Ergebnis 1 bis 20 von 31
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Mit welchem Programm...

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Mit welchem Programm...

    ...kann ich Lieder schneiden. So dass ich zB einzelne Passagen entnehmen und wiedergeben kann. Gibt es bei WinXP standardmäßig so ein Programm? Wenn nicht, wo kriege ich sowas her? Am wichtigsten ist mir dabei, dass es einfach zu bedienen ist, da ich es relativ schnell brauche bzw benutzen muss und mich nicht groß einarbeiten kann.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Mit welchem Programm...

    Für MP3 gibts ein Prog das sich MP3Cut nennt, kannst ja mal nachsehen obs dafür geeignet ist.
    Hier ist ein Link dazu:

    http://www.mpex.net/info/mp3cut.html
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.848

    Standard Mit welchem Programm...

    steinberg: wavelab

    echt klasse, müsste es ne freewareversion im netz geben...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    drdikk
    Gast

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von fgtim
    ... WinXP ... standardmäßig so ein Programm?
    Windoof und standardmäßige Programme, die man brauchen könnte? Wo denkst Du hin?! Das ist doch echt zuviel verlangt von Mr. Gates! :shock:
    Schmeißt doch endlich diesen Schrott von den Rechnern und besorgt Euch ein vernünftiges Betriebssystem.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard Mit welchem Programm...

    Cool Edit. Gibt's als Freeware mit eingeschränkten Funktionen. Reicht aber für die meisten Sachen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    thomas
    Gast

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von fgtim
    ... WinXP ... standardmäßig so ein Programm?
    Windoof und standardmäßige Programme, die man brauchen könnte? Wo denkst Du hin?! Das ist doch echt zuviel verlangt von Mr. Gates! :shock:
    Schmeißt doch endlich diesen Schrott von den Rechnern und besorgt Euch ein vernünftiges Betriebssystem.
    Statistisch gesehen entstehen 99,9 % der Pc - Probleme direkt vor dem Rechner. Da hilft kein wie auch immer geartetes Betriebssystem.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    drdikk
    Gast

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von fgtim
    ... WinXP ... standardmäßig so ein Programm?
    Windoof und standardmäßige Programme, die man brauchen könnte? Wo denkst Du hin?! Das ist doch echt zuviel verlangt von Mr. Gates! :shock:
    Schmeißt doch endlich diesen Schrott von den Rechnern und besorgt Euch ein vernünftiges Betriebssystem.
    Statistisch gesehen entstehen 99,9 % der Pc - Probleme direkt vor dem Rechner. Da hilft kein wie auch immer geartetes Betriebssystem.
    Die Aussage stimmt sicher, doch ging es mir um etwas ganz anderes! Ich wollte lediglich einmal mehr darauf aufmerksam machen, was für ein Müll Windows doch ist - speziell XP!
    Was will ich denn mit einem Betriebssystem, das in der Standardinstallation ca. 2 GB Platz frißt, einen Speicherverbrauch hat, der sich "von" schreibt und dabei NICHTS beinhaltet! Nicht mal eine halbwegs akzeptable Bürosoftware, kein Multimedia, kein Brennprogramm, kein vernünftiger Partitionierer, NICHTS! Dafür ist es löchriger als ein Sieb und bedarf erstmal der Installation von diversen Zusatzsoftwares wie Virenscanner, Firewall, Spywarekiller, Registrycleaner, und so weiter und so fort. Ehrlich, für so einen Quatsch auch noch Geld auszugeben erschließt sich mir nicht! Vor allem weil man inzwischen kostenlos sensationelle Betriebssysteme haben kann, die weitaus mehr bieten. Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht, oder?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von fgtim
    ... WinXP ... standardmäßig so ein Programm?
    Windoof und standardmäßige Programme, die man brauchen könnte? Wo denkst Du hin?! Das ist doch echt zuviel verlangt von Mr. Gates! :shock:
    Schmeißt doch endlich diesen Schrott von den Rechnern und besorgt Euch ein vernünftiges Betriebssystem.
    Statistisch gesehen entstehen 99,9 % der Pc - Probleme direkt vor dem Rechner. Da hilft kein wie auch immer geartetes Betriebssystem.
    Die Aussage stimmt sicher, doch ging es mir um etwas ganz anderes! Ich wollte lediglich einmal mehr darauf aufmerksam machen, was für ein Müll Windows doch ist - speziell XP!
    Was will ich denn mit einem Betriebssystem, das in der Standardinstallation ca. 2 GB Platz frißt, einen Speicherverbrauch hat, der sich "von" schreibt und dabei NICHTS beinhaltet! Nicht mal eine halbwegs akzeptable Bürosoftware, kein Multimedia, kein Brennprogramm, kein vernünftiger Partitionierer, NICHTS! Dafür ist es löchriger als ein Sieb und bedarf erstmal der Installation von diversen Zusatzsoftwares wie Virenscanner, Firewall, Spywarekiller, Registrycleaner, und so weiter und so fort. Ehrlich, für so einen Quatsch auch noch Geld auszugeben erschließt sich mir nicht! Vor allem weil man inzwischen kostenlos sensationelle Betriebssysteme haben kann, die weitaus mehr bieten. Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht, oder?
    Also ich bin wahrlich kein Freund von Windoof, aber ein wenig mehr Bezug zur Realität würde auch nicht schaden.

    Natürlich kostet XP nen Haufen Asche und natürlich fehlt vieles, was bei anderen OS dabei ist, aber

    Für einen normalen User/Standardanwender sind die enthaltenen Progs durchaus ausreichend.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    drdikk
    Gast

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von Tom
    Also ich bin wahrlich kein Freund von Windoof, aber ein wenig mehr Bezug zur Realität würde auch nicht schaden.

    Natürlich kostet XP nen Haufen Asche und natürlich fehlt vieles, was bei anderen OS dabei ist, aber

    Für einen normalen User/Standardanwender sind die enthaltenen Progs durchaus ausreichend.
    Ach so, der Standarduser möchte also keine CD kopieren können, keine Power Point-Präsentation öffnen, die er per Mail zugeschickt bekam, keine DVD anschauen? :shock:
    Kacke, habe ich große Ansprüche, denn ich möchte das tun können, ohne erst nochmal in die Tasche greifen zu müssen...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Mit welchem Programm...

    Tatsache ist, dass der Einzug des PC's in viele private Haushalte erst durch Windoof möglich wurde, da fast alle anderen Betriebssysteme für Otto Normalverbraucher zu kompliziert waren (sind).
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    drdikk
    Gast

    Standard Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von bogser100
    Tatsache ist, dass der Einzug des PC's in viele private Haushalte erst durch Windoof möglich wurde, da fast alle anderen Betriebssysteme für Otto Normalverbraucher zu kompliziert waren (sind).
    Keinerlei Einspruch, solange Du in der Vergangenheitsform schreibst! Aber inzwischen gibt es gerade im Bereich Linux einige Systeme bzw. Distributionen, die jeder Depp bedienen kann, weswegen für immer mehr Leute Windoof überflüssig wird. Man darf halt nicht davon ausgehen, daß Linux das bessere Windows ist. Es ist ein eigenständiges Betriebssystem, das man lernen muß, genau wie man einst hat Windows lernen müssen. Und ich verstehe ernsthaft die Leute nicht, die sich diese kleine Mühe nicht machen wollen und lieber einen Haufen Geld für ein unausgereiftes OS hinlegen, für das man unzähliges Softwarezubehör braucht, daß alle gewünschten Anwendungen klappen und es einigermaßen stabil und sicher läuft.

    @fgtim:
    Sorry für die Abweichung, aber ich kann es mir nicht verkneifen, solche Gelegenheiten beim Schopfe zu fassen. Und einige wirkliche Tipps hast Du ja auch schon bekommen, weswegen es verschmerzbar sein sollte...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von drdikk
    Ehrlich, für so einen Quatsch auch noch Geld auszugeben erschließt sich mir nicht!
    Ach, weißt Du, wenn man kein "Scheiß Premiere" hat, bleibt einem mehr Geld in der Tasche. Da kann man sich dann auch mal Windows XP leisten. :mrgreen: :wink:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    drdikk
    Gast

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von drdikk
    Ehrlich, für so einen Quatsch auch noch Geld auszugeben erschließt sich mir nicht!
    Ach, weißt Du, wenn man kein "Scheiß Premiere" hat, bleibt einem mehr Geld in der Tasche. Da kann man sich dann auch mal Windows XP leisten. :mrgreen: :wink:
    Was heißt hier XP leisten können? Leisten wollen ist die Frage!
    Übrigens, Premiere bietet mir ein zumindest ein vollständiges Produkt, was man von Microschrott nicht behaupten kann!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von drdikk
    Übrigens, Premiere bietet mir ein zumindest ein vollständiges Produkt, was man von Microschrott nicht behaupten kann!
    Naja, Ansichtssache. Versuch doch mal, mit Deinem Premiere-Decoder was anzuschauen, wenn Du keinen Fernseher und keine Satelitenschlüssel oder keinen Kabelanschluss hast.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Mit welchem Programm...

    Bin auch kein Windows-Fan, nur was bringt mir Linux wenn ich z.B. NHL06 zocken möchte :?:

    Oder geht sowas mittlerweile :?:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    drdikk
    Gast

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von drdikk
    Übrigens, Premiere bietet mir ein zumindest ein vollständiges Produkt, was man von Microschrott nicht behaupten kann!
    Naja, Ansichtssache. Versuch doch mal, mit Deinem Premiere-Decoder was anzuschauen, wenn Du keinen Fernseher und keine Satelitenschlüssel oder keinen Kabelanschluss hast.
    Jaja genau, und Microschrott liefert seit neuestem auch mit dem Erwerb des Betriebssystems den PC und Bildschirm mit, oder wie?
    Ach ja, wenn Du mir eine kostenlose Alternative zu Premiere weißt, die mir das gleiche oder noch mehr bietet, bin ich der erste, der wechselt!


    Bin auch kein Windows-Fan, nur was bringt mir Linux wenn ich z.B. NHL06 zocken möchte Question

    Oder geht sowas mittlerweile Question
    Ja, das geht schon. Mit der Zusatzsoftware Cedega. Wie da der Spielesupport ist, kann ich aber nicht sagen, weil mich Spiele überhaupt nicht interessieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard Mit welchem Programm...

    Also wir hatten gestern beim "vollständigen Produkt" Premiere auf dem Datenkanal der Bundesliga wieder englische Liga drauf und kurz vor der Halbzeit die Spiele der letzten Woche. Sorry, das sind absolute Dilletanten was das betrifft. Leider haben die halt das Monopol was Live-Fußball betrifft, sofern man nicht ins Stadion geht.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von Tom
    Also ich bin wahrlich kein Freund von Windoof, aber ein wenig mehr Bezug zur Realität würde auch nicht schaden.

    Natürlich kostet XP nen Haufen Asche und natürlich fehlt vieles, was bei anderen OS dabei ist, aber

    Für einen normalen User/Standardanwender sind die enthaltenen Progs durchaus ausreichend.
    Ach so, der Standarduser möchte also keine CD kopieren können, keine Power Point-Präsentation öffnen, die er per Mail zugeschickt bekam, keine DVD anschauen? :shock:
    Kacke, habe ich große Ansprüche, denn ich möchte das tun können, ohne erst nochmal in die Tasche greifen zu müssen...
    Sorry Peter, aber wenn Du zu blöd bist bei einer Standardinstallation von XP eine CD zu brennen oder eine DVD anzuschauen, dann ist wohl wirklich ein C64 noch zu hoch für Dich.

    Wie gesagt, ich bin selbst auch kein großer Fan von MS, finde es viel zu teuer etc. pp., aber was Du für einen Scheiss verzapfst geht wirklich auf keine Kuhaut. Vielleicht solltest Du lieber bei Musikkritiken etc. bleiben, davon hast Du wenigstens eine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    drdikk
    Gast

    Standard Re: Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von Tom
    Also ich bin wahrlich kein Freund von Windoof, aber ein wenig mehr Bezug zur Realität würde auch nicht schaden.

    Natürlich kostet XP nen Haufen Asche und natürlich fehlt vieles, was bei anderen OS dabei ist, aber

    Für einen normalen User/Standardanwender sind die enthaltenen Progs durchaus ausreichend.
    Ach so, der Standarduser möchte also keine CD kopieren können, keine Power Point-Präsentation öffnen, die er per Mail zugeschickt bekam, keine DVD anschauen? :shock:
    Kacke, habe ich große Ansprüche, denn ich möchte das tun können, ohne erst nochmal in die Tasche greifen zu müssen...

    Sorry Peter, aber wenn Du zu blöd bist bei einer Standardinstallation von XP eine CD zu brennen oder eine DVD anzuschauen, dann ist wohl wirklich ein C64 noch zu hoch für Dich.

    Wie gesagt, ich bin selbst auch kein großer Fan von MS, finde es viel zu teuer etc. pp., aber was Du für einen Scheiss verzapfst geht wirklich auf keine Kuhaut. Vielleicht solltest Du lieber bei Musikkritiken etc. bleiben, davon hast Du wenigstens eine Ahnung.
    Wie wär's mal mit LESEN, Tom, bevor Du Blödsinn schreibst!!!!
    Ich rede von CDs kopieren oder Video-CDs erstellen, und nicht von ein paar Daten auf CD bannen. Das kann man ja standardmäßig seit XP... wenigstens was...
    Und jetzt erklärst Du mir noch, wie Du mit dem Standard Windows Media-Player eine DVD anschauen willst! Dann sehen wir mal, wer hier Scheiße verzapft und für einen C64 zu blöd ist...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    drdikk
    Gast

    Standard Mit welchem Programm...

    Zitat Zitat von djrene
    Also wir hatten gestern beim "vollständigen Produkt" Premiere auf dem Datenkanal der Bundesliga wieder englische Liga drauf und kurz vor der Halbzeit die Spiele der letzten Woche. Sorry, das sind absolute Dilletanten was das betrifft. Leider haben die halt das Monopol was Live-Fußball betrifft, sofern man nicht ins Stadion geht.
    Oooooooooohhhh, der Datenkanal! Ja sowas! Nur gut, daß jedoch alle Spiele dabei vollkommen komplett ausgestrahlt wurden von diesen Diletanten!
    Wenn er schon mal ausgefallen ist (wie ich mal geschaut habe, ging er komischerweise...) und Du genau in dem Moment die Daten ansehen wolltest, rate ich einfach den Videotext zu bedienen, den gibt's nämlich auch bei Premiere.
    Sorry, ein technisches Problem als Diletantismus zu bezeichnen, finde ich durchaus vermessen.
    Und: Gott sei Dank haben die das Fußball-Monopol! Endlich Live-Fußball mit mehr als einer Kamera... und das bei allen Spielen - inklusive Konferenz! Ja, das sind schon Diletanten!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Von welchem Spieler kauft ihr ein Trikot?
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:07
  2. Bestimmten "Anhang" öffnen mit welchem Programm?
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 06:53
  3. Auf welchem Tabellenbereich werden wir nach der kommenden Saison landen?
    Von Bl@ck Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:33
  4. Du bist FAN/SYMPATHISANT von welchem Klub?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 12:38
  5. Bei welchem Radiosender AEV-Spiele?
    Von rioux40 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •