Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Bundesliga, 15. Spieltag

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    1. Rote Karte für FC Bayern München (42.) Sebastian Deisler :!: :shock:


    Einziges Tor bis jetzt für Hannover (in Dortmund)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Halbzeit:

    Hamburg 1:0 Köln
    Bremen 0:0 Duisburg
    Dortmund 0:1 Hannover
    Stuttgart 0:0 B. München
    Bielefeld 0:0 Schalke
    M'gladbach 0:0 Nürnberg
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Aber auch nur bis eben!

    Der HSV führt durch Atouba!
    Die Rote Karte gegen Deisler war berechtigt! Erst versuchtes Nachtreten gegen Magnin, dann schubst er ihn auch noch um. Aber dieser Drecks-Magnin schreit schon, obwohl Deisler ihn gar nicht getroffen hatte!!! Kein Wunder dass die Türken gegen die Schweizer so abgegangen sind


    Falscher Forums-Punkt übrigens ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim
    Falscher Forums-Punkt übrigens ;-)
    Hö?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von fgtim
    Falscher Forums-Punkt übrigens ;-)
    Hö?
    Schon bereinigt, aber du hattest ins Off-Topic geposted! Egal ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von fgtim
    Falscher Forums-Punkt übrigens ;-)
    Hö?
    Schon bereinigt, aber du hattest ins Off-Topic geposted! Egal ;-)
    Oh, Verzweiflung
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Ich hoffe mal dass alle Türkei-Hasser heute die Sportschau sehen!!!

    Lauth eben mit dem 2:0 für den HSV. Beim Torjubel wird Alexander Laas von einem Gegenstand aus dem Kölner Fanblock getroffen! Dicke Platzwunde! Und es fliegen weitere halbvolle Becher aufs Feld!!!

    Bravo, willkommen in der deutschen Zivilisation!!!

    Der einzige Unterschied ist, dass der Werfer bei uns mit Sicherheit nicht so davonkommt, da auch in Hamburg die Ränge videoüberwacht sind!


    Und kurz darauf das 2:1.......das sind wohl noch die Auswirkungen der Szenen! Und Laas wird immer noch behandelt! :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Laas wurde von einem Trommelstock getroffen!!! Wie abartig ist das denn bitte???
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Der Jubel über das Tor von Lauth, der nach einer Ecke von Beinlich und einer Kopfballvorlage von Barbarez aus 4 Metern traf, bleibt den HSV-Fans im Halse stecken. Die Kölner Anhänger zeigten sich als schlechte Verlierer und warfen einen Trommelstock in die jubelnde HSV-Traube. Laas wurde getroffen und blutend vom HSV-Kapitän van Buyten vom Platz getragen. Unschöne Szenen in der AOL-Arena.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich hoffe mal dass alle Türkei-Hasser heute die Sportschau sehen!!!

    Lauth eben mit dem 2:0 für den HSV. Beim Torjubel wird Alexander Laas von einem Gegenstand aus dem Kölner Fanblock getroffen! Dicke Platzwunde! Und es fliegen weitere halbvolle Becher aufs Feld!!!

    Bravo, willkommen in der deutschen Zivilisation!!!

    Der einzige Unterschied ist, dass der Werfer bei uns mit Sicherheit nicht so davonkommt, da auch in Hamburg die Ränge videoüberwacht sind!


    Und kurz darauf das 2:1.......das sind wohl noch die Auswirkungen der Szenen! Und Laas wird immer noch behandelt! :twisted: :twisted: :twisted:
    Wollen wir das jetzt bei jedem Vorfall so anführen? :roll:
    Es ging Vordergründig um das Verhalten von Sicherheitskräften, Polizisten und Offizielle. Die Zuschauer waren doch noch das geringste Problem.

    Schon mal normale Ligaspiele und Spieltage in der Türkei angesehen?
    Da würdest du nicht mehr fertig werden.

    Ohne damit das Verhalten dieses Kölner Trottels rechtfertigen zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Wollen wir das jetzt bei jedem Vorfall so anführen? :roll:
    Nein, wirklich nicht ;-)
    Ich wollte nur nochmal anhand eines Beispiels anführen, wie zivilisiert wir doch sind - weils mich grad so dermaßen aufgeregt hat!

    Back to topic:
    Oh wow! 2:0 für Hannover!!! Neururer ist einfach ein geiler Typ!!!


    Zitat Zitat von Bill Terry
    Es ging Vordergründig um das Verhalten von Sicherheitskräften, Polizisten und Offizielle. Die Zuschauer waren doch noch das geringste Problem.
    Edith meint, dass das so nicht ganz richtig ist, denn ohne die Emotionen von den Rängen wäre da doch gar nichts gewesen, dadurch wurden doch alle erst angestachelt! Aber damit ist es jetzt echt gut, denn wir haben beide Recht und das Thema ist zur Genüge durchgekaut worden ;-)
    Wie gesagt, hat mich grad nur so aufgeregt! :twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Endstände:

    Stuttgart - Bayern 0:0
    Bielefeld - Schalke 0:1
    Hamburg - Köln 3:1
    Gladbach - Nürnberg 0:1
    Bremen - Duisburg 2:0
    Dortmund - Hannover 0:2

    Remis in Stuttgart, damit kann man leben. Auch wenns ein Grottenkick war. Und die Verfolger lassen nicht locker! Bremen trotzt dem Verletzungspech. Das hat auch den HSV ereilt, van der Vaart musste nach 20 Minuten verletzt raus!
    Hannover....wie schon angeführt: Neururer kann echt aus Scheiße Gold machen! Erstaunlich auch, wie Hashemian unter ihm wieder aufblüht!
    Und der Club......jaaaaa, Hans Meyer ist halt ein Trainerfuchs Ein Unentschieden hatte ich auf dem Zettel, aber gleich ein Sieg?! Respekt!!!

    Ein Nachtrag noch zum Köln-Spiel:

    Alpay drehte heute mal wieder mächtig am Rad.
    Der größte W.... der Bundesliga soll schon in der Halbzeit im Kabinengang in einen Zwischenfall verwickelt gewesen sein, in der zweiten Hälfte rammte er bei einem Eckball seinem Gegenspieler den Ellenbogen ins Gesicht. Mit voller Absicht!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Kein Problem@Tim :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Oha! Die ARD hat gerade einen Kölner Trommler eindeutig zweideutig gebrandmarkt! Beim aufräumen nach dem Spiel in der Kurve wurde er gefilmt und hatte nur einen Stock in der Hand!

    Ob er's wirklich war?!? Wer weiß?!? Wenn ja, klasse ARD! Wenn nein, war es ne ganz schön miese Geschichte. Er wurde zwar nicht direkt beschuldigt, aber ihn mit einem Stock in der Hand zu zeigen und dabei über das Fehlverhalten der Kölner Fans zu sprechen ist auf jeden Fall schon ziemlich direkt! :twisted:


    Zitat Zitat von Bill Terry
    Kein Problem@Tim :wink:
    Und wenn....die sind auch nur da um gelöst zu werden ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    VfB-Bayern war ja nur noch grausig! Deisler hat das bekommen, was er sich seit Wochen mit unbeherrschtem Verhalten verdient hat und hoffentlich kommen da endlich mal einige von ihrem "Deisler-Superstar"-Trip runter...
    Für mich hätte man bei Hitzlsperger gegen Pizarro Elfer geben können, ansonsten ein gerechtes Unentschieden, weil Bayern nach der Pause in Unterzahl einfach nicht mehr riskieren wollte. Wenn ich dann von Staudt höre, wie gut der VfB heute war, dann sehe ich mich schon in meiner Meinung bestätigt, dass der mal NULL Plan von diesem Sport hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Könnte ziemlich schwer werden bei jedem Spiel den Trommlern ihre Sticks abzunehmen :? :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Zitat Zitat von BigE
    Wenn ich dann von Staudt höre, wie gut der VfB heute war, dann sehe ich mich schon in meiner Meinung bestätigt, dass der mal NULL Plan von diesem Sport hat.
    Das musste er ja sagen. Aufgrund seiner Ahnungslosigkeit hat er nämlich einen Trap als Trainer geholt. Und um dem die Krone aufzusetzen hat er ihm vor 1 oder 2 Wochen noch dieses Ultimatum gestellt. Folge: Er hätte ihn entweder gestern entlassen müssen......oder eben das Spiel des VFB in den Himmel loben!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Zitat Zitat von Nightmare
    Könnte ziemlich schwer werden bei jedem Spiel den Trommlern ihre Sticks abzunehmen :? :wink:
    Es soll Stadien in Deutschland geben, da werden einem auch die Thermoskannen weggenommen.......wahrscheinlich dank solcher Idioten, die sogar Trommelsticks als Wurfgeschosse nehmen! Ausgerechnet solche dämlichen Geschichten sind nämlich auch noch Wasser auf die Mühlen der deutschen kleinkarierten Bürokraten und führen nur wieder zu weiteren hirnrissigen Beispielen, die ein Verbot begründen sollen!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von BigE
    Wenn ich dann von Staudt höre, wie gut der VfB heute war, dann sehe ich mich schon in meiner Meinung bestätigt, dass der mal NULL Plan von diesem Sport hat.
    Das musste er ja sagen. Aufgrund seiner Ahnungslosigkeit hat er nämlich einen Trap als Trainer geholt. Und um dem die Krone aufzusetzen hat er ihm vor 1 oder 2 Wochen noch dieses Ultimatum gestellt. Folge: Er hätte ihn entweder gestern entlassen müssen......oder eben das Spiel des VFB in den Himmel loben!!! :wink:
    Man könnte aber auch sagen, dass er aufgrund seiner Ahnungslosigkeit zugelassen hat, dass eine Mannschaft spielt, die im Zeitraum von zwei Jahren von drei Trainern zusammengestellt wurde und die einfach zu einem elementaren Teil aus Nichts- bzw. Wenig-Könnern besteht...eine Bundesliga-Mannschaft mit Stammspielern wie Stranzl oder Tiffert, das dreht sich mir der Magen um. Gegen Bayern zu zehnt und mit der gestrigen Lustlosigkeit muss man zumindest ein Tor machen, aber da mangelt es halt elementar an der Grundbefähigung. :twisted:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga, 15. Spieltag

    Zitat Zitat von BigE
    Man könnte aber auch sagen, dass er aufgrund seiner Ahnungslosigkeit zugelassen hat, dass eine Mannschaft spielt, die im Zeitraum von zwei Jahren von drei Trainern zusammengestellt wurde und die einfach zu einem elementaren Teil aus Nichts- bzw. Wenig-Könnern besteht...eine Bundesliga-Mannschaft mit Stammspielern wie Stranzl oder Tiffert, das dreht sich mir der Magen um. Gegen Bayern zu zehnt und mit der gestrigen Lustlosigkeit muss man zumindest ein Tor machen, aber da mangelt es halt elementar an der Grundbefähigung. :twisted:
    Oder am Mut des Trainers! Gestern hab ich schon zur Halbzeit gesagt dass das 0:0 ausgeht! Erstens sind die Bayern bei sowas einfach clever und zweitens war klar, dass Trap auf keinen Fall was riskieren wird! So ist er halt :twisted:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 30.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 00:49
  2. Bundesliga 27.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 08:28
  3. Bundesliga 26.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 15:50
  4. Bundesliga 25. Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:42
  5. Bundesliga: 30. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •