Ergebnis 121 bis 136 von 136
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Wie schon gedacht.............hat der Esselskappenträger Yarema auch mitgeholfen durch fleissige Strafzeiten, dass da auch Powerplaytore(zumindestens eines) durch Berlin gemacht wurden.
        

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    @Shutout:

    Man, du bist nur noch Panne, Wahnsinn!
    Immer schön den Schiris die Schuld zuschieben, die ja "nur gegen den AEV mies pfeifen" - hast du dir schon mal die anderen Partien auf Premiere angesehen? Da sind teilweise noch schlimmere Leistungen dabei und das dann auch gegen Mannheim, Köln oder Ingolstadt! Also Vereinsbrille abnehmen und einsehen, dass die Schiris für jeden Club ein "Schwierigkeitsfaktor" sind...

    Zum Spiel kann man eigentlich nix mehr sagen: das durchschnittliche Tor geschossen, einige gefangen und Punkt! Und ich denke auch, dass es so weitergehen wird, egal, wen man an die Bande stellt. Wir haben einfach einen absolut talentfreien Haufen ohne Sinn und Verstand zusammengekauft, aber anstatt das einzugestehen und mal Tacheles zu reden, sucht Herr Sigl leider lieber Ausreden, aber na ja...
    In dem Team sind keine Führungsspieler, wir haben keine Abwehr, keinen Knipser und Yarema ist für mich eine Wurst, die zwar die Bude öfters trifft, als der Rest von unserem Team zusammen, aber durch seine Dummheit dafür das dreifache an Toren verschuldet - ganz weit vorn der Junge....

    Das Ziel kann nur weiterhin der "Nichtabstieg" sein, wobei ich mir wünschen würde (einen finanziellen KO ausgenommen!), dass wir in Liga 2 gehen, dort wieder Derbys gegen Landshut, München und Co. sehen und alle sicherlich mehr Spaß (und mehr Zuschauer!) haben, als mit solchen Wursttruppen in der DEL, welche ich als Liga so oder so nicht mehr ernst nehmen kann...
        

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Es wird halt Zeit das der 37er wieder kommt fragt sich nur wann das ist ich hoffe doch nicht erst zu den Play-Downs. :?
        

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout
    Wie schon gedacht und von vielen Berlinern bestätigt die beim Spiel waren, war es auf Augsburger Seite wieder einmal Yarema. Die #10 der Augsburger Panther, der kämpfte bis zum Ende und aus allen Lagen auf das Gehäuse feuerte, ein Wahnsinns-Typ.

    Ein Fan aus Bayern, ob nun Panther oder nicht, meinte nach dem 2. Drittel: "Da schau her, die #10 ist mal richtig gut, also gute Spieler hams ja in Ihren Reihen, so isch net" - zig. Berliner Fans, die dies natürlich alle hörten, konntem dem Herren nur zustimmen und winkten Manger Lee zu, damit sich dieser mal mit Herrn Yarema trifft, um eventuell für die nächste Saison was. klarzumachen


    Liebe Grüße an Ratman!
    Kaufst Du Tüte. Interpunktion, hat mich auch gehelft. Seitdem mache ich, nur noch halbsoviel. Satzzeichenfehler.

    PS: Auf den inhaltlichen Aspekt Deines geistiges Dünnschisses brauch ich ja nicht mehr eingehen. Haben ja schon einige von Deinen begeisterten Augsburgern und einer von den zig zustimmenden Berlinern gemacht.
        

  5. #125
    thomas
    Gast

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von thomas
    Abhaken. Alles reduziert sich auf 4 Siege.
    Wo thomas recht hat, hat er recht :wink: ... ich sehe es langsam auch so !

    Mein neues Saisonziel: Heimrecht für die Play-down :!:
    _
    Kann nich euer ernst sein???


    Also da verlass ich mich mal ganz und gar nich drauf und ausserdem versteh ich eh nicht, warum Kassel von der Bestzung so schlecht geredet wird?

    Ich glaub auch nicht unbedingt an Kassel als Kandidat. Die leben noch und kämpfen. Und mit Gage, Abstreiter, Harney,Bannister habn sie wenigstens Leute, die die DEl kennen und auch gut dabei sind. Ulmer und Kraft möchte ich auch nicht unbedingt mit Yarema und Henderson vergleichen.
    Natürlich ist das mein Ernst. Es kann nur darum gehen diesen talentfreien Haufen so in den Arsch zu treten daß er wenigstens den Kampf annimmt. Und wenn sie es auch nur machen um die blauen Flecken, verursacht von des Trainers Schuhen, zu vermeiden.

    Das scheint schwieriger zu sein als gedacht. Und länger zu dauern als befürchtet. Bis das erreicht ist, wenn es überhaupt gelingt, werden wir ein 8-Meter-Teleskop brauchen um den Vorletzten in der Tabelle überhaupt sehen zu können.
    In der momentanen Verfassung wären wir auch für Kassel nur Kanonenfutter. Obwohl die Aussage auch für Kassel ja der Hohn ist. Man muß nur schauen wie die verlieren und dann wie das bei uns aussieht.

    Momentan ist unsere Truppe in der Liga das Maß aller Dinge. Was das Negative angeht. Das muß mal ganz klar gesagt werden. :?
        

  6. #126
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von thomas
    Abhaken. Alles reduziert sich auf 4 Siege.
    Wo thomas recht hat, hat er recht :wink: ... ich sehe es langsam auch so !

    Mein neues Saisonziel: Heimrecht für die Play-down :!:
    _
    Nach dem Köln-Spiel hatte ich wieder etwas Hoffnung, Heimrecht für die PD´s, evt. sogar Platz 12, aber der Pokal-Hit gg Nürnberg und das gestern lässt meine Hoffnung wieder schwinden.
    Ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen, dass diese Truppe vier von sieben, dazu entscheidenen, Spielen gewinnen soll. Auch wenn´s bis dahin besser laufen sollte, werden wohl dann die Nerven nicht mitspielen.

    Hoffnung auf: "Es wird heuer keinen sportlichen Absteiger geben".
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Na dann eben Sonntag.

    Mich regt das schon lange nicht mehr auf!

    War alles vorhersehbar und ich hab mich am Anfang der Saison genug aufgeregt.

    Jetzt freu ich mich auf die PlayDowns gegen Kassel, das ist sowieso die geilste Stadt der Welt mit der geilsten Disko der Welt und da werd ich dann zu jedem Spiel hochfahren.

    Man muss auch mal das positive sehen, da es auf dem Eis eben nix gibt, freu ich mich auf Kassel.
        

  8. #128
    Ghandi
    Gast

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Na dann eben Sonntag.

    Mich regt das schon lange nicht mehr auf!

    War alles vorhersehbar und ich hab mich am Anfang der Saison genug aufgeregt.

    Jetzt freu ich mich auf die PlayDowns gegen Kassel, das ist sowieso die geilste Stadt der Welt mit der geilsten Disko der Welt und da werd ich dann zu jedem Spiel hochfahren.

    Man muss auch mal das positive sehen, da es auf dem Eis eben nix gibt, freu ich mich auf Kassel.
    GEEEEEENAU......warum auch aufregen. Was mich einzig nervt, ist eher die Tatsache, dassn man heute ungefähr ne Viertel Million Euro aufm Konto hätte, wenn man am Beginn der überragenden Serie mit 1000 Euro angefangen hätte, auf die Niederlagen zu wetten :twisted: :wink: Ansonsten.....die Mannschaft, der Ex-Trainer, alle sind schuld, nur einer natürlich nicht. Deshalb: [size=24px]SUPER SIGL OLEOLEOLE.......[/size]

    Nächste Party steigt dann wohl am Sonntag :wink:
        

  9. #129
    punisher
    Gast

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    und ich freu mich auf kaufbeuren. endlich ist die zeit der eishockey kult abszinenz vorbei ....
        

  10. #130
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Ich kann mich mit dem Gedanken 2. Liga überhaupt nicht anfreunden. Denn dort werden wir auch nur noch Mittelmaß sein, was die finanziellen Möglichkeiten angeht.
        

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    ich sehe, man nimmt sich ein Beispiel!!!

    Ab jetzt bitte alles nur noch rosarot sehen und aus allem etwas positives gewinnen.

    Mir würde da auch noch einfallen, dass Endraß gestern DEL-Erfahrung gesammelt hat! Ein weiterer positiver Aspekt!! :shock:
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Das positive sehen Mr.Sinclair!!!

    Zweite Liga --> Mehr Derbys --> Super!!
        

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Der Optimist
    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Draper
    Wäre schon sehr seltsam, wenn der letzte sportliche Aufsteiger zugleich
    der letzte sportliche Absteiger wird....
    Der Kreis könnte sich schließen, Aufstiegs-Play-Off´s ´94 gg KS (letzter sportlicher Aufsteiger), Abstiegs-Play-Down´s ´06 (letzter sportlicher Absteiger).
    Aber ich glaub immer mehr, dass es keinen Absteiger mehr geben wird. Höchstens aus finanziellen Mitteln, keine (wenig) Zuschauer, kein Geld, keine Liz... (nein, auch daran will ich nicht glauben).
    richtig, laut EHN sollen Nürnberg und Mannheim Probleme haben

    Das lesen Good Luck u. Kini#8 sicherlich gern :wink:



    Nicht nur ihr beiden, auch Robby #9
        

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Robby #9
    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Der Optimist
    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Draper
    Wäre schon sehr seltsam, wenn der letzte sportliche Aufsteiger zugleich
    der letzte sportliche Absteiger wird....
    Der Kreis könnte sich schließen, Aufstiegs-Play-Off´s ´94 gg KS (letzter sportlicher Aufsteiger), Abstiegs-Play-Down´s ´06 (letzter sportlicher Absteiger).
    Aber ich glaub immer mehr, dass es keinen Absteiger mehr geben wird. Höchstens aus finanziellen Mitteln, keine (wenig) Zuschauer, kein Geld, keine Liz... (nein, auch daran will ich nicht glauben).
    richtig, laut EHN sollen Nürnberg und Mannheim Probleme haben

    Das lesen Good Luck u. Kini#8 sicherlich gern :wink:



    Nicht nur ihr beiden, auch Robby #9
    Willkommen im Club, Robby.
        

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von thomas
    Abhaken. Alles reduziert sich auf 4 Siege.
    Wo thomas recht hat, hat er recht :wink: ... ich sehe es langsam auch so !

    Mein neues Saisonziel: Heimrecht für die Play-down :!:
    _
    Kann nich euer ernst sein???


    Also da verlass ich mich mal ganz und gar nich drauf und ausserdem versteh ich eh nicht, warum Kassel von der Bestzung so schlecht geredet wird?

    Ich glaub auch nicht unbedingt an Kassel als Kandidat. Die leben noch und kämpfen. Und mit Gage, Abstreiter, Harney,Bannister habn sie wenigstens Leute, die die DEl kennen und auch gut dabei sind. Ulmer und Kraft möchte ich auch nicht unbedingt mit Yarema und Henderson vergleichen.
    Natürlich ist das mein Ernst. Es kann nur darum gehen diesen talentfreien Haufen so in den Arsch zu treten daß er wenigstens den Kampf annimmt. Und wenn sie es auch nur machen um die blauen Flecken, verursacht von des Trainers Schuhen, zu vermeiden.

    Das scheint schwieriger zu sein als gedacht. Und länger zu dauern als befürchtet. Bis das erreicht ist, wenn es überhaupt gelingt, werden wir ein 8-Meter-Teleskop brauchen um den Vorletzten in der Tabelle überhaupt sehen zu können.
    In der momentanen Verfassung wären wir auch für Kassel nur Kanonenfutter. Obwohl die Aussage auch für Kassel ja der Hohn ist. Man muß nur schauen wie die verlieren und dann wie das bei uns aussieht.

    Momentan ist unsere Truppe in der Liga das Maß aller Dinge. Was das Negative angeht. Das muß mal ganz klar gesagt werden. :?
    Jaja, ist schon klar. Ich meinte eigentlich, ob du wirklich daran glaubst, so eine Play-Down Serie gegen Kassel zu gewinnen. Ich hab da unheimlichen Bammel davor mittlerweile
        

  16. #136
    punisher
    Gast

    Standard 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von sinclair
    Ich kann mich mit dem Gedanken 2. Liga überhaupt nicht anfreunden. Denn dort werden wir auch nur noch Mittelmaß sein, was die finanziellen Möglichkeiten angeht.
    Und jetzt wären wir froh Mittelmaß zu sein -> positiv also
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:59
  2. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:15
  3. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von HellCat im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 13:44
  4. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:47
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •