Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AEV Jugend

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard AEV Jugend

    Die AEV Jugend steckt zurzeit in einer Krise. Dieses Wochenende setzte es zwei harte Niederlagen. Gegen den EV Landsberg verloren sie mit 2:6 und gegen den ESV Kaufbeuren sogar mit 10:0. In der Tabelle stehen sie nun auf dem vorletzten Platz. Ich finde die Jungs brauchen die Unterstützung von uns. Das nächste Heimspiel ist gegen den direkten Abstiegsgegner aus Geretsried am 20.11 um 11:00 Uhr. Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der an diesem Tag den Weg ins Eisstadion findet.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AEV Jugend

    Es ist zwar lobenswert, wenn Du das (die) Jugendspiel(e) besuchst, Du wirst aber leider neben den Eltern/Bekannten und Betreuern nicht viele finden, die deinem Aufruf folgen !
    _
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard AEV Jugend

    Die Jugendmannschaft hatte bisher bei allen Spielen immer mehr als 100 Zuschauer. Beim letzten Spiel waren auch welche von Augsburg 98 da, die das Team sogar angefeuert haben. Finde ich echt super von den Jungs das die unsere Jugend unterstützen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AEV Jugend

    Mit Eltern/Bekannten, Betreuern und Augsburg 98 sind wir ja schon fast bei den 100 Zuschauern ...

    Ich meine mehr werden es bei Jugendspielen nicht werden; da fehlt bei den meisten das Interesse und vor allem auch die Zeit. Augsburg 98 besteht nach meiner Einschätzung aus (altesmäßig) jüngeren Fans, die in der Regel noch keine eigene Familie usw. haben ... da geht so was schon noch, wenn man so "Frei" und "Ungebunden" ist, fast jedes Spiel zu besuchen.

    Ich bin mir auch sicher, daß von den gleichen Leuten, das in 10 Jahren vermutlich fast keiner mehr macht (fast alle Spiele zu besuchen). Denn sonst gibts immer irgendwo Probleme ... sei es mit Beruf, Frau. oder Kind(er) ! :wink:
    _
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ghandi
    Gast

    Standard AEV Jugend

    ...wobei das schon mal ne heiße Geschichte wäre, zu so nem Spiel 1000 oder mehr Zuschauer an den Start zu bringen. Sicherlich utopisch, aber cool wärs schon........
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Jugend - ( Spieler - Internat )
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 2066
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:18
  2. 01.12.2007 AEV Jugend – Bietigheim
    Von 18AEV78 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 13:20
  3. AEV Jugend - Regensburg 22.09
    Von Der_Ding im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:41
  4. AEV-Jugend
    Von Andi Klundt #5 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •