Ergebnis 61 bis 71 von 71
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Panther "6er-Pack"

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Panther "6er-Pack"

    Zitat Zitat von Nightmare
    Wo kann ich das Ding umtauschen? Es gibt nämlich nicht das geringste Lebenszeichen von sich :twisted: !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    thomas
    Gast

    Standard Panther "6er-Pack"

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Wo kann ich das Ding umtauschen? Es gibt nämlich nicht das geringste Lebenszeichen von sich :twisted: !!!

    http://aof-clan-d2.de/pics/voll2.jpg
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Panther "6er-Pack"

    Auch den Dauerkartenbesitzern hat McDonalds Fitness-Uhren spendiert. Sie werden vor dem Spiel am Dauerkarteneingang ausgegeben.
    Als ich kurz vor Spiel reinkam, waren alle Uhren anscheinend weg, oder die McD Leut wollten sich einfach schon eienen netten Platz zum spiel anscheuen suchen, auf jedem fall war da nix mehr um 19:25 .
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    fgtim
    Gast

    Standard Panther "6er-Pack"

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Wo kann ich das Ding umtauschen? Es gibt nämlich nicht das geringste Lebenszeichen von sich :twisted: !!!
    Das bedeutet nur, dass du 0 Fitness hast! Geh mal 4 Wochen lang täglich ne Stunde laufen....vielleicht geht sie dann ja :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Panther "6er-Pack"

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Wo kann ich das Ding umtauschen? Es gibt nämlich nicht das geringste Lebenszeichen von sich :twisted: !!!
    Das bedeutet nur, dass du 0 Fitness hast! Geh mal 4 Wochen lang täglich ne Stunde laufen....vielleicht geht sie dann ja :wink:
    Der hat erst einen Umzug hinter sich, ich glaube das ist Fitnesstraining mit doppeltem Effekt.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Panther "6er-Pack"

    Naja, hab mir jetzt mal die Schachtel näher angeschaut. Made in China 2004. Wie kann man da eine noch funktionierende Batterie erwarten !!!

    Achso, vergessen:

    @thomas:

    Geh kacken, das entspannt!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard Panther "6er-Pack"

    Zitat Zitat von Bill Terry

    Ich bin schon auch einer, der diese Saison so ziemlich alles kritisiert, was den AEV betrifft. Nur sollte man als Fan denke ich, dem Verein doch noch die Möglichkeit lassen, etwas zu ändern und zu verbessern. Wäre es jetzt so, das die Eintrittspreise komplett für den Rest der Saison gesenkt worden wären, würde ich den Aufschrei ja verstehen.

    Aber dem ist ja nicht so. Müßte eigentlich jeder AZ-Abonnement-Kunde kündigen, wenn die AZ zur Neukundenaquise mal wieder Zeitung 4 Wochen für Interessierte gratis nach Hause schickt.Oder Eishockey-News oder Premiere........... solche Aktionen sind doch ne ganz normale Praxis in der heutigen Geschäftswelt.

    Hat sich der Dauerkartenkunde gegenüber den Six-Packinteressierten denn jetzt nix mehr gespart für seine frühe Treue?
    Also 1.
    wer dem Herrn & Gott SIGL vor der Saison geglaubt hat, daß wir um die Playoffs spielen werden, sich deshalb eine Dauerkarte gekauft hat und jetzt meint, herumquengeln zu müssen, dem sei gesagt, daß er Lehrgeld bezahlen muß für seinen Glauben.
    2. Die AZ sollte man sowieso kündigen; die einzige Kolumne, die man lesen kann - die von Benno Plabst genannt Plimm - in der Samstagsausgabe, kann man auch in einer Kneipe lesen, in der das Blatt aufliegt.
    3. Der AEV spielt diese Saison extrem billig, leider halten da die Eintrittspreise trotz 6-Pack-Regelung nicht Schritt. (Die Halbierung des Eintrittskartenpreises von 14 auf 7 Euro wäre durchaus angemessen.)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    thomas
    Gast

    Standard Panther "6er-Pack"

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Naja, hab mir jetzt mal die Schachtel näher angeschaut. Made in China 2004. Wie kann man da eine noch funktionierende Batterie erwarten !!!

    Achso, vergessen:

    @thomas:

    Geh kacken, das entspannt!!!
    Suchste Streit? Gerne!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Panther "6er-Pack"

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Naja, hab mir jetzt mal die Schachtel näher angeschaut. Made in China 2004. Wie kann man da eine noch funktionierende Batterie erwarten !!!

    Achso, vergessen:

    @thomas:

    Geh kacken, das entspannt!!!
    Suchste Streit? Gerne!
    Muß ich nicht suchen. Habs schon gefunden:

    http://www.ichbin.de/home.htm
    ZitierenZitieren     

  10. #70

    Standard Re: Panther "6er-Pack"

    Durch die Sparaktion mit der Augsburger Allgemeinen für das Spiel gegen Iserlohn bekommt das 6er Paket meiner Meinung nach ein bisschen einen schlechten Beigeschmack... :
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard Re: Panther "6er-Pack"

    Warum denn das schon wieder???

    Herr Gott nochmal.

    Wir brauchen Zuschauer!!! Jede Werbeaktion, die jetzt gestartet wird ist absolut notwendig! Außerdem spar ich mir durch die 6er Karte genügend, als dass ich mich jetzt über das aufregen würde!

    Mal was ganz anderes. Bei den AEV-Coupons in der AZ: Zahlt das komplett der AEV oder übernimmt da auch die AZ was von Rabatt? Falls das einer wissen sollte...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •