Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bundesliga 11.Spieltag!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Sehr geil! Besser tippen als ich kann heute zumindest keiner, hehehe:

    Köln - Bayern 0:2
    Hamburg - Schalke 1:1
    Bremen - Frankfurt 3:0
    Dortmund - Gladbach 1:0
    Lautern - Leverkusen 2:3
    Stuttgart - Hertha 3:1
    Duisburg - Wolfsburg 1:1
    Mainz - Nürnberg 0:2
    Bielefeld - Hannover 2:1

    Und los gehts
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Viel schlechter hätte aber auch keiner tippen können! :?

    Köln - Bayern 1:2
    Schon wieder hat der Schiri uns nicht unbedingt benachteiligt! Erst kein Eckball der zum 1:2 führte, dann der nicht gegebene Handelfmeter! Ismael mal wieder grottig! Das 1:0 mitverschuldet und aus 4m das leere Tor nicht getroffen! Respekt!!

    Hamburg - Schalke 1:0
    2 Jahre noch, dann wird man auch auf Schalke eingestehen, dass man pleite ist! Mit der CL wird das heuer auf jeden Fall nix, die können Bayern, Werder und der HSV schonmal buchen!

    Dortmund - Gladbach 2:1
    Gott sei Dank bremst endlich mal jemand die Gladbacher!!!

    Lautern - Leverkusen 2:2
    2 Abwehrreihen zum wegschauen! Wie diese beiden Hampelmänner Roque Junior und Juan in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen können wird mir Woche für Woche ein größeres Rätsel!!! Lang lebe Berkant Göktan (Ex-Bayernspieler, von dem hab ich sogar ein Trikot )

    Bremen - Frankfurt 4:1
    Das Übliche halt, Heimsieg mit 3 Toren Unterschied! Hoffentlich trifft die Tormaschine am Dienstag auch so gut - mach mir da aber keine Sorgen. Zumindest bedeutend weniger als bei Schalke!

    Duisburg - Wolfsburg 1:0
    Gähn! Wen interessierts

    Stuttgart - Hertha 3:3
    Ein Hammerspiel! 4.VFB-Remis in Folge! Wie lange schauen die Stuttgarter Verantwortlichen da denn noch zu?? Und Hertha auswärts mal wieder nicht überzeugend, aber immerhin ein Punkt!
    Marcelinho? Kaufen!!!! Der ist nach der nächsten Saison ablösefrei, also wird er nicht unbezahlbar sein! Um Welten besser als Van der Vaart!!!

    P.S.: Sehr positiv sind mir an diesem Spieltag die beiden Gelben Karten gegen Helmes und Smolarek wegen Schwalben im Strafraum aufgefallen! Sperren sollte man diese Schauspieler für sowas!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Und der FCB ist halt immernoch der FC Dusel! Unglaublich! Erst bekommt der Lucio einen Kopfpall von einem Kölner direkt auf den Fuss, dann bekommt Ballack eine Ecke obwohl er den Ball als letztes berührt hat und zu guter letzt gibt es einen klaren!!! (also wer sowas nicht sieht: 11833 - Hilfe!) Elfer nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Schwätzer!! Ins Detail braucht man da garnicht zu gehen...

    Bayern war heute zu faul und hatte Glück. Da man sich auf letzteres nie verlassen kann (und wenn man mal die Statistik bemüht, als FCB auch nicht sollte...), sollte man ersteres gerade gegen Teams unterlassen, die am Boden sind wie Köln, aber so sind sie eben... :roll:

    Zu Marcelinho: wenn er denn nicht so alt wäre und man ne vernünftige Position für ihn findet, würde ich den aber mal sofort holen, wobei mir van der Vaart dennoch lieber wäre! Jünger und wahrlich nicht schlechter, dazu mehr internationale Erfahrung...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Zitat Zitat von BigE
    Schwätzer!! Ins Detail braucht man da garnicht zu gehen...

    Bayern war heute zu faul und hatte Glück. Da man sich auf letzteres nie verlassen kann (und wenn man mal die Statistik bemüht, als FCB auch nicht sollte...), sollte man ersteres gerade gegen Teams unterlassen, die am Boden sind wie Köln, aber so sind sie eben... :roll:

    Zu Marcelinho: wenn er denn nicht so alt wäre und man ne vernünftige Position für ihn findet, würde ich den aber mal sofort holen, wobei mir van der Vaart dennoch lieber wäre! Jünger und wahrlich nicht schlechter, dazu mehr internationale Erfahrung...
    Also bitte, wo habe ich mit dem Posting bitte nicht recht?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Zitat Zitat von Shutout
    Also bitte, wo habe ich mit dem Posting bitte nicht recht?
    In 2 Punkten!
    Erstens sind wir sicher nicht mehr FC Dusel als jeder andere Verein, wir sind nur gerade mal dran von den Schiri-Fehlern zu profitieren!
    Zweitens kannst du da nicht das Tor von Lucio als Beispiel heranziehen, denn so fallen eben Tore! Dadurch dass Fehler gemacht werden und Spieler an der richtigen Stelle stehen! Musst dir nur das Kölner Tor anschauen, der Pass auf Scherz war eigentlich für Streit gedacht, der kam aber nicht an den Ball!

    @Big E:
    Marcelinho? Einfach hinter die Spitzen stellen, Ballack und zB Hargreaves dahinter, Ballack offensiver, Hargreaves defensiver! Ein 3-5-2 statt einem 4-4-2 also! Oder ihn in gar keine feste Position pressen, einfach nur machen lassen was er will. So wie in Berlin!
    Van der Vaart wird nicht kommen wollen und wäre dazu extrem teuer! Wäre nur machbar wenn Ballack geht und das glaube ich nunmal gar nicht!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    @ shutoutu hast bezogen auf den heutigen Spieltag sicherlich Recht, was diese drei Einzelsituationen angeht, allerdings ist das halt ein klein wenig kurzsichtig betrachtet, denn die Tore von Lucio und Ballack muss man auch erst machen (und das hat nichts mit Dusel zu tun und es gibt Dutzende Bundesligaspieler, die an einfacheren Aufgaben Spieltag für Spieltag scheitern...), das Tor der Kölner war ebenso ein Geschenk wie das erste der Bayern und so weiter...Spieltag- bzw. saisonübegreifend hat Bayern bestimmt nicht mehr Dusel als andere Teams, was sogar statistisch belegbar sein dürfte.
    Mich nervt es einfach, wenn man gewisse, zweifelsohne für den FCB glückliche, Aktionen herauspickt und dadurch einen FC Dusel konstruiert, denn es ist eben auch eine Qualität Gelegenheiten zu nutzen, die sich einem bieten, egal wodurch sie zustandekommen. Wenn Ballack den Kopfball nicht macht, kräht kein Hahn danach, ob der Eckball korrekt war, um mal ein Beispiel zu nennen...dass es den Eckball gab, war Glück für Bayern bzw. eine Fehlleistung des Schiedsrichtergespanns, dass und wie Ballack vollstreckt hat, war ein Zeichen von Klasse. Dass andere Teams das nicht beherrschen und Bevorzugungen durch den Schiedsrichter bzw. Fehler des Gegners weniger oft ausnutzen als die Bayern, hat nichts mit Dusel, sondern ausschließlich mit Klasse oder eben Mangel an derselben zu tun!

    @fgtim:
    3-5-2 mag ich nicht, im 4-4-2 könnte ich mir Marcelinho allerdings gut als 2.Spitze oder als Offensiver in der Raute vorstellen, mit allen Freiheiten , wobei man dann halt in ersterer Variante massig murrende Stürmer auf der Bank hätte. Hauptsächlich stört mich allerdings sein Alter, an sich fände ich den brillant und ideal für die Bayern, da man genau so einen Typ, der im Gegensatz zu Ze, Scholl und Deisler dauerhaft verfügbar, in Form und zudem torgefährlich ist, gut brauchen könnte!
    Van der Vaart hat man diesen Sommer verpennt, ganz einfach, aber als erstes sollte man mal bitte Ismael wieder loswerden...man man man... :evil:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Zitat Zitat von BigE
    aber als erstes sollte man mal bitte Ismael wieder loswerden...man man man... :evil:
    Du hast recht, das sollte alleroberste Priorität haben!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von BigE
    Schwätzer!! Ins Detail braucht man da garnicht zu gehen...

    Bayern war heute zu faul und hatte Glück. Da man sich auf letzteres nie verlassen kann (und wenn man mal die Statistik bemüht, als FCB auch nicht sollte...), sollte man ersteres gerade gegen Teams unterlassen, die am Boden sind wie Köln, aber so sind sie eben... :roll:

    Zu Marcelinho: wenn er denn nicht so alt wäre und man ne vernünftige Position für ihn findet, würde ich den aber mal sofort holen, wobei mir van der Vaart dennoch lieber wäre! Jünger und wahrlich nicht schlechter, dazu mehr internationale Erfahrung...
    Also bitte, wo habe ich mit dem Posting bitte nicht recht?
    2 Jahre älter aber hat es anscheinend einfach nicht gelernt seine klappe zu halten... aber okay... irgendwann wirsch es auch du lernen...

    Redet einer davon das Klose ein Handtor geschossen hat ? regt sich da einer auf ? Bei Bayern regt sich die ganze Nation auf... nur wegen der blöden Ecke... und das von Klose... ja hat halt mal ein Tor mit der Hand sich vorbereitet... passt scho... Das regt mi als Fussballfan und als Bayernfan auf...
    Bayern wird genauso benachteiligt oder bevorzugt wie jedes andere Team... nur fällt es bei Bayern eben auf, weil se halt in Deutschland und auf der ganzen Welt nen Namen sich gemacht haben und bekannt sind... so schauts aus...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Ballack wird den FC Bayern verlassen.
    Wer zwischen den Zeilen lesen / hören kann, weiss das.
    Wetten? :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Ballack wird den FC Bayern verlassen.
    Wer zwischen den Zeilen lesen / hören kann, weiss das.
    Wetten? :wink:
    Ich halte dagegen! Wetteinsatz egal! Nie im leben geht er!!!
    Sag doch mal wohin!?!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    wohin? zum Italiener um die Ecke vielleicht :wink:

    nee, Spaß beiseite: Real, Inter, AC, ManU - die Creme de la Creme des europäischen Vereinsfußballs (ManU aktuell ausgenommen)

    Was für eine Auswahl! Ich an seiner Stelle würde wechseln ohne Wenn und Aber. Was will er denn mit Bayern noch erreichen? Die CL gewinnen? Glaube ich eher nicht dran, dass das die nächsten 2-3 Jahre passieren wird. Spielt lange genug bei Bayern, da darf man sich schon mal die viel zitierte "neue Mentalität" (übersetzt: dicke Kohle) geben...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    wohin? zum Italiener um die Ecke vielleicht :wink:

    nee, Spaß beiseite: Real, Inter, AC, ManU - die Creme de la Creme des europäischen Vereinsfußballs (ManU aktuell ausgenommen)

    Was für eine Auswahl! Ich an seiner Stelle würde wechseln ohne Wenn und Aber. Was will er denn mit Bayern noch erreichen? Die CL gewinnen? Glaube ich eher nicht dran, dass das die nächsten 2-3 Jahre passieren wird. Spielt lange genug bei Bayern, da darf man sich schon mal die viel zitierte "neue Mentalität" (übersetzt: dicke Kohle) geben...
    ManU ist außen vor, da wird er erst recht keinen Titel gewinnen! Gar keinen!!!
    Real: Ein Ziel für jeden Profi, wie Beckenbauer richtig gesagt hat. Aber er wäre nur einer unter vielen und bei der Madrider Presse würde er sofort zerrissen werden wenn es nicht läuft. Dazu gibt es dort mit Beckham, Guti und Zidane genug Spieler für die Zentrale!
    Milan: Gattuso, Seedorf, Costa, Kaka
    Inter: Am ehesten, aber die haben mit Veron einen Spieler der wirklich haargenau dasselbe spielt wie Ballack! Und die Titel machen momentan noch Milan und Juve unter sich aus!

    Alle Spieler die ich als Konkurrenz aufgezählt habe werden voraussichtlich nicht den Verein wechseln.
    Dazu kommt das Ballack's Kinder im Ausland aufwachsen müssten und er als Fußballer dort niemals die Anerkennung bekommen würde wie er sie hier in Deutschland genießt!
    Und wenn du dir das Volumen seiner Vertragsverlängerung anschaust (40 Mio, bestehend aus Handgeld und Gehalt), dann wird er im Ausland auch nicht viel mehr bekommen!

    P.S.: Lach nicht, für mich gehören die Bayern diese Saison zu den Topfavoriten auf den CL-Titel! Wart mal ab bis sie in Form kommen, das bisher ist nur Vorgeplänkel. Wenn es im Frühjahr läuft, dann muss uns erst jemand schlagen! Chelsea sicher nicht nochmal!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Vergiss nicht, dass mittlerweile auch der Figo bei Inter spielt.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    Zitat Zitat von Nightmare
    Vergiss nicht, dass mittlerweile auch der Figo bei Inter spielt.
    Stimmt.....wobei der auch Rechts- oder Linksaußen spielen könnte.....wenn Inter das System auf 3 Stürmer umstellen würde!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Bundesliga 11.Spieltag!

    An Ballacks Stelle würde ich zwar womöglich durchaus zwecks neuer Herausforderung wechseln, aber wohin denn bitte??

    Die gehandelten und in Frage kommenden Klubs halte ich alle für suboptimal!
    Juve, Real und Milan sind auf den Ballackschen Idealpositionen im zentralen Mittelfeld top besetzt, was bedeutet, dass er womöglich nur als Edelreservist, Gelegenheitsarbeiter oder Notnagel auf irgendwelchen Ausweichpositionen zum Einsatz kommt und das kann wohl kaum seine Vorstellung sein. Das hat noch nichtmal etwas mit seiner Qualität zu tun, sonder eben auch mit der Lobby gewisser Spieler und da würde ich mir zweimal überlegen, ob ich mir das antue...siehe Owen letzte Saison bei Real!
    ManU und Inter dagegen sind zu chaotisch geführt und sportlich derzeit soooo uninteressant, dass ihm das eigentlich nicht viel bringt. Da kann er genauso bei Bayern bleiben...
    Hinzu kommen die allgemeinen Erwägungen: wie wichtig ist ihm die unangefochtene Star-Rolle, tut er sich den möglicherweise extremen Druck an und so weiter...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 30.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 01:49
  2. Bundesliga 27.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 09:28
  3. Bundesliga 26.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:50
  4. Bundesliga 25. Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 16:42
  5. Bundesliga: 30. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •