Ich bin auch wieder zurück in der HA Welt
Augsburger_Panther Liga IV 8 (Tabellenvorletzer es gibt 2 Augsburger Panther in meiner Liga)
Habe jeden Tag frei würde mich freuen.
ohweh du hattest mal ein richtig starkes team, würd mich schon extrem demotivieren nochmals mit so einer low truppe von neuem zu starten... gl
hab zwar aktuell nix mehr frei aber werd dich für richtung ende der saison mal fordern
Brauche für die nächste Saison wieder viele, viele Freundschaftsspiele. Einfach schicken, gern auch für die komplette Saison. Grüße
Shutout
AugsburgerEagles
Suche noch paar Freundschaftsspiele vllt auch ein Freundschaftsheimspiel für meine Aufgabe...
Wie fordert man den gleich nochmal leute raus?`
Hab ich ewig suchenn müssen Klick auf das Team, dann rechts Freundschaftsspiel "normal" oder "PO". Dann bist du wie gewohnt im Kalender und kannst nach gemeinsamen freien Terminen suchen.
Da hätte ich dann aber auch gleich ne Frage: Was ist ein Freundschaftsspiel PO?
PS: Kannst mich gerne fordern, hab aber nur ne kleine Fangemeinde, usw., d.hh. es gibt nur wenig Geld. Und wir haben ja genug Augsburger in den hohen Ligen, die gerne mit einem spielen.
Ich könnte ein paar Friendlys anbieten, da der Morci (Weilheim Sharks) aufhört und ich ihn somit aus meiner Liste löschen könnte. Einfach anschreiben, wenn Interesse für nen Tag besteht...
http://www.hockeyarena.net/de/index....&team_id=20165
Po friendlys lehne ich immer ab. Gibt's da 5 overtimes hat man zum nächsten Ligaspiel weniger Energie.
OK, danke!
Mein ewiges Problem:
bei der Forderung zum Friendly... wenn ich "Heim" anklicke, wo findet dann das Spiel statt? Bei mir oder auswärts? Immer dieses ewige Gegrübel: aus meiner Sicht gesehen oder vom geforderten?
Und bei HA selber findest dazu eigentlich nix, oder bin ich einfach nur blind?
Danke mal im Voraus
Danke!