Ergebnis 21 bis 40 von 2067
Seite 2 von 104 ErsteErste 1231252102 ... LetzteLetzte

Thema: Jugend - ( Spieler - Internat )

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Fähigkeitsindex,
    also alle seine Werte von Tor, Ver., Sturm, Schuss, Schnell. und Stärke zusammen.
    Auch AI, wie Abilityindex genannt.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Fähigkeitsindex,
    also alle seine Werte von Tor, Ver., Sturm, Schuss, Schnell. und Stärke zusammen.
    Auch AI, wie Abilityindex genannt.
    Drumm

    bei mir steht halt NUR "AI"
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    thomas
    Gast

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht! Ist bei mir nicht anders, nur meine Gegner in der Liga spielen mit 20 jährigen Goalies rum, die ne FI von mehr als 100 haben. Ich warte auch noch auf meinen Kracher!
    Es ging mir nur darum, daß manche anscheinend den Ausbau mit der Qualität gleichsetzen.
    In dem Zusammenhang hätte ich mal gerne gewußt, was passiert wenn ich auch so ne Granate ziehen sollte.
    Vertrag geben und behalten dürfte ausscheiden, da ich das Gehalt vermutlich nicht bezahlen kann (länger als 3 Tage mein ich ;D ). Da bleibt dann nur unter Vertrag nehmen und gaaanz schnell verkaufen.Oder wie ist das?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Der Ausbau des Jugendinternats hat nichts mit der Qualität der Jugendspieler, sondern nur mit der Anzahl an möglichen Jugendspielern, die Ihr ziehen könnt, zu tun.
    Da kann man jetzt leicht durcheinanderkommen, denn ...

    Zitat Zitat von forum.hockeyarena.ch
    Jugendinternat
    Jedes junge Hockeytalent geht ins Jugendinternat, wo es geschult und auf einen Einsatz im Profiteam vorbereitet wird. Spieler, die ein geeignetes Alter und genug gute Fähigkeiten erreicht haben, können im Fenster "Team" unter "JP" ins Profikader hinaufgezogen werden. Der Manager kann entscheiden, ob der Spieler den Anforderung genügt und kann ihm allenfalls einen Vertrag anbieten.
    Wie gut sind die Spieler aus dem Jugendinternat und wovon sind die Fähigkeiten der Jugendspieler abhängig ?
    Der wichtigste Faktor ist das Ausbaulevel des Jungendinternats, welcher die Anzahl zu ziehender Jugendspieler und deren Fähigkeiten bestimmt. Das Level hat aber keinen Einfluss auf die Qualität der Spieler, das heisst, dass die Chance immer gleich bleibt, einen Jugenspieler zu ziehen mit einer Qualität von bleibt. 100%.
    Die Jugendspieler können jeden 2 Sonntag (eigentlich Montag, da das Update erst in der Nacht von Sonntag auf Montag ist) gezogen werden: :
    Level 0% : 0 Spieler hat
    Level 1-19% : 1-2 Spieler, 17-19 Jahre
    Level 20-39% : 2 Spieler, 17-19 Jahre
    Level 40-59% : 2-3 Spieler, 17-19 Jahre
    Level 60-79% : 3-4 Spieler, 17-19 Jahre
    Level 80-99% : 4 Spieler, 17-19 Jahre
    Level 100% : 4-5 Spieler, 17-19 Jahre
    Die gezogenen Jugendspieler haben einen Vertrag für 6 Tage und ein tägliches Gehalt von 0.
    Also kann man sehr wohl die Fähigkeitsindices der Spieler durch einen hohen Ausbau verbessern und zusätzlich noch die Anzahl der Spieler, die gezogen werden können. Nur der Wert "Qualität" selbst kann nicht verbessert werden.

    Nur um Missverständnissen vorzubeugen...

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von thomas
    In dem Zusammenhang hätte ich mal gerne gewußt, was passiert wenn ich auch so ne Granate ziehen sollte.
    Vertrag geben und behalten dürfte ausscheiden, da ich das Gehalt vermutlich nicht bezahlen kann (länger als 3 Tage mein ich ;D ). Da bleibt dann nur unter Vertrag nehmen und gaaanz schnell verkaufen.Oder wie ist das?
    Das ist ja das gute bei den Jugis, der Vertrag ist sowas von billig. Das Gehalt wird wohl irgendwo bei 30.000 liegen. Und das kann sich wohl jeder leisten, aber Du kannst ihn auch teuer verkaufen wenn Du willst.
    Also Goalies auf jeden Fall halten, andere Spieler je nach Finanzstand verkaufen!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    Da kann man jetzt leicht durcheinanderkommen, denn ...

    Also kann man sehr wohl die Fähigkeitsindices der Spieler durch einen hohen Ausbau verbessern und zusätzlich noch die Anzahl der Spieler, die gezogen werden können. Nur der Wert "Qualität" selbst kann nicht verbessert werden.

    Nur um Missverständnissen vorzubeugen...

    Servus

    Heraldo
    Wobei das im Hockeyarena-Forum bestritten wird, da es auch kleinen Vereinen möglich sein soll gute (also hohe FI) Spieler zu ziehen. So zumindest einige Leute die erst wenige Wochen mitgespielt haben und ne Granate gezogen haben, Andere, die Ihr Internat recht weit (>80%) ausgebaut haben, mehrere Monate nichts Gescheites gezogen haben.
    Eine eindeutige Antwort ist auch von Icko dazu noch nie gegeben worden.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    thomas
    Gast

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Das ist ja das gute bei den Jugis, der Vertrag ist sowas von billig. Das Gehalt wird wohl irgendwo bei 30.000 liegen. Und das kann sich wohl jeder leisten, aber Du kannst ihn auch teuer verkaufen wenn Du willst.
    Also Goalies auf jeden Fall halten, andere Spieler je nach Finanzstand verkaufen!
    Das mit den Goalies ist mir klar. Ich hab ganz schnell bemerkt wie wichtig die sind, und wie schwer es ist,
    auf dieser Position was Vernünftiges zu bekommen.

    Ansonsten mal wieder herzlichen Dank für die Info.

    Nachtrag:

    Hab jetzt einen Goalie. 18 Jahre, AI 46, von nem finnischen Erstligisten. Der sollte für die 6. Liga reichen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    Da kann man jetzt leicht durcheinanderkommen, denn ...

    Also kann man sehr wohl die Fähigkeitsindices der Spieler durch einen hohen Ausbau verbessern und zusätzlich noch die Anzahl der Spieler, die gezogen werden können. Nur der Wert "Qualität" selbst kann nicht verbessert werden.

    Nur um Missverständnissen vorzubeugen...

    Servus

    Heraldo
    Ich denke nicht dass hier mit dem Wort Qualität unbedingt auch wirklich der Wert "Qualität" gemeint sein muss. Erst recht nicht, nachdem die deutsche Übersetzung des Spiels manchmal ein bisschen hinkt. Das könnte auch ein unabsichtlicher "false friend" sein.....
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Wobei das im Hockeyarena-Forum bestritten wird, da es auch kleinen Vereinen möglich sein soll gute (also hohe FI) Spieler zu ziehen. So zumindest einige Leute die erst wenige Wochen mitgespielt haben und ne Granate gezogen haben, Andere, die Ihr Internat recht weit (>80%) ausgebaut haben, mehrere Monate nichts Gescheites gezogen haben.
    Eine eindeutige Antwort ist auch von Icko dazu noch nie gegeben worden.
    Es wird sich so gut wie immer ein Gegenbeispiel für die Regeln finden, aber meine Jugis sind schon deutlich besser geworden seit ich es verstärkt ausbaue. Nur diese Woche war es halt ne einzige Katastrophe.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich denke nicht dass hier mit dem Wort Qualität unbedingt auch wirklich der Wert "Qualität" gemeint sein muss. Erst recht nicht, nachdem die deutsche Übersetzung des Spiels manchmal ein bisschen hinkt. Das könnte auch ein unabsichtlicher "false friend" sein.....
    ich weiß, aber da im ersten gefetteten Abschnitt von Fähigkeiten und im zweiten gefetteten von Qualität gesprochen wird, wobei sich das eine verbessern soll, das andere nicht, bin ich mir schon sehr sicher, dass wirklich der Wert "Qualität" gemeint ist.

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Das ist ja das gute bei den Jugis, der Vertrag ist sowas von billig. Das Gehalt wird wohl irgendwo bei 30.000 liegen. Und das kann sich wohl jeder leisten, aber Du kannst ihn auch teuer verkaufen wenn Du willst.
    Also Goalies auf jeden Fall halten, andere Spieler je nach Finanzstand verkaufen!
    was seht denn ihr so als granate an??? das beste bei mir war mit 15/16% in meiner ersten managerwoche Nick Proschka, damals mit FI 54 (???). Hat an guten Scouttagen Potenzial >80% und Quali >90%. sehe ich schon als sehr gut an, spielt bei mir 2. reihe und ist 2.bester Torschütze des Teams.
    freue mich über einschätzungen
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    FI >80, Training min. 40
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    FI >80, Training min. 40
    für mich unmöglich, über 28% trainiert keiner bei mir, liegt aber sicherlich am ausbau des trainingsgebäude. sind ja auch ein paar saisonen und ligen zwischen uns ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Du hast nach ner Granate gefragt, und ich hab halt zwei Spieler, die zumindest Anforderung 2 erfüllen, also mit 40% trainieren (55% Trainingsgebäude). Ersteres hatte ich auch noch nicht, aber hat es offensichtlich schon des öfteren bei Leuten wie Dir und mir gegeben.
    ZitierenZitieren     

  15. #35

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Du hast nach ner Granate gefragt, und ich hab halt zwei Spieler, die zumindest Anforderung 2 erfüllen, also mit 40% trainieren (55% Trainingsgebäude). Ersteres hatte ich auch noch nicht, aber hat es offensichtlich schon des öfteren bei Leuten wie Dir und mir gegeben.
    Also ich hab Training 72 und bei mir trainiert keiner über 40%, ausser, wenn er voll trainiert trotz Spiel. Und ich hab ein paar Granaten mit Pot und Qua > 80
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    habe jetzt gezogen, einen kann man vergessen, FI 9, aber der andere hats in sich:
    Alter 19
    Qualität 84%
    Potential 62%
    Fähigkeitsindex 67
    Torwart 0 (0%)
    Schnelligkeit 20 (0%)
    Angriff 4 (0%)
    Schußstärke 43 (0%)
    Stärke 0 (0%)
    Verteidigung 0 (0%)
    Durchschnittspreis: 63 000 000, aber da herrscht eine spanne von 2 000 000 bis 374 000 000!!!!!!
    also, was mach ich mit dem bzw. was würde ich für den wohl kriegen?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Angriff trainieren lassen und dann eventuell verkaufen wenn er dort in etwa 20 hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    thomas
    Gast

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Ich hab heute nen Center und einen Verteidiger gezogen. Beide mit hervorragender
    Verteilung der Skillpunkte. Beide 19 und auf Anhieb Stammspieler. Die lassen den Großteil der Etablierten ziemlich alt aussehen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    So kann es weitergehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Zitat Zitat von Uvira
    Würde ihn auch nicht verkaufen, ganz im Gegenteil, würde ihn aufbauen, kann man ein Bomben Free Agent werden. Schade nur dass er keine 17 ist.
    nach den FI 2-12 Spielern der letzten wochen bin ich doch sehr glücklich, und man kann nicht alles haben. habe mich jetzt auch entschlossen ihn zu behalten, morgen schau ich mal wie er so trainiert und evtl. springt ja ein Platz in der 4.Reihe raus, mit 10 Angriff spielt er 2. Reihe :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.055

    Standard Re: Jugend - ( Spieler - Internat )

    Und wieder nur Gurken und das bei 55% Jugendinternat. :x
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV sucht Spieler für Schüler- und Jugend-Bundesliga
    Von 18AEV78 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 09:49
  2. AEV Jugend - Regensburg 22.09
    Von Der_Ding im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:41
  3. AEV Jugend
    Von AEV-Insider im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 09:58
  4. Spieler werden bei der Jugend. Wie?
    Von Grenth im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 02:56
  5. AEV-Jugend
    Von Andi Klundt #5 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •