Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 10. Spieltag Bundesliga

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 10. Spieltag Bundesliga

    Heute und morgen 10. Ligaspieltag, unter der Woche Di. / Mi. dann bereits wieder DFB-Vereinspokal: Es warten also interessante Spiele, deren Endergebnisse Ihr hier tippen könnt. Mal sehen, ob "Tippsverhinderer" wie Triller es diesmal schaffen, kommentarlos zu bleiben...

    Wir lassen uns von solchen, den Reiz des Tippens nicht erkennen wollenden Personen :wink: jedenfalls nicht in die Suppe spucken...

    Bayern - MSV 4:0
    Gladbach - FCK 2:1
    Hertha - Mainz 1:1
    H96 - Werder 2:3
    FCN - Bielefeld 1:0
    Frankfurt - Köln 2:1
    WOB - S04 1:2

    BVB - HSV 0:0
    LEV - VfB 1:1

    fgtim, djrene etc. pp. --> auf geht`s! :wink:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard 10. Spieltag Bundesliga

    Bayern - MSV 3:0
    Gladbach - FCK 1:3
    Hertha - Mainz 2:1
    H96 - Werder 2:1
    FCN - Bielefeld 2:0
    Frankfurt - Köln 1:1
    WOB - S04 2:1

    BVB - HSV 1:3
    LEV - VfB 1:2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard 10. Spieltag Bundesliga

    Ich reiche nach

    Bayern - Duisburg 4:0
    Hannover - Bremen 1:3
    Wolfsburg - Schalke 2:1
    Gladbach - Lautern 1:0
    Nürnberg - Bielefeld 1:2
    Frankfurt - Köln 3:0
    Hertha BSC - Mainz 2:1

    Dortmund - Hamburg 1:1
    Leverkusen - Stuttgart 2:1
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard 10. Spieltag Bundesliga

    So, kommen wir zum heutigen Spiel. Keine schlechte Leistung, aber auch nichts herausragendes! Erfreulich dass man den Gegner nach so einem schweren Spiel am Dienstag nicht auf die leichte Schulter genommen hat!
    Makaay leider noch mit der totalen Ladehemmung, auch wenn man am Schluss gemerkt hat, dass er von seinen Mitspielern vor dem Tor gesucht wurde.

    Aus einer ausgeglichenen Mannschaft haben heute 2 Spieler mal wieder (wie desöfteren in letzter Zeit) herausgestochen:

    Ismael und Deisler!

    Und zwar zum wiederholten male im negativen Sinn!
    Ismael verliert viel zu viele Zweikämpfe und spielt nach vorne Fehlpässe am laufenden Band! Ich vermisse Kovac, auch wenn den sonst keiner leiden kann. Seine Zweikampfquote war immer hervorragend.
    Deisler......wann hat der Mann eigentlich seine früheren sensationellen Dribblings und Flanken verlernt? Unglaublich, wirklich! Dazu noch mehrere "unforced errors", wie man im Tennis sagen würde. Unnötige Fehlpässe!

    Sagnol heute übrigens wieder mit gewohnt biederem Durchschnitt, da war nichts von der Dienstags-Form zu sehen - naja, dazu bedarf es wohl leider eines größeren Gegners.....

    Nichtsdestotrotz und damit nicht alles negativ klingt: Schönes Spiel und schönes Ergebnis!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard 10. Spieltag Bundesliga

    (Fast) Uneingeschränktes Dito!

    Zu Deisler: tja, keine Ahnung, wo er das alles gelassen hat, jedenfalls ist er so einfach zu schwach für den FCB, gerade weil er eben viel mehr kann oder muss man konnte sagen?! Einsatz, Kampfgeist und Bemühen muss man ihm attestieren, aber technisch und spielerisch kommt viel zu wenig, gerade bei den Grundlagen (sichere Ballkontrolle, einfache Pässe, Standards...) hapert es gewaltig.

    Zu Ismael: war doch klar! Mich stört primär die Instabilität im Zweikampf und relative Kopfballschwäche. Ich war von Anfang an der Meinung, dass man da suboptimal eingekauft hat. Kovac vermisse ich allerdings überhaupt nicht, der war auch nur durchschnittlich und in der Luft total unbrauchbar...

    Z Sagnol: komisch ist, dass er derzeit defensiv recht stabil und konsequent ist, aber seine Flanken und Pässe recht uninspiriert bzw. total unpräzise sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard 10. Spieltag Bundesliga

    Zitat Zitat von BigE
    Z Sagnol: komisch ist, dass er derzeit defensiv recht stabil und konsequent ist, aber seine Flanken und Pässe recht uninspiriert bzw. total unpräzise sind.
    Und genau das war am Dienstag in meinen Augen eben nicht so! Man könnte glatt meinen er hat gegen solche Gegner keinen Bock und macht nur das Nötigste und sowas ärgert mich (und nicht nur mich, gell Rene ;-)) eben maßlos!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 30.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 00:49
  2. Bundesliga 27.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 08:28
  3. Bundesliga 26.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 15:50
  4. Bundesliga 25. Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:42
  5. Bundesliga: 30. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •