Alles zum Spiel hier rein....
Alles zum Spiel hier rein....
Wir brauchen die Punkte, die Adler brauchen die Punkte. Sie spielen daheim, wir sind die Gäste. Ich glaube, da gibt es für den AEV nichts zu holen. Schade!
los gehts...
TOOOOOOOOOOOOOR 1:0
jetzt brauchen die Kassler aber mal nimmer gewinnen
Weiss jemand wo der Yarema ist im DEL-Ticker ist er in der Aufstellung nicht zu finden? :?:
Spielt nicht wegen seiner Gehirnerschütterung aus dem ING-Spiel.Zitat von Flubbi81
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
KOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFIIIIIIIIIIII
Naja, in Ing ham´mer schon 3:0 geführt, und der Rest ist ja bekannt.
Ja. Aber Ingoldorf ist Erster, Mannheim nur Mittelklasse.Zitat von kini#8
Aber Mannheim ist nicht Ingolstadt...Zitat von kini#8
Das sind ja 3 €uro für´s Phrasenschwein.Zitat von Derchinger
War ja nur ne Feststellung, ich hoffe schon auch auf nen Sieg.Zitat von Rehstreichler
Noch dazu eine total unmotivierte Truppe, die scheinbar einfach keinen Bock auf die Vorrunde hat! :wink:Zitat von Rehstreichler
da is ja ganz schön was passiert wärend ich mal kurz beim duschen war! aber das mit kassel macht mich ein wenig nervös
Mich nicht, das wird da unten zwischen vier Mannschaften noch ganz, ganz eng. Und das ist gut für uns.Zitat von Stephe
ich finde es besser wenn kassel gewinnt.
So bleiben die auf der einen Seite zwar vor uns, aber auf der anderen Seite holen sie Iserlohn zurück in den Abstiegskampf!
Lieber 3 Teams als Gegner (Kassel, Iserlohn, Duisburg) als nur 2!
Mir ist es egal, was die andere Mannschaft auf den PD-Plätze macht, hauptsache der 11. und 12. patzen...
Hauptsche WIR gewinnen!!!
abwarten.noch sind die letzten minuten nicht gespielt :? .gönne es uns einen sieg auf jedenfall. :!:
Ähm, eine Frage!
Kann mir jemand sagen was Patrick Ashton als Goalie in unserer Startaufstelllung (laut DEL-Liveticker) macht? Hab ich da was verpasst?