Ergebnis 41 bis 52 von 52
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Panther verpflichten Kevin Lavallee

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Dazu sollte man sagen, dass ja z.B. der güldene Brett und ich das ja auch so sehen, dass der Junge zu viel Eiszeit, vorallem im PP bekommt bzw. das die Verpflichtung eigentlich nicht nötig war. Aber darum gehts ja gar nicht. Dafür kann er nix. Was in den Auswärtsspielem passiert, hab ich noch nie wirklich beurteilen können, selbst wenn ich dabei war Aber fakt ist, dass der Junge zu Hause noch nicht wirklich viele Fehler gemacht hat. Gut, 2mal über die Bande geschossen. Aber ansonsten kann ich wirklich mit dem leben, noch dazu wo ich finde, dass der recht gut schlittschuhlaufen kann. Ich hab auch nix gegen seine 2 Meter Pässe oder wie du sagst Angsthasenhockey. Der Nummer 6 Verteidiger darf ruhig Angsthasenhockey spielen. Warum er Eiszeit wie die Nummer3 bekommt, versteh ich wie gesagt auch nicht. Aber da kann er wenig dafür.

    Lavallee ist für nen jungen Deutschen einfach ok. Und so schlecht wie in manch einer macht, ist wirklich gar nicht.

    Aber das Thema ist für mich jetz eh durch
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Eben!
    Gut, ich habe noch nicht viele Spiele diese Saison gesehen, aber Lavallee hat auf mich nen ordentlichen Eindruck gemacht. Nix ueberragendes, grundsolide eben. Laeuferisch zudem fuer seine Groesse wirklich OK!
    Zum Powerplay: Welcher Verteidiger soll denn bei uns Powerplay spielen? Haben ja doch so viele Granaten in der Abwehr. Alle Auslaender kannst im Powerplay auch nicht spielen lassen, da die sonst geschaetzte 52 Minuten pro Spiel auf dem Eis stehen, mit der neuen Regelauslegung!
    Und das mit dem Tölzer wollte ich den ganzen Juengern hier auch schon mal als Denkansatz hinwerfen: Wie kann es denn sein, dass mittlerweile der x.te Trainer einen Tölzer nicht spielen laesst? Irgendeinen Grund muss es ja haben!?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    152

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von simonton18
    Zum Powerplay: Welcher Verteidiger soll denn bei uns Powerplay spielen? Haben ja doch so viele Granaten in der Abwehr. Alle Auslaender kannst im Powerplay auch nicht spielen lassen, da die sonst geschaetzte 52 Minuten pro Spiel auf dem Eis stehen, mit der neuen Regelauslegung!
    Wenn ich mich recht entsinne, ist er so ziemlich der einzige Rechtsschütze in unserer dominierenden Verteidigung, was heißt er muss einfach spielen, auch wenn er noch so schlecht ist.
    Was 2 Linksschützen im PP zeigen/bringen sieht man ja jede Woche...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Tom Es soll auch überhaupt nicht witzig sein.

    Barnie Wer ist den der dritte Trainer. Laporte eins, Bordeleau zwei. Bei Edmonds falls das ein Trainer war hat er ja immer spielen dürfen und das sogar sehr ordentlich. Da ist er nur einmal wegen einer Verletzung ausgefallen, ansonsten hat er immer gespielt.

    Michi Simonton Wenn soll man spielen lassen?? Rau oder Tölzer eben.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    aev-andi
    Gast

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von simonton18
    Wie kann es denn sein, dass mittlerweile der x.te Trainer einen Tölzer nicht spielen laesst? Irgendeinen Grund muss es ja haben!?
    Also was soll der schmarrn jetzt. Ich denke mal die meisten hier im Forum werden mir zustimmen, dass Tölzer in dieser saison nicht schlecht gespielt hat und sich im gegensatz zu anderen immer reinhängt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von good luck
    Weißt du was mir auf den Sack geht. Die Hartnäckigkeit wie bei dem versucht wird irgend etwas gutes zu finden.

    Ich versuche überhaupt nicht, krampfhaft bei Lavallee was Gutes zu finden. Eigentlich würde ich gar nicht über ihn diskutieren, da er mir - abgesehen von den zwei Spielverzögerungsstrafen - noch gar nicht aufgefallen ist. Zur Sprache kommt er doch immer nur, weil du penibelst sämtliche kleine Fehlerchen mitnotierst und sofort zur Sprache bringst, sobald sich die Gelegenheit bietet. Wärst du nicht hinter ihm Herr wie der Teufel hinter der armen Seele, dann wäre sein Name hier in den letzten Wochen vielleicht drei Mal gefallen.


    Bordeleau versteht sehr viel vom Eishockey, Fedra wahrscheinlich auch.

    Oho. Hört, hört...

    Ich wäre ja auch dafür, den Tölzer mal in Überzahl aufs Eis zu schicken bzw. ihm generell mehr Eiszeit zu geben. Aber jetzt sag mir doch mal endlich, warum Tölzer auch unter Bordeleau, von dem ja auch du viel hältst, nicht spielen darf. Da muß es doch einen Grund geben und dieser Grund spricht dann umso mehr gegen einen Einsatz für Tölzer im PP. Und wenn du mir jetzt antwortest, daß Fedra Bordeleau verbietet, Tölzer zu bringen, dann melde ich mich hier sofort ab. :P


    Wenn dann ein Fedra sagt er ist angenehm überrascht versteh ich die Welt nicht mehr.
    Die Aussage kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber aus anderen Gründen. Denn Lavallee hat sicherlich noch niemanden beeindruckt. Man kann mit ihm leben, er stellt im Vergleich zu Danner eine Verbesserung dar, aber das war's dann auch. Wenn Fedra jetzt sagt, er sei angenehm überrascht, dann muß ich mich fragen, was er denn ursprünglich erwartet hat und warum er ihn dann verpflichtet hat (außer natürlich Lavallee verdient so wenig, daß man das Risiko unbesorgt eingehen konnte).


    Geauso wei der ein ganzes Stück besser sein soll wie ein Danner und genauso gut wie der Fendt, also bitte. Nach was geht das denn?? Wird das am Montag ausgelost wer was kann??? Gebt doch einem Danner mal das Vertrauen wie einem Lavallee. Der Danner hatte eine sehr respektable Vorbereitung, in der er auch PP spielen durfte. Der ist niemals so aufgefallen wie der Lavallee. Er ist zwar nicht so geschickt, wie ein Lavallee beim verstecken auf dem Eis. Ein Danner, ein Fendt diese Leute probieren wenigstens was. Ein Lavallee macht sowieso nur Pässe die gar nicht schief gehen können. Trotzdem fliegt mal was auf die bande und trotzdem muß ein Rekis genäht werden. Das schafft sonst wirklich niemand.

    Der Lavallee will wahrscheinlich selber gar nicht diese Eiszeit weil er ja genau weiß das das nur schief gehen kann.


    Jürgen, nimm's mir nicht übel, aber nachdem ich mich - entgegen meiner Einsicht gestern abend - wieder zu einer Diskussion habe hinreißen lassen, schließe ich mich spätestens nach diesem Satz Tom an und verzichte in Zukunft im Fall Lavallee auf den Kampf gegen die Windmühlen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Da muß es doch einen Grund geben und dieser Grund spricht dann umso mehr für einen Einsatz für Tölzer im PP. Und wenn du mir jetzt antwortest, daß Fedra Bordeleau verbietet, Tölzer zu bringen, dann melde ich mich hier sofort ab.

    Führe mich nicht in Versuchung ;D ;D ;D

    Aber nein, da mischt er sich vermutlich nicht ein.

    Ansonsten bin ich gar nicht auf den Michi Simonton eingegangen, weil ich mir schon dachte das der noch nichts gesehen hat. Erst nach dem die Palästinaheimatsfront Abteilung Oberammergau wieder aktiv wurde, habe ich Regung gezeigt. Also nicht ich habe ein Fehlerchen aufgeführt, wobei der Begriff alleine schon eine Frechheit ist. Michelchen
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von aev-andi
    Also was soll der schmarrn jetzt. Ich denke mal die meisten hier im Forum werden mir zustimmen, dass Tölzer in dieser saison nicht schlecht gespielt hat und sich im gegensatz zu anderen immer reinhängt.
    Was heisst da Schmarrn?
    Fakt ist, dass er jetzt schon bei mehreren Trainern trotz teilweise unglaublicher Verletztenmisere nicht zum Zug gekommen ist! Punkt! Irgendeinen Grund, der sich weder dir noch mir erschliesst wird das schon haben (NEIN, ich weiss da nicht mehr!).

    @Jürgen: Ja, ich habe ihn noch kaum gesehen, kann aber aufgrund des Gesehenen nicht verstehen wie man den so niederputzen kann. Das ist ein junger Verteidiger, der wenige Fehler macht und noch dazu den Vorteil hat, dass er den Schlaeger rechts haelt (ich sage jetzt mal absichtlich nicht "Rechtsschuetze"). Im Powerplay kann es halt teilweise einfach von Vorteil sein einen Spieler zu haben, der den Puck rechts annehmen und sofort verarbeiten kann. Ist ja auch mit Fluegelspielern so, die ja fuer gewoehnlich auf der Seite spielen sollten wie sie den Schlaeger halten.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Sehe die Sache so wie GB und der Febb!
    Lavallee ist sicher keine Vollgranate, aber für einen deutschen auch kein Rohrkrepierer. Hab ihn zwar nur gegen die Diecher gesehen, aber da wars wirklich anständig und zu behaupten, der nimmt Tölzer den Platz weg ist mit der größte Witz, den ich in letzter Zeit gehört hab.
    Bordeleau wird da schon nach Leistung entscheiden und seines Erachtens ist halt Tölzer der schwächere der beiden - so einfach ist das. Die Ergebnisse in letzter Zeit sprechen ja nicht unbedingt gegen Bordeleaus Entscheidung.

    Sicher wars übertrieben ihn gleich nen Penalty schießen zu lassen, aber für nen Deutschen ist Lavallee in meinen Augen schon ok - Fendt ersetzt er 5 mal.

    Und der Jürgen ist nunmal Jürgen (gemäß Manny is Manny) - wenn er sich mal jemanden raussucht ists halt schwer, ihn wieder umzustimmen - siehe Pudlick und Bancroft letztes Jahr, die auch bei passablen Leistungen hier verbale Ohrfeigen von Jürgen verabreicht bekamen.

    Wird mal wieder Zeit, dass ich mich mal mit dem Jürgen unterhalte - danach wars bei den letzten Malen doch immer um einiges ruhiger... ;D
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von HNAT
    Fendt ersetzt er 5 mal.
    Nie und nimmer!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Nie und nimmer!
    Sogar DU ersetzst Fendt 3-4 Mal! Fendt ist bei weitem das schlechteste, was mir seit langem auf Augsburger Eis unter die Augen gekommen ist! Wenn der keine Augsburger Vergangenheit hätte, würds wohl nichtmal für Königsbrunner Pinguine reichen.
    Furchtbar - verliert jeden Zweikampf an der Bande oder kassiert 2 Minuten wegen Halten oder Haken, bekommt die Scheibe nie aus der Gefahrenzone, läuft Schlittschuh wie Stefan Mayer damals und schießt wie Daniel Paradis!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther verpflichten Kevin Lavallee

    Zitat Zitat von HNAT

    Wird mal wieder Zeit, dass ich mich mal mit dem Jürgen unterhalte - danach wars bei den letzten Malen doch immer um einiges ruhiger... ;D


    Wann bist du das letzte mal im Stadion gewesen?? Ich hoffe vor 2 Jahren. Ansonsten unglaublich....



    ... jetzt ist es tatsächlich noch schlimmer gekommen. Schießt??? Meinst du wirklich schießt, oder war das ein Buchstabendreher??

    Außerdem vergiß die Frage, ich will es gar nicht mehr wissen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kevin Lavallee wechselt nach Schwenningen
    Von Rigo Morci1978 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 20:09
  2. Kevin Lavallee
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 21:55
  3. Panther verpflichten Verteidiger!
    Von Black-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:51
  4. Panther verpflichten Yarema
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 20:39
  5. Panther verpflichten John Miner
    Von Mojito im Forum Panther-Forum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •