Ergebnis 1 bis 20 von 55
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: DFB-Pokal Auslosung

  1. #1

    Standard DFB-Pokal Auslosung

    Auslosung Viertelfinale:

    FC Bayern München - FSV Mainz 05
    FC St. Pauli - Werde Bremen
    Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach
    1860 München - Eintracht Frankfurt
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Auslosung Viertelfinale:

    FC Bayern München - FSV Mainz 05
    FC St. Pauli - Werde Bremen
    Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach
    1860 München - Eintracht Frankfurt
    Ich will ein Derby haben !!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Den ersten Sieger hab ich schon mal richtig getippt, auch wenns verdammt knapp war. Mainz in der ersten Hälfte überraschend aggressiv und haben die Bayern so gut wie gar nicht ins Spiel kommen lassen. Bis kurz vor Ende der ersten 45 Minuten hat mich das Spiel echt genervt. Der Elfmeter war in meinen Augen fragwürdig. Aus der Sicht des Schiedsrichters hätte ich wohl auch Elfmeter gepfiffen, aber von einigen Fernsehbildern aus betrachtet, sah es viel mehr so aus, als ob Noveski in den Rasen geschlagen hätte. Nun ja, vorbei ist vorbei. Nach der Hälfte kam mit Demichelis richtig schöner Schwung ins Spiel. Die Einwechslungen von Schweinsteiger und Guerrero waren dann Gold wert. Schweinsteiger mit schönem Solo kurz vor dem 2:1 und Guerrero mit tollem Abschluss. Bemerkenswert auch der 2:2-Ausgleich der Mainzer 16 Sekunden nach Beginn der 2. Halbzeit der Verlängerung. Das Tor von Claudio Pizarro zum 3:2 war ein Kandidat für das Tor des Monats!!!


    Bayern entscheiden Pokal-Krimi für sich
    Rekordmeister Bayern München darf weiter von seinem ersten Triple träumen.


    Die Mannschaft von Trainer Felix Magath vermied im ersten Pflichtspiel des Jahres eine böse Überraschung und kam nach einem starken Schlussspurt gegen den Bundesliga-Konkurrenten Mainz 05 am Ende zu einem glücklichen 3:2 (1:1, 0:1) nach Verlängerung, das zum Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale reichte.

    Den Siegtreffer für den zwölfmaligen Pokalsieger, der vier Tage vor Beginn der Rückrunde mit dem Match bei Borussia Mönchengladbach die erste Pflichtspiel-Niederlage in der Arena und zudem die erste Pleite seit dem 0:1 gegen Juventus Turin am 3. November 2004 gerade noch abwenden konnte, erzielte Claudio Pizarro in der 115. Minute.

    Der dreimalige Viertelfinalist Mainz hatte zunächst den forschen Tönen von Trainer Jürgen Klopp Taten folgen lassen. Mit einem verwandelten Foulelfmeter hatte Mohamed Zidan (21.) die Gäste in Führung geschossen, nachdem Bayern-Verteidiger Valerien Ismael zuvor Nikolce Noveski zu Fall gebracht hatte.

    Pizarro sorgte in der 81. Minute für den Ausgleich der Bayern. Nachdem "Joker" Paolo Guerrero die Bayern in der 94. Minute 2:1 in Front gebracht hatte, sorgte Petr Ruman mit dem 2:2 in der 106. Minute zunächst wieder für lange Gesichter bei den Münchnern.

    Mainz legte vor 53.000 Zuschauern in der erstmals nicht ausverkauften und tiefgekühlten Arena frech los und konnte sich durch ein aggressives Zweikampfverhalten Vorteile erarbeiten. Der letztjährige Double-Gewinner hingegen tat sich nach der intensiven Vorbereitung schwer und fand kaum zu seinem Spielrhythmus.

    Vor allem aus dem Mittelfeld um den wirkungslosen Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack kamen keine Impulse für das Sturmduo Roy Makaay und Pizarro.

    Bereits in der fünften Minute eroberte Zidan im Mittelfeld einen Ball von Owen Hargreaves und leitete damit einen Konter ein, den Michael Thurk jedoch nicht zur Führung nutzen konnte. Der Stürmer scheiterte freistehend am glänzend reagierenden National-Torwart Oliver Kahn, der Nachschussversuch trudelte am Pfosten vorbei.

    Erst nach zehn Minuten kamen die Bayern erstmals vor das Mainzer Tor, Stürmer Roy Makaay scheiterte jedoch bei der einzigen Bayern-Chance im ersten Abschnitt mit einem Volleyschuss an Christan Wetklo, der den verletzten Kapitän Dimo Wache im Tor der Gäste vertrat.

    Acht Minuten danach kamen die Mainzer, die den Münchnern schon in der Bundesliga-Hinrunde bei der 1:2-Niederlage zugesetzt hatten, durch Zidan zu einer Gelegenheit, doch erneut parierte Kahn. Die zunächst beste Chance der Bayern hatte Ze Roberto in der 39. Minute, als er mit einem direkten Freistoß nur den Pfosten traf. Zudem scheiterte Pizarro freistehend an Wetklo (43.).

    Zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte Magath mit Martin Demichelis für den indisponierten Hargreaves einen frischen Mann. Doch außer einer guten Kopfballchance von Ballack (56.) und einer Möglichkeit durch den eingewechselten Paolo Guerrero (74.) sprangen zunächst kaum nennenswerte Chancen heraus. Mainz, das geschickt verteidigte, verlegte sich derweil aufs Kontern, ohne jedoch wirkliche Gefahr auszustrahlen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Und mal wieder hat sich gezeigt, dass die öffentlich-rechtlichen Fußballübertragungen untragbar sind:
    1.Poschmann ist vollkommen inkompetent, hat von Fußball aber mal garkeine Ahnung, dazu faselt er ständig irgendwelchen floskelhaften Käse, den er wohl irgendwo mal aufgeschnappt hat...dazu kommentiert er vollkommen am Spiel vorbei. Der ist aber mal wirklich untragbar, ich kann es nicht weiter ausführen, weil ich sonst schon wieder einen Anfall kriege! :icon_evil:
    2.Die Regie: was soll das denn bitte?? Ich weiss garnicht, wieviele interessante Szenen nicht im Bild waren, weil idiotische Wiederholungen eingeblendet werden...der Fußball ist halt etwas schneller als in den 50er Jahren, meine Herren...
    3.Das ZDF-Mainz05-Jubelfernsehen (wo hat das ZDF seinen Sitz gleich nochmal? Und wo ist Klopp nebenbei als Experte tätig? )...ja, Mainz war gut und engagiert, Bayern hat sicher nicht top ausgesehen, war aber klar besser! Da ist diese Jubelarie der Herren Poschmann und Steinbrecher ein klein wenig überzogen, gerade wenn man diesen lächerlichen Elfmeter bedenkt...

    Zum Spiel: Bayern hat zuviel gekünstelt und wiedermal hat sich gezeigt, wie wichtig Demichelis ist! Hoeneß hat schon recht, dass man etwas mehr "böse Spieler" braucht, aber er könnte sie ja holen...Desweiteren sieht man, dass Hargreaves als Sechser einfach überfordert ist, dafür ist er zu hühnerhaft. Was war sonst noch? Gutes Spiel von Mainz, unterkühlte Bayern, ein lachhafter Elfer (der fällt ja erst als er um das Bein herum ist und den Ball nicht mehr kriegen kann. Wenn das Elfmeter sein soll, dann musst Du 10 pro Spiel geben...), dazu ein absurder Fehler von Lahm vor dem 2:2...mehr fällt mir nicht mehr ein, zu kalt...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Kam es mir nur so vor, oder hat der Poschmann immer MSV Mainz gesagt?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Sooo, nachdem ich mich heute immer noch nicht abgeregt habe, kopiere ich einfach den Text den ich nach dem Heimkommen in einem Bayern-Forum zum Spiel geschrieben habe:


    "Ok....erstmal: Ich bin Gott sei Dank nicht erforen! Gott sei Dank, denn mit soviel Hass in mir will ich nicht abtreten! Den schreib ich mir jetzt von der Seele!

    Was war denn das für eine verfluchte Scheiße! Was glauben diese arroganten Arschlöcher eigentlich wer sie sind?!? Über 50.000 Zuschauer frieren sich bei -9°C die Eier ab und da laufen 11 Schnösel rum die einfach keinen Bock haben!
    Die ersten 70 Minuten wäre mir heute fast der Sack geplatzt, so schlimm war das! Und ganz im Ernst: Ich habe gehofft, dass Mainz heute weiterkommt! Wahrscheinlich war ich auch der einzige Bayernfan der bei keinem der 3 Tore gejubelt hat. Die Verlängerung war bei der Kälte wie eine Bestrafung. Mainz hätte das Weiterkommen verdient gehabt. Stattdessen wurden sie zum zweiten Mal bei uns verarscht! Im Bundesligaspiel waren sie besser und haben uns Paroli geboten - trotzdem haben wir mit Glück gewonnen. Sowas kommt vor. Das heute war etwas anderes! Ich habe 11 Mainzer gesehen, die sich fürs Halbfinale zerrissen haben und ich habe 11 Hansel gesehen, denen jeder Schritt zu weit war. Scheinbar tragen die Bayern (ich schreib heute bewusst nicht "wir") Thermounterwäsche...kalt kann es ihnen auf jeden Fall nicht gewesen sein! Hoffentlich lassen sie wenigstens in der Rückrunde 3 Punkte in Mainz. Klopp, die Truppe und die Fans haben es sich einfach verdient!
    So, und weil ich immer noch so schön in Rage bin, kommt jetzt noch die Einzelkritik!!!

    Kahn: Schuldlos bei den Toren, ansonsten nur einmal geprüft - dabei mit weltklasse Parade.

    Sagnol: Ok, jetzt muss ich ausfallend werden. Was bildet dieser verf... Froschfresser sich eigentlich ein? Das war heute wieder absolut bodenlos. Irgendwo habe ich was von "souverän" oder dergleichen gelesen. Hallo?!?! 80 Fehlpässe in einem Spiel sind nicht souverän! Ihr denkt ich übertreibe? Bitte: Schaut euch das Spiel nochmal auf Video an und zählt mit, wie oft er denn Ball hoch in die Spitze gehauen hat und Wetklo ihn nur noch aufnehmen musste oder ein Mainzer die Kugel abgefangen hat. Und ich wette, dass es mindestens 15 mal waren. Aber egal, was 15 mal nicht klappt kann ja beim 16. mal klappen. Nach vorne null Laufbereitschaft, nach hinten gabs nicht viel zu tun. Danke. Bitte mehr Geld für Monsieur Sagnol, denn ihm gefällt es hier ja so gut und er ist immer gleich motiviert! Fuck off Junge!!! Lustlos!

    Lucio: Das war heute auch mal gar nichts. Kein Offensivdrang. Langsames Aufbauspiel. Eigentlich kaum zu sehen.Lustlos!

    Ismael: Solide. Das was er heute geboten hat reicht mir von ihm sogar. Lustlos!

    Karimi: Wer? War der aufm Platz? Unauffälliger gings nicht mehr! Lustlos!

    Makaay: Nach dem Schuss zu Beginn dachte ich, dass er wieder in Form ist. Alles was danach kam: Siehe Karimi. Nicht lustlos....am lustlosesten!!!!

    Ze Roberto: Technisch sauber, super Aktionen - solange kein Gegner in der Nähe war. Jeden Zweikampf verloren. Lustlos!!!!!!!!

    Ballack: Hat Gelb gesehen, wäre mir sonst nicht aufgefallen! Dass er sich immer noch nicht entschieden hat lässt ihn bei mir jeden Kredit verlieren. Dazu aber noch so schlecht zu spielen ist nur dumm! So schaufelt er sich hier sein Grab. Hauptsächlich bei den Fans! Lustlos!

    Pizarro: Gott sei Dank war der auch dabei, sonst gäbe es gar niemand zu loben! Von Anfang an präsent und mit vollem Einsatz. Mit den Toren belohnt. Top!!!

    Lahm: Kein Vorwurf, seine schweren Verletzungen wirken sicherlich noch nach. Nicht zu sehen!

    Hargreaves: Ein Fehler nach dem anderen, keine Kreativität! Lustlos

    Guerrero: Bei seiner Einwechslung sagte ich zum Nachbarn: "Wenn einer ein Tor schießt, dann er." Danke Paulo! Gut!

    Schweinsteiger: Gut!

    Demichelis: Gut!

    Die 3 Einwechselspieler profitierten aber davon, dass man ab der 70. gemerkt hat, dass man was tu muss!

    Achja: Stimmung fürn Arsch. Wie immer halt! Um mich rum lauter Arschlöcher mit 2 Promille im Gesicht, die versucht haben alle anderem zum mitsingen zu animieren. Gott sei Dank hat's nicht geklappt, denn außer vulgären Beleidigungen und unwissenden Kommentaren kam da nix. Was'n Glück dass wenigstens die sich in der Pause verpisst haben. "Weil die Kurve einfach so scheiße ist." Muhahahaha!!! Bezeichnend dass sie 45 Minuten lang über den schwulen Dimo Wache gesungen haben, obwohl der gar nicht im Tor stand! Aber was reg ich mich auf? In 8 von 10 Spielen hab ich solche "Nachbarn".......

    Fazit: Aaaaaaaahhh!!!!!"



    Und ich war nicht der einzige Stadionbesucher der so reagiert hat! Dieses Bild

    http://img13.imageshack.us/img13/7876/pokal7jb.jpg

    hat übrigens ein Kumpel geschossen und es ist absolut bezeichnend, denn diese Situation gab es ungefähr alle 2 Minuten. In diesem Fall hat Sagnol am unteren Bildrand den Ball, der Rest steht gelangweilt rum. Ich vermute einfach mal zu 90%, dass dann ein planloser hoher Ball in die Spitze kam!

    Alles in allem wäre sogar ein "good luck" für dieses Spiel noch zu milde, also gibts keine Smilies!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von fgtim

    Achja: Stimmung fürn Arsch. Wie immer halt! Um mich rum lauter Arschlöcher mit 2 Promille im Gesicht, die versucht haben alle anderem zum mitsingen zu animieren. Gott sei Dank hat's nicht geklappt, denn außer vulgären Beleidigungen und unwissenden Kommentaren kam da nix. Was'n Glück dass wenigstens die sich in der Pause verpisst haben. "Weil die Kurve einfach so scheiße ist." Muhahahaha!!! Bezeichnend dass sie 45 Minuten lang über den schwulen Dimo Wache gesungen haben, obwohl der gar nicht im Tor stand! Aber was reg ich mich auf? In 8 von 10 Spielen hab ich solche "Nachbarn".......

    Fazit: Aaaaaaaahhh!!!!!"
    Nur doof das dir 2 so Kerle im CFS auch über den Weg laufen ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    Nur doof das dir 2 so Kerle im CFS auch über den Weg laufen ;-)
    Oh glaub's mir, das ist ne ganz andere Kategorie ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Also ich war gestern auch im Stadion....ähhh...Arena

    Klar hat Bayern nicht besonders gut gespielt, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat der richtige gewonnen, ohne den Mainzer jetzt wehtun zu wollen.

    Ach ja, die Stimmung im Olympiastadion war viel besser.




    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von fgtim
    Oh glaub's mir, das ist ne ganz andere Kategorie ;-)
    Drei Promille?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von fetisov
    Drei Promille?
    Evtl auch das. Der Unterschied liegt aber hauptsächlich in der Passage zwischen dem zitierten.

    Lustig finde ich übrigens, dass Magath ab der 46. Minute zufrieden war. Komisch, mir kam's so vor als ob sich bis zur 70. Minute nichts verändert hätte. Aber was weiß der dumme Fan schon. Der soll zufrieden sein dass er in einem Stadion mit lauter Macken (musste meine anfängliche Meinung leider revidieren) und ohne Stimmung die glorreichen (hmm...wurde nicht Hitzfeld für den ergebnisorientierten Fußball kritisiert, den ich jetzt schon die ganze Saison geboten bekomme???) Spiele seiner Elf anschauen darf. Aber nur bis zur 88. Minute, denn dann muss er sich in Position bringen um schnell ins Parkhaus zu kommen und dort nicht ne Stunde festzusitzen!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    So, genug aufgeregt, ich freu mich jetzt auf ein geiles Live-Spiel!

    Go Pauli, go!!!! Optimale Bedingungen für eine Pokalsensation!!! Erinnert mich irgendwie an die Niederlage der Bayern letzte Saison in Bielefeld :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von fgtim
    So, genug aufgeregt, ich freu mich jetzt auf ein geiles Live-Spiel!

    Go Pauli, go!!!! Optimale Bedingungen für eine Pokalsensation!!! Erinnert mich irgendwie an die Niederlage der Bayern letzte Saison in Bielefeld :icon_mrgreen:
    Achwa....... Was meinst du denn für "optimale Bedingungen"?
    Das ist nur ein stinknormaler Tag im Norden perfekt zum Schlitten pardon Fussball fahren.

    Hoppalla....... Da ist auch schon der erste Schritt passiert.
    1:0 für die Dribbler des Totenkopfes!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Bayern München - FSV Mainz 3:2 n.V.
    1859+1 - Eintracht Frankfurt 1:3

    Bielefeld - Offenbach ist mit 1:1 in der Verlängerung. Bielefeld seit der 26.Minute zu zehnt!
    St.Pauli - Bremen 1:1 kurz vor der Pause, Klose musste grad mit ner Schulterverletzung raus. Das sah gar nicht gut aus!

    Wenn Bremen heute ausscheidet - und so unwahrscheilich ist das nicht - dann wäre der Pokal dieses Jahr wirklich geschenkt!

    Frankfurt, Pauli, Bielefeld/Offenbach.

    Das soll jetzt nicht arrogant klingen - sowas kann sich ein Bayernfan nach gestern nicht erlauben - aber alles andere als der Titelgewinn wäre dann schon eine Sensation!

    P.S.: Werder grad mit 2 dicken Torchancen, aber es geht wohl mit dem 1:1 in die Kabinen.

    @dino's best fan! :
    *Daumendrück* ;-)

    Edit sagt:

    Bielefeld - Offenbach 4:2 N.E.

    Schade :-|
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

    Millerntor rules!!!!!

    2:1 in der 59.Minute!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    3:1
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Und nochmal:

    Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Werder wird zwar durch die Witterungsbedingungen klar benachteiligt, aber was soll's?!? Pauli ist einfach geeeeeeeillllllll!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    @fgtim:

    Mal ein paar kleine Einwände...zu Ballack: darfst Du natürlich gerne so sehen, aber ich verstehe nicht ganz, warum sich der so unbedingt entscheiden muss! Ist doch seine Sache! Ich persönlich finde das so weitaus angenehmer als dieses affige Rumgeeier von Sagnol, der dann am Ende einen derartigen Mist spielt wie gestern. Außerdem war Ballack aus über das Foul hinaus sichtbar, der hat bspw. den Ausgleich vorbereitet... ;-)

    Zweiter Einwand: nur weil Dir kalt war und das Spiel durchwachsen war, war es soooo übel auch wieder nicht. Da gab es diese Saison bedeutend schrecklicheres, aber halt bei besserem Wetter, allerdings auch gegen weit schlechtere Gegner als Mainz! Ich fand es ab der Pause erträglich, wohl weil da endlich Demichelis drin und Hargreaves draußen war, was mir das Zusehen sehr erleichtert hat.
    Im übrigen ist Hitzfeld dafür kritisiert -und letztlich entlassen- worden, dass er passiven, ergebnisorientierten Fußball spielen ließ, aber die Ergebnisse eben zuletzt nicht mehr passten. Hinzu fehlte dem Team unter Hitzfeld am Ende jedwede Fitness und Kondition, man konnte garnicht anders als passiv zu agieren, zumal man gegen Spielende kaum zusetzen konnte. Das alles ist unter Magath deutlich anders: die Ergebnisse stimmen absolut, man gewinnt sogar zahlreiche Spiele, die unter Hitzfeld sicher mit Niederlage oder Unentschieden geendet hätten; man agiert aktiv, wobei Magath selbst immer wieder anklingen lässt, dass es ihm noch nicht genug ist, das liegt wohl eher ein wenig in der Art mancher Spieler; man ist körperlich topfit und kann gegen Spielende immer zulegen und gibt kaum Spiele verloren! Das sind schon deutliche Veränderungen gegenüber dem Hitzfeld'schen Kontrollfußball, wenn auch zugegeben noch nicht absolut ideal.
    Bzgl. der Stadionmacken hast sicher Recht, aber sowas wird nie ausbleiben, die Stimmung liegt wohl primär an den Fans und ihren "Konflikten" und die Parkhausproblematik kann man einerseits umgehen und andererseits liegt das halt auch an der Unfähigkeit vieler Besucher!
    So und jetzt noch eins: schade Werder, alles ist vorbei! Man habe ich diese Truppe gefressen... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Das Schärfste überhaupt wäre nun, wenn St.Pauli auch noch die Bayern 'raushaut, Pokalsieger wird und in der nächsten Saison im Uefapokal mitspielt!

    :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Re: DFB-Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von fetisov
    Das Schärfste überhaupt wäre nun, wenn St.Pauli auch noch die Bayern 'raushaut, Pokalsieger wird und in der nächsten Saison im Uefapokal mitspielt!

    :icon_mrgreen:
    dazu müssen sie in der nächsten Runde nur nicht auf Bayern treffen, das Halbfinale dann gewinnen und im Finale dann auf die BAyern treffen. Dann wären sie egal wie das Finale wohl ausgeht, schon sicher international dabei!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DFB-Pokal-Auslosung
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 11:37
  2. DfB-Pokal Auslosung
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 12:53
  3. Durchführungsbestimmungen und Auslosung DEB-Pokal
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 15:44
  4. DFB-Pokal-Auslosung
    Von Bovi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 22:50
  5. DEB-Pokal Auslosung
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •