Ergebnis 21 bis 40 von 81
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: "Die Kinder im Internet ..."

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Wieso???

    Weil der Kader so teuer ist???

    Weil das Trikot so leer ist ????

    Weil die Infomatec Pleite schon so lange her ist ???

    Ach komm.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von good luck
    Wieso???

    Weil der Kader so teuer ist???

    Weil das Trikot so leer ist ????

    Weil die Infomatec Pleite schon so lange her ist ???

    Ach komm.

    Ja Jürgen, du drehst dich doch da nur im Kreis. Du sagst immer wieder, daß der Kader spottbillig war und es eigentlich keine Altlasten mehr geben kann. Gleichzeitig betonst du aber immer wieder die tolle Vermarktung von Trikot, Banden und sonstigen Sponsorenflächen im Stadion. Wo ist denn dann das ganze Geld? Ich für meinen Teil glaube einfach, daß man finanziell extrem schlecht dasteht. Natürlich kann da die Infomatec-Pleite nicht alleine ausschlaggebend sein, aber es gibt noch hundert andere Möglichkeiten, warum es finanziell mager aussehen kann. Wir wissen über die Vorgänge innerhalb der GmbH nicht genug, um das beurteilen zu können. Nur hast du als Erklärung für die momentane Lage gefunden, daß alle, die mit den Panthern zu tun haben einfach absolut unfähig sind. Ich habe meine Erklärungen eben in anderen Bereichen gefunden. Wenn dich das nervt, dann tut's mir leid. Aber ich werde mich in nächster Zeit zurückhalten. Versprochen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Mensch Michi,

    wir haben beide keinen Plan. Aber den Kindern im Internet vorzubeten wir sind fast Pleite ist auch gefährlich. Wenn es denn so wäre verstehe ich nicht warum wir jahrelang als erster die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben. Genauso wie ich noch niemals irgendeine Meldung davon von offizieller Seite vernommen habe. Obwohl es auch mir klar ist das kein Forsberg oder sonstwas zu uns kommt und wir uns auch keinen Simpson oder King als Trainer leisten können.

    Nur für mich ist Fakt, ehe ich deiner Theorie folge muß der Sigl schon mal offen sein. Auf das Geschwätz an der Biertheke gebe ich halt mal gar nichts. Denn wenn man jemanden darauf anspricht kommt nur die Antwort, dann schau doch mal aufs Eis, die müssen ja pleite sein.

    Wie gesagt für Fakten oder Erklärungen bin ich immer offen. Wenn es denn so schlecht aussehen sollte, was ich selber halt leider nicht weiß, dann möchte ich aber auch Gründe dafür die mir einleuchten und die fehlen mir bis jetzt.

    Und das mit dem zurückhalten habe ich jetzt einfach überlesen, denn das ist einfach nur kindisch oder robertlike. Wenn gerade wir zwei uns nichts mehr sagen dürfen ohne das jemand beleidigt ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn ich glaube nicht das ich es dir mit Worten beschrieben muß, wie viel ich von deiner Meinung halte.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Jürgen schrieb:

    Wenn gerade wir zwei uns nichts mehr sagen dürfen ohne das jemand beleidigt ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Jürgen, ich werde Dich bald an diesen Satz errinnern. Frühestens Freitag Abend, spätestens Sonntag Abend. Versprochen! :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von good luck
    Mensch Michi,

    wir haben beide keinen Plan. Aber den Kindern im Internet vorzubeten wir sind fast Pleite ist auch gefährlich. Wenn es denn so wäre verstehe ich nicht warum wir jahrelang als erster die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben. Genauso wie ich noch niemals irgendeine Meldung davon von offizieller Seite vernommen habe. Obwohl es auch mir klar ist das kein Forsberg oder sonstwas zu uns kommt und wir uns auch keinen Simpson oder King als Trainer leisten können.

    Nur für mich ist Fakt, ehe ich deiner Theorie folge muß der Sigl schon mal offen sein. Auf das Geschwätz an der Biertheke gebe ich halt mal gar nichts. Denn wenn man jemanden darauf anspricht kommt nur die Antwort, dann schau doch mal aufs Eis, die müssen ja pleite sein.

    Wie gesagt für Fakten oder Erklärungen bin ich immer offen. Wenn es denn so schlecht aussehen sollte, was ich selber halt leider nicht weiß, dann möchte ich aber auch Gründe dafür die mir einleuchten und die fehlen mir bis jetzt.

    Und das mit dem zurückhalten habe ich jetzt einfach überlesen, denn das ist einfach nur kindisch oder robertlike. Wenn gerade wir zwei uns nichts mehr sagen dürfen ohne das jemand beleidigt ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Denn ich glaube nicht das ich es dir mit Worten beschrieben muß, wie viel ich von deiner Meinung halte.

    Ich bin nicht beleidigt, aber da das niemanden interessieren dürfte ---> PM.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Edmonds:"Unser bestes Auswärtsspiel seit langer Zeit."
    Englbrecht:"Augsburg war nicht so gut."
    Sagt wohl alles. :evil:
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Bitter genug dass diese beiden Statements nichtmal zwingend im Widerspruch zueinander stehen müssen...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Ja Jürgen, du drehst dich doch da nur im Kreis.
    Wohl wahr !!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Ja Jürgen, du drehst dich doch da nur im Kreis.
    Wohl wahr !!!!
    Ach komm Manne bitte jetzt nicht du..

    Chris

    Die Headline lautet.
    AEV verliert 1:3 in Düsseldorf

    Lucky schreibt. Geil, ich bin zufrieden das wird ja immer knapper.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von good luck
    Die Headline lautet.
    AEV verliert 1:3 in Düsseldorf

    Lucky schreibt. Geil, ich bin zufrieden das wird ja immer knapper.
    Da die derzeitige Misere nun mal ganz und gar nicht am gefeuerten Trainer lag, sondern vielmehr an dem durchwegs für DEL-Verhältnisse mangelhaften Spielermaterial (wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen) wird´s am Wochenende wieder zwei anständige Klatschen geben. Denn dazu, dass durch die Trainerentlassung ein Ruck durch das Team geht, ist die Mannschaft vom spielerischen her einfach zu seicht besetzt. Das scheint ja so langsam auch dem guten Herrn Sigl einzuleuchten, der lt. AZ ja schon schlecht schläft, wenn er an das von ihm mit seinem ihm eigenen ernormen Eishockeysachverstand auf Eis gestellte Team denkt. Vielleicht hätte er im Frühjahr und Sommer ein wenig weniger schlafen sollen, als es darum ging das Team für die neue Saison zusammen zustellen. Aber was solls, jetzt dürfte es zu spät sein, da man ja kaum mehr Möglichkeiten hat, zu reagieren und etwas am Team zu verbessern.

    Man müsste eigenlich nen Lachkrampf kriegen, wenn das Ganze nicht soooo traurig wäre. Man kann jetzt nur hoffen, dass die Fußballer des FCA aufsteigen, denn irgend einen Spitzensport braucht die Region schon. Dem Spitzeneishockey in Augsburg hat der gute Herr Sigl wie´s scheint wohl den Garaus gemacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ghandi
    Gast

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von Schneemann
    Zitat Zitat von good luck
    Die Headline lautet.
    AEV verliert 1:3 in Düsseldorf

    Lucky schreibt. Geil, ich bin zufrieden das wird ja immer knapper.
    Da die derzeitige Misere nun mal ganz und gar nicht am gefeuerten Trainer lag, sondern vielmehr an dem durchwegs für DEL-Verhältnisse mangelhaften Spielermaterial (wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen) wird´s am Wochenende wieder zwei anständige Klatschen geben. Denn dazu, dass durch die Trainerentlassung ein Ruck durch das Team geht, ist die Mannschaft vom spielerischen her einfach zu seicht besetzt. Das scheint ja so langsam auch dem guten Herrn Sigl einzuleuchten, der lt. AZ ja schon schlecht schläft, wenn er an das von ihm mit seinem ihm eigenen ernormen Eishockeysachverstand auf Eis gestellte Team denkt. Vielleicht hätte er im Frühjahr und Sommer ein wenig weniger schlafen sollen, als es darum ging das Team für die neue Saison zusammen zustellen. Aber was solls, jetzt dürfte es zu spät sein, da man ja kaum mehr Möglichkeiten hat, zu reagieren und etwas am Team zu verbessern.

    Man müsste eigenlich nen Lachkrampf kriegen, wenn das Ganze nicht soooo traurig wäre. Man kann jetzt nur hoffen, dass die Fußballer des FCA aufsteigen, denn irgend einen Spitzensport braucht die Region schon. Dem Spitzeneishockey in Augsburg hat der gute Herr Sigl wie´s scheint wohl den Garaus gemacht.

    Glückwunsch....scheinbar hat doch so manch einer die Zeichen der Zeit erkannt.

    Wie stehts in nem anderen Thread: "...ohne Sigl ist das Eishockey in Augsburg am Ende...". Das Eishockey in Augsburg IST am Ende.....und das MIT Sigl......... Aber das will ja wieder keiner lesen....
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    fgtim
    Gast

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von Axe
    Glückwunsch....scheinbar hat doch so manch einer die Zeichen der Zeit erkannt.

    Wie stehts in nem anderen Thread: "...ohne Sigl ist das Eishockey in Augsburg am Ende...". Das Eishockey in Augsburg IST am Ende.....und das MIT Sigl......... Aber das will ja wieder keiner lesen....
    Echt? Is es schon vorbei?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ghandi
    Gast

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Axe
    Glückwunsch....scheinbar hat doch so manch einer die Zeichen der Zeit erkannt.

    Wie stehts in nem anderen Thread: "...ohne Sigl ist das Eishockey in Augsburg am Ende...". Das Eishockey in Augsburg IST am Ende.....und das MIT Sigl......... Aber das will ja wieder keiner lesen....
    Echt? Is es schon vorbei?
    Antwort siehe PN
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von Axe
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Axe
    Glückwunsch....scheinbar hat doch so manch einer die Zeichen der Zeit erkannt.

    Wie stehts in nem anderen Thread: "...ohne Sigl ist das Eishockey in Augsburg am Ende...". Das Eishockey in Augsburg IST am Ende.....und das MIT Sigl......... Aber das will ja wieder keiner lesen....
    Echt? Is es schon vorbei?
    Antwort siehe PN
    Nun machsch´es aber spannend!
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Schneemann zähle ich jetzt in die selbe Kategorie wie den liebsten Duanne4ever
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Testspieler
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    172

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von Axe
    Wie stehts in nem anderen Thread: "...ohne Sigl ist das Eishockey in Augsburg am Ende...". Das Eishockey in Augsburg IST am Ende.....und das MIT Sigl......... Aber das will ja wieder keiner lesen....
    ich habe schon viele Höhen und Tiefen beim AEV mitgemacht und vielleicht ist es für Augsburg besser aus dieser komischen DEL herauszukommen und endlich wieder eine Mannschaft aufzubauen.
    Spitzeneihockey kann man auch in der zweiten Liga sehen, da gibt es wenigstens kaum Retortenklubs.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    fgtim
    Gast

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von duck
    ich habe schon viele Höhen und Tiefen beim AEV mitgemacht und vielleicht ist es für Augsburg besser aus dieser komischen DEL herauszukommen und endlich wieder eine Mannschaft aufzubauen.
    Spitzeneihockey kann man auch in der zweiten Liga sehen, da gibt es wenigstens kaum Retortenklubs.
    Du hast den Sinn des Sports voll und ganz erkannt, Respekt!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Manne
    Zitat Zitat von Golden Brett
    Ja Jürgen, du drehst dich doch da nur im Kreis.
    Wohl wahr !!!!
    Ach komm Manne bitte jetzt nicht du..

    Chris

    Die Headline lautet.
    AEV verliert 1:3 in Düsseldorf

    Lucky schreibt. Geil, ich bin zufrieden das wird ja immer knapper.
    Jürgen, Du hast den eigentlichen Sinn meines Postings nicht verstanden.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Wahrscheinlich schon. War aber doch auch ganz nett :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    172

    Standard "Die Kinder im Internet ..."

    Zitat Zitat von fgtim
    Du hast den Sinn des Sports voll und ganz erkannt, Respekt!
    der Sinn des Sports besteht mit Sicherheit nicht aus dem Kommerz wie er zur Zeit in der DEL oder auch der Fußballbundesliga stattfindet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Sky Internet on Demand"
    Von osti1982 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •