell ist mir aber zu teuer
Hallo,
Weiss von euch einer ne Firma die mir einen Computer nach meinen Vorstellungen zusammen baut?
So wie bei www.dell.de! Dell ist mir aber zu teuer
Bei unserem Ex-Sponsor ready4computer geht das soweit ich weiß auch. Oder kauf Dir nen Mac Mini (den hätt' ich gern), da ist alles wichtige drin
Für Qualität muss man eben einen bestimmten Preis bezahlen. Also wohl oder übel auf ein Ausstattungsmerkmal verzichten und einen Dell PC kaufen oder eben einen anderen nehmen. Hast Du keinen Kumpel der Dir einen PC nach Deinen Wünschen zusammenbaut?
Du kannst ihn dir auch von CB Computer bauen lassen www.cbcomputer.de
Fangen wir doch einfach mal so an.Zitat von Rigo Morci1978
Für WAS brauchst du den PC?
- HighEnd Game PC
- Arbeitscomputer
- Video- und / oder Soundbearbeitung
- Zweitrechner für Inet
Je nach Typ ändern sich dann ja schon mal die ganzen Komponenten.
Wenn du nen GAME PC willst / brauchst, dann empfehle ich dir die Systeme aus der GameStar.
Da werden optimal zusammengestellte PC's für verschiedene Preiskategorien aufgeführt.
Die Infos kannst du ja dann alle bei deinem Computerhändler des Vertrauens angeben.
Brauch nen Game-PC!HighEnd Game PC
Welche Grafikkarte sollte drin sein?
Wie viel Geld willst du denn insgesamt in die Kiste investieren?Zitat von Rigo Morci1978
Also ne Radeon X800 mit 256 MB sollte es dann schon sein.
Kostenpunkt ungefähr um die 250 - 300 Euro je nach Ausführung.
800€ rum
Ist die Geforce 6800GT auch gut?
Dann musst du aber Abstriche machen
Ich würde eine Radeon 9800 Pro (habe ich auch in meinen PC) nehmen als Grafikkarte, kostet um die 100-120 EURO und ist noch für die meisten Spiele gut Spielbar, dann würde ich einen AMD 64 3000 nehmen mit einen passenden ASUS Mainboard was zusammen um die 200 EURO kostet
Brauchst du Gehäuse, Netzteil und Arbeitsspeicher auch ??
Welcher Chipsatz? Aopen? Gainward?Zitat von Rigo Morci1978
Die 6800er ist natürlich auch ne gute.
Bekommst auch in dem Dreh um 280 Euro.
Aktuell kostet die Grafikkarte 249 EURO
bei Conrad.de
wenn es in diesem topic um computer geht, kann ich ja auch gleich mal nachfragen...
weiß jemand wo ich ein günstiges notebook bekomme?
brauche w-lan, und mind. 256mb arbeitsspeicher, ein einigermaßen schneller prozessor wäre auch wichtig!
danke für eure antworten!
www.alternate.de
Die bauen dir für 50 € deinen Wunsch-PC zusammen !
www.arlt.com
Haben auch ne Fil. in Augsburg
cu sky
versuch es mal bei dem schneider-augsburg.net
find ich gut!Zitat von skywalker6
Danke für die guten Tipp´s
Ich spiel jetzt mal den Manne und hol einen 6 Jahre alten Thread nach oben
Ich brauche eine Empfehlung für ein Laptop. Ich benötige das NUR zum Musik abspielen. Externe HD ist vorhanden, große HD also kein Muss. Ich habe als Wiedergabeprogramm BPM Studio - das ist nicht sonderlich aufwendig, stellt keine großen Ansprüche. Nun die Frage, was würde man mir empfehlen? Der Sound sollte natürlich entsprechend gut sein. Aber kein 5.1 oder sonstiger Käse - Musik hört man Stereo und mehr brauch ich auch nicht.
Problem bei meinem Laptop das ich bisher nutze, ist, daß es, sobald das Netzteil eingesteckt ist, brummt. Im Aku-Betrieb ist der Brumm weg.
Bevorzugt würde ich ein neues Teil wollen, meinetwegen auch gebraucht, aber mit Garantie. Als letzte Option ein gebrauchtes von privat. Ich weise aber darauf hin, daß ich groß und böse bin. Also zumindest böse. Hm, okay, zumindest "und". Logischerweise möchte ich nicht mehr ausgeben als unbedingt nötig. Ich will mit dem Teil nicht "gamen", keine Blue Ray ansehen und auch sonst nichts machen, ausser vielleicht mal ins Netz gehen.
Tipps?
Die Lösung sieht so aus:
http://www.pcgameshardware.de/screen...c_Mini_002.jpg