Ergebnis 41 bis 60 von 120
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ahja, Henderson und die Haie kannten sich noch sehr gut. Gleich von Anfang an ging es hart zur Sache. Als das "Mäckäl Waynchen" am Ende noch groß rumtun wollte, klopfte Jay ihm einfach mal auf die Hände. Wenns blöd läuft ist da was gebrochen - aber selber schuld wenn man sich dem Fight nicht stellt und lieber auf die Bank fährt!
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    büdde büdde ^^ möchte nach eurem abstieg den king bitte haben ^^
    WER WÄRE LETZTES JAHR "OFFIZIELL" ABGESTIEGEN?????
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout
    Ahja, Henderson und die Haie kannten sich noch sehr gut. Gleich von Anfang an ging es hart zur Sache. Als das "Mäckäl Waynchen" am Ende noch groß rumtun wollte, klopfte Jay ihm einfach mal auf die Hände. Wenns blöd läuft ist da was gebrochen - aber selber schuld wenn man sich dem Fight nicht stellt und lieber auf die Bank fährt!
    Na super. Aber Hauptsache, wir haben uns mal wieder eine Spieldauer-Diszi eingefangen. Wir haben ja genug Spieler. Wobei... wenn der Henderson fehlt, fällt das wahrscheinlich eh nicht auf.
        

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Ratman
    Zitat Zitat von Shutout
    Ahja, Henderson und die Haie kannten sich noch sehr gut. Gleich von Anfang an ging es hart zur Sache. Als das "Mäckäl Waynchen" am Ende noch groß rumtun wollte, klopfte Jay ihm einfach mal auf die Hände. Wenns blöd läuft ist da was gebrochen - aber selber schuld wenn man sich dem Fight nicht stellt und lieber auf die Bank fährt!
    Na super. Aber Hauptsache, wir haben uns mal wieder eine Spieldauer-Diszi eingefangen. Wir haben ja genug Spieler. Wobei... wenn der Henderson fehlt, fällt das wahrscheinlich eh nicht auf.
    Wieso denn Spieldauer?
    Henderson war heute einer der besten auf dem Eis, vermutlich weil es eben gegen die Haie ging.
        

  5. #45
    fgtim
    Gast

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout
    Henderson war heute einer der besten auf dem Eis, vermutlich weil es eben gegen die Haie ging.
    Prima....dann macht er ja 4 gute Spiele in der Saison! :roll:
        

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Okay, ich habs soeben beim DEL Ticker gesehen!
    Total lächerlich!

    Dave fährt auf Jay zu und dieser verteidigt sich dann, danach kommt auch noch Julien und gibt ihm einen Check mitten ins Gesicht mit - aber nein, ist ja ein Kölner, der bekommt dafür keine Strafe. UNGLAUBLICH diese scheiß DEL - Schiris!!!!!!
        

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Shutout
    Henderson war heute einer der besten auf dem Eis, vermutlich weil es eben gegen die Haie ging.
    Prima....dann macht er ja 4 gute Spiele in der Saison! :roll:
    Ich fand den noch nie so schlecht.
    Nur bei seinen Torschüssen sollte ihm mal einer sagen das er auch mal flach schlenzen darf, könnte dann durchaus gefährlicher werden.
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    komm grad ausm stadion. teilweise haben wir schön gekämpft. wurde einiges verpfiffen aber wir hätten mehr tore schießen müssen. so wird´s nix, wenn wir einfach net treffen
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von osti1982
    EINE UNTERZAHL NACH DER ANDEREN.

    GERADE FIEL DAS 1:3.

    LAUT SILLER PFEIFFT DER SCHIRI NEN ZIEMLICHEN MIST UND BENACHTEILIGT DIE PANTHER ZIEMLICH...
    Na wenn der Siller das sagt, dann muss es wohl stimmen.... :wink:
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Aber der Trend geht klar nach oben. Das Iserlohnspiel lass ich mal außer acht. Da sind wir immer schlecht.
    Der einzige Trend der nach oben geht ist der Abstandstrend zum Nicht-Playdown-Platz!!!
    Aber sowas von *zustimm* :!: :!: :twisted: :twisted:
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Da hatte er aber nicht unrecht mit dieser Aussage. Im ersten Drittel abgepfiffen, als Greiss neben dem Puck kniete, deshalb kein Tor.

    Diverse Strafen waren auch sehr fragwürdig, erst eher gegen uns, zum Schluß gegen die Haie.

    Trotzdem: Ein schönes Spiel, endlich wieder!
        

  12. #52
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Da hatte er aber nicht unrecht mit dieser Aussage. Im ersten Drittel abgepfiffen, als Greiss neben dem Puck kniete, deshalb kein Tor.

    Diverse Strafen waren auch sehr fragwürdig, erst eher gegen uns, zum Schluß gegen die Haie.

    Trotzdem: Ein schönes Spiel, endlich wieder!
    Seh ich genauso. War mal wieder etwas besser anzusehen.

    Aber bitte sagt dem Schiedsrichter, dass ein klein wenig Stockeinsatz oder Körperkontakt schon noch beim Eishockey erlaubt ist!!!

    Ansonsten nur noch die zwei Strafen vom Kofi und Henderson so richtig mega dumm!!!!!
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Trotzdem: Ein schönes Spiel, endlich wieder!
    :roll: :roll: :roll: Wenn endlich begriffen werden würde, das man aus den Ecken kein Tor erzielt ...:evil: :evil: !!!
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wie immer so objektiv wie möglich

    Im ersten Drittel hat das alles ganz ok angefangen. Dann eine absolute saublöde, nein, saublödste Strafe gegen Kofler. Ein absolut unnötiger Stockschlag. Da frag ich mich, warum der den Firsanov für so ne Kacke zusammenscheißt, er selber aber keinen Deut besser ist. Dass der Schiri dann im PP der Kölner dann erst ein glasklares Icing und dann direkt vor dem 0:1 ein ebenso glasklares Abseits übersieht, mag man als Pech bezeichnen, trotzdem wär ich da am liebsten zum Kofi auf die Strafbank gerannt. Ebenso sah das wohl auch Bordelau und bedachte ihn von da an mit so gut wie keiner Eiszeit mehr. Irgendwie war halt dann wieder die Luft raus (total verunsichert wieder alle) und dementsprechend lief dann das Spiel so vor sich hin, weil die Kölner halt auch irgendwie gemerkt haben, dass man sich hier nicht wirklich anstrengen braucht. Irgendwann ist dann mal verdienterweiße das 2:0 gefallen, wie hab ich leider vergessen. Dann haben wir aber doch mal im PP zugeschlagen. Der Schlagschuss kam natürlich von Lindman (der einzige, der sich wirklich schießen traut, ab und an mal Rekis...) und Henderson stochert das Ding rein. Wobei ich hierzu noch erwähnen muss, dass Henderson heute der überragende Mann auf dem Eis war. Weltklasse Antritt und einen abartigen Handgelenkschuss, den er heute auch desöfteren eingesetzt hat, leider hat er dabei ein wenig Pech gehabt. Trotzdem: Wie ichs schon seit seinem ersten Spiel sage: Der Mann kann definitiv Eishockeyspielen, hoffen wir, dass er das auch in Zukunft machen wird und nicht lustlos übers Eis kriecht. Da die Kölner es trotzdem weiterhin bevorzugt haben, die Blaue Linie dicht zu machen, ist dann das Spiel weiter vor sich hingeplätschert, wobei ich mir schon Hoffnungen auf den Ausgleich gemacht habe, weil wir schon ab und an ne Chance hatten. Blöderweise hat dann der Schiri dem King 2 Minuten für gar nix gegeben, zumindest hab ich nix gesehen. Prompt machen die Kölner natürlich das 3:1 und ich hab mich schon damit abgefunden, dass es auch heute nix wird mit den Punkten, da unsere Mannschaft ja sowas von keinem Selbstvertrauen hat und nach jedem Gegentor erstmal das Eishockeyspielen einstellt. Irgendwie hat der Yarema dann aber doch nochmal das Ding reingewurschtelt und es wurde nochmal richtig spannend. Jetzt ging auf einmal wieder was und der Ausgleich wäre am Schluss noch möglich gewesen, als der Schiri meiner Meinung nach völlig unmotiviert 2 Kölner auf die Strafbank geschickt hat (für nix und wieder nix, allerdings war das vielleicht auch das schlechte Gewissen wegen dem 3:1). Allerdings haben wir auch bei 6 gegen 3 keinen mehr rein gebracht und dann halt verloren.

    Ich sag mal so: Glück hatten wir heute keins, da wären schon Punkte drin gewesen, von Pech möchte ich aber auch nicht reden.

    Das Henderson sich danach noch den McLwain geschnappt hat (war doch der oder) ist etwas blöd, weil er uns mit so einer Leistung wie heute sehr viel helfen kann, andererseits aber verständlich. Mich hats eh gewundert, dass er sich den nicht früher geschnappt hat. Auch Roli Mayr hatte glaub ich bei jedem Bully ne halbe Schlägerei mit dem und Rekis wäre glaub ich auch mal fast ausgetickt, als der mit ca. 100 Schritten Anlauf ihn voll in die Bande brettern wollte (wobei Rekis zu Gute gekommen ist, dass er relativ schnell ist und dem Check ausweichen konnte, sonst wäre er vermutlich tot).

    Achja: Die Linesman sind auch das allerletzte!!! Mindestens 4 grobe Abseitsfehlentscheidungen, aber wirklich bei klarsten (Nicht)abseits. Dafür aber bei jedem Bully eine Show abliefern, und 17 mal andeuten, dass man einwirft, dann erst einen wegschicken, dann wieder 17 mal andeuten!! Unglaublich. Die sollen sich darauf konzentrieren, dass sie mal das Abseits im Auge behalten. Wäre enorm viel wichtiger!!!

    Roffe hat ordentlich gehalten, in der Verteidigung gefielen Lindman und Filipowicz (macht immerhin keine Fehler). Rekis hat zumindest am Schluss alles richtig gemacht(auch wenn er immer noch sehr viel scheiße baut und meilenweit von dem weg ist, was er kann). Aber wenn ein Spieler vor ihm steht, dann kann er halt schlecht schießen, wenn der Goalie schon raus ist. Aber das werden die meisten leider auch nie lernen, dass Schießen nicht immer die beste Lösung ist. Im Sturm war halt Henderson alles überragend. Eklund hat wieder mal gar nix gebracht und ja mei, typisch unser Sturm halt.

    Wo ich dem Goggel aber Recht geben muss (wenn schon nicht bei Rekis), dass der Traynor ein abartiger Verteidiger ist. Böse Zungen behaupten, solche gibts wie Sand am Meer... :wink:
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Achso ja:

    Danner war wieder unter aller Sau!!! Und warum jetzt der 1000ste Trainer auch wieder dem Fendt im PP Eiszeit en masse gibt, verstehe wer will! So langsam zweifle ich ja echt an mir, denn wenn wirklich jeder Trainer ihm im PP soviel Eiszeit gibt, dann muss der da ja irgendwas gut machen. Nur ich kann halt beim besten Willen nix erkennen.

    Anschaulich wars heute auch einigermaßen...
        

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    So, um mal ein paar Spieler zu bewerten:

    + gibts für
    Henderson (heute torgefährlich und schnell)
    Yarema (wieder mit Tor)
    die 1.Reihe von Köln, die wirklich überragend war
    Thomas Greiss

    - gibts für
    Rekis, Danner und Lindman
        

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    2

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout
    Ahja, Henderson und die Haie kannten sich noch sehr gut. Gleich von Anfang an ging es hart zur Sache. Als das "Mäckäl Waynchen" am Ende noch groß rumtun wollte, klopfte Jay ihm einfach mal auf die Hände. Wenns blöd läuft ist da was gebrochen - aber selber schuld wenn man sich dem Fight nicht stellt und lieber auf die Bank fährt!
    Primitiver geht´s nimmer !!! Weil man sich provozieren lässt ist es legitim einem auf die Hand z uschlagen und den Spieler zu verletzen?
    Ganz großes Kino... Ekelhaft.

    Zum SPiel, lt unserem ticker ward ihr Leistungsmässig so weit nicht weg.
    Deswegen Kopf hoch und kämpfen
    *würde euch nicht gerne absteigen sehen.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Was gabs an Lindman auszusetzen? Durch große Fehler ist der mir nicht aufgefallen!!

    Und er ist definitiv unser einziger Poweplay-komplatibler Verteidiger (geiles Wort!)
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Primitiver geht´s nimmer !!! Weil man sich provozieren lässt ist es legitim einem auf die Hand z uschlagen und den Spieler zu verletzen?
    Ganz großes Kino... Ekelhaft.

    Zum SPiel, lt unserem ticker ward ihr Leistungsmässig so weit nicht weg.
    Deswegen Kopf hoch und kämpfen
    *würde euch nicht gerne absteigen sehen.
    Stimmt schon. Was mich aber stört ist, dass McLlwain halt der Auslöser war und Henderson die Spieldauer bekommt. Aber das ist definitiv ein Problem von Henderson und Yarema, die lassen sich zu einfach provozieren. Trotzdem hätte McLlwain auch runter gemusst.
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Was gabs an Lindman auszusetzen? Durch große Fehler ist der mir nicht aufgefallen!!

    Und er ist definitiv unser einziger Poweplay-komplatibler Verteidiger (geiles Wort!)
    Geh Weiter, der Lindman kann mal definitiv gar nicht mehr mit der Scheibe umgehen.
    Die springt bei der Puckannahme immer 2 Meter weg.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 18:41
  2. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:14
  3. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2008/09: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:29
  4. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  5. Tipps 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •