Ergebnis 1 bis 20 von 31
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Bundesliga 13.Spieltag!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Äääääähm.......6 Minuten gespielt und Noveski hat schon 2 Eigentore gemacht
    => Mainz - Frankfurt 0:2

    Gut dass ich auf Mainz gewettet habe

    Nach ner Stunde fällt Edith auf wie bescheiden die Bayern heute spielen. Aber fast noch wichtiger:
    Willkommen zurück, Philip Lahm!!! 186 Tage hats gedauert, dann wurde er zum ersten mal wieder eingewechselt!!!
    Einer der Hoffnungsträger bei Bayern und in der Nationalmannschaft!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Tor für Mainz! Durch.........................

    [size=24px]Noveski[/size]

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Uaaaaaaaaaaaaah!!!!
    Was für ein Spieltag!!!

    Bielefeld - Bayern 1:2
    Last minute Sieg dank Doppelpack von Pizza!!!

    Bremen - Wolfsburg 6:1
    Nur gut dass wir die Bremer daheim hatten, im Weserstadion schießen die ja alles weg!

    Dortmund - Berlin 2:0
    Wenn Smolarek jetzt ausfällt, dann schießt beim BVB wohl gar keiner mehr Tore! Berlin ist auswärts einfach brutal schwach. 6 Punkte erst!

    Gladbach - Leverkusen 1:1
    Hmm, was soll man da sagen?! Das ist eins der Spiele deren Ergebnis man vorher mit 90prozentiger Wahrscheinlichkeit voraussagen kann. Wobei ich nach den Highlights sagen muss, dass Leverkusen ganz schön vom Schiri verarscht wurde! Das nichtgegebene Tor.....hilfe! Und der nichtgegeben Elfer! Aber was solls, bei den beiden tuts nicht weh, wenn sie jeweils nur 1 Punkt bekommen *g*

    Köln - Schalke 2:2
    Epstein lehrt die Bundesliga das Fürchten! Und Mokhtari ist genau der gleiche Trottel wie Okpala!!!

    Mainz - Frankfurt 2:2
    Aufholjagd trotz Eigentor-Doppelschlag. Respekt vor dieser Moral!!!

    Kaiserslautern Nürnberg 1:3
    Jetzt ist der Henke aber langsam wirklich nicht mehr zu halten, noch tiefer kann man ja gar nicht mehr sinken!



    17:58: Edith sagt es ist soweit, Henke ist entlassen. Jäggi scheint auch zurückzutreten! Info: Premiere!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Schade, Arminia, und danke, Heiko Westermann, ohne Deinen Fehler kurz vor Schluß wäre die Bundesliga wieder spannender geworden. Trotzdem Kompliment an Bielefeld für eine gute Vorstellung. Bayern auf einer imaginären Abgezocktheitsskala wieder mal ganz weit oben.

    Normalerweise wird man genau so Deutscher Meister. Ich glaube aber, dass sowohl Werder, als auch der HSV den Bayern bis zum Ende hin Paroli bieten werden. Und auch den beiden "Nordlichtern" traue ich den Titel zu, wenn auch Werder eher als dem HSV.

    Schluß für Henke in Lautern: War ja im Grunde auch nur eine Frage der Zeit, ehe er seine Zelte auf dem Betze abbrechen muß. Ein guter Assistent ist eben noch lange kein erfolgreicher Chef, wenn man Henke auch zugute halten muß, dass sein Spielermaterial sicher nicht höheren Ansprüchen genügt. Wird aber dennoch nicht einfach für ihn werden, in absehbarer Zeit einen Bundesliga-Trainerjob zu bekommen, vermute ich mal. Da sind zu viele Etablierte im Karusell, und ihm haftet jetzt der Makel des Gescheiterten an...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Schluß für Henke in Lautern: War ja im Grunde auch nur eine Frage der Zeit, ehe er seine Zelte auf dem Betze abbrechen muß. Ein guter Assistent ist eben noch lange kein erfolgreicher Chef, wenn man Henke auch zugute halten muß, dass sein Spielermaterial sicher nicht höheren Ansprüchen genügt. Wird aber dennoch nicht einfach für ihn werden, in absehbarer Zeit einen Bundesliga-Trainerjob zu bekommen, vermute ich mal. Da sind zu viele Etablierte im Karusell, und ihm haftet jetzt der Makel des Gescheiterten an...
    Das schlimme ist: Bei Lautern ist es ja wie bei uns. Der nächste Trainer (Toppi!!!!) kann eigentlich nur gewinnen, denn inzwischen weiß auch in Kaiserslautern jeder, dass diese Truppe so schlecht ist! Egal wer trainiert.
    Macht aber für Henke keinen Unterschied, denn mit dessen Zukunftsaussichten liegst du in meinen Augen richtig. Aber ich halte ihn ohnehin nicht für einen Bundesligatrainer!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Wird die vereinbarte MEISTERPRÄMIE FÜR HENKE wohl doch nicht ausgezahlt... :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    @MythosAEV:

    Partieller Einspruch, Westermann betreffend, denn da muss man einfach auch insgesamt besser stehen und zumindest den zweiten Ball verhindern/blocken. Da darf Pizarro nie mehr an den Ball kommen, auch wenn es natürlich ein Riesenbock von Westermann war.

    Was den Saisonausgang angeht, muss ich sagen, dass das wie immer Kaffeesatzleserei ist. Gegenwärtig traue ich Bremen zu, lange oben dabei zu bleiben, allerdings kann sich das ratzfatz ändern, wenn sie an Offensivgewalt einbüßen und sowas kann man nunmal nicht vorhersagen.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Der Bielefelder muss den Ball bei 2 gegen 2 einfach auf die Tribüne hauen und das Spiel ist gelaufen. Das bringt man einem in jeder Jugendmanschaft bei. Den Ball mit einem Dropkick dann zu versenken, so wie´s Pizzarro gemacht hat ist schon mutig - der wäre ja auch beinahe noch in die Wolken gegangen.
    Ansonsten war´s einfach wunderbar, den Bremern zuzusehen. Das hat Spass gemacht und hat ihnen bei mir weitere Sympathiepunkte eingebracht. Ich finde die Arbeit von Thomas Schaaf einfach Weltklasse und er ist zu Recht unter die Toptrainer in Europa gewählt worden. (war glaub ich vor einem halben Jahr) Was Bremen konstant seit einigen Jahren unter ihm leistet ist spitze! Schade, dass die Manschaft es international noch nicht so abrufen kann. Das liegt aber auch an den defensiven Mängeln. Ich finde, sie haben mit Reinke einen der schlechtesten Bulitorhütern hinten drin stehen. Bleibt für sie nur zu hoffen, dass Wiese nach der Winterpause wieder fit ist und zu seiner Lauterer Form zurück findet. Reinke ist nur noch ein Auslaufmodel, dem zu viele Fehler unterlaufen.
    Für Henke bleibt meiner Meinung nach nur der Weg sich über einen österreichischen oder schweizer Erstligisten, den er vielleicht in den UEFA-Cup führt wieder für die Bundesliga zu empfehlen. Mehr ist mit diesem Team wohl auch nicht möglich gewesen - wenn sie schon zu Hause gegen Nürnberg, die größtenteils mit einem Zweitligakader antreten nichts reißen, dann kann da was nicht stimmen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Zu Bayern: Haben getern wirklich schlecht gespielt und gerade mal die letzten 10 min Druck gemacht. Gut hat gereicht, und da ich mir des eh nur in der Zusammenfassung angeschaut hab, solls mir recht sein. Aber wenn ich jetzt kein Bayernfan wäre würde ich glaub ich komplett verrückt werden. Naja a bissle schade für Bielefeld is es scho, aber die hätten nach ihrem ersten Tor den Sack gleich zu machen müssen. Denn laut Sportschau warn die Bayern da ziemlich konfus.

    Zu Bremen: Super Spiel, schöne Tore, und drei Punkte. Das is das was den Fußball ausmacht. Nur sollten sie gegen Barca oder so besser nicht so offensiv bzw in der defensive so offen spielen, denn sonst fangen sie sich 5-6 Treffer ein. Das hat man selbst gestern wieder gesehn wie unsicher die da hinten drin stehen. Und ich denke auch nicht das einem ein Team wie Barca so schön die Tore auflegt und das Abwehrverhalten einer F-Jugendmannschaft an den Tag legt. Naja in der Verteidigung happerts schon noch gewaltig bei den Bremern, aber so lange sie vorne noch mehr Tore schiessen wie hinten einfagen is des ja alles kei problem, zumindest in der Buli geht des so.

    Am allermeisten hat ich mich gestern aber für den Meyer gefreut. Super Einstand beim Club und den mag ich einfach der is für mich einer der besten Trainer in der Buli.

    Chris
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Zitat Zitat von chris9090
    Zu Bremen: Super Spiel, schöne Tore, und drei Punkte. Das is das was den Fußball ausmacht. Nur sollten sie gegen Barca oder so besser nicht so offensiv bzw in der defensive so offen spielen, denn sonst fangen sie sich 5-6 Treffer ein. Das hat man selbst gestern wieder gesehn wie unsicher die da hinten drin stehen. Und ich denke auch nicht das einem ein Team wie Barca so schön die Tore auflegt und das Abwehrverhalten einer F-Jugendmannschaft an den Tag legt. Naja in der Verteidigung happerts schon noch gewaltig bei den Bremern, aber so lange sie vorne noch mehr Tore schiessen wie hinten einfagen is des ja alles kei problem, zumindest in der Buli geht des so.
    Nachdem ich gestern Real Madrid - FC Barcelona 0:3 gesehen habe befürchte ich umso mehr, dass Werder am Dienstag gewaltig den Kasten vollkriegt!!!
    Hoffen wir, dass es nicht so kommt! :?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von chris9090
    Zu Bremen: Super Spiel, schöne Tore, und drei Punkte. Das is das was den Fußball ausmacht. Nur sollten sie gegen Barca oder so besser nicht so offensiv bzw in der defensive so offen spielen, denn sonst fangen sie sich 5-6 Treffer ein. Das hat man selbst gestern wieder gesehn wie unsicher die da hinten drin stehen. Und ich denke auch nicht das einem ein Team wie Barca so schön die Tore auflegt und das Abwehrverhalten einer F-Jugendmannschaft an den Tag legt. Naja in der Verteidigung happerts schon noch gewaltig bei den Bremern, aber so lange sie vorne noch mehr Tore schiessen wie hinten einfagen is des ja alles kei problem, zumindest in der Buli geht des so.
    Nachdem ich gestern Real Madrid - FC Barcelona 0:3 gesehen habe befürchte ich umso mehr, dass Werder am Dienstag gewaltig den Kasten vollkriegt!!!
    Hoffen wir, dass es nicht so kommt! :?
    Ja das hoff ich auch!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    drdikk
    Gast

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Zitat Zitat von fgtim
    Nachdem ich gestern Real Madrid - FC Barcelona 0:3 gesehen habe befürchte ich umso mehr, dass Werder am Dienstag gewaltig den Kasten vollkriegt!!!
    Hoffen wir, dass es nicht so kommt! :?
    Ich hoffe sehr wohl, daß dies so kommt. Nein, eigentlich bete ich sogar jeden Tag dafür! Diese mittelmäßige Bande von Unsympathen soll nur mal auf internationaler Ebene sehen, wo sie wirklich stehen. In der Bundesliga meint jede Hustentruppe, hinten offen wie ein Scheunentor, gegen Bremen mitspielen zu können und läuft grundsätzlich voll ins Messer. Gegen Bayern hingegen stehen genau diese Pflunzen konsequent und über 90 Minuten hinten drinnen und dreschen die Bälle raus, um aus Zufall mal einen Konter zu setzen. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen Bremen und Bayern, der offensichtlich den selbsternannten Fußballexperten bisher gänzlich entgangen ist. Nur die Champions League spricht da schon eine deutlichere Sprache! Da zeigt sich, was für ein durchschnittlicher und überbewerteter Kram sich da in Bremen und Schalke zusammengesammelt hat. Hoffentlich fliegen beide mit Pauken und Trompeten raus, daß man als Bayern-Fan endlich wieder seine Ruhe hat. Ich gönne keinem anderen deutschen Verein irgendein Weiterkommen oder sonstigen Erfolg auf internationaler Ebene, denn die Länderwertung kann dem FC Bayern aus bekanntem Grunde vollkommen egal sein. Der Rest der Liga kümmert mich nicht mal einen feuchten Furz! Deswegen ist mir auch die Nationalmannschaft vollkommen gleichgültig, weil ICH sicherlich niemals irgendeinem Spieler zujubeln werde, dem ich die ganze Saison konsequent die Pest an den Hals wünsche.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Ach sagen wir's so: Verlieren werden die Bremer morgen! Ich hoffe nur, dass es nicht so ein Debakel wird wie letztes Jahr gegen Lyon, denn das fällt am Ende nur negativ auf den deutschen Fußball zurück.
    Deine Einstellung kann ich irgendwo nicht verstehen. Was hast du/haben wir davon, wenn es in Deutschland keinerlei Konkurrenz gibt? Wie langweilig wäre es wohl, wenn Bayern - wie es zB Rosenborg in Norwegen über 10 Jahre lang praktiziert hat - jedes Jahr schon vor der Saison als Meister feststeht? Also mir gruselts bei dem Gedanken!
    Davon abgesehen war Bayern - Bremen in der ersten Halbzeit von BEIDEN Mannschaften eins der besten Spiele seit langem in München!
    Egal wie durchschnittlich oder nicht die deutschen Mannschaften besetzt sind, ich wünsche ihnen, dass sie soweit wie möglich kommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Also ich kann drdikk verstehen...wozu brauche ich Konkurrenz in Deutschland, wenn sie nur davon lebt, dass sich die Bundesliga dämlich anstellt bzw. gegen sie nur halb engagiert...und daher rühren sowohl die Erfolge der "Bayern-Jäger" im großen und ganzen, als auch ihrer individuellen Topleute!
    Warum macht ein Klose in der Bundesliga Tore am Fließband, aber international nicht?? Richtig, die Gegner sind besser und offenbar engagierter?
    Warum gewinnt Bremen mit seiner miesen Abwehr dennoch reihenweise Spiele? Richtig, weil die Kleinen der Liga nicht wie gegen den FCB mauern und dann ein paar ordentliche Konter fahren, sondern halt total unkoordiniert über den Platz eiern...und so weiter...so werden bei uns Teams und "Stars" gepusht und dann wundert man sich, dass selbige international NULL taugen, weil einfach der Maßstab total verschoben ist.

    Solch eine Konkurrenz brauche ich beim besten Willen nicht!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    @ drdikk: Du bist eindeutig der Mann der Extreme :!:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    @ drdikk: Du bist eindeutig der Mann der Extreme :!:
    Yep, und ziemlich blind auch noch dazu! :P
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Eine Frage: bist du jemand, der sagen würde: was will ich mit Trinidad/Tobago bei der WM? Die werden den Titel eh nicht gewinnen! Ich v3erstehe nicht, warum die überhaupt hinfahren.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    drdikk
    Gast

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Um eins ganz klar zu sagen: Mir werden Bayern-Siege NIEMALS langweilig! Von mir aus jedes Wochenende zweistellig und jährlich Meisterschaftsfeier Ende Februar... man könnte mir und meinen zu Magengeschwüren neigenden Innereien keinen größeren Gefallen tun. Ich hege keinerlei Sympathien für andere Vereine oder dort agierende Spieler, denn das sind in meinen Augen ausschließlich Gegner, denen ich niemals auch nur annähernd sowas wie Glück wünsche - selbst wenn Bayern gar nicht beteiligt ist. Ich gehe sogar soweit, lasse die "political correctness" vollkommen beiseite und freue mich diebisch über Verletzungen bei Gegnern (Halt! Ich rede hier nicht von Tretattacken oder sonstigen Tätlichkeiten!!!)! Unsportlich, unfair, charakterlos, "Mann der Extreme"... nennt es, wie ihr es wollt, es ist mir egal! Das sind lediglich Gegner, die nicht mehr spielen können und somit eine Erleichterung für meine Mannschaft - zumal mir ja auch die Nationalmannschaft bzw. mögliche Spielerkandidaten dafür herzlich am Allerwertesten vorbei gehen. Das Ganze heißt aber nicht, daß ich nicht bewerten kann, was auf dem Platz so vor sich geht. Abneigung bedeutet nämlich keinesfalls Ignoranz... auch wenn das Herr "fetisov" gerne so sehen würde. Ich habe lange und gar nicht mal so unerfolgreich Fußball gespielt, vor 14 Jahren sogar die Schiedsrichterprüfung abgelegt und befasse mich mit diesem Sport familienbedingt seit meiner frühesten Kindheit, die mehr als ein Vierteljahrhundert zurückliegt. Deshalb bin ich auch schon vor Jahren Premiere-Kunde geworden, um neben den Bayern-Spielen auch noch die wichtigsten anderen Partien über die Woche hinweg als Wiederholungen in voller Länge anschauen zu können. Im Klartext bedeutet das, daß ich einen Vergleich habe, von dem viele Sportschau-abhängigen 5 Minuten-Zusammenfassungsgucker nur träumen können. Und komischerweise sind das genau diejenigen, die immer am lautesten brüllen, was doch die Bayern-Jäger für einen tollen Fußball spielen. Dabei sehen sie nicht einmal, wie dieser Fußball zustande kommt. Es ist leichter zu glänzen, wenn man spielen darf, als wenn man gegen ein massiv destruktives Abwehrbollwerk ankämpfen muß, wie Bayern Woche für Woche. Nur das wollen die ganzen Bayern-Gegner natürlich nicht hören, obwohl es ein unübersehbarer Fakt ist, und das seit vielen Jahren. International zeigt sich dann Gott sei Dank zumeist die Wahrheit und das ist für mich jedes Mal die größte Freude. Mein Patriotismus geht zwar weit, aber nicht so weit, daß ich einer anderen deutschen Mannschaft die Daumen drücken würde. Ich hoffe immer auf Niederlagen, und je höher, desto besser, denn der "deutsche Fußball" ist für mich ausschließlich der FC Bayern und kein anderes Pack, über das ich mich Woche für Woche schwarzärgere!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    @Peter:

    Du bist ja ein richtiger Ultra! :wink:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Bundesliga 13.Spieltag!

    Ich wünsch ich sowohl Bremen, als auch Schalke das Ausscheiden. Schalke ist sowieso mein Hassverein Nummer 1 und den Bremern wünsch ichs aus von drdikk angehführten Gründen. Maßlos überschätzt, und zwar vor allem der Klose!!!

    Allerdings würde ich jetzt nicht so weit gehen, allen anderen deutschen Teams das zu wünschen. Ist halt jetzt Zufall, dass meine beiden Hassvereine da in der CL mitspielen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 30.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 01:49
  2. Bundesliga 27.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 09:28
  3. Bundesliga 26.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:50
  4. Bundesliga 25. Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 16:42
  5. Bundesliga: 30. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •