Ergebnis 1 bis 20 von 21
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Frankreich - Deutschland!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Ich brech zusammen!!!
    Laut www.sportal.de soll Robert Huth gegen Frankreich von Anfang an spielen! Ok......wenn ich an Henry, Trezeguet, Pires, Cisse und die ganzen anderen schnellen Franzosen denke.....super Idee!
    Wie dumm ist Klinsmann eigentlich? Huth mag in der Endgeschwindigkeit schnell sein, aber da holt er nicht mehr die 5m auf, die er im Antritt verliert!!!! :twisted: :twisted: :twisted: Dazu kommt noch, dass der Bub bei Chelsea null Spielpraxis bekommt!
    Diese Aufstellung ist bei gesundem Menschenverstand eigentlich nur dadurch zu erklären, dass er Huth schlecht aussehen will damit er ihn nicht mehr nominieren muss!

    Ich seh die nächste Pleite schon kommen. Auch wenn Frankreich sich gestern gegen Costa Rica beim 3:2 fast blamiert hätte und sie die Reisestrapazen aus diesem Spiel (fand in Martinique statt) in den knochen haben:

    Frankreich - Deutschland 3:0
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Na Huth ist doch als Aufpasser für die echten Fußballer auf dem Rasen, falls sich die Unruhen auch im Stadion niederschlagen sollten...sozusagen Security als Fußballer verkleidet. Wurde zwischen den beiden Nationaltrainern abgesprochen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    thomas
    Gast

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von BigE
    Na Huth ist doch als Aufpasser für die echten Fußballer auf dem Rasen, falls sich die Unruhen auch im Stadion niederschlagen sollten...sozusagen Security als Fußballer verkleidet. Wurde zwischen den beiden Nationaltrainern abgesprochen...
    Zumindest auf deutscher Seite bräuchte es so einen aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Frankreich - Deutschland!

    @fgtim:

    Wie sähe denn Deine Aufstellung aus???

    Viel ist nicht im Angebot!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Frankreich - Deutschland!

    eben. Huth ist eigentlich die einzige alternative zu metzelder.
    Friedrich vielleicht noch, aber ich persönlich halte Huth für einen guten Verteidiger, er hat halt nur ne Formkrise, wie es momentan der gesamte deutsche Fussball halt hat.
    Und er muss endlich den Verein wechseln! Chelsea bringt ihn nicht weiter.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @fgtim:

    Wie sähe denn Deine Aufstellung aus???

    Viel ist nicht im Angebot!
    Jeder, wirklich jeder deutsche Verteidiger der in der Bundesliga spielt ist dem Huth vorzuziehen! Erstens passt er nullkommanull zu den französischen Stürnern! Zweitens spielt er ab und zu ein paar Minuten bei Chelsea (neulich von Anfang an, da hat er auch die Niederlage im Pokal verschuldet). Und drittens hat der einfach nicht das Niveau um da mitzuhalten! Das mögen andere deutsche Verteidiger auch nicht haben, aber die erfüllen dann wenigstens die ersten beiden Kriterien! Wörns ist übrigens gar nicht dabei! Auch wenn ich den genausowenig mag, er wäre allemal besser! Metzelder fällt ja leider aus! Sinkiewicz wäre mir ebenfall lieber als dieser deutsche Leuchtturm, der 5 Minuten braucht bis er sich um seine eigene Achse dreht! Den kann ich gegen England bringen und auf Rooney ansetzen, aber nicht gegen Henry, Cisse oder Anelka.
    Huth ist ohnehin eher ein Manndecker als einer für eine Viererkette, dafür erscheint er mir auch nicht helle genug! Aber das ist eine persönliche Meinung, der Rest sind Fakten!

    Aber vielleicht erledigt sich das Thema Huth am Samstag ja endlich......und zwar von selber!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Huth spielt sehr ordentlich. Was du gegen ihn hast, weiß ich nicht, ich persönlich find den recht lässig. Und meiner Meinung nach sollte er auch neben Metzelder seine Chance bekommen.

    Zum Spiel selber: Wir spielen ganz gut. Defensiv stehen wir sehr ordentlich und ab und an ein paar gute Konterchancen, die der dumme Klose leider verhaspelt. Tut mir Leid, aber der Typ ist einfach ne Null. Mag ja sein, dass der Kopfballstark ist und im Moment nen Lauf hat, aber da ist mir der Kuranyi echt lieber. Bei Bremen würd sogar ich als Stürmer eingesetzt Tore schießen.

    Achso ja:

    Diese Vix-Franzosen! Die gehen mir so auf den Senkel. Wenn der Ballack 5 Minuten vor der Pause nicht zurückzieht, trennt ihm der Makalele beide Beine ab. Der Gallas trappt dem Deisler ein Loch in den Fuss und bei der völligen Abseitsfehlentscheidung geht halt mal auch ein Foul gegen Frings voraus. Hat der Schiri natürlich nicht gesehen, dafür hat er aber dann gleich mal den Konter der Franzacken abgepfiffen.

    Ich mag die Franzosen nicht. Bis heute gibts genau einen coolen französischen Fußballer: Bixente Lizarazu!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Frankreich - Deutschland!

    JPP!!!! Jean-Pierre Papin!!!!

    Und was für mich der Huth scheint für dich der Klose zu sein. Nur dass der Woche für Woche spielt und am Fließband trifft. Siehe letzter Samstag :?

    Das Foul vom Gallas grenzt ja an Körperverletzung!
    Henry ist jetzt Gott sei Dank draußen. Versteh ich net! Der ist immer für ein Tor gut!

    Hab heute Argentinien gegen England gesehen! Ein abartiges Spiel in dem England durch 2 Owen-Tore in den letzten 5 Minuten 3:2 gewonnen hat! Wahnsinnsspiel! Da hat man den Owen auch 80 Minuten gar nicht gesehen!
    Achja, Zitat des Premiere Kommentators:
    "Ich weiß nicht wie es ihnen geht, aber das ist das beste Freundschaftsspiel das ich jemals gesehen habe."
    Und das war keine Übertreibung!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Wenn die Engländer und Argentinier nicht gerade wieder vorher aufeinandertreffen, ist die Begegnung in meinen Augen auch kein schlechter Tipp für´s Halbfinale bei der WM.

    Aber warten wir mal erst die Auslosung am 9.Dezember ab.

    Schade, dass heut´ unsere Mannschaft nicht gewonnen hat. Ein knapper Sieg wär durchaus verdient gewesen. Schweini und Poldi hatten´s auf dem Fuß! Auf jeden Fall war das heute schon mal besser, als das Gegurke in den letzten Spielen nach dem Confedcup.

    Klose war in der Tat sehr enttäuschend, wenn man den Maßstab seiner gezeigten Leistungen bei Bremen in den letzten Wochen anlegt. Schneider hätte ich auch früher ausgewechselt. Alle anderen fand ich heute ganz OK, bis auf eines:

    Der Ballack soll mal mit seinem ewigen Gemoser und Gemotze und seinen Debatten mit dem Schiri aufhören. Wenn der Schiri gepfiffen hat, muss man das einfach akzeptieren und das Spiel geht weiter - scheissegal, ob der nun Recht oder Unrecht hatte. So ist nun mal das Gesetz des Spiels und Gezeter und Rudelbildung haben noch nie eine Schirientscheidung geändert.

    Das Foul von dem Gallas gegen Deisler war allerdings einer klaren roten Karte würdig.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich brech zusammen!!!
    Laut www.sportal.de soll Robert Huth gegen Frankreich von Anfang an spielen! Ok......wenn ich an Henry, Trezeguet, Pires, Cisse und die ganzen anderen schnellen Franzosen denke.....super Idee!
    Wie dumm ist Klinsmann eigentlich? Huth mag in der Endgeschwindigkeit schnell sein, aber da holt er nicht mehr die 5m auf, die er im Antritt verliert!!!! :twisted: :twisted: :twisted: Dazu kommt noch, dass der Bub bei Chelsea null Spielpraxis bekommt!
    Diese Aufstellung ist bei gesundem Menschenverstand eigentlich nur dadurch zu erklären, dass er Huth schlecht aussehen will damit er ihn nicht mehr nominieren muss!

    Ich seh die nächste Pleite schon kommen. Auch wenn Frankreich sich gestern gegen Costa Rica beim 3:2 fast blamiert hätte und sie die Reisestrapazen aus diesem Spiel (fand in Martinique statt) in den knochen haben:

    Frankreich - Deutschland 3:0
    So schaut's aus!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    So schaut's aus!

    Ohmann, jetzt wäre ich fast noch so blöd gewesen auf dich einzugehen. Am besten wärs du kommst aufs Fanmeeting und beweist, ob du dann auch noch so eine große Fresse hast! Da wirds aber am Mut mangeln! Oder an der Zeit, gell?! Als Schüler hat man davon ja nicht soviel! :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Huth spielt sehr ordentlich. Was du gegen ihn hast, weiß ich nicht, ich persönlich find den recht lässig. Und meiner Meinung nach sollte er auch neben Metzelder seine Chance bekommen.
    Fast vergessen, da hatte ich meine Antwort eigentlich nur zurückgestellt! :?
    Huth hat wirklich nicht schlecht gespielt, hatte es aber auch relativ einfach, weil die Franzosen ohne Zidane nach vorne wirklich null bringen! Da war kein einziger, der mal ne gute Idee hatte oder einen Pass in die Lücken der Viererkette spielen konnte. Folglich konnten Henry und Cisse ihre Chancen auch nicht ausspielen!
    Es gab auch keinen Ze Roberto, der ihm im Dribbling Knoten in die Beine spielen konnte.
    Wie schon gesagt, ein Spiel dass ihm entgegen kam!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Zum Thema Ze Roberto möcht ich zum wiederholten Male anmerken, dass der Huth einfach kein Außenverteidiger ist, auch wenn manche Trainer das irgendwie nicht einsehen wollen.

    Aber bei uns darf der Toto ja auch bei jedem Trainer Powerplay spielen...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Zum Thema Ze Roberto möcht ich zum wiederholten Male anmerken, dass der Huth einfach kein Außenverteidiger ist, auch wenn manche Trainer das irgendwie nicht einsehen wollen.

    Aber bei uns darf der Toto ja auch bei jedem Trainer Powerplay spielen...
    Es ging mir mit dem Vergleich auch eher darum, dass Huth gegen kleine wendige Stürmer einfach null Chance hat! Deshalb hat mich seine Aufstellung gegen Frankreich auch so aufgeregt und deshalb hat er für mich auch in er Nationalmannschaft nix verloren.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Zum Thema Ze Roberto möcht ich zum wiederholten Male anmerken, dass der Huth einfach kein Außenverteidiger ist, auch wenn manche Trainer das irgendwie nicht einsehen wollen.

    Aber bei uns darf der Toto ja auch bei jedem Trainer Powerplay spielen...
    Hab ich da was nicht mitbekommen? Huth als Außen hab ich noch nicht gesehen. Aber ich laß mich gerne belehren.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    So schaut's aus!

    Ohmann, jetzt wäre ich fast noch so blöd gewesen auf dich einzugehen. Am besten wärs du kommst aufs Fanmeeting und beweist, ob du dann auch noch so eine große Fresse hast! Da wirds aber am Mut mangeln! Oder an der Zeit, gell?! Als Schüler hat man davon ja nicht soviel! :roll:
    Ja weißte, als Schüler hat man sooo maßig Zeit, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
    Montag, Dienstag, Mittwoch sitzt man halt NUR von 8 uhr bis 15.30 in dem Laden. Wirklich sehr wenig.
    Fanmeeting ? Was soll ich da ? Mir Scheiße anhören ? Leute kennenlernen, die ich nicht kennen möchte ?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Frankreich - Deutschland!

    ich als schüler hätte zeit, als bruder muss ich aber dem geburtstag meiner schwester beiwohnen und als sportler dem training, so dass ich leider nicht kommen kann. könnte mir aber vielleicht jemand kurz umreißen was bei einem fanmeeting so abgeht und wie es abläuft bzw. was so gesprochen wird
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    ich als schüler hätte zeit, als bruder muss ich aber dem geburtstag meiner schwester beiwohnen und als sportler dem training, so dass ich leider nicht kommen kann. könnte mir aber vielleicht jemand kurz umreißen was bei einem fanmeeting so abgeht und wie es abläuft bzw. was so gesprochen wird
    Auszüge aus dem Sommermeeting( als Kürzel stellvertretend für die Gmbh S/M und für die Fans F)

    S/Mer Caldercup zählt nix

    F:Wir haben eine Scheiß Angst um unsern AEV

    S/M:Man hätte Laporte gerne behalten

    F:Wir haben eine Scheiß Angst um unsern AEV


    S/M:Mir brauchen halt no a erste Reih

    F:Wir haben eine Scheiß Angst um unsern AEV

    S/M:Time Out

    F:Wir haben eine Scheiß Angst um unsern AEV

    AZ-D:Ich hab jetzt Feierabend

    F:Und wir eine Scheiß Angst um unsern AEV
    Anders als im Sommer wird diesmal sein:

    Die AZ Dame wird diesmal wohl durch ein LEW-Dirndl ersetzt werden.(Arbeitszeit unbekannt)

    Und eins wird auch etwas anders sein:

    F:Wir haben eine Scheiß Angst um den AEV

    S/M:Wir jetzt auch

    So in etwa der Ablauf
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    fgtim
    Gast

    Standard Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von König von Spanien
    Zum Thema Ze Roberto möcht ich zum wiederholten Male anmerken, dass der Huth einfach kein Außenverteidiger ist, auch wenn manche Trainer das irgendwie nicht einsehen wollen.

    Aber bei uns darf der Toto ja auch bei jedem Trainer Powerplay spielen...
    Hab ich da was nicht mitbekommen? Huth als Außen hab ich noch nicht gesehen. Aber ich laß mich gerne belehren.
    Die Diskussion gabs hier schonmal und damals wollte mir schon keiner glauben, dass er damals in der Innenverteidigung gespielt hat und öfter außen aushelfen musste! :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Frankreich - Deutschland!

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Ja weißte, als Schüler hat man sooo maßig Zeit, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
    Montag, Dienstag, Mittwoch sitzt man halt NUR von 8 uhr bis 15.30 in dem Laden. Wirklich sehr wenig.

    Mir kommen die Tränen! Wenn das deine Meinung ist dann zeugt das nur mal wieder von deiner Unreife! Du bist echt a arms Hascherl! Sitzt den ganzen Tag in der Schule und buckelst dir einen ab! Und kaum kommst nach Einbruch der Dunkelheit mal heim, musst auch schon wieder lernen! Mit dir möchte wohl keiner tauschen! Wo du da noch die Zeit für deine ganzen intelligenten Kommentare hier her holst ist mir ein Rätsel! Trotzdem Respekt!! :roll:

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Leute kennenlernen, die ich nicht kennen möchte ?
    Du meinst "Leuten persönlich in die Augen schauen die ich grundlos ständig anonym blöd anlabere"? Schade, ich hatte mich schon auf eine Begründung dafür gefreut, dass du der einzige Mensch hier im Forum bist, der den eigentlichen Sinn eines solchen nicht erkannt hat: Sich normal zu unterhalten.....
    Aber keine Angst, über diese Frage hinaus wäre mein Gesprächsbedarf mit dir ohnehin nicht gegangen!

    P.S.: Ende!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] Eishockey-WM: Frankreich - Deutschland (hier bitte tippen)
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 10:49
  2. Frankreich gegen Italien
    Von Englander im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 18:02
  3. Portugal - Frankreich
    Von Shutout im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 09:30
  4. Spanien - Frankreich
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:06
  5. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •