Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Hallo zusammen,

    ich habe den Thread von "Mering 05" gelesen und bin da natürlich eurer Meinung. Allerdings gab dies mir doch zu denken.....

    ...wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben stehen auf der rechten Seite der Gegengeraden, also ungefähr gegenüber des Gästeblocks, Fans mit " Banner und einer Trommel. Ich bin einer davon. Und da ich eben von "Mering 05" gelesen habe und die dazugehörige Kritik gelesen habe mache ich mir jetzt wirlich gedanken.

    Kurz zu uns und wie ich das ganze empfinde:

    -Also wir sin eine ca. 10 Mann Truppe, allerdings meistens nur mit ca. 5 Mann vertreten.
    -Haben 2 Banner und 1 Trommel

    Wir legen Wert darrauf "anständige" Fans zu sein, d.h. keine Pöbelein....(leider hat 1 Mitglied von uns das ganze etwas anders gesehen, jedoch haben wir mit ihm gesprochen und das ist jetzt ok). Desweiteren waren wir natürlich nie bei den "Wir ham die Schnauze voll" rufen dabei. Wir versuchen einfach etwas Stimmung zu machen und Spaß zu haben, aber nicht auf Kosten Anderer. Wir richten uns da nach den 98igern im Fanblock. Wir versuchen mit ihnen zu Trommel und sie etwas zu unterstützen. Wir wollen niemand nachmachen sondern unterstützen...und zwar andere Fans und vorallem unser Team.

    Natürlich sind wir nicht "neu" im Stadion sondern schon sein 3-5 Jahren (je nach Person) im Stadion vertreten.

    Der Grund warum ich diesesn Thread eröffnet habe ist einfach um Feedback und auch Kritik einzuholen. Wir wollen keineswegs wie Mering 05 sein und unser eigenes Ding durchziehn ohne Rücksicht auf andere. Deshalb schreibt (sofern ihr uns gesehen habt) was ihr von uns haltet. Denn wir wollen lediglich Spaß haben und unser Team unterstützen. Ich denke ich habe jetzt aber genug gelabert

    Wäre schön wenn ihr uns ein kleines Feedback zur besseren Fangemeinschaft geben könntet.

    Danke!!

    Gruß Schöniboy
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    146

    Standard Re: "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Zitat Zitat von Scheun
    Hallo zusammen,

    ich habe den Thread von "Mering 05" gelesen und bin da natürlich eurer Meinung. Allerdings gab dies mir doch zu denken.....

    ...wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben stehen auf der rechten Seite der Gegengeraden, also ungefähr gegenüber des Gästeblocks, Fans mit " Banner und einer Trommel. Ich bin einer davon. Und da ich eben von "Mering 05" gelesen habe und die dazugehörige Kritik gelesen habe mache ich mir jetzt wirlich gedanken.

    Kurz zu uns und wie ich das ganze empfinde:

    -Also wir sin eine ca. 10 Mann Truppe, allerdings meistens nur mit ca. 5 Mann vertreten.
    -Haben 2 Banner und 1 Trommel

    Wir legen Wert darrauf "anständige" Fans zu sein, d.h. keine Pöbelein....(leider hat 1 Mitglied von uns das ganze etwas anders gesehen, jedoch haben wir mit ihm gesprochen und das ist jetzt ok). Desweiteren waren wir natürlich nie bei den "Wir ham die Schnauze voll" rufen dabei. Wir versuchen einfach etwas Stimmung zu machen und Spaß zu haben, aber nicht auf Kosten Anderer. Wir richten uns da nach den 98igern im Fanblock. Wir versuchen mit ihnen zu Trommel und sie etwas zu unterstützen. Wir wollen niemand nachmachen sondern unterstützen...und zwar andere Fans und vorallem unser Team.

    Natürlich sind wir nicht "neu" im Stadion sondern schon sein 3-5 Jahren (je nach Person) im Stadion vertreten.

    Der Grund warum ich diesesn Thread eröffnet habe ist einfach um Feedback und auch Kritik einzuholen. Wir wollen keineswegs wie Mering 05 sein und unser eigenes Ding durchziehn ohne Rücksicht auf andere. Deshalb schreibt (sofern ihr uns gesehen habt) was ihr von uns haltet. Denn wir wollen lediglich Spaß haben und unser Team unterstützen. Ich denke ich habe jetzt aber genug gelabert

    Wäre schön wenn ihr uns ein kleines Feedback zur besseren Fangemeinschaft geben könntet.

    Danke!!

    Gruß Schöniboy

    Das hört sich doch schon mal viel besser an, bzw. liest sich auch besser wie von Mehring 05

    Hab Euch des öfteren schon gesehn, da ich ziemlich rechts von Euch stehe. Macht weiterso, so seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn Ihrs schafft, den Teil der Gegengerade zur Stimmung zu bewegen, dann RESPEKT!!! Mehr Fahnen etc. dann sieht das schon recht in Ordnung aus.


    Viel Spaß u. vorallem Erfolg!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Ist da nicht auch der michi beheimatet?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Michi???

    Ich kenne keinen Michi......

    Und zu mehr Bannern: Wir haben jemand bei ner Druckerrei und der druckt uns das auf richtige Fahnenseide.....schaut richtig gut aus. In 1-2 Wochen werden wir sie mal im Stadion präsentieren....vielleicht morgen schon mal nen "Protottypen"
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Ist da nicht auch der michi beheimatet?
    Nein, der steht woanders
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Ich steh ein Stück über euch und mein Daumen zeigt ganz klar nach oben. Weiter so!
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Seid ihr die, die ausgang Kurve direkt über den gelben Sitzen stehn? Wenn ja dann Daumen hoch.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Ja die sind wir. Dankeschön
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    6

    Standard "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Euer Engagement ist wirklich grosse Klasse.
    Ist auch nicht selbstverständlich,dass man zu jedem Spiel
    Trommel und sonstige Sachen mitzieht!!!

    P.S. Eure Sternwerfer Aktion hatte was.
    Da is doch dann schon von Anfang an ne ganz andere Stimmung im Stadion!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden

    Danke,

    aber auch ein Lob an euch. Es ist ebenso nicht selbstverständlich bei solchen Aktionen dann auch mitzumachen.

    Wir versuchen schon Stimmung in den Block zu bringen, doch es ist alles noch im Anfangsstadium. In einem der letzteren Spiele und heute (Düsseldorf) war z.B. unser Trommler nicht dabei. Und leider kann von uns Anderen keiner so wirklich trommeln. So haben wir eben abwechselnd ein bisschen mitgeschlagen. Manchmal ist es auch der Fall das wir nur schwach vertreten sind und dann ist die ganze Sache auch nicht so leicht. Aber mit der Sternenwerferaktion haben wir denke ich schon mal einen guten Anfang gemacht. Hierbei muss ich noch ein Dankeschön an die Jungs von A98 aussprechen die uns beim verteilen geholfen haben.

    Also wie gesagt wir versuchen weiter so zu machen und das ganze noch zu verbessern bzw. ausweiten. Ich hoffe ihr macht dann genauso gut mit wie bisher....

    in diesem Sinne

    --Schöniboy--
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. "Roffes" neue Maske
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 00:12
  3. Neue "Glückstrikots" für die Freezers
    Von Wusch im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •