Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eventuell neuer Panther... ;)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    2

    Standard Eventuell neuer Panther... ;)

    Hi zusammen,

    ich bin vor ungefähr 5 Jahren nach Augsburg gezogen und habe aber davor ca. 8 Jahre in Österreich Eishockey gespielt. Angefangen hat es bei dem Eishockeyverein St.Johanner Eisbären (St.Johan in Tirol) und danach ging es zu den Kitzbühler Adler. Nach dem Umzug habe ich mich leider nicht mehr mit Eishockey beschäftigt. War aber in der Zwischenzeit in einem Boxverein aktiv um mich einigermaßen fit zu halten. Jetzt will ich aber wieder anfangen Eishockey zu spielen. Bin 18 Jahre alt und werde am 28.Januar 19 Jahre. In welche Mannschaft würde ich da einziehen. Werde zuvor auf jeden Fall noch Schlittschuh laufen gehen um wieder ein bisschen das Gefühl zu haben. Auf jeden Fall würde ich mich auf jede Information freuen.

    mfg
    Chris
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Eventuell neuer Panther... ;)

    Hallo Chris,

    mich wundert es das unser Management dir noch kein Angebot gemacht hat. Mit solchen Referenzen wurden dieses Jahr doch einige verpflichtet.

    Hoffe doch das du dennoch einen Verein findest in dem du Spass hast.

    Gruß Juergen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Eventuell neuer Panther... ;)

    Servus Chris,

    Wenn Du binnen einer halben Minute 50m auf dem Eis zurücklegen kannst, ohne dabei hinzufallen oder kurz vor einem Kollaps zu stehen (siehe auch Ausdauer), wenn Du einen einfachen Pass über 2,5 m spielen kannst und Dich traust, ab und zu einen gegenerischen Spieler zu berühren und auch 'mal auf's gegenerische Tor zu schiessen (und nicht zwei Meter daneben), dann bist Du der richtige Mann für das hiesige DEL-Team. Schlechter als ein Herbert "the rocket" Hohenberger, der einst die Dynamik eines Hubertus von Hohenlohe hatte, kannst Du einfach nicht sein - da leg' ich meine Hand ins Feuer, ohne Dich auch nur ein Mal gesehen zu haben! Also, ran an den PC, Bewerbung schreiben, abschicken und auf die Einladung zum Probetraining warten - Deine Chancen stehen sehr sehr gut, zumal wir ja auch noch eine Kontingentstelle zu besetzen haben!

    Nix für ungut und noch einen schönen Abend :!: :wink:

    Höps
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: Eventuell neuer Panther... ;)

    Zitat Zitat von ASG_Chris
    Hi zusammen,

    ich bin vor ungefähr 5 Jahren nach Augsburg gezogen und habe aber davor ca. 8 Jahre in Österreich Eishockey gespielt. Angefangen hat es bei dem Eishockeyverein St.Johanner Eisbären (St.Johan in Tirol) und danach ging es zu den Kitzbühler Adler. Nach dem Umzug habe ich mich leider nicht mehr mit Eishockey beschäftigt. War aber in der Zwischenzeit in einem Boxverein aktiv um mich einigermaßen fit zu halten. Jetzt will ich aber wieder anfangen Eishockey zu spielen. Bin 18 Jahre alt und werde am 28.Januar 19 Jahre. In welche Mannschaft würde ich da einziehen. Werde zuvor auf jeden Fall noch Schlittschuh laufen gehen um wieder ein bisschen das Gefühl zu haben. Auf jeden Fall würde ich mich auf jede Information freuen.

    mfg
    Chris
    Also soweit ich weiß, wurde der Nachwuchsbereich des AEV ab der Jugend an die ESV Königsbrunn Pinguine abgegeben.
    Vielleicht findest du auf folgender Seite Infos, die Dir helfen könnten oder Kontaktmöglichkeiten.

    http://www.pinguine-koenigsbrunn.de/...?Auswahl=99991
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    2

    Standard Eventuell neuer Panther... ;)

    Erstmal danke für die Antworten....

    Also zu dir Höps...
    Ich denke die Vorrausetzungen was du vorschreibst, besitze ich schon mal..
    Auf jeden Fall (wie ich schon erwähnt habe) will ich erstmal wieder auf Eis um ein bisschen wieder Gefühl fürs Eis zu bekommen. Stand 5 Jahre nicht mehr auf dem Eis und ich denke es wird schon wieder viel Zeit brauchen um beim Eishockey wieder was zu reißen. Ich hatte in Österreich eine ziemlich gute Karriere und deswegen will ich auch schauen ob ich das in Deutschland auch umsetzen kann. Wir wurden Tiroler-Meister, war bei der Auswahl der besten Spieler von Tirol vertreten Ken Tyler (ehemaliger österreichischer Nationaltrainer) hat uns trainiert und war auch desöfterem in der Zeitung. Nur so zur Info...

    Naja ich hatte schon mal ein Probetraining und da war mir das kontitionell doch ein bisschen zu heftig. Aber jetzt müsste es ja besser gehen, da ich ja auch Sport betrieben habe. Auf jeden Fall habe ich mir fix vorgenohmen wieder Eishockey zu spielen, da ich das einfach nicht irgendwie vergessen will. Hatte schöne Zeiten mit dem Sport und hoffe dass man den Spaß in Deutschalnd weiterhin miterleben kann. *G*

    Ich werde dass jetzt alles in Angriff nehmen und wenn es neue aktuelle Info´s gibt werde ich es hier einfach ins Forum posten!

    Danke nocheinmal an euch... und vielleicht kommen ja doch noch ein paar Antworten.

    mfg
    Chris
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neuer Partner für die Panther
    Von nuca im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 20:28
  2. Neuer Trikotpartner für die Panther
    Von Christian_78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 20:06
  3. Neuer Stürmer für die Panther
    Von allgaeuer im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 11:29
  4. Savard neuer Panther
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •