Ergebnis 1 bis 20 von 267
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Scott King

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    44

    Standard Scott King

    Hallo, hätte mal ein paar Fragen bezüglich eures aktuellen Top-Scorers...

    1. wie lange hat er den Vertrag bei euch?
    2. Entspricht seine Punktausbeute auch seinen Leistungen?
    3. Ist er eurer Meinung nach stärker oder schwächer als Francois Methot?
    4. würdet ihr einem möglichen Abschied von ihm nachtrauern, was spricht für ihn und was gegen ihn?

    Vorab schonmal, Danke für die Antworten!

    Mich interessiert das alles, da ich der Meinung bin, dass sich unser Verein (Ffm Lions) in Person von Charly Fliegauf, mal Gedanken über eine mögliche Verpflichtung von ihm machen sollte.

    Noch was. Wagt euch ja nicht abzusteigen, wäre bedauerlich wenn die DEL wieder einen Traditionsverein verlieren würde!!
        

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Scott King

    http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a093.gif

    Sollen wir ihn euch vorher noch einpacken oder nehmt ihr ihn auch so?!?? :roll: :roll: :roll:
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard Scott King

    Wenn der Lebeau wieder fit ist, kann sich Herr Fliegauf ja wg. Tausch an die Geschäftsstelle wenden. Die Telefonnummer dürfte er wissen.
        

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Scott King

    Ich versuchs mal sachlich nüchtern, da wir Ihn eh nicht halten werden.

    In seiner momentanen Verfassung ist er in meinen Augen stärker als ein Methot. Nur hatte er eben auch erstmal richtig Anlaufschwierigkeiten bei uns und ich sage, so ein Spielertyp wie er tut sich in einem kleinen Team wie Augsburg natürlich leichter, so viele Punkte zu machen.Er hat gezwungenermaßen ja auch sehr viel Eiszeit. In kleinen Vereinen, wie auch in Iserlohn konnte er also immer glänzen. In Krefeld war man nicht ganz so glücklich mit Ihm. Man spricht Ihm ein wenig Führungsqualitäten ab und in Krefeld war er eben auch nur in Reihe 2. So wie er aber momenatan aufspielt, ist er wirklich beeindruckend. Wenn er diese Leistung bis zum Saisonende kompensieren kann, ist er wohl für jedes Topteam ebenso eine Verstärkung. Wenn bei diesen auch nur für Reihe 2.

    Nachtrauern würde ich ihm mittlerweile sicherlich, da er eben für unsere Verhältnisse ein sehr erfahrener DEL-Legionär mit hohem spielerischen Niveau ist.

    Auffällig ist aber auch, das seine richtige Leistungsexplosion in meinen Augen aber mit der Person Girard zusammenhängt. Seit Rick wieder da ist, läuft es im Team und Scott wird derzeit richtig hot. Für mich ist also fast sogar Girard der heimliche Garant für den Aufschwung. Ohne Scott Kings Leistung zu schmälern. Ohne Girard war er eben ziemlich allein auf weiter Flur, was Technik und Spielintelligenz betrifft.Und Girard dürfte euch ja noch bekannt sein in Frankfurt. :wink:

    Um zum Ende zu kommen. Ich finde eigentlich, Scott King ist geradezu der ideale Spylertyp für kleine Vereine wie uns, aber er wird wohl dem Ruf des Geldes folgen und zu einem großen Verein gehen. Ob er sich damit sportlich einen Gefallen tut? Muß er selber wissen.
        

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    44

    Standard Scott King

    @ Bill Terry

    Mercy!
        

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    44

    Standard Scott King

    Ich denke das mit den guten Nebenleuten wäre in Frankfurt nicht das größte Problem, könnte ihn mir z.B. gut mit Lebeau oder Kelly in einer Reihe vorstellen. Da könnte er seine offensichtlich guten Torjägerqualitäten (15 Tore in 36 Spielen sind nicht von schlechten Eltern) voll ausleben, da sowohl Lebeau als auch Kelly geniale Vorbereiter sind.

    Wie gesagt, wenn er auf diesem Level weiterspielt, sollte sich Fliegauf um ihn bemühen (falls er nicht zu teuer ist). Allerdings glaube ich, dass wenn ein Spieler zur neuen Saison von Augsburg nach Frankfurt wechselt, wird es nicht King sein, sondern eher Brendan Yarema. Was ich persönlich nicht unbedingt begrüßen würde.
        

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von Messier#11
    Ich denke das mit den guten Nebenleuten wäre in Frankfurt nicht das größte Problem, könnte ihn mir z.B. gut mit Lebeau oder Kelly in einer Reihe vorstellen. Da könnte er seine offensichtlich guten Torjägerqualitäten (15 Tore in 36 Spielen sind nicht von schlechten Eltern) voll ausleben, da sowohl Lebeau als auch Kelly geniale Vorbereiter sind.

    Wie gesagt, wenn er auf diesem Level weiterspielt, sollte sich Fliegauf um ihn bemühen (falls er nicht zu teuer ist). Allerdings glaube ich, dass wenn ein Spieler zur neuen Saison von Augsburg nach Frankfurt wechselt, wird es nicht King sein, sondern eher Brendan Yarema. Was ich persönlich nicht unbedingt begrüßen würde.
    Das er in Frankfurt sicher gute Nebenleute haben wird, ist ja kein Thema. Aber ich sehe Ihn eigentlich nicht als Torjäger, sondern mehr als Spielmacher. Nur bei uns ist er ja fast gezwungen, auch Tore zu schießen, weil es eben an den torgefährlichen Nebenleuten fehlt.

    Keine Ahnung, wie er sich neben Leuten wie Lebeau machen würde. Sowas kann sich auch beißen. Ich halte King nicht für einen Spieler, der in Frankfurt in der ersten Reihe spielen dürfte. Und in der zweiten mit weniger Eiszeit wird er nicht so zur Geltung kommen. Ich sag ja, der paßt besser zu uns als an den Main.

    Yarema ist da etwas schwieriger. Aber wenn der etwas hat, dann ist es Zug zum Tor. Der schießt wirklich aus jeder Lage. Bei Ihm happerts halt mal an der Einstellung und Disziplin.Sonst könnte man den schon als Torjäger sehen.
        

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Scott King

    @Messier#11:

    Nachdem du ja tatsächlich jemand gefunden hast der ernsthaft auf dich eingegangen ist *vorwurfsvoll zu Bill Terry rüberschau*, schmeiß ich dich auch noch etwas ernstgemeintes hinterher:

    Wahrscheinlich werden mich die meisten jetzt für einen hoffnungslosen
    Nostalgiker und Naivling halten, aber ich glaube nicht, dass Charly Fliegauf uns das "antun" wird.
    Der Mann ist im Herzen Augsburger und weiß mit was für Problemen man hier zu kämpfen hat. Ich weiß, es geht hier um Profitum und blablabla....braucht ihr mir gar nicht alle erst zu erzählen - ist aber nunmal meine Meinung. Sollte er mich widerlegen wäre ich ihm dafür auch nicht böse, warum auch, es ist schließlich sein Job.
    Trotzdem, ich bleibe dabei, nach Frankfurt werden wir - im Falle des Klassenerhalts - keinen Spieler verlieren.
        

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von Messier#11
    Allerdings glaube ich, dass wenn ein Spieler zur neuen Saison von Augsburg nach Frankfurt wechselt, wird es nicht King sein, sondern eher Brendan Yarema. Was ich persönlich nicht unbedingt begrüßen würde.
    Yarema könnt ihr gerne haben, dafür würde ich King gerne weiterhin im AEV-Dress sehen.
    Ihr könnt Euch ja um Yarema bemühen, vielleicht kann man ihn im Packet mit Henderson und evt. Filipowicz abgeben.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von fgtim
    Der Mann ist im Herzen Augsburger und weiß mit was für Problemen man hier zu kämpfen hat. Ich weiß, es geht hier um Profitum und blablabla....braucht ihr mir gar nicht alle erst zu erzählen - ist aber nunmal meine Meinung. Sollte er mich widerlegen wäre ich ihm dafür auch nicht böse, warum auch, es ist schließlich sein Job.
    In erster Linie kämpft Herr Fliegauf in Frankfurt um seinen Job ... und versucht den zu sichern (aber das hast Du ja auch erkannt) ! Nur würde ich darum keinen Pfifferling wetten, daß er "Hemmungen" hat, aus Augsburg einen Spieler zu bekommen.

    Zitat Zitat von kini#8
    Ihr könnt Euch ja um Yarema bemühen, vielleicht kann man ihn im Packet mit Henderson und evt. Filipowicz abgeben.
    Als "Schnäppchen" im WSV ...
    _
        

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Messier#11
    Allerdings glaube ich, dass wenn ein Spieler zur neuen Saison von Augsburg nach Frankfurt wechselt, wird es nicht King sein, sondern eher Brendan Yarema. Was ich persönlich nicht unbedingt begrüßen würde.
    Yarema könnt ihr gerne haben, dafür würde ich King gerne weiterhin im AEV-Dress sehen.
    Ihr könnt Euch ja um Yarema bemühen, vielleicht kann man ihn im Packet mit Henderson und evt. Filipowicz abgeben.
    Wenn ich nicht total daneben liege, meinte Herr Fliegauf nach einem Spiel bei uns, dass unsere Ausländer einfach zu schlecht seien. Sollte er dennoch einen von uns verpflichten, macht er sich ziemlich lächerlich.
        

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    44

    Standard Scott King

    War nicht Fliegauf derjenige, der euren Ex-Trainer Laporte kritisierte, dass er mit Methot und Labbe zwei Leistungsträger mit nach Nürnberg mitgenommen hat. Sollte er jetzt dasselbe in Frankfurt praktizieren, auch wenn es nicht 100% zu vergleichen ist, wäre er nicht viel besser. Somit kann man fgtim mit seiner Aussage, "Charly sei im Herzen noch Augsburger und würde sowas nie machen", einigermaßen zustimmen.
    Und ich glaube nicht, dass er sich Sorgen um seinen Job machen braucht. Bisher hat er zumindest noch nicht viel falsch gemacht. Ich denke er wird sich daran messen lassen müssen, was er uns für eine Mannschaft für die Saison 06/07 zusammenbastelt. Wichtigste Personalien dürften dabei Cherno und Lebeau sein, wobei ich bei ersterem eher skeptisch bin
        

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    44

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Messier#11
    Allerdings glaube ich, dass wenn ein Spieler zur neuen Saison von Augsburg nach Frankfurt wechselt, wird es nicht King sein, sondern eher Brendan Yarema. Was ich persönlich nicht unbedingt begrüßen würde.
    Yarema könnt ihr gerne haben, dafür würde ich King gerne weiterhin im AEV-Dress sehen.
    Ihr könnt Euch ja um Yarema bemühen, vielleicht kann man ihn im Packet mit Henderson und evt. Filipowicz abgeben.
    Wenn ich nicht total daneben liege, meinte Herr Fliegauf nach einem Spiel bei uns, dass unsere Ausländer einfach zu schlecht seien. Sollte er dennoch einen von uns verpflichten, macht er sich ziemlich lächerlich.
    Fliegauf sagte auch vor der Kelly-Verpflichtung, dass man so einen Querulanten und Unruhestifter nicht in Frankfurt gebrauchen könnte. Zwei Wochen später war er ein Löwe. Soviel zu euren "schlechten" Ausländern.
        

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von Messier#11
    War nicht Fliegauf derjenige, der euren Ex-Trainer Laporte kritisierte, dass er mit Methot und Labbe zwei Leistungsträger mit nach Nürnberg mitgenommen hat. Sollte er jetzt dasselbe in Frankfurt praktizieren, auch wenn es nicht 100% zu vergleichen ist, wäre er nicht viel besser.
    Zitat Zitat von Messier#11
    Fliegauf sagte auch vor der Kelly-Verpflichtung, dass man so einen Querulanten und Unruhestifter nicht in Frankfurt gebrauchen könnte. Zwei Wochen später war er ein Löwe. Soviel zu euren "schlechten" Ausländern.
    Fällt dir was auf?
    Ich weiß schon warum ich meine These auf Loyalität und nicht auf irgendwelchen Zitate begründe ;-)
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Yarema ist da etwas schwieriger. Aber wenn der etwas hat, dann ist es Zug zum Tor. Der schießt wirklich aus jeder Lage. Bei Ihm happerts halt mal an der Einstellung und Disziplin.Sonst könnte man den schon als Torjäger sehen.

    Sonst? Bei 15 Toren in 34 Spielen darf man ruhig trotzdem von Torjäger sprechen, auch wenn es in Sachen Disziplin und Einstellung manchmal hapert (obwohl sich das schon merklich gebessert hat), er in einigen anderen Bereichen ebenfalls Schwächen hat und obwohl er von Fedra verpflichtet wurde.


    Zu King: Nachdem sich nach der letzten Saison außer uns wohl kaum jemand intensiv um ihn bemüht hat, sehe ich es nicht zwingend als gegeben an, daß sich die Konkurrenz nun nach dieser Saison wieder um ihn reißen wird. Eigentlich sollte man ganz gute Chancen haben, ihn zu halten.
        

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Messier#11
    Allerdings glaube ich, dass wenn ein Spieler zur neuen Saison von Augsburg nach Frankfurt wechselt, wird es nicht King sein, sondern eher Brendan Yarema. Was ich persönlich nicht unbedingt begrüßen würde.
    Yarema könnt ihr gerne haben, dafür würde ich King gerne weiterhin im AEV-Dress sehen.
    Ihr könnt Euch ja um Yarema bemühen, vielleicht kann man ihn im Packet mit Henderson und evt. Filipowicz abgeben.


    ....und dafür nehmen wir Bouchard (zurück) und Boileau (den wir ja schon einmal haben wollten) :wink:
        

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Sonst? Bei 15 Toren in 34 Spielen darf man ruhig trotzdem von Torjäger sprechen, auch wenn es in Sachen Disziplin und Einstellung manchmal hapert (obwohl sich das schon merklich gebessert hat), er in einigen anderen Bereichen ebenfalls Schwächen hat und obwohl er von Fedra verpflichtet wurde.
    Dabei geht es mir in erster Linie darum,Michi, das ein Yarema in einem Top-Verein nie diese Freiheiten bekommt, die er bei uns hat. Nur dann könnte er ein Knippser sein. Aufgrund seiner Disziplinlosigkeiten und auch sonst eher
    technisch weniger versiertem Talent, spielt der in Frankfurt schnell das, was ein Francz oder ein Polaczek spielen müssen.


    Zu King: Nachdem sich nach der letzten Saison außer uns wohl kaum jemand intensiv um ihn bemüht hat, sehe ich es nicht zwingend als gegeben an, daß sich die Konkurrenz nun nach dieser Saison wieder um ihn reißen wird. Eigentlich sollte man ganz gute Chancen haben, ihn zu halten.
    Und das gilt gleich auch für Tim :wink:
    Ich präsentiere den Frankfurtern Scott King sicher nicht auf dem Serviertablett. Aber dieser DEL-erfahrene Spieler wird nicht bis April ohne Vertrag dastehen, bis wir wissen, ob wir überhaupt noch DEL spielen. Da bin ich mir sicher. Drum sehe ich eben kaum Chancen, das der bleibt. Schon gar nicht bei der jetzigen Punkte-Ausbeute die er hat. Nachdem dieses Jahr jeder Verein, auch die Geldsäcke, gesehen haben, was für Grinten sie bekommen, sind die Doch alle um so einen Spieler froh. Und Hamburg steht doch sicher jetzt schon bei King an. Wo er dann hingeht, ist mir eigentlich egal. Aber aufgrund unserer eigenen sportlich unsicheren Situation sehe ich eben kaum Chancen, King zu halten. Wenn dann müßtest du jetzt sprechen und das kann man nicht, weil man erst mal die Klasse halten muß. In diesem Jahr ein Riesen-Handicap, was wir uns neben dem finanziellen Desaster aufgeladen haben. Auch wenns jetzt besser läuft.
    Da nehme ich sogar Wetten an, das Scott King nächstes Jahr nicht in Augsburg spielt.
        

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Scott King

    @Bill Terry:
    Wahrscheinlich hast du recht, ja. Ich fand es nur sagen wir mal..."irritierend", dass ein Frankfurter hier auftaucht und uns noch ganz nett und charmant fragt ob wir ihm den Scotty denn auch empfehlen können. Du weißt schon was ich meine ;-)
    Er wird wohl wechseln, schließlich ist er einer unserer (ich sprech jetzt wohlgemerkt für unsere Verhältnisse) Stars und die oberen Teams werden natürlich wie immer schauen, wen man denn aus dem Tabellenkeller abstauben kann. Nur dass der Fliegauf bei uns plündert, das kann und will ich nunmal nicht glauben! Und bitte lieber Charly, straf mich da keine Lügen....
        

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Scott King

    Zitat Zitat von fgtim
    @Bill Terry:
    Wahrscheinlich hast du recht, ja. Ich fand es nur sagen wir mal..."irritierend", dass ein Frankfurter hier auftaucht und uns noch ganz nett und charmant fragt ob wir ihm den Scotty denn auch empfehlen können. Du weißt schon was ich meine ;-)
    Er wird wohl wechseln, schließlich ist er einer unserer (ich sprech jetzt wohlgemerkt für unsere Verhältnisse) Stars und die oberen Teams werden natürlich wie immer schauen, wen man denn aus dem Tabellenkeller abstauben kann. Nur dass der Fliegauf bei uns plündert, das kann und will ich nunmal nicht glauben! Und bitte lieber Charly, straf mich da keine Lügen....
    Obs der Charly dann macht, das war mir dabei eigentlich nebensächlich, Tim.Drum hab ich ja geschrieben, ganz sachlich gesehen. :wink:
    Mir gehts halt auch darum, das ich in diesem Jahr unter den derzeitigen Umständen, im Gegensatz zum letzten Jahr, wo man Planungssicherheit hatte und bei Weiterverfplichtungen doch aktiver hätte sein können, überhaupt keine falschen Hoffnungen mache. Wenn man dieses Jahr einen Spieler nicht halten kann, kann man, wie Michi das manchmal irrtümlicherweise als treibjagd auf Fedra sieht, dem Managment keinen Vorwurf machen. Sie können gar nichts tun. Man kann Ihnen zwar vorwerfen, das es soweit gekommen ist. Aber das ich dieses Jahr abdrehe, weil Trainer, Spieler xy oder sonstwer woanders unterschreibt, wirds nicht geben. Einzig den Kofi um den wärs schad. Nicht weil die anderen nichts können, sondern weil das eben alles Berufstätige, zum Teil Familienväter sind. Da kann man einfach nicht erwarten, das sie dem Verein zuliebe bis April stillhalten.Die haben doch keine Verbundenheit und wollen auch gerne Sicherheit.
    Und drum ist dieses Thema für mich dieses Jahr wirklich kein großes Gemäkel. Schuld sind sie aber trotzdem selber, die Macher der Panther. Nur mach ich Ihnen keinen Vorwurf, für eine Situation, die nun jetzt mittlerweile eben herrscht. Denn da könnten wir den lieben Gott als Manager haben, das wäre wohl der einzige, der weiß wo wir nächstes Jahr überhaupt spielen.

    Ich sags schon seit langem. Das nächste Jahr wird nicht nur aus finanziellem Aspekt noch härter. Sondern wir können auf dem Personalsektor noch weniger agieren, und vielen Spielern, nach denen sich andere Vereine schon die Fühler austrecken kann man einfach nichts entgegenhalten. Ausländer bekommst immer irgendwie, noch enger seh ichs bei den Deutschen. Der Kofi mag wenig Talent haben. Aber er hat Einsatz und ist bei den Deutschen Toptorjägern in den Top Ten. Selbst um so einen Mann werden wir enorm kämpfen müssen. Das ist halt die Realität.

    PS:[size=7px]soviel zum thema, kürzere Posts meinerseits im neuen Jahr[/size]
        

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Scott King

    Wenn's läuft ist ein King absolut suuuper.
    Wenn's nicht läuft, versteckt er sich.

    In einem intaktem Team ein Super Spieler.


    Insgesamt in meinen Augen, nach Wanhainen, der beste Neuzugang.


    mfG, Tim
        

Ähnliche Themen

  1. Scott King in Mannheim im Gespräch
    Von Madda im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:18
  2. Verkaufe Trikot von Scott King
    Von Ranger 24 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 14:23
  3. Scott King im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:13
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 19:43
  5. Scott King nach Krefeld
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •