Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Michael Jordan gefeuert

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Michael Jordan gefeuert

    Skandal!

    [size=18px]Artland Dragons trennen sich von Michael Jordan [/size]

    Spielmacher Michael H. Jordan gehört seit gestern nicht mehr zum Kader der Artland Dragons. Grund dafür ist ein unentschuldbarer und nicht nachvollziehbarer Zwischenfall nach dem Training am vergangenen Mittwoch.

    „Auf Michaels Wunsch werden wir über die Details Stillschweigen bewahren,“ erklären Geschäftsführer Marko Beens und Headcoach Chris Fleming, „gleichwohl wissen wir, dass das den Wissensdurst der Öffentlichkeit nicht stillt.

    Fakt ist, dass Michael sich um die Artland Dragons verdient gemacht hat wie kaum ein anderer Spieler. Es tut weh, eine Stütze und einen Sympathieträger wie ihn zu verlieren, besonders jetzt zum Saisonstart. Fakt ist aber auch, dass die Artland Dragons Grundsätze und Prinzipien haben, von denen sie weder abrücken können noch wollen, unabhängig von der Person.
    Michael hat massiv dagegen verstoßen, deshalb müssen wir uns trennen. Wir sehen hier keinen Spielraum; unsere Verantwortung gegenüber Jugendspielern, Team und Umfeld verpflichtet uns zu dieser Entscheidung.“

    Jordan spielte seit der Saison 2002/2003 bei den Artland Dragons und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 1. Basketball Bundesliga.

    Bereits für das BBL-Auftaktspiel der Dragons bei ALBA Berlin am Freitag war Jordan beurlaubt worden.
    Quelle: www.artland-dragons.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.179

    Standard Michael Jordan gefeuert

    Idiot
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi Avatar von Kamikautze
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Michael Jordan gefeuert

    Eishockey is my true Love !
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner Avatar von Grenth
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.098

    Standard Michael Jordan gefeuert

    Und seine Stellungnahme dazu:

    Nach der Trennung der Artland Dragons von Michael Jordan äußerte sich der Spielmacher im Internet-Forum der Artland Dragons; mit seiner Erlaubnis geben wir den Text hier wieder:

    „I Just wanted to thank everyone for the support they have given me and the team over the past seasons. I hope that you will support the Dragons even more. They are a great bunch of guys and they will do you proud this season. I will miss being a dragon and I will miss playing and living in QB.

    A decision was made and we all have to live with it and move on. I have no bad feelings towards the team or management. Everything happens for a reason. Maybe this is for the best.
    Take Care and Good Luck!

    Thanks again for the good times and the memories..... You will be missed.
    MJ“


    Übersetzung:

    „Ich möchte allen für ihre Unterstützung danken, die Sie mir und dem Team gewährt haben. Ich hoffe ihr unterstützt die Dragons nun noch mehr. Es ist nämlich ein Haufen großartiger Kerle und sie werden euch in dieser Saison stolz machen. Ich werde es vermissen, ein Dragon zu sein und ich werde es vermissen, in Quakenbrück zu spielen und zu leben.

    Es wurde eine Entscheidung gefällt und wir alle müssen damit leben und weitermachen. Ich hege keinen Groll gegen das Team oder das Management. Alles geschieht aus einem Grund. Vielleicht ist es so das beste.

    Passt auf euch auf und viel Glück!

    Noch einmal danke für die gute Zeit und die Erinnerungen... Ich werde euch vermissen.
    MJ“
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Michael Komma
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 12:17
  2. Wer wird gefeuert werden
    Von Pantherfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 13:52
  3. MICHAEL SCHUMACHER
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 23:08
  4. Maier gefeuert
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 17:57
  5. Rücktritt von Michael Jordan
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •