Sehr schön
Mindestens 1 Wochenende im jahr bei mir damit wieder verplant![]()
Sehr schön
Mindestens 1 Wochenende im jahr bei mir damit wieder verplant![]()
Freiluftspiel zwischen Indians und Scorpions abgesagt. Bis jetzt wurden nur 5000 Tickets verkauft.
Hafenrichter fällt erneut lange aus (3 Monate). Als Ersatz wurde Valentin Busch verpflichtet. Beim Hafenrichter läuft die Scheisse auch bergauf - echt schlimm.
Der Torwart der Hannover Indians verstirbt mit 25 an einem Gehirntumor. R.I.P.
https://www.penny-del.org/news/detai...-gegen-den-tod
https://www.eishockeynews.de/aktuell...bd4b90506.html
Was für ein Chaosverein. Die lernen einfach nichts!
Was erwartest du, das sind Franken.
Aber, man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel- und Unterfranken.
Zu befürchten ist, die legen mal weider einen Konkurs hin, mit Neuanfang ganz unten. Schade für den Standort. Zu alten Zweitligazeiten waren das immer heiße Spiele gegen die Bayreuther.
Jemand Erfahrung mit den sprade.tv Übertragungen in der Oberliga? In der 2. Liga sollen sie von der Qualität jetzt nicht so berauschend sein und zudem auch noch teuer.
7,90 Euro für ein Spiel der Oberliga ist nicht ohne.
Lohnt sich zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht, aber eventuell hat hier jemand bereits Erfahrung damit gemacht und kann berichten.
Geändert von LegendeShutoutLiest (14.11.2023 um 16:40 Uhr)
Ok, soviel Erfahrung habe ich auch nicht. Habe mir letzte Saison die Endspiele angeschaut und diese mal die Memminger. Es ist ähnlich wie DEL2, teilweise mit einer Kamera und Kommentar von Fans / Cluboffiziellen. Weiden, Rosenheim und Memmingen war sonst ganz ok, wie es bei den kleineren Vereinen ausschaut kann ich nicht sagen.
Wie es der Lesende schon sagte, für nen 5er könnte man sich das öfter mal überlegen. Ich vermute, das ist wohl dann nicht finanzierbar. Aber das ist eigentlich ein psychologisces Ding. Das sind gefühlt 10 Euro die man bezahlt. Deswegen habe ich das noch nie gebucht. Einmal DEL2 hat mir gereicht. Das ist für mich das Geld einfach nicht wert. Nächste Woche mache ich mal wieder Memmingen im Stadion. Aktuell leider immer nur Bad Wörishofen. Da weiß man immer nicht, ob man lachen oder weinen soll. Letztes Wochenende ein 14-2 mit teils vogelwilden Toren.