Ergebnis 61 bis 80 von 80
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Zitat Zitat von Johnny League 42
    AH!!! jetzt fällts mir ein:

    FRAG J-FLabbeforever, der verwaltet Starwarped zur zeit und weiß au sein Passwort, da der Oalf net da is.
    Und wie soll ich das bitte schön machen? Also ich bin bestimmt keiner der darauf hofft, das der Gegner vergißt zu fordern, aber irgendwo renn ich dem Spiel den auch nicht nach :
    Wenn denn JFL momentan die Sache übernimmt, dann sollte er es auch gewissenhaft machen ;-)
    Ich werd auf jeden Fall heut abend ein letztes Mal nach einer Forderung schaun und wenn dann nix da ist... eben Pech gehabt, so hart das ist ;D
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Ups, sorry, da warst du dann wohl schneller ;-)
    Habs dann grade angenommen!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Zitat Zitat von schmidl66
    Und wie soll ich das bitte schön machen? Also ich bin bestimmt keiner der darauf hofft, das der Gegner vergißt zu fordern, aber irgendwo renn ich dem Spiel den auch nicht nach :
    Wenn denn JFL momentan die Sache übernimmt, dann sollte er es auch gewissenhaft machen ;-)
    Ich werd auf jeden Fall heut abend ein letztes Mal nach einer Forderung schaun und wenn dann nix da ist... eben Pech gehabt, so hart das ist ;D
    du wurdest gerade herausgefordert!!!!!!!! außerdem hat sich oalf heut morgen eingeloggt, aber sicherlich mal wieder nix vom augsburgcup mitbekommen. mein "auftrag" war bis sylvester beschränkt, kannst die forderung auch net annehmen, is ja nicht mein problem. war außerdem des letzte mal, dass ich sowas mach......
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    siehe meinen vorherigen post
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Testspieler
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    133

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    So, dann wären ja alle versorgt


    außer mir und Shutout :'(
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Testspieler
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    133

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Zitat Zitat von fgtim
    @Johnny League:

    Ich trau mich fast wetten, dass du so etwas lieber nicht zu laut rumposaunen solltest!
    Jetzt erst recht: JFLABBEFOREVER WEIß ALLES ÜBER STARWARPED!!!!!!!!!!!!!!!

    ZitierenZitieren     

  7. #67
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Zitat Zitat von Uvira
    Hoffe nur du hast dich nicht jedesmal am gleichen Rechner und am gleichen Tag mit zwei unterschiedlichen Accounts eingeloggt. Wenns blöd läuft kriegst eine Strafe für mehrfach spielen. Heute z.b. haben sich ja bereits beide mit der gleichen IP Adresse eingeloggt. Ist nicht sonderlich klug.
    Genau das meinte ich.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Eigentlich geht das ja schon. Ihr dürft halt nur kein Transfers untereinander tätigen und keine Freundschaftsspiele ausmachen. So die offiziellen Regeln.
    (das Erste ist mir klar, das Zweite wird in den "offiziellen" Foren heiß diskutiert. Ich seh da auch keinen Vorteil!
    Nur wird es beim Augsburg Cup eventuell zu einem Duell kommen, was man im Moment noch negativ auslegen könnte. Daher gebe ich Uvira recht, lasst die Finger davon vom gleichen PC zwei Accounts zu managen!!!)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    @ Shutout ich könnt jetzt am Mittwoch spielen, da ich so wie es ausschaut nicht im Pokal dabei bin.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Eigentlich geht das ja schon. Ihr dürft halt nur kein Transfers untereinander tätigen und keine Freundschaftsspiele ausmachen. So die offiziellen Regeln.
    (das Erste ist mir klar, das Zweite wird in den "offiziellen" Foren heiß diskutiert. Ich seh da auch keinen Vorteil!
    Nur wird es beim Augsburg Cup eventuell zu einem Duell kommen, was man im Moment noch negativ auslegen könnte. Daher gebe ich Uvira recht, lasst die Finger davon vom gleichen PC zwei Accounts zu managen!!!)
    dem seine spieler will ich nicht!!!! hatten vor langer zeit mal ein friendly, sehe da aber auch keinen vorteil, außer halt dass ich fordern und annehmen kann. kriege halt dann geld, das ein anderer, dessen forderung nicht angenommen wurde halt nicht bekommt.....
    und jetzt sind wir wieder alle ganz ruhig und warten, was kommt! viel glück an alle in der neuen saison!
    ZitierenZitieren     

  11. #71

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Also 24 Stunden bevor man spielt sollte der fordernde aber spätestens seine einladung gescickt haben. Wenn man um 11 abends die Einladung für die Nacht schickt ist das ein bischen albern. Es soll auch Leute geben, die nicht alle 2 Stunden in ihren Account reinschauen. Hat sirhihgwayman eine Zeitgrenze angegeben. Mus ich doch nochmals nachschauen
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Hi zusammen,

    die Frage wird sicherlich zum Spass für Euch beitragen, ABER:

    hab ein neues Team, alles aufgestellt, Taktikten blablabla alles erstellt. Wenn ich jetz allerdings z.B. in der Tabelle auf mein Team klicker, erscheint als Info Stärke überall 0,0%. Woran liegt das ? Ist mein Team so scheiße oder kommt das erst nach dem 1. Spiel ???? Trainieren hab ich die Hansels ja auch schon lassen. Was hab ich übersehen ? Und bitte helfts mer schnell....will ned gleih gegen den Mannheimer verlieren *gggg*

    PS: Sorry, grad gesehen. Ist wohl im falschen Post. Aber trotzdem, wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Zitat Zitat von Axe
    Hi zusammen,

    die Frage wird sicherlich zum Spass für Euch beitragen, ABER:

    hab ein neues Team, alles aufgestellt, Taktikten blablabla alles erstellt. Wenn ich jetz allerdings z.B. in der Tabelle auf mein Team klicker, erscheint als Info Stärke überall 0,0%. Woran liegt das ? Ist mein Team so scheiße oder kommt das erst nach dem 1. Spiel ???? Trainieren hab ich die Hansels ja auch schon lassen. Was hab ich übersehen ? Und bitte helfts mer schnell....will ned gleih gegen den Mannheimer verlieren *gggg*


    PS: Sorry, grad gesehen. Ist wohl im falschen Post. Aber trotzdem, wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte


    Kommt nach dem ersten ligaspiel! du bist schon stärker als 0,0%, keine Angst
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Gruppe 1:

    Spiel 2: Metro Stars Weilheim 4:6 Mountainhome Lions
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Icezapfen Baerenkeller: Star Warped 2:2
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Star Warped: Augsburg Elephants 5:0 da die Elephants nich angennomen haben
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Ergebnisse vom Augsburg-Cup stehen alle hier drin: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10930.25.html

    ZitierenZitieren     

  18. #78

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Augsburger Titans - Baerenkeller Sharks 0:0
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Hmmmm.... in der Liga verlier ich zwar fast jedes Spiel, bzw. schaffe grad mal 2 Punkte, aber immerhin bin ich dort bis jetzt in jedem Spiel die bessere Mannschaft gewesen (Schuss- bzw. Bullieverhältnis) und im Augsburg Cup gehe ich sang und klanglos unter. Nichts gegen meine Gegner im AC, aber zumindest die Thunderhawks schätze ich jetzt doch schlechter ein, als den Tabellenführer meiner Liga (Uvira jedoch ist klar besser, keine Frage)!
    O.k., am Wochenende war die Energie meiner Spieler aufgrund meiner Unachtsamkeit schon verdammt niedrig, aber .......
    Ich kann nur hoffen, das in den kommenden Spielen jetzt endlich mal ein positives Erlebnis bei rum kommt und es jetzt aufwärts geht.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

    Zitat Zitat von Uvira
    Wie gehts eigentlich weiter bei den letzten 6 Mannschaften?

    Wieder eine Gruppenphase?
    Die zwei besten Dritten kommen auch weiter, es folgt das Viertelfinale ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Hockeyarena.net
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 674
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 07:08
  2. www.hockeyarena.ch
    Von Flubbi81 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:30
  3. Hockeyarena.net
    Von saki im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •