Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fußball = Krankheit (im Free-TV)

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Fußball = Krankheit (im Free-TV)

    Also ich verfüge über kein Premiere, und gucke mir somit am Wochenende nur selten Fußballspiele in voller Länge an.
    Zusammenfassungen auf EuroSport oder DSF sehe ich mir trotzdem gerne an,

    ABER:
    Das was man da im Fernsehe geboten bekommt, macht MIR einfach keinen Spaß mehr.
    In der 5-Jahreswertung rutscht man seit Jahren nach unten, und das was man zu sehen bekommt,
    ist eine Krankheit nach der anderen.
    Dem VFB zuzuschauen ist jede Woche auf's Neue eine Qual. Leverkusen verabschiedet sich ja sowieso frühzeitig, und auch Hertha jetzt war übelst peinlich.

    Ich vermiss die alten Zeiten, wo der Karlsruher SC noch gegen Metz und was weiß ich wen gespielt hat,
    man richtig mitgefiebert hat, und sich die Spieler auf dem Rasen den Arsch aufgerissen haben.

    Meinungen ?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Fußball = Krankheit (im Free-TV)

    Beipflicht! Allerdings weiss ich nicht, ob das unbedingt was mit Premiere oder Free-TV zu tun hat. Was da heute bislang geboten wurde, oder auch in der letzten UEFA-Cup-Runde vom VFB oder von Hertha ist schon karg, ganz karg!

    Vielleicht macht´s ja der HSV in Monaco jetzt besser!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Fußball = Krankheit (im Free-TV)

    HSV machte es nicht besser. 0:1 in Monaco, Rot gegen Boulahrouz, Trainer Doll spricht im DSF-Interview von einem "rabenschwarzen Tag", an dem man "keinen Blumentopf gewinnen" könne. Na Mahlzeit!

    Mir gehts genauso wie Triller. Zum allerersten Mal überhaupt Zustimmung an ihn. :wink: KSC war kultig, auch Schalke damals ("Eurofighter") oder Dortmund - La Coruna, HSV - Juve, ganz zu schweigen von Werders Highlights gegen Spartak Mokau und Dynamo Berlin. Das waren EUROPAPOKAL-SCHLACHTEN / - NÄCHTE im wahrsten Sinne des Wortes und nicht so ein heruntergespultes, emotionsloses Gekicke wie heutzutage oft. Jaja, friara war hoid ois bessa, ge?!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Fußball = Krankheit (im Free-TV)

    Zitat Zitat von MythosAEV
    HSV machte es nicht besser. 0:1 in Monaco, Rot gegen Boulahrouz, Trainer Doll spricht im DSF-Interview von einem "rabenschwarzen Tag", an dem man "keinen Blumentopf gewinnen" könne. Na Mahlzeit!
    Bis auf das Ergebnis, volle Zustimmung! Das Spiel endete 2:0 für Monaco!

    Was für ein trostloser Fußballabend an diesem eiskalten Novembertag.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Fußball = Krankheit (im Free-TV)

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Ich vermiss die alten Zeiten, wo der Karlsruher SC noch gegen Metz und was weiß ich wen gespielt hat,
    man richtig mitgefiebert hat, und sich die Spieler auf dem Rasen den Arsch aufgerissen haben.
    "Damals" spielten doch die Deutschen in den deutschen Klubs. Da gab es noch soetwas wie Stolz spielen zu dürfen und sein Land international vertreten zu können. Ja damals wars !!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Fußball = Krankheit (im Free-TV)

    Ich weiß auch nicht woran's liegt.....

    3 Spiele machen mich im Rückblick ganz wehmütig:

    Werder Bremen - RSC Anderlecht 5:3 (nach 0:3)
    Karlsruher SC - CF Valencia 7:0 (4x Euro Eddy Schmitt)
    Borussia Dortmund - Deportivo La Coruna 3:1 n.V. (3:1, oder?! Ricken in der 118. oder so mit dem 3:1 durch einen Knaller an die Unterlatte!)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Fußball = Krankheit (im Free-TV)

    Unvergessen wohl auch der erste Europapokalsieg einer deutschen Mannschaft mit dem verrückten 2:1-Siegtreffer in der Verlängerung durch den legendären "Stan" Libuda. Die Flugbahn des Balls wurde immer lang und länger!

    Borussia Dortmund gegen den FC Liverpool war´s. Ich glaube 1966 in Glasgow war dies das Endspiel des damaligen "Pokal-der-Pokalsieger-Wettbewerbs".

    Mit von der Partie waren damals auch Hans Tilkowski, Rudi Assauer, "Hobby" Kurrat und das "Duo Infernale" Siggi Held und Lothar Emmerich.

    Aber ich glaub´ das war schon vor der Zeit der meisten Besucher hier in diesem Forum.

    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Fußball = Krankheit (im Free-TV)

    Zitat Zitat von fetisov
    Unvergessen wohl auch der erste Europapokalsieg einer deutschen Mannschaft mit dem verrückten 2:1-Siegtreffer in der Verlängerung durch den legendären "Stan" Libuda. Die Flugbahn des Balls wurde immer lang und länger!

    Borussia Dortmund gegen den FC Liverpool war´s. Ich glaube 1966 in Glasgow war dies das Endspiel des damaligen "Pokal-der-Pokalsieger-Wettbewerbs".

    Aber ich glaub´ das war schon vor der Zeit der meisten Besucher hier in diesem Forum.

    Aber nur ganz knapp :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schöne Krankheit
    Von Puckpuck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 17:13
  2. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40
  3. Free-Agent's
    Von Jakob73 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 01:17
  4. DEL im Free-TV
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •