Ergebnis 101 bis 120 von 120
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #101
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bill Terry

    Die Kölner-Fans sind weitaus feinfühliger und fachinteressierter, als viele denken mögen. Ist halt auch eine gewachsene Fankultur und weiß sehr wohl, auf was es im Eishockey noch ankommt. Trotz ihren Status vom sportlichen und der Entwicklung mit Arena und drum rum haben sie weit weniger Starallüren und Überheblichkeit als es manch anderer Retortenverein-Fan hat. Jedenfalls traf ich bisher nur Kölner, mit denen man auch über weit mehr als den KEC sprechen konnte.

    Meine Meinung!
    Na ja, ein Blick auf den Spiel-Thread in deren Forum lässt anderes vermuten.
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von AdiSte
    Zitat Zitat von Bill Terry

    Die Kölner-Fans sind weitaus feinfühliger und fachinteressierter, als viele denken mögen. Ist halt auch eine gewachsene Fankultur und weiß sehr wohl, auf was es im Eishockey noch ankommt. Trotz ihren Status vom sportlichen und der Entwicklung mit Arena und drum rum haben sie weit weniger Starallüren und Überheblichkeit als es manch anderer Retortenverein-Fan hat. Jedenfalls traf ich bisher nur Kölner, mit denen man auch über weit mehr als den KEC sprechen konnte.

    Meine Meinung!
    Na ja, ein Blick auf den Spiel-Thread in deren Forum lässt anderes vermuten.
    Wobei da auch erwähnt werden sollte, dass ein Kölner die scheiße die unser Goggel hier verzapft da reingepostet hat, und Ihnen das verständlich nicht gefallen hat.

    Zitat Zitat von Shutout
    Ahja, Henderson und die Haie kannten sich noch sehr gut. Gleich von Anfang an ging es hart zur Sache. Als das "Mäckäl Waynchen" am Ende noch groß rumtun wollte, klopfte Jay ihm einfach mal auf die Hände. Wenns blöd läuft ist da was gebrochen - aber selber schuld wenn man sich dem Fight nicht stellt und lieber auf die Bank fährt!
    Aber dass der ein geistiger Tieffliger ist, weiß jo wohl bald der letzte.
        

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Und es sind etwa 20 Posts und 550Kölner waren da. Kein repräsentativer Querschnitt würde ich sagen,und erneut für mich ein Zeichen, Foren nicht mehr ganz so ernst zu nehmen.

    So nebenbei bestätigt es aber, das alle Vereine wohl Ihre Spezialisten haben.
        

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    @Ryan

    Wieso das?
    Weil er hartes Eishockey spielt und dadurch auch mal das Team aufweckt?
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    ich glaube er meinte nicht henderson...
        

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Eigentlich ein recht ansprechendes Spiel mit viel Bemühung der Panther. Was sie aber immer noch nicht können und wissen ist, dass beim PP eine Scheibe vor das Tor, eine "gute" Scheibe ist. Man sollte ihnen fortwährend Ausschnitte aus der NHL beim PP immer wieder vorspielen. Das Hin- und Hergeschiebe der Scheibe geht mir auf die Nerven. Vielleicht lernen sie es noch???
        

  7. #107
    thomas
    Gast

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das Hin- und Hergeschiebe kommt daher, weil man stocktechnisch zu schwach ist. Bis der Puck endlich unter Kontrolle ist, ist der Weg zum Tor wieder verstellt. Dann wird weitergeschoben. Bis dann der Puck endlich unter Kontrolle ist .......

    Und täglich grüßt das Murmeltier.
        

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von thomas
    Das Hin- und Hergeschiebe kommt daher, weil man stocktechnisch zu schwach ist. Bis der Puck endlich unter Kontrolle ist, ist der Weg zum Tor wieder verstellt. Dann wird weitergeschoben. Bis dann der Puck endlich unter Kontrolle ist .......

    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Im Kölner Forum steht aber, das wir sehr stark gespielt haben. Das unsere Security/Polizei und die Cateringpreise auch sehr stark waren/sind.

    Was wollen wir denn noch :roll: :roll: :roll: :wink: !?!
        

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    2

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das stimmt leider. Stocktechnisch hab ich selten soviele Fehler gesehen wie in letzter Zeit.
    Somit erstmal Halöle. Ich bin Neu hier, obwohl ich schon über 2 Jahre in Augsburg wohne :shock: Komm ursprünglich aus dem schönen Frankenland. Soviel dazu.
    Also ich bin seit vielen vielen Jahren zu x Spielen in Oberliga, 2 Liga und DEL gewesen, aber was in Augsburg z. Zt. spielerisch los ist, hat für mich nicht mal Oberliga-Niveau. :roll:
    Dieses nimm du den Puck, ach ne doch lieber du und ups, wech is er nervt tierisch. Augsburg hat keinen Knipser im Team. Jemand mit Drang zum Tor. Das Überzahlspiel spricht für sich. 3 Mann links an der Bande, keiner vorm Tor, hin und her, hin und her und wech ist der Puck. :kotz:
    Da fehlt es leider an allem. Wichtig wäre, daß nicht immer 85% der Manschaft nach einer Saison zu anderen Vereinen wechseln. Finde, in dem Team ist kein Zusammenhalt zu erkennen. Leider. :roll:
    Also ich spar mir die Flocken und die Nerven. Will erst im neuen Jahr wieder mal schauen. Wenn bis dahin nicht schon eh alles zu spät ist.

    So Long
    MightyDog (Verein meiner Heimatstadt Schweinfurt)
        

  10. #110
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Aber jetzt nicht geschaut ob schon geschrieben wurde. Aber warum war gestern eigentlich Störmann nicht Stadionsprecher?
        

  11. #111
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Zitat Zitat von 1878
    Das Spiel war IMHO der traurige Beweis dafür, dass wir weder die Qualität noch die Cleverness für die DEL haben
    :?: mit einem Tor Unterschied gegen einen achtmal vorher siegreichen Club zu verlieren, dessen Trainer anschließend meint, wir hätten nicht wie ein Letzter gespielt, spricht für fehlende Qualität?

    Hättest Du das nach einem der letzten Spiele geschrieben, okay - aber nach dieser knappen und m.E. unglücklichen Niederlage?
    Ich sehe das nicht ganz so.
    Ich hatte einfach das Gefühl, dass die Jungs alles gegeben haben und mehr einfach nicht drin war. Die Obergrenze war erreicht und wenn ich dann kurz vor Schluss bei 6 gegen 3 so hilflos agiere, dann weiß ich nicht mehr wo es weitergehn soll. Auf dieser Leistung ließe sich auf jeden Fall aufbaun, aber ich befürchte es wird harte Arbeit aus dem Team noch mehr rauszukitzeln.
    Nichtsdestitrotz war ich mit den gezeigten Leistungen und v.a. dem Kamfgeist durchaus zufreiden. Sich 2x so ranzukämpfen verdient auf jeden Fall Respekt.
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Anscheinend gibts die Spielberichte schon wieder nicht mehr auf der AEV-HP?

    Ganze Panthershow gibts morgen, kam heute nicht dazu
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout
    @Ryan

    Wieso das?
    Weil er hartes Eishockey spielt und dadurch auch mal das Team aufweckt?
    Ich bin mit Sicherheit der letzte der hartes Eishockey nicht gut findet.
    Aber ein Stockschlag nach der Schlusssirene ist nur noch doof. Es hat mich ja gewundert, dass Roli dem Mäggle net schon eine mitgegeben hat, aber wie gesagt so ein dümmlicher Stockschlag ist einfach daneben. Als man damals unserem Spieler, weiß nimmer genau wers war, die Hand fast abgehaut hat, haben alle geschrieen, jetzt wo unserer das macht solls ok sein?
    Außerdem dieses beiläufig süffisante „Wenns blöd läuft ist was gebrochen“ ist genauso daneben, lässt fast vermuten, dass du das auch noch hoffst.
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout
    @Ryan

    Wieso das?
    Weil er hartes Eishockey spielt und dadurch auch mal das Team aufweckt?
    Eigentlich bringts ja wirklich nichts darauf einzusteigen. Aber ich platzt gleich.

    Erstens wer weckt jemanden in der 60 Minute. Hallo das Spiel war aus.

    Außerdem war er halt einfach jähzornig und unbeherrscht. Denn nicht von ihm ist der "Weckversuch" ausgegangen. Sondern es war eine Reaktion auf einem Stockschlag von MacLwain. Der wollte zwar auch niemand wecken, nur der war wenigstens so geschickt so zu wecken das es niemand sieht. Während Henderson vor den Augen des Schiris zur Tat schritt. Ganz ganz toll. Ich hoffe jetzt dich nicht geweckt zu haben.
        

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Shutout
    @Ryan

    Wieso das?
    Weil er hartes Eishockey spielt und dadurch auch mal das Team aufweckt?
    Eigentlich bringts ja wirklich nichts darauf einzusteigen. Aber ich platzt gleich.

    Erstens wer weckt jemanden in der 60 Minute. Hallo das Spiel war aus.

    Außerdem war er halt einfach jähzornig und unbeherrscht. Denn nicht von ihm ist der "Weckversuch" ausgegangen. Sondern es war eine Reaktion auf einem Stockschlag von MacLwain. Der wollte zwar auch niemand wecken, nur der war wenigstens so geschickt so zu wecken das es niemand sieht. Während Henderson vor den Augen des Schiris zur Tat schritt. Ganz ganz toll. Ich hoffe jetzt dich nicht geweckt zu haben.
    Oh mei, ein bißchen nachdenken sollte man halt schon, lieber Good Luck.

    Natürlich soll er die Jungs nicht nach dem Spiel aufwecken :roll: sondern unter dem Spiel, ich dachte eigentlich das sich das jeder hier denken kann, naja, Du ja leider nicht wie man sieht.

    Zweitens: MägglWayns Stockschlag war sehr wohl auch vor dem Schiri, genau so wie Juliens Check mitten ins Gesicht! Aber nein, die bekommen nichts.
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Na, vor den Schiris Augen oder nicht!

    Henderson fehlt! Und so wie er gespielt hat, schadet uns das! Und deswegen war es dumm.

    So ist halt nunmal. Ich kanns nachvollziehen, weil der McLlwain halt ein Asso ist, aber ein Profi muss sich dann halt zurückhalten können bzw. sich nicht so dämlich anstellen.
        

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    http://www.megaupload.com/?d=4WRI3N1I

    Panthershow von gestern, inkl. Interview mit Bordell und und ein "kleines" mit dem Alpenvulkan
        

  18. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    1

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    @modano
    hab den link mal in unser forum gestellt. hoff mal, das geht i.o.
    sportliche grüsse aus der domstadt!
        

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von mm10
    @modano
    hab den link mal in unser forum gestellt. hoff mal, das geht i.o.
    sportliche grüsse aus der domstadt!
    Klar, ist i. O.
        

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Shutout
    @Ryan

    Wieso das?
    Weil er hartes Eishockey spielt und dadurch auch mal das Team aufweckt?
    Eigentlich bringts ja wirklich nichts darauf einzusteigen. Aber ich platzt gleich.

    Erstens wer weckt jemanden in der 60 Minute. Hallo das Spiel war aus.

    Außerdem war er halt einfach jähzornig und unbeherrscht. Denn nicht von ihm ist der "Weckversuch" ausgegangen. Sondern es war eine Reaktion auf einem Stockschlag von MacLwain. Der wollte zwar auch niemand wecken, nur der war wenigstens so geschickt so zu wecken das es niemand sieht. Während Henderson vor den Augen des Schiris zur Tat schritt. Ganz ganz toll. Ich hoffe jetzt dich nicht geweckt zu haben.
    Oh mei, ein bißchen nachdenken sollte man halt schon, lieber Good Luck.

    Natürlich soll er die Jungs nicht nach dem Spiel aufwecken :roll: sondern unter dem Spiel, ich dachte eigentlich das sich das jeder hier denken kann, naja, Du ja leider nicht wie man sieht.

    Zweitens: MägglWayns Stockschlag war sehr wohl auch vor dem Schiri, genau so wie Juliens Check mitten ins Gesicht! Aber nein, die bekommen nichts.
    Würde Dir auch nicht schaden Hühnchen ! Aufwachen !!!!!!!!!!!!!!

    Und zum Thema Nachdenken und Good Luck ...

    Da steckt Dich der Jürgen ganz locker 25x in dieHosentasche (und zwar pro Einsteckmöglichkeit gerechnet, also plus Gesäßtaschen, d.h. es ergibt eine gesamt-Brain-Summe von etwa 1:100). Falls Jürgen aber sogenannte Cargo-Hosen trägt, könnte sich dies noch zusätzlich negativ, für Deine von mir errechnete Quote, auswirken.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:41
  2. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:14
  3. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2008/09: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:29
  4. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46
  5. Tipps 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •