Ergebnis 41 bis 60 von 108
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.641

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Ok, ich mach das jetzt ganz sachlich

    Wir haben im ersten Drittel wirklich gut angefangen und waren die klar bessere Mannschaft. Die Ingolstädter haben sich an der Blauen Linie verbarrikadiert und darauf gehofft, dass wir unfähig sind ein Tor zu schießen und dass sie vielleicht auf Grund individueller Fehler von uns ein paar Konter fahren können. Tja, beim Hoffen blieb es dann leider nicht. Die Chancen, die wir hatten, haben wir vergeben und Ingolstadt macht aus 2 Chancen 2 Tore. Warum man einen Ficenec - bei dem sich ja auch bis Augsburg rumgesprochen haben dürfte, dass er einen nicht ganz ungefährlichen Schlagschuss hat - so bolzenfrei schießen lässt, weiß der liebe Gott. Trotzdem war die Leistung im ersten Drittel zumindest ansprechend.

    Dann ein denkwürdiges zweites Drittel. Ich möchte fast meinen, die haben genauso gespielt wie am Freitag in Mannheim. Unterirdisch! Das konnte man nicht mit anschauen. Beim AEV lief gar nix zusammen. Und Ingolstadt? Die haben seelenruhig ihren Stiefel runtergespielt, da sie genau wussten, dass wir denen nie gefährlcih werden. Hinten schön dicht gemacht, ab und an wenn sie Lust hatten uns mal minutenlang ins eigene Drittel geschnürt. Da kam in mir fast die Mannheim Aggression hoch. Aber wir sind ja zivilisierte Menschen.

    Im letzten Drittel haben wir uns dann in soweit gesteigert, dass wir nur noch halb so viele Konter eingefangen haben und irgendwie einigermaßen mithalten konnten. Lag vermutlich auch daran, dass die Ingolstädter keinen Bock mehr hatten. Ein Highlight gabs dann doch noch. Höhenleitner zeigt unseren Jungs wie man macht. Vermutlich hat er ein wenig Mitleid bekommen. Vom eigenen Bullykreis versenkt er das Ding im eigenen Kasten. Aber schon sowas von unhaltbar, die Ingolstädter sollten sich überlegen, den Jungen vielleicht doch in den Sturm zu stellen. Dann hat Potvin, der am heutigen Abend unser mit Abstand bester Mann war noch ne richtige Bombe gefahren. Keine Ahnung gegen wen, aber das war ein Open Ice Hit ala NHL! Wo wir auch schon beim Problem sind. In der DEL sind faire Checks leider nicht erlaubt, in sofern es etwas härter wird. Also bekommt Potvin, der wenigstens bemüht war den Fans noch ein wenig Freude zu bereiten für einen absolut sauberen Check ne Spieldauer. Gut das wir ja in der Deutschen Eishockey Tunten Liga sind. Immerhin gibts bei uns aber dafür für so schwere Vergehen, wie den Puck über die Bande schießen auch gleich 2 Minuten. Deutsches Eishockey - du bist das letzte. Ganz im Ernst. Das war für mich nämlich schon wieder der Punkt, wo ich anfange am Rad zu drehen. Diese Sportart geht vor die Hunde, wenn du ihr alles raubst, was sie aus macht. Aber vielleicht haben wir dann in 5 bis 10 Jahren das Ziel erreicht und man geht anstatt ins Theater zum Eishockey.

    Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass die Ingolstädter mit unfairen Mitteln spielen. Wenn ich mit nem Wal in der Verteidigung spiele, ist es ja kein Wunder, dass ich Tabellenführer bin. Ganz im Ernst, wie fett ist denn bitte der Holland??? Der füllt ja das halbe Verteidigungsdrittel aus.

    Bin mal gespannt, was die Oberen zu dieser Leistung sagen...
    Denn ab dem 1:0 waren wir sowas von bodenlos, man weiß gar nicht, was man dazu noch sagen soll...
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Gegen die Bauern mit der dicken Geldbörse, deren Dorf vollzählig im Curt-Frenzel-Stadion erschienen war, legten wir erst richtig los, vergaben aber eine ganze Anzahl hochkarätiger Chancen. Nach dem 0:1 brach der AEV sichtbar ein.

    Und nach dem 0:2 plätscherte das Spiel auf erschreckend schwachem Niveau nur noch so dahin. Und wir hätten nicht mal ein Tor geschossen, wenn nicht ein Knalldepp von denen den Puck ins eigene Tor gehämmert hätte.

    Was soll man da noch sagen?
    Was sagt der Trainer - hat es dem auch die Sprache verschlagen?

    Der famose SIGL mit seinen tollen Einkäufen a la Aufiero, Suchan, Henderson, Kampf&Krampf-Spieler Eklund ... schweigt ja sowieso generell. Der Fedra war auch für'n Arsch. Wahrscheinlich ist der nur scharf darauf, die Augsburger Lizenz zu verscherbeln.

    Und die Spieler? Zu einem solch kopflosen Typ wie Fendt, der gleich in der ersten Minute den Puck in die Zuschauer löffelt, fällt mir schon seit zwei Saisonen eigentlich gar nix mehr ein.
    Es gibt nur wenige Spieler, die überhaupt DEL-Format haben, die halbe Mannschaft sicher nicht ...

    Da ist guter Rat teuer ......
        

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    super jungs, freitag ist die bude leer!!!!!!!!

    zum spiel: probiert es mal mit minigolf, denn eishockey könnt ihr nicht. wie recht doch die ingolstädter damit haben!!!! :evil:
        

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    73

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Sehr traurige Augsburger Fanwelt... :roll:

    Ich persönlich spiel lieber mit 2.500 wahren Fans in der 2.Bundesliga als mit ein paar hundert Deppen, die skandieren, sie hätten die Schnauze voll. :roll: :roll:

    Aber zum Glück hat sich gezeigt, dass die Mehrheit hinter dem Team steht und diesen Schwachsinn nicht auch noch mitgemacht hat.

    Es war ein schlechtes Spiel und wir waren nicht gut, man kann auch nicht zufrieden sein, aber was heute mit ein paar Herren teilweise los war, ist einfach nur noch arm... Ach, übrigens: Der Gegner kann auch Eishockey spielen, das vergisst man oft. :roll:

    "You´ll never walk alone!"

    P.S.: Ich habe nach dem Spiel geklatscht (und sicher nicht nur ich).
        

  5. #45

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Ja hoffentlich bleiben die Leute zuhause, die gleich pfeifen und aufhörn aufhörn schreien.

    Vor dem Spiel tippen alle mit einer hohen Niederlage. Dann verlieren wir gegen Ingolstadt und dann tun alle ewig rum.

    Klar war des heut nicht ausreichend, um gegen den Tabellenführer zu gewinnen.
    Aber im vergleich zu Krefeld und Mannheim war heut wenigstens mal wieder mehr Kampf und Einsatz dabei.

    Ich unterstütz die Mannschaft weiter und hoff das alle zuhause bleiben, die dies nicht vor haben!!!!!
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von AEV-Ultra (Realist)
    Sehr traurige Augsburger Fanwelt... :roll:

    Ich persönlich spiel lieber mit 2.500 wahren Fans in der 2.Bundesliga als mit ein paar hundert Deppen, die skandieren, sie hätten die Schnauze voll. :roll: :roll:

    Aber zum Glück hat sich gezeigt, dass die Mehrheit hinter dem Team steht und diesen Schwachsinn nicht auch noch mitgemacht hat.

    Es war ein schlechtes Spiel und wir waren nicht gut, man kann auch nicht zufrieden sein, aber was heute mit ein paar Herren teilweise los war, ist einfach nur noch arm... Ach, übrigens: Der Gegner kann auch Eishockey spielen, das vergisst man oft. :roll:

    "You´ll never walk alone!"

    P.S.: Ich habe nach dem Spiel geklatscht (und sicher nicht nur ich).
    Wenns so weiter geht, habt ihr die Trümmertruppe auch bald dahin geklatscht. Ich kanns echt nimmer hören, sobald man mal pfeift (zu Recht), kommen x-Leute und wundern sich! Ja mein Gott, soll man denn zu allem Ja und Amen sagen und seinen Unmut nicht äussern?? Ich war am Freitag sowohl in Mannheim als auch heute im Stadion, und wenn ich nach solchen 2 Spielen und den beiden Klatschen auswärts nicht mehr kundtun darf, dass ich aber sowas von die Schnauze voll hab, dann weiss ich es auch nicht mehr...
        

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    57

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von AEV-Ultra (Realist)
    Sehr traurige Augsburger Fanwelt... :roll:

    Ich persönlich spiel lieber mit 2.500 wahren Fans in der 2.Bundesliga als mit ein paar hundert Deppen, die skandieren, sie hätten die Schnauze voll. :roll: :roll:

    Aber zum Glück hat sich gezeigt, dass die Mehrheit hinter dem Team steht und diesen Schwachsinn nicht auch noch mitgemacht hat.

    Es war ein schlechtes Spiel und wir waren nicht gut, man kann auch nicht zufrieden sein, aber was heute mit ein paar Herren teilweise los war, ist einfach nur noch arm... Ach, übrigens: Der Gegner kann auch Eishockey spielen, das vergisst man oft. :roll:

    "You´ll never walk alone!"

    P.S.: Ich habe nach dem Spiel geklatscht (und sicher nicht nur ich).
    Dir da zustimm!
    War auch nicht sehr begeistert von dem Spiel aber ich bin nd bleibe in Fan ob DEL ode 2.Bundesliga.
    Habe alles schon mitgemacht undes war hier und dort schön.
    Gute Nacht
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Eine dermaßen desolate Vorstellung unseres Teams gegen eine Ingostädter Mannschaft, die eigentlich nur ihr Trikot auf Grund Ihrer Sponsorenverpflichtung spazieren getragen haben.
        

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    73

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von General Action
    Wenns so weiter geht, habt ihr die Trümmertruppe auch bald dahin geklatscht. Ich kanns echt nimmer hören, sobald man mal pfeift (zu Recht), kommen x-Leute und wundern sich! Ja mein Gott, soll man denn zu allem Ja und Amen sagen und seinen Unmut nicht äussern?? Ich war am Freitag sowohl in Mannheim als auch heute im Stadion, und wenn ich nach solchen 2 Spielen und den beiden Klatschen auswärts nicht mehr kundtun darf, dass ich aber sowas von die Schnauze voll hab, dann weiss ich es auch nicht mehr...
    Ich bin ja auch nicht zufrieden! Genauer gesagt habe ich sogar Angst - sehr viel Angst...

    Nur macht es allmählich keinen Spaß mehr. Dauernd steigen die Ansprüche in den Himmel. Vielleicht werden einige erst kapieren, wie erfolgreich wir in den letzten 10-15 Jahren eigentlich wirklich waren, wenn wir absteigen...

    Und ich bin und bleibe für mein Leben AEV-Fan, egal welche Liga, egal welcher Tabellenplatz!! Und HALT, bevor irgendetwas falsch interpretiert wird: Das heißt nicht, dass ich alles gut halte, ich bin heute ALLES ANDERE als zufrieden, verdammt nochmal... Nur, was bringt es jetzt, die Mannschaft noch mehr zu verunsichern, sie wissen doch selbst, dass sie in einer verdammt schweren Situation stecken...
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Die Spieldauer war ein Witz :roll: :roll:
    Scheiss DEL !
    So langsam vergeht mir die Lust am Eishockey echt ...
        

  11. #51
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Alle überflüssigen, unnötigen und doppelte Postings wurden wie immer gelöscht.

    Danke an all diejenigen, die sich wiedermal nicht daran gehalten haben...!
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Wie haben wir am 1.spieltag gegen Ingolstadt gewonnen??????
    Wenn InGo so weiter spielt ham se gute chancen in den POs
    Wenn wir so weiter spielen ham wa schlechte chancen in den PDs
        

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Ich fordere den Rauswurf von Edmonds!
    und zwar sofort!
    Powerplay? Was war das?
    Die Mannschaft hat 0 Selbstvertrauen!
    Traumtor von Yarema :wink:

    unser torverhältnis der letzten 5 spiele!
    8:31
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    eigentlich find ich ja,dass man allen zeit lassen sollte,aber wenn das im vergleich zu mannheim,köln,krefeld gut war, kann ich nicht anders und deshalb edmonds -falls wir nächstes wochenende wieder verlieren- RAUS
        

  15. #55
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Ein Trainer-Wechsel bewirkt rein überhaupt nichts!

    Ich würde aber diesen Assist-Abwehrcoach wieder einstellen, seit der da ist funktioniert unsere Abwehr so gut wie überhaupt nicht mehr...

    Zum Spiel selbst:

    - Wenn man die letzten 10 Minuten im 1. Drittel, das gesamte 2. Drittel und die ersten 5. Minuten im 3. Drittel weglässt, war es eigentlich ein ganz gutes Spiel unseres AEV.

    - Ja Kruzifix, da spielen wir die Ingoldoofer die ersten 10 Minuten gegen die Wand und versieben 3-4 100%ige Tor-Chancen. Unglaublich.

    - Nach dem 1:0 für Ingoldoof waren wir verunsichert. Warum aber haben wir das kämpfen eingestellt?

    - Außer Firsanov & Wanheinen mag ich heute gar niemanden hervorheben.

    - Das nächste Wochenende müssen 6 Punkte her. Gegen Nürnberg & Kassel ist das wohl zu schaffen.
        

  16. #56
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von Hancock #48
    Ich fordere den Rauswurf von Edmonds!
    und zwar sofort!
    Powerplay? Was war das?
    Die Mannschaft hat 0 Selbstvertrauen!
    Traumtor von Yarema :wink:

    unser torverhältnis der letzten 5 spiele!
    8:31
    Warum Rauswurf? Wer hat die Mannschaft zusammengestellt?
    Kritik wäre an der Chefetage angebracht. :bad-words:
        

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von Hancock #48
    Ich fordere den Rauswurf von Edmonds!
    und zwar sofort!
    !
    und dann :?:
        

  18. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    16

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von Moderator 1
    Alle überflüssigen, unnötigen und doppelte Postings wurden wie immer gelöscht.

    Danke an all diejenigen, die sich wiedermal nicht daran gehalten haben...!
    nix zu danken machen wir doch gerne
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Zitat Zitat von Flo
    Die Spieldauer war ein Witz :roll: :roll:
    Scheiss DEL !
    So langsam vergeht mir die Lust am Eishockey echt ...

    also mal dazu es war kein witz.

    1. open eis sind in der del verboten
    2. hat er geblutet wie eine abgestochene sau
    3. kann er froh sein das er keine matchstrafe bekommen hat weil das
    war eindeutig ein verletzungsversuch

    also ich fand die spieldauer berechtigt.

    zum spiel naja was soll man sagen. net viel. hinten standen wir heute sehr schlecht sowohl abwehr als auch torwart. die stürmer haben viel zu wenig geschossen im zweiten drittel hab ich knapp 8 torschüssen für uns gezählt. meiner meinung nach hat ingolstadt verdient gewonnen. sie haben unsere fehler ausgenutzt und sicher gespielt und das eigentor sollte das eigentor des jahres werden.

    ich persönlich finde die sollten sich jetzt endlich mal wieder den arsch aufreißen und mal ein spiel für die fans gewinnen weil die zahlen immerhin einiges um ihre mannschaft zu unterstützen und bekommen dann sowas zu sehen. jungs kämpft für eure fans, denn obwohl ihr dieletzten spiel hoch verloren habt waren heute doch wieder knapp 4500 fans da abzüglich der ingos.
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther

    Der Trainer kann meines Erachtens am wenigsten dafür. Von einem Trabbi kann man nun mal keine Höchstgeschwindigkeit von 180 erwarten. Da ist bei 110 Zapfenstreich. Für diese Misere sind andere zur Verantwortung zu ziehen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. 31. Spieltag: EV Duisburg - Augsburger Panther
    Von Augsburger Punker im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 14:34
  3. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  4. 7. Spieltag: EV Duisburg - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 19:58
  5. 1. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •