Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1428
Seite 57 von 72 ErsteErste ... 74756575867 ... LetzteLetzte

Thema: Oberliga

  1. #1121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Oberliga

    Laufzeit? Oder hab ich was überlesen? Ich würde ja stark auf 1 Jahr tippen bzw. auf eine AK nach diesem einen Jahr. So hat er durchaus schnell die Option wieder auf einen DEL Job, sofern sich was ergibt.

    Ahsooo, er möchte dort was aufbauen mal sehen wie lange er dort etwas aufbaut, sofern nicht doch iwann wieder ein DEL Klub anklopft...
    Geändert von el_bart0 (18.06.2021 um 20:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1122
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Oberliga

    Hafenrichter mit 9 Punkten in 5 Spielen, zweitbester Scorer der OL Süd bislang. Spielbereinigt auch in Gesamtdeutschland weit oben. Freut mich für ihn. Werde mir demnächst mal ein Spiel geben.
    ZitierenZitieren     

  3. #1123
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Oberliga

    Wenn Du heute dazuzählen möchtest:

    Hafenrichter mit 10 Punkten in 6 Spielen (heute 1 Assist),

    Tölzer mit 7 Punkten in 6 Spielen (heute 1 Tor und 1 Assist)
    Geändert von aev-guru (24.10.2021 um 22:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1124
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Oberliga

    Tölzer punktet auch ganz gut bei Rosenheim
    ZitierenZitieren     

  5. #1125
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Oberliga

    Da darf er sogar in Überzahl ran. Zeigt natürlich auch das Niveau dieser Spielklasse.
    ZitierenZitieren     

  6. #1126
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Oberliga

    im Playoff-Achtelfinale zwischen dem Deggendorfer SC und den Hannover Indians ging es bis in die 4. Overtime. Das entscheidende Tor fiel in der 128. Spielminute für Hannover.
    ZitierenZitieren     

  7. #1127
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Oberliga

    Memmingen mit einem Sweep gegen die Tilburg Trappers nun im Halbfinale. Hafenrichter in 5 PO Spielen mit 9 Toren und 4 Vorlagen und damit Memmingens Top-Scorer.
    ZitierenZitieren     

  8. #1128
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Oberliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Memmingen mit einem Sweep gegen die Tilburg Trappers nun im Halbfinale. Hafenrichter in 5 PO Spielen mit 9 Toren und 4 Vorlagen und damit Memmingens Top-Scorer.

    Zeit, Donát Petér (zurück) zu holen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1129
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Oberliga

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zeit, Donát Petér (zurück) zu holen.
    Siehe mein Posting in Gerüchteküche.
    ZitierenZitieren     

  10. #1130
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Oberliga

    Keine so schlechte Idee. Oder den anderen, welchen Du vorgeschlagen hast, Alec Ahlroth.
    ZitierenZitieren     

  11. #1131
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Oberliga

    Geiles Spiel gestern. Und man muß neidlos erwähnen - sollte es so etwas wie die Hölle des Südens geben - die steht in Memmingen. Wahnsinn was die ca. 3000 Zuschauer da gestern abgeliefert haben. Und toll, mit was für einem Willen sich die Memminger Mannschaft gegen die drohende erste Niederlage gestemmt hat. Frühe Führung durch Hafenrichter, der dann mit Spieldauer zum Duschen musste, zweimal mit 2 Toren im Rückstand und dann ein sensationelles letztes Drittel, als aus 3-5 ein 7-5 gemacht wurde. Peter wieder mit einem Tor, Alroth mit einem Assist. Tore gestern: Hafenrichter, Peter, Topol (2), Pekr (2), Pohl

    Sollte den Memmingern tatsächlich der Sprung in Liga 2 gelingen, dann werden die bei den Spielern ein echtes Problem haben. Peter und Alroth, evtl. auch Nirschl, würden sich wohl gerne einem DEL-Verein anschließen und die 3 Topstürmer Pohl, Pekr und Topol sind im Laufe der nächsten Saison 36, 35 und 38 Jahre alt - und das eine Liga höher. Ich wage zu behaupten, daß die nicht alle 3 noch prägende Figuren sein können. Auch der Center der 3. Reihe Huhn ist dann 36 und Lukes wird wohl qualitativ nicht mitgehen können. Sprich - im schlimmsten Fall braucht man 4 neue Center.

    Schiedsrichter gestern
    ZitierenZitieren     

  12. #1132
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Oberliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel gestern. Und man muß neidlos erwähnen - sollte es so etwas wie die Hölle des Südens geben - die steht in Memmingen. Wahnsinn was die ca. 3000 Zuschauer da gestern abgeliefert haben. Und toll, mit was für einem Willen sich die Memminger Mannschaft gegen die drohende erste Niederlage gestemmt hat. Frühe Führung durch Hafenrichter, der dann mit Spieldauer zum Duschen musste, zweimal mit 2 Toren im Rückstand und dann ein sensationelles letztes Drittel, als aus 3-5 ein 7-5 gemacht wurde. Peter wieder mit einem Tor, Alroth mit einem Assist. Tore gestern: Hafenrichter, Peter, Topol (2), Pekr (2), Pohl

    Sollte den Memmingern tatsächlich der Sprung in Liga 2 gelingen, dann werden die bei den Spielern ein echtes Problem haben. Peter und Alroth, evtl. auch Nirschl, würden sich wohl gerne einem DEL-Verein anschließen und die 3 Topstürmer Pohl, Pekr und Topol sind im Laufe der nächsten Saison 36, 35 und 38 Jahre alt - und das eine Liga höher. Ich wage zu behaupten, daß die nicht alle 3 noch prägende Figuren sein können. Auch der Center der 3. Reihe Huhn ist dann 36 und Lukes wird wohl qualitativ nicht mitgehen können. Sprich - im schlimmsten Fall braucht man 4 neue Center.

    Schiedsrichter gestern
    Dann hatten sie mal ein Spiel mit guter Stimmung - ist dort auch nicht selbstverständlich. Bin in dieser Saison 3 mal drinnen gewesen, auch beim letzten Spiel gegen Tilburg. Insgesamt ist die Stimmung nicht schlecht gewesen, aber hatte noch deutlich Luft nach oben.
    Der Mannschaft zuzusehen macht richtig Spaß. Hafenrichter normalerweise Dreh- und Angelpunkt. Peter entwickelt sich auch gut, wobei ich in Alroth das größere Potenzial sehe (für den AEV).
    ZitierenZitieren     

  13. #1133
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Oberliga

    Ja, das Memminger Publikum ist schon auch nörgelig. Besonders die Älteren, die noch Spiele gegen den AEV erlebt haben. Und generell JEDER Spieler wird immer an den Lowdens gemessen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1134
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Oberliga

    @ djrene und Gary.

    Vielen Dank für Eure Berichte. War sehr interessant zu lesen. Wünschen wir Memmingen den Aufstieg. Da ist auch Eigennutz dabei, weil das der ideale Kooperationspartner wäre.

    Falls Peter und Ahlroth wirklich in die DEL wechseln, dann muss klar sein, wer der erste Ansprechpartner ist.

    Die Lowden-Brüder, das ist wirklich ewig her. Peter und Paul. Der Peter muss in einer Saison mal gefühlte 180 Punkte in der OL gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #1135
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Oberliga

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der Peter muss in einer Saison mal gefühlte 180 Punkte in der OL gemacht haben.
    Zusammen lagen sie wohl fast immer über 250 pro Saison. Peter ist übrigens schon tot.
    ZitierenZitieren     

  16. #1136
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Oberliga

    Das tut mir leid. Der muss dann jung verstorben sein.

    Waren die beiden nicht sogar Zwillinge?
    ZitierenZitieren     

  17. #1137
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: Oberliga

    Waren Zwillinge. Das Peter schon gestorben ist wußte ich auch nicht. 2018 mit 54 Jahren an ALS.
    Die scorten damals alles weg ....
    ZitierenZitieren     

  18. #1138
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Oberliga

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Der muss dann jung verstorben sein.

    Waren die beiden nicht sogar Zwillinge?
    Ja und Ja. 54 Jahre. An ALS erkrankt und verstorben.
    ZitierenZitieren     

  19. #1139
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Oberliga

    Ich kann mich an eine komplett rot-weiße Kruve (der heutige Stehplatzbereich) im CFS erinnern, wobei bei uns die Masse damals auf der Geraden stand. Spiel ging 6:7 aus, wenn ich mich recht entsinne.

    Auf Dauer konnten sie nicht mithalten, auch nicht mit den Lowdens. Weder sportlich noch bei der Fanbase - wir haben deren Stadion auch schon vollgepackt und gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1140
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: Oberliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an eine komplett rot-weiße Kruve (der heutige Stehplatzbereich) im CFS erinnern, wobei bei uns die Masse damals auf der Geraden stand. Spiel ging 6:7 aus, wenn ich mich recht entsinne.
    7:9
    FDE70F51-EE5C-4B40-824F-9CDFA87935CB.jpeg
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Finale Oberliga 2009
    Von Elch1511 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 15:27
  2. Regelfrage (gültig für Oberliga)
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 13:12
  3. RT Bad Nauheim in die Oberliga aufgestiegen
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 10:07
  4. Oberliga Nord: Höchstädter EC
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 18:39
  5. Oberliga Süd
    Von DasBo im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •