Ergebnis 121 bis 136 von 136
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Werde am Sonntag den Tag sinnvoll gestalten und mich ganz meinem kleinen Sohn widmen. Da weiß ich das die Zeit nicht verloren ist. Und ganz nebenbei spar ich mir noch 14 EURO und kann sogar fast umsonst Essen und Trinken bei einer herrvoragender Qualität.
    Für die die hingehen wünsche ich viel Spaß bei der Komödie "Haie zu Gast bei der Augsburger Puppenkiste"



    Gruß saki
        

  2. #122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    29

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von oberhallodri
    Bleibt doch ruhig zu Hause - Sind ein paar Pfeiffer weniger da.
    DAS HATTEN WIR DOCH SCHON ÖFTER !
    (Mich interessiert eigentlich nur eines: Was ist in diesen 4 Minuten passiert ? Ohne dabeigewesen zu sein kann man eigentlich nur vermuten dass die Truppe ein massives psychologisches Problem hat. Denn vorher und nachher ohne Gegentor - schaut komisch aus. Immer wenn irgendwas passiert klappen wir sofort zusammen )
    Und das wird erst besser werden wenn solche wie Ihr zuhause bleiben und nur noch die ganz harten Jungs da sind - die gar nichts umwirft !
    Vielleicht ists Sonntag soweit !
    Zwei Denkfehler:

    Erstens bringen die harten Jungs nicht genügend Penunze.

    Zweitens sind nicht nur die 4 Minuten wichtig, sondern auch die Frage, warum man wieder mal in 60 Minuten außer dem Zufallstreffer von Firsanov kein Tor geschossen hat. Und das Schlimme ist - ich kenne die Antwort auf diese Frage. Und die löst sich auch dann nicht, wenn nur der harte Kern kommt.
    Und noch einen Denkfehler, Mr. Denkfehler:

    Ich würde es bergrüßen, wenn am Sonntag 7000 Zuschauer, mit faulen Eiern bewaffnet, in die Curt-Frenzel-Arena kommen würden und den laufenden Keiler zu treffen versuchen. Die Auswahl wäre groß.

    Lieber 60 Minuten Pfiffe von möglichst vielen Zuschauern als ein paar Verblendete, die diesem Scheißhaufen ein "wir stehen treu zu unserem Team" entgegenschmettern. Denn man sollte einmal ganz deutlich darauf hinweisen, an wem die Misere nicht liegt: An den Fans. Die sind ein beträchtlicher Teil des finanziellen Gerüstes.

    Aber so lange es Leute wie dich gibt, die den Kardinalsfehler bei den Menschen sehen, die derartige Darbietungen und die Protagonisten derselben kritisieren, so lange wird sich vermutlich nicht viel in Augsburg ändern.

    da geb ich dir mal vollkommen recht!
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Triller Sonntag gibts Pizza und Spezi. PM

    König Was ist den eigentlich mit dem 9 Tore in 10 Spielen Yarema. Jetzt muß schon Firsanov als Holzkopf Nummer 2 ran?? Nervös??
        

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Der Optimist
    Zitat Zitat von Höps
    Zitat Zitat von AEV-Fan
    Und jetz beruhigen wir uns alle wieder, mit der Wirnharter Meditation!
    Das musste ich auch zwei Jahre mit Machen!!!!!!!!!!!!
    Meinst Du mit Wirnharter einen Lehrer am Holbein-Schimpansium?
    Ja den meint er, auch mal die Erfahrung gemacht?
    Nö, ich durfte nur den Kunsterziehungsunterricht pur genießen (ist auch schon 20 Jahre her) - scheinbar ist er erst später abgedreht
        

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Der Optimist
    Die Abschlusstabelle des Spieltags:

    1 Ingolstadt 35 48
    5 Berlin 5 38
    4 Köln 24 37
    3 Hannover 10 37
    2 Düsseldorf 3 37
    7 Krefeld 7 35
    6 Frankfurt -2 34
    8 Mannheim 3 31
    9 Nürnberg -2 31
    10 Hamburg -4 30
    11 Duisburg -11 28
    12 Iserlohn -10 24
    13 Kassel -21 18
    14 Augsburg -37 16

    15 Punkte von einem Play-Off Platz :wink:
    .... und immerhin schon acht Punkte vom Nicht-Playdown-Platz :!: :!:
        

  6. #126
    thomas
    Gast

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Bleibt doch ruhig zu Hause - Sind ein paar Pfeiffer weniger da.
    DAS HATTEN WIR DOCH SCHON ÖFTER !
    (Mich interessiert eigentlich nur eines: Was ist in diesen 4 Minuten passiert ? Ohne dabeigewesen zu sein kann man eigentlich nur vermuten dass die Truppe ein massives psychologisches Problem hat. Denn vorher und nachher ohne Gegentor - schaut komisch aus. Immer wenn irgendwas passiert klappen wir sofort zusammen )
    Und das wird erst besser werden wenn solche wie Ihr zuhause bleiben und nur noch die ganz harten Jungs da sind - die gar nichts umwirft !
    Vielleicht ists Sonntag soweit !
    Da Du ja nun endlich von Deiner Provokationsspur abgewichen bist bist einige Ansätze dazu:

    1.

    Wenn ich in meinem Job keine Leistung bringe flieg ich raus. Und zwar hochkant. Meinen Arbeitgeber interessieren eventuelle psychologische Probleme einen feuchten Dreck. Vollkommen zu recht übrigens.

    Das gleiche ist für die Herren Protagonisten auf der Augsburger Eisfläche anzuwenden.

    2.
    Wenn ein Arbeitgeber Mitarbeiter verpflichtet die mangels Qualifikation die zu verrichtenden Arbeiten nicht bewältigen können dann geht die Firma den Bach runter.
    Das kann derzeit bei den Augsburger Panthern beobachtet werden.

    3.
    Wenn ein Arbeitgeber mangels entsprechender finanzieller Möglichkeiten kein Personal verpflichten kann welches ihn auf dem Markt konkurrenzfähig hält siehe 2.

    4. Wenn es nichts mehr gibt was man schönreden kann schiebt man dem zahlenden Publikum den Schwarzen Peter zu.
    Das kann man momentan bei Dir beobachten.

    Ich weiß nicht was Dich zu solcherlei Aussagen verleitet , aber das ist genauso unterste Schublade wie persönliche Beleidigungen gegen Herrn Sigl & Co. Die Leute die sich ohne im Vorfeld eine Dauerkarte erworben zu haben jetzt noch ins Stadion begeben sind eigentlich zu bewundern. Und nicht die die an der katastrophalen sportlichen Situation schuld sind.

    Apropos Schuld. Die berühmte Schuldfrage stellt sich gar nicht. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen , daß wir hier in Augsburg über kurz oder lang von der DEL Karte verschwinden. Und zwar aus den hier schon dutzende Male bis zum Erbrechen durchdiskutierten Gründen.

    In diesem Sinne ein schönes WE.
        

  7. #127

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Das war ein ganz, ganz grausames Hockeyspiel gestern. Not gegen Elend par Excellance. Das erste Drittel zum Abgewöhnen schlecht, Fehlpässe auf beiden Seiten, Stockfehler, kaum nennenswerte Torchancen. Gausam. Wanhainen mit einigen sehr starken Saves. Im zweiten Drittel dann das gleiche Bild. Nur schlimmer. NOCH schlimmer. Die Panther haben einen kleinen Hauch von Druck entwickelt, und die Defensive der Rooster machte kollektiv den Freischwimmer. Hier sorgte Dimi Kotschnew mit einigen Paraden dafür, dass die Panther nicht in Führung gingen, aber wirklich zwingend sah das ganze trotzdem nicht aus. Das 1:0 dann aus heiterem Himmel und zum richtigen Zeitpunkt, als gerade die Stimmung in der Halle zu ungunsten der Roosters zu kippen drohte. Higgins zu Furey, und der schlenzt den Puck aus dem Handgelenk Richtung Tor, wo er dann auch irgendwie einschlägt. Was dann passierte, weiss ich nicht. Der Druck der Panther war weg, die Mannschaft wirkte von jetzt auf gleich völlig Verunsichert, deutliche Auflösungserscheinungen in der Abwehr, und folgerichtig das 2:0 durch den bärenstarken Linus Fagemo. Die Abwehr fand nun praktisch nicht mehr statt, es folgten die Treffer zum 3- 5:0 durch Antons, Aab und Wolf. Gegenwehr war praktisch nicht zu erkennen, und der allein gelassene Wanhainen sah auch alles andere als glücklich aus bei den Gegentoren. Im letzten Drittel dann langweiliges Geplänkel, die Roosters wollten nicht besser, die Panther konnten offensichtlich nicht besser, und so blieb das 5:1 durch Firsanov im PP lediglich Ergebniskosmetik.

    Wie hat sich den Mirko Heintz von Radio MK als RT1-Kommentator gemacht?
        

  8. #128
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    156

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Koffer packen und zusperren!

    Es ist nur noch traurig und auch nur der kleinste Hoffungsschimmer wird im Keim erstickt!
        

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Wicky
    Das war ein ganz, ganz grausames Hockeyspiel gestern. Not gegen Elend par Excellance. Das erste Drittel zum Abgewöhnen schlecht, Fehlpässe auf beiden Seiten, Stockfehler, kaum nennenswerte Torchancen. Gausam. Wanhainen mit einigen sehr starken Saves. Im zweiten Drittel dann das gleiche Bild. Nur schlimmer. NOCH schlimmer. Die Panther haben einen kleinen Hauch von Druck entwickelt, und die Defensive der Rooster machte kollektiv den Freischwimmer. Hier sorgte Dimi Kotschnew mit einigen Paraden dafür, dass die Panther nicht in Führung gingen, aber wirklich zwingend sah das ganze trotzdem nicht aus. Das 1:0 dann aus heiterem Himmel und zum richtigen Zeitpunkt, als gerade die Stimmung in der Halle zu ungunsten der Roosters zu kippen drohte. Higgins zu Furey, und der schlenzt den Puck aus dem Handgelenk Richtung Tor, wo er dann auch irgendwie einschlägt. Was dann passierte, weiss ich nicht. Der Druck der Panther war weg, die Mannschaft wirkte von jetzt auf gleich völlig Verunsichert, deutliche Auflösungserscheinungen in der Abwehr, und folgerichtig das 2:0 durch den bärenstarken Linus Fagemo. Die Abwehr fand nun praktisch nicht mehr statt, es folgten die Treffer zum 3- 5:0 durch Antons, Aab und Wolf. Gegenwehr war praktisch nicht zu erkennen, und der allein gelassene Wanhainen sah auch alles andere als glücklich aus bei den Gegentoren. Im letzten Drittel dann langweiliges Geplänkel, die Roosters wollten nicht besser, die Panther konnten offensichtlich nicht besser, und so blieb das 5:1 durch Firsanov im PP lediglich Ergebniskosmetik.

    Wie hat sich den Mirko Heintz von Radio MK als RT1-Kommentator gemacht?
    Mirko Heintz meinte:"Auch wenn man es nicht glauben mag, bei sovielen Toren in so kurzer Zeit. Wanhainen war an allen Toren absolut schuldlos und auffälligster Mann auf dem Eis". :wink:
        

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Auch wenn es sich blöd anhört und ich auch die Fans verstehe die absolut keinen Bock mehr auf den AEV haben: Gerade jetzt benötigt das Team die Unterstützung am meisten! Man sollte vielleicht auch mal in die Zukunft schauen als Fan und nicht nur auf das aktuelle.
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout
    Auch wenn es sich blöd anhört und ich auch die Fans verstehe die absolut keinen Bock mehr auf den AEV haben: Gerade jetzt benötigt das Team die Unterstützung am meisten! Man sollte vielleicht auch mal in die Zukunft schauen als Fan und nicht nur auf das aktuelle.
    Team????
        

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von Shutout
    Auch wenn es sich blöd anhört und ich auch die Fans verstehe die absolut keinen Bock mehr auf den AEV haben: Gerade jetzt benötigt das Team die Unterstützung am meisten! Man sollte vielleicht auch mal in die Zukunft schauen als Fan und nicht nur auf das aktuelle.
    Team????
    Ja!
        

  13. #133

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Mirko Heintz meinte:"Auch wenn man es nicht glauben mag, bei sovielen Toren in so kurzer Zeit. Wanhainen war an allen Toren absolut schuldlos und auffälligster Mann auf dem Eis". :wink:
    Naja, die Tore, die ich gesehen habe (vor lauter SMS-Tippen kommt man bei sowas ja kaum zum gucken :? :P ), sahen von meinem Platz aus nicht unhaltbar aus. Waren Dinger der Marke "an einem guten Tag holt er den mit der Mütze raus, an einem schlechten garnicht..." :wink:
        

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Wicky
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Mirko Heintz meinte:"Auch wenn man es nicht glauben mag, bei sovielen Toren in so kurzer Zeit. Wanhainen war an allen Toren absolut schuldlos und auffälligster Mann auf dem Eis". :wink:
    Naja, die Tore, die ich gesehen habe (vor lauter SMS-Tippen kommt man bei sowas ja kaum zum gucken :? :P ), sahen von meinem Platz aus nicht unhaltbar aus. Waren Dinger der Marke "an einem guten Tag holt er den mit der Mütze raus, an einem schlechten garnicht..." :wink:
    Jo ich weiß. Es bot sich halt nur so grad an.

    Für einen Nichtpanther hat er im übrigen sehr intensiv versucht, das Team nicht allzuschlecht dastehen zu lassen, immer wieder mehrfach betont, das die Panther zumindest kämpferisch bis zum 5 Minuten Black-out alles gegeben haben, auch wenn das trotzdem viel zu wenig und Iserlohn vor allem spielerisch immer wieder Druck machten.

    Etwas ungewohnt war die Stimme. Wir sind halt jüngere Reporterstimmen mit höheren Tonlagen gewohnt :wink:
        

  15. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    20

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Also als,leider, Live-Zeuge muss ich sagen:Rolf an mindestens 4 Toren unschuldig! Ob er dann beim 5.Einschlag binnen 4 Minuten noch alles gegeben hat vermag ich nicht zu beurteilen,doch eines ist sicherhne Wanhainen in Topform hätten wír wohl ein ähnliches ERgebnis schon a weng früher akzeptieren müssen. Unhaltbar hin oder her:Wanhainen hat an diesem Ergebnis keine 5% Schuld mitzutragen!!!
        

  16. #136
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von saki
    Werde am Sonntag den Tag sinnvoll gestalten und mich ganz meinem kleinen Sohn widmen. Da weiß ich das die Zeit nicht verloren ist. Und ganz nebenbei spar ich mir noch 14 EURO und kann sogar fast umsonst Essen und Trinken bei einer herrvoragender Qualität.
    Für die die hingehen wünsche ich viel Spaß bei der Komödie "Haie zu Gast bei der Augsburger Puppenkiste"



    Gruß saki



    Jaja Saki... :wink: :wink:
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2009/10; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 11:56
  2. [Alles zum Spiel] 26. Spieltag 2008/09: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:53
  3. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2008/09: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Matt Kirby im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:03
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •