Ergebnis 21 bis 40 von 104
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Gute Besserung an Patrick Aufiero

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    9

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    habe den zusammenprall zwar nicht gesehen,aber ich denke mal,dass man schnell bezüglich der bänder etwas weiß,weil man die kernspinn auch bei nem geschwollenen knie machen kann.ich glaube man wird erst merken wie viel er auf dem eis gearbeitet hat,wenn er nicht mehr dabei ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    I hab es leider auch gesehen , tat ja vom hinschauen schon weh....
    Gute Besserung !

    Majaa
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Gute Besserung auch von mir, sah wirklich übelst aus.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von Tom
    Wie wärs mit ner Genesungs-Tapete bzw. -rolle so wie damals bei Simonton und Jakobsen?
    Wie wärs??

    Ein Muss. Weißt du wer das damals organisiert hat??

    Wenn wir das nicht hinkriegen können wir uns einbuddeln lassen. Ich konnte da gar nicht mehr hinschauen und in den Highlights brauch ich sowas auch nicht unbedingt, ihr Idioten von Premiere.

    Wenn da einer überrollt wird zeigen sie es aus jeder Perspektive. Unglücklich würde ich auch nicht gerade sagen, für jeden Scheißdreck bekommt man zwei Minuten, da reißt der Sulkovsky dem Pat das Bein raus und der Aumüller sagt ganz normaler Zweikampf. Wie Dumm muß man sein damit ich Schiedsrichter werden kann. Der Aumüller sollte sich das solange anschauen bis er kotzt und dann überlegen ob ich im gegnerischen Drittel so einen Kniecheck los lassen muß. Noch dazu wenn ich so ein Schweinehirte wie der Sulkovsky bin. Da könnte doch wirklich mal einer dem die Fresse polieren aber nein ein Henderson, Yarema und Firsanov beschränken sich mehr auf das provozieren, an den Orten wo es nicht weh tut. Verdammte Schweinerei.

    [size=24px]Dir Pat alles alles Gute. Ich hoffe du kannst irgendwann wieder auf das Eis zurück.[/size]
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Erstmal: gute Besserung an Pat Aufiero!

    Aber Jürgen, schau Dir das doch mal mit etwas Abstand und Verstand an. Das ist kein Kniecheck, das ist einfach nur blöd gelaufen. Das war ein 1a-Hipcheck-Ansatz von Sulkovsky, dummerweise hat Aufiero dann noch den Puck gekickt und dadurch kam der Aufprall im mechanisch beschissensten Moment. Strafe ist das aber halt keine.
    Und wenn Du schon so rumtust, was ist denn mit Rekis und seinen Kendo-Künsten?? Also bitte... :roll:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Also bitte die Schiedsrichter sehen nicht mal das Rekis den Schläger in den Mund von Gosselin steckt. Aber das das ein Hipcheck ist und kein Kniecheck das ist natürlich genau zu erkennen. Ganz abgesehen das ich den Begriff Hipcheck nicht nie gehört habe, ist irgendwann mal Schluss mit lustig und das ist dann erreicht wenn sich das Knie im 90° Winkel durchknickt. Weil so ein blöder Russe nicht weiß das da was kaputt gehen kann. Natürlich war es unglücklich. Aber ich habe heuer schon 20 mal einen hohen Stock gesehen und immer war es unglücklich. Aber immer auch ein Foul mit Verletzungsfolge. Und zwar im ganz anderen Ausmass wie dieses. Und komm mir jetzt nicht mit Hipcheck oder sonstwas, der Sulkovsky ist war und wird immer ein ganz linker Vogel sein und so fährt man nicht in den Gegner. Du tust gerade wie wenn das hundertmal in einer Saison vorkommt. Sowas habe ich das letzte mal gesehen als Bill Terry mit dem Grescizek zusammenrumpelte. Damals war es gewollt und heute auch. Das er ihn dann so blöde erwischt ist natürlich unglücklich oder Hip oder sonstwas. Aber wenn das kein Foul mehr ist warte ich darauf bis irgendwann mal einer ganz legal ermordet wird. Der Drecksack der verdammte.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von good luck
    Ganz abgesehen das ich den Begriff Hipcheck nicht nie gehört habe,
    Was willst mir damit sagen??

    Ansonsten gehe ich da nicht weiter drauf ein, weil Du da einfach soviel Unfug auf einmal von Dir gibst, dass es nicht feierlich ist...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    2 monate pause sin wohl weit untertrieben..

    wenn wirklcih die bänder ab sin dann spielt er diese saison garantiert nichmehr...
    ich hab spiel im verein fußball im verein und hab mir diese saison im ersten spiel das vordere kreuzband gerissen.
    bei mir is dass knie zur seite weggeknickt.
    naja auf jdenfall muss ich da irgendwann operiert werden und darf nach der operation erst nach 8 - 12 monaten wieder anfangen fußball zuspielen..

    also wird aufiero wohl nichmehr so schnell spielen wenn zu der knochenfrtaktur die sowieso schon sehr langwirig sein wird auch noch die bänder dazukommen....
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von BigE
    Zitat Zitat von good luck
    Ganz abgesehen das ich den Begriff Hipcheck nicht nie gehört habe,
    Was willst mir damit sagen??

    Ansonsten gehe ich da nicht weiter drauf ein, weil Du da einfach soviel Unfug auf einmal von Dir gibst, dass es nicht feierlich ist...
    Ganz großes Kino. Was ich dir sagen will? Das ich den Begriff Hipcheck noch nie gehört habe, ist das jetzt wirklich schwer zu verstehen?

    Was soll das denn sein. Alles was legal ist und den Gegner ins Krankenhaus bringt, ohne das der Schiri pfeift ??
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    303

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von BigE
    Zitat Zitat von good luck
    Ganz abgesehen das ich den Begriff Hipcheck nicht nie gehört habe,
    Was willst mir damit sagen??

    Ansonsten gehe ich da nicht weiter drauf ein, weil Du da einfach soviel Unfug auf einmal von Dir gibst, dass es nicht feierlich ist...
    Ganz großes Kino. Was ich dir sagen will? Das ich den Begriff Hipcheck noch nie gehört habe, ist das jetzt wirklich schwer zu verstehen?

    Was soll das denn sein. Alles was legal ist und den Gegner ins Krankenhaus bringt, ohne das der Schiri pfeift ??
    Ohne mich einmischen zu wollen, ein Hip-Check ist ein Check mit der Hüfte, sprich wenn der Checkende (blödes Wort) den Hintern rausstreckt.
    Sind üble Checks, aber leider legal, ich habe mir bei so nem Check letztes Jahr zwei Rippen angebrochen, aber wie gesagt, kannst nichts machen, da erlaubt.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von AdiSte
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von BigE
    Zitat Zitat von good luck
    Ganz abgesehen das ich den Begriff Hipcheck nicht nie gehört habe,
    Was willst mir damit sagen??

    Ansonsten gehe ich da nicht weiter drauf ein, weil Du da einfach soviel Unfug auf einmal von Dir gibst, dass es nicht feierlich ist...
    Ganz großes Kino. Was ich dir sagen will? Das ich den Begriff Hipcheck noch nie gehört habe, ist das jetzt wirklich schwer zu verstehen?

    Was soll das denn sein. Alles was legal ist und den Gegner ins Krankenhaus bringt, ohne das der Schiri pfeift ??
    Ok danke. Aber die Hüfte war es sicher nicht sondern sein Bein.

    Ohne mich einmischen zu wollen, ein Hip-Check ist ein Check mit der Hüfte, sprich wenn der Checkende (blödes Wort) den Hintern rausstreckt.
    Sind üble Checks, aber leider legal, ich habe mir bei so nem Check letztes Jahr zwei Rippen angebrochen, aber wie gesagt, kannst nichts machen, da erlaubt.
    Ok Danke.

    Also mit seiner Hüfte kommt er aber aufrecht laufend, nicht an Aufieros Bein. Kann das vielleicht mal einer kontrollieren der sich da nicht graust.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von BigE
    Zitat Zitat von good luck
    Ganz abgesehen das ich den Begriff Hipcheck nicht nie gehört habe,
    Was willst mir damit sagen??

    Ansonsten gehe ich da nicht weiter drauf ein, weil Du da einfach soviel Unfug auf einmal von Dir gibst, dass es nicht feierlich ist...
    Ganz großes Kino. Was ich dir sagen will? Das ich den Begriff Hipcheck noch nie gehört habe, ist das jetzt wirklich schwer zu verstehen?

    Was soll das denn sein. Alles was legal ist und den Gegner ins Krankenhaus bringt, ohne das der Schiri pfeift ??
    Woher soll denn ich wissen, dass Du einen landläufigen Eishockeybegriff nicht kennst? Sorry...Hipcheck ist ein Hüftcheck, ist genau das, was Sulkovsky gemacht hat: Oberkörper mehr oder weniger nach vorne und unten gebeugt, Arsch raus, damit in den Gegner. An der Bande oder Open-Ice legal, wenn auch saugefährlich, wie von AdiSite richtigerweise angeführt, aber sowas ist nunmal legal. Und genau daher war es kein Foul, deshalb ist Sulkovsky kein linker Vogel und so weiter, sondern es war einfach Pech! Weil Aufiero die Scheibe kickt, daher sein Bein total labil ist und er zudem eben ganz anders auf Sulkovsky prallt. Punkt!
    Und wenn sich die Panther da morgen noch so sehr drüber aufregen, war es kein Foul. Fedra hat sich ja auch in einer Drittelpause über den Schiri mokiert und das war da schon lächerlich. Das ist das billigste Ablenkungsmanöver überhaupt!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Ja kruzifix muß ich mir das jetzt wirklich geben??
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    OK ich geb es zu war wirklich die Hüfte von Sulkovsky. Trotzdem bleibe ich dabei, wenn das kein Foul mehr ist kenn ich mich nicht mehr aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Hab den Begriff wirklich heute auch zum ersten Mal so gehört(Hip-Check).

    Naja wenns der Oberkörper runter Arsch raus ist, sagte man hier landläufig auch "Ambros-Check" dazu. Sah aber irgendwie weniger gefährlich aus damals. Weil der Hintern gegen den Rumpf und nicht gegen das Bein beziehungsweise Knie oder Schienbein des Gegners ging
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Die Rolle für Tara Simonton haben damals die BPO´ler organisiert.
    Der Äggl hatte glaube ich damals die Idee und umgesetzt wurde sie eben von den BPO´lern.

    An und für sich auch überhaupt kein Problem. Tapete genommen beim nächsten Heimspiel an den DK-Eingang und alle unterschreiben lassen. Ein bißchen blabla usw.
    Und dann halt irgendwann übergeben.
    Ich denke aber mal, daß Pat wohl erstmal in Frankfurt bleiben wird oder dann nach A verlegt wird oder so...

    Morgen wissen wir bestimmt mehr, wie es um ihn aussieht.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Autsch, das klingt ja mal richtig übel... :?

    Nunja, alles Gute an Pat - einen der besten Orthopäden der Stadt hat er jedenfalls zur Verfügung... das wird schon wieder :?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    67

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Zitat Zitat von Nightmare
    Kann mal jemand bitte, für einen der das Spiel nicht gesehen hat, erzählen, was da vorgefallen ist?
    Also derPat wollte mit der scheibe aus dem drittel fahren hat die scheibe aber nett richtig kontrollieren können is ein bischen von der kelle gerutscht er wollte die scheibe mit dem schlitschuh hinhaus schlagen und da kam der frankfurter und checke ihn
    war kein foul

    tat mir selber weh als ich die wiederholung sah
    GUTE BESSERUNG
    PAT
    WERD SCHNELL WIEDER FIT
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Pat ist bereits mit dem Bus und inkl Gips wieder zurück nach Augsburg gefahren.

    Genauere Informationen wird es erst nach der Kernspint-Untersuchung morgen geben.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Gute Besserung an Patrick Aufiero

    Was der Sulkovski mit seinem Arsch auf Kniehöhe macht wissen auch nur die Götter, normal war das für mich jedenfalls auch nicht.
    Erschreckend was der Hindelang samt seinem Kollegen im Ministudio für ein beschissenes Wissen hat, blöde Fragen stellen usw...peinlich peinlich jedenfalls, der Schiri war insgesamt unter aller Sau, typischer Heimschiri, fedra gab den passenden Kommentar ab.

    Achja er wirds nicht mitbekommen, aber auch von mir gute Besserung, habe jedoch wenig Hoffnung das Aufiero bald wieder eingreifen wird
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Pat Aufiero verletzt
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:55
  2. Fearns & Aufiero bleiben (vorerst) in Augsburg
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:04
  3. Gute Besserung, Rene Röthke!!!
    Von Ronny(etc) im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 23:36
  4. Gute Besserung Xavier Delisle!
    Von Alter Sack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •