Die ausmisstung war ein voller erfolg : 16 875647 Mille.Zitat von SirHighwayman
Die ausmisstung war ein voller erfolg : 16 875647 Mille.Zitat von SirHighwayman
NEIIIIIN!Zitat von SirHighwayman
Und ich dachte ich würde benachrichtigt werden falls jemand ein besseres Angebot abgibt! ARGH!
Um hier einigermaßen lesen zu können wäre ich dankbar, wenn Du Dir solche Kommentare in Zukunft ersparst. Es wird eh schon genug geschrieben und ich hab eh wenig Zeit, da brauch ich Deinen Spam nicht wirklich. Und fang jetzt ja keine iskussion an. Wenn dann per PM, aber das kann bei meinen Anwesendheitszeiten dauern.Zitat von Oalf
Uvira, treib es nicht zu weit!Zitat von Uvira
:wink:
Warum nicht, er hat klasse Qualtität und gutes Potenzial. Ist erst 19 mit 10 Erfahrung und trainiert super (~40%). Sein Angriff ist schon wirklich gut entwickelt. Also, ich hab schon Spieler mit schlechteren Werten für mehr weggehen sehen!Zitat von SirHighwayman
(Aber ich geb Dir recht, ich glaub nicht wirklich daran. :wink: )
Shutous Augsburger aktiv
So sollen sich die Shutouts Augsburger vermehrt auf dem Markt umgeschaut haben und an zwei erfahrenen Spielern interessiert sein.
Miste aus hier die Spieler IDs:
2399152
2365751
2399153
2444005
2591287
Is aber net so überragend
Besser ist wenn du die links reinstellst, so schaut es kein mensch an.Zitat von Oalf
bei mir funzt des mit den Links nicht ich muss mir au alle Spieler über den Scout anschauen
Rechts klick auf der maus (beim Spieler) ----> Link im neue Fenster öffnen, fertigZitat von Oalf
thx
Neuer Goalie für Shutouts Augsburger?
Wie auch zu hören war, suchen sich die Shutouts nach einem neuen Goalie um und könnten in ein paar Tagen schon einen vielversprechenen Neuzugäng präsentieren. Noch sei nichts sicher und es gebe auch keine Kritik an die bisherigen Goalies, doch um im nächsten Jahr bestehen zu können und eventuell ein Wörtchen mit um den Aufstieg reden zu können, braucht es Verstärkungen, vorallem auf der wohl wichtigsten Position.
Hiasistars verpflichten Mikuláš Èermák
wie vor kurzem bekannt gegeben, haben die Hiasistars heute den Spieler Mikuláš Èermák vom tschechischen 7.Ligisten Krc TEAM verpflichtet. Der schußstarke Angreifer soll den Stars beim Toreschießen helfen, damit man nach zuletzt 3 sieglosen spielen in folge auch mal wieder gewinnt.
Mikuláš Èermák wird morgen in Augsburg eintreffen. Er ist der 3. Ausländer im Team der Hiasistars
dann verwend ich mal deine worte:Zitat von Oalf
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:lol was fürn Scheiß Spieler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Rigo Morci1978
6 700 000 € für so nen Spieler :shock: :shock: :shock:
Ich nehme es gerne an![]()
![]()
![]()
aber immerZitat von Rigo Morci1978
![]()
![]()
![]()
sir
Mit Ferdinand Tarowski kommt ein Stürmer zu den Lions der als besonders Schussstark gilt. Der 29 Jahre alte Stürmer wird schon heute Abend im Freundschaftsspiel gegen Die blauen Ameisenbären zum ersten Mal für die Lions auflaufen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle viel Glück.
Was bekommt man den für so einen Spieler ungefähr:
Klaus-Peter Hagouan Alter:19 Tor:0 Ver:12 Ang:12 Shs:4 Spe:8 Str:22 Ene:100% Form:50 Qualität(laut meinem Scout):90% Potential(laut meinem Scout):95% und Star:15%
Is da jemand intressiert?(oder sollte ich den auf keinen fall hergeben)
Hier noch der Link: http://hockeyarena.net/public_player...php?id=2677181