Ergebnis 1 bis 20 von 26
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: DFB-Pokal-Auslosung

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    soeben ausgelost von Silke Rottenberg beim aktuellen Sport-Studio:

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
    FC Bayern München - Hamburger SV
    Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching
    SC Freiburg - TSV 1860 München
    Hannover 96 - SV Werder Bremen
    FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin
    FC Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Ich finde, dass sind sehr gute Partien geworden...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Das denke ich auch. Mal schaun wer von den Top-Klubs noch ins Viertelfinale kommt! Bremen wird denke ich ausscheiden, Hertha hat es auch schwer. Sollten wir den HSV schlagen sieht es doch schon wieder sehr gut aus dieses Jahr. Was nicht heißt dass nicht jederzeit eine Blamage drin wäre!
    Klasse auch dass es 2 Zweitligabegegnungen gibt, somit sind 2 unterklassige Teams schonmal sicher im Viertelfinale!

    Einzig der Termin (20./21.Dezember) ist nicht so toll, das ist voraussichtlich wahrlich kein Fußballwetter mehr!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Mit Bayern gegen HSV der absolute Knaller
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    jo aber da dass spiel in münchen is denk ich dass die bayern doch gewinnen werden
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Besch******* Auslosung... http://www.adlerfans.de/forum/images...es/bawling.gif


    Aber egal:
    Mer fahr´n nach Rostock, jawoll...
    Mer fahr´n nach Rostock, jawoll...
    Mer fahr´n nach Rostock, jawoll...
    In Rostock sinn mer voll... *sing*
    http://www.adlerfans.de/forum/images/smilies/kicher.gif


    Die Planungen von mir sind schon aufgenommen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Naja, wenn ich mich richtig erinnere, dann war euer erster Auftritt in dieser Saison auch in Rostock.....und das nicht gerade erfolglos ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Naja, wenn ich mich richtig erinnere, dann war euer erster Auftritt in dieser Saison auch in Rostock.....und das nicht gerade erfolglos ;-)
    Aber mal ganz ehrlich:

    Ich glaube nie und nimmer daran, dass sie sich auch noch ein zweites Mal derart von uns vorführen lassen wie am 1. Spieltag...

    Damals waren sie auch noch von Berger trainiert und es es lief alles schief... so langsam kommen sie in Fahrt und bis Dezember dürften sie wohl noch besser im Form sein... :?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Ich glaube nie und nimmer daran, dass sie sich auch noch ein zweites Mal derart von uns vorführen lassen wie am 1. Spieltag...

    Damals waren sie auch noch von Berger trainiert und es es lief alles schief... so langsam kommen sie in Fahrt und bis Dezember dürften sie wohl noch besser im Form sein... :?
    Der Pokal hat seine eigenen........nee, lieber net, das kostet ja 3€ ins Phrasenschwein!
    Ich glaube an den psychologischen Effekt des schonmal-in-Rostock-gewonnen-habens. Sehe das ganze nicht so negativ wie du, das ist eine offene Geschichte!
    Und ein Elfmeterschießen reicht ja, ihr müsst sie ja nicht gleich vorführen ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Sodalla......... Lupfen wir das mal aus Grunde der Aktualität hoch.

    Bielefeld - Unterhaching 2:0
    Freiburg - 1860 1:3
    Kaiserslautern - Mainz 4:5 n.E.

    So und jetzt noch der Brüller des Tages!!!

    Kommentar nach dem Spiel:
    Petr Ruman (Schütze des Siegelfers) ist "Opfer" des Kommentators. "Es ist schön das sich Petr Ruman über die Fussballgeschichte informiert und auch über 1976. Dieses JUNGE Talent..... Wie alt mag er wohl 1976 gewesen sein? Wahrscheinlich ein kleiner Stöpsel.....

    So oder so ähnlich lief das ab...... Tja und jetzt mal die Tatsachen....
    Wenn der Kommentator schon sagt das er JUNG ist und sich fragt wie alt er 1976 war, stellt sich mir die Frage was an dem Mann JUNG sein soll. Hey dann wäre der ja trotzdem schon 29.

    Jetzt aber der Witz an der Sache..... Der gute Mann wurde erst am 2.11.1976 geboren.
    Wie alt war der dann wohl 1976? Richtig..... Noch nicht mal 1 Tag alt.....
    Der hat noch im Mutterbauch rumgelegen und sich entspannt.

    OH MAN ZDF IHR FLACHPFEIFEN!!!

    Wolfgang Wolf grad noch am austicken beim Steinbrecher im Interview.
    Grund dafür der 3te Elfer der Lauterer im Elferschiessen. LIVE sah es nach KEIN TOR aus
    und in Zeitlupe und Kameradreh ein 1000% eindeutiges Tor. Man der dreht am Zäpfle.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Der dreht zu Recht durch. Das war eine ganz schwache Schirileistung das ganze Spiel über. Eher muss da Silva wegen seiner Schwalben rausfliegen als dass Skela geht.
    Die Leistung vom ZDF im übrigen auch total unterirdisch. Der Regisseur liebt scheinbar Nahaufnahmen, die dann aber die Übersicht verdrängen. (die Kameraeinstellungen beim Elferschießen sehen zwar ganz nett aus - so kennt man sie auch aus Fussi-Computerspielen, aber da erkennt man halt nicht, wenn der Ball dann mal auf Torwarthöhe ist.
    Um das Chaos abzurunden war dann noch der völlig überforderte Steinbrecher, der versucht hat, den Wolf kleinzureden.
    Ich hätte nicht gedacht, dass das schlechte Spiel mich noch so mitreißen würde.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Sehr amüsant fand ich, dass der Kommentator bei jedem Spieler, der aus irgendwelchen Gründen zu Boden ging (siehe Macho, wegen was auch immer) von einer Verletzung sprach

    Wache bei so gut wie jedem Elfmeter in der richtigen Ecke.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von B0nefire
    So und jetzt noch der Brüller des Tages!!!

    Kommentar nach dem Spiel:
    Petr Ruman (Schütze des Siegelfers) ist "Opfer" des Kommentators. "Es ist schön das sich Petr Ruman über die Fussballgeschichte informiert und auch über 1976. Dieses JUNGE Talent..... Wie alt mag er wohl 1976 gewesen sein? Wahrscheinlich ein kleiner Stöpsel.....

    So oder so ähnlich lief das ab...... Tja und jetzt mal die Tatsachen....
    Wenn der Kommentator schon sagt das er JUNG ist und sich fragt wie alt er 1976 war, stellt sich mir die Frage was an dem Mann JUNG sein soll. Hey dann wäre der ja trotzdem schon 29.


    Na und was ist jetzt so schlimm daran, dass der Kommentator das Alter von Ruman nicht auswendig wusste???
    War das jetzt für das Spiel irgendwie wichtig?
    Seine Aussage stimmt doch, Ruman war zum Zeitpunkt des damaligen Elfmeterschiessens jung (bzw. er war nicht geboren, ergo --> nicht alt). Das er also noch nicht geboren war, ändert doch aber nichts an der Tatsache, dass es beeindruckend ist, das sich noch jemand an so einen Elfmeter errinert und das dann immitiert, oder!? Auch wenn er den erst im Fernsehen gesehen hat.
    Und seit wann ist man mit 29 Jahren alt? Auch für Fussballer halte ich das noch nicht für ein solch riesen Alter. Gut, er mag kein Talent mehr sein, aber alt?

    Zitat Zitat von B0nefire
    Jetzt aber der Witz an der Sache..... Der gute Mann wurde erst am 2.11.1976 geboren.
    Wie alt war der dann wohl 1976? Richtig..... Noch nicht mal 1 Tag alt.....
    Der hat noch im Mutterbauch rumgelegen und sich entspannt.

    OH MAN ZDF IHR FLACHPFEIFEN!!!
    Und wenn Du Deine eigen Aufstellung richtig rechnen würdest (Ich geh hier nur von dem aus, was Du geschrieben hast), dann .....Richtig..... ist er im Jahr 1976 ganze 59 Tage alt geworden.
    Aber klar, Du meintest ja das Ereignis der Europameisterschaft in Yugoslawien im Sommer 1976.
    Naja, Du hattest Zeit beim schreiben über Dein Geschreibsel nach zu denken. Der Kommentator hatte keine Zeit sich seine Aussage nieder zu schreiben, um sie erstmal zu überprüfen.

    Also Bonefire, wer ist jetzt ne FLACHPFEIFE???
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Kann mal einer den Schober wegsperren? :roll:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Njoa........ Wer einen 29jährigen mit DEUTLICHER Nennung des Alters jung bezeichnet und dann auch noch 29 Jahre (1976) zurückgeht und sich fragt wie alt er da war, der hat trotzdem sein Hirn ned richtig benutzt.

    Aber njoa Tar....... Soll mir Schnuppe sein........ Schuldest mir trotzdem noch POST (kannste dich erinnern?)
    und ZDF und ARD sind in Sachen Kommentatoren trotzdem Flachpfeifen!!!

    Ergebnisse heute:
    Bayern - Hamburg 1:0
    Frankfurt - Nürnberg 4:1 n.E.
    St.Pauli - Hertha 4:3 n.V.
    Rostock - Offenbach 3:4 n.E.
    Hannover - Bremen 1:4


    Auslosung für das Viertelfinale:
    Bayern - Mainz
    St.Pauli - Bremen (Nordschlager )
    Bielefeld - Offenbach
    1860 - Frankfurt (ja die beiden mögen sich im Pokal)
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von B0nefire
    Rostock - Offenbach 3:4 n.V.
    *pingel*

    War auch n.E.!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Was war denn mit dem Ramovic? hab´s nur gelesen, dass er ne Rote bekommen hat
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von kottsack
    Was war denn mit dem Ramovic? hab´s nur gelesen, dass er ne Rote bekommen hat
    Während dem Elfer-Schiessen konnte Hansen den ersten für Rostock versenken... Ramovic wollte den Ball aus dem Netz holen... Schober kam völligst sinnloserweise dazu, weil es ihm scheinbar nicht schnell genug ging... Sie standen voreinander und es fiel das ein oder andere Wort hin und her... Dann machte Schober die "Norbert-Meier-Gedächtnis-Bewegung" und setzte zu einer leichten Kopfnuß an... Beide (wie bei der Meier-Aktion) fielen auf dem Boden und Schiri Gräfe (wohl ein wenig viel im Café King gesessen :twisted: ) gab Schober wegen "Provozieren" gelb und Ramovic wegen "Tätlichkeit" rot... Die Fernsehbilder beweisen aber, dass Ramovic nichts gemacht hat... Wenn man Meier drei Monate mit Berufsverbot sperrt, muss man Schober auch mind. 4-6 Spiele geben, ansonsten macht man sich IMO unglaubwürdig bei DFB... Sofern man das nicht eh schon ist...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von B0nefire
    Rostock - Offenbach 3:4 n.V.
    *pingel*

    War auch n.E.!
    Hoppalla.......... Schon geändert.........
    Wie kann man aus so einem "denkwürdigem" Elfmeterschiessen nur ne Verlängerung machen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard DFB-Pokal-Auslosung

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Zitat Zitat von kottsack
    Was war denn mit dem Ramovic? hab´s nur gelesen, dass er ne Rote bekommen hat
    Während dem Elfer-Schiessen konnte Hansen den ersten für Rostock versenken... Ramovic wollte den Ball aus dem Netz holen... Schober kam völligst sinnloserweise dazu, weil es ihm scheinbar nicht schnell genug ging... Sie standen voreinander und es fiel das ein oder andere Wort hin und her... Dann machte Schober die "Norbert-Meier-Gedächtnis-Bewegung" und setzte zu einer leichten Kopfnuß an... Beide (wie bei der Meier-Aktion) fielen auf dem Boden und Schiri Gräfe (wohl ein wenig viel im Café King gesessen :twisted: ) gab Schober wegen "Provozieren" gelb und Ramovic wegen "Tätlichkeit" rot... Die Fernsehbilder beweisen aber, dass Ramovic nichts gemacht hat... Wenn man Meier drei Monate mit Berufsverbot sperrt, muss man Schober auch mind. 4-6 Spiele geben, ansonsten macht man sich IMO unglaubwürdig bei DFB... Sofern man das nicht eh schon ist...

    OK, das sieht jetzt in meiner Vorstellung wohl so dämlich aus, wie´s auch in echt war.
    Mir ist ein neuer Titel für St.Pauli eingefallen: Pokalendspielheimrechthaber-Besieger (vielleicht gibt´s ja bald das nächste T-Shirt)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DFB-Pokal Auslosung
    Von dino´s best fan! im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 01:03
  2. DfB-Pokal Auslosung
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 12:53
  3. Durchführungsbestimmungen und Auslosung DEB-Pokal
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 15:44
  4. DFB-Pokal-Auslosung
    Von Bovi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 22:50
  5. DEB-Pokal Auslosung
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •