Umfrageergebnis anzeigen: Soll Manuel Kofler unser Captain bleiben?

Teilnehmer
120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja !!!!

    87 72,50%
  • nein T. Fendt ist mir lieber!!!

    9 7,50%
  • is mir wurscht

    24 20,00%
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Soll Manuel Kofler unser Captain bleiben?

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Soll Manuel Kofler unser Captain bleiben?

    Zitat Zitat von good luck
    81 geboren und rund 25 DEL Spiele. Zu 82 geboren und rund 140 DEL Spiele. Manchmal bist du echt witzig.

    Wenn wir drin bleiben hat er eine reelle Chance, ansonsten bin ich mal gespannt wer den holt.

    2000-01 Acadie-Bathurst Titan QMJHL 22 1 1 2 33 -- -- -- -- --
    2000-01 Montreal Rocket QMJHL 36 0 7 7 48 -- -- -- -- --
    2001-02 Augsburg EV Pro GerReg 41 5 11 16 74
    2002-03 Amberg ERSC GerObL 54 11 23 34 58 -- -- -- -- --
    2003-04 Straubing Tigers 2.GBun 44 9 8 17 30 3 0 1 1 10
    2004-05 Straubing Tigers 2.GBun 38 5 9 14 34
    2004-05 Kassel Huskies DEL 9 0 1 1 24 -- -- -- -- --
    2005-06 Florida Everblades* ECHL 12 0 0 0 8
    2005-06 Charlotte Checkers ECHL 5 1 1 2 4
    2005-06 Augsburg Panthers DEL 16 0 2 2 24

    Erkundige dich wirklich mal beim Siggi, was die Leute aus unserem Nachwuchs vom Kevin halten. Immerhin hat er ja bei uns schon 41 Spiele in der richtigen Mannschaft machen dürfen. Die haben ihn schon ausgiebig begutachten dürfen. Geil ist auch das der noch gar nicht weiß, was er eigentlich ist. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er als Stürmer weniger kaputt machen kann.

    Henderson ist echt mutiert, nur wer sagt uns wann er wieder eine "Krise" bekommt?? Oder ob er dann gleich Lust auf Hockey hat.
    Seit wann sind denn Spiele entscheidend, wer der bessere ist? Fakt ist doch, dass der Firsanov es einfach nicht auf die Reihe bekommt. Und er wird es nie auf die Reihe bekommen. Wieviel Eiszeit hatte der denn? Oder wie hast du so schön gesagt: Ein Buzas oder Mayr spielen dritte Reihe!!! Der ist einfach ne Null! Ich weiß nicht, was der in Nürnberg geleistet hat, aber bei uns war das gar nix. Wenn ich mich zwischen dem Endrass und dem Firsanov entscheiden müsste, würde ich heulend wegrennen.

    Lavallee zeigt wirklich gute Ansätze. Dass der hin und wieder nen Bock schießt streite ich ja gar nicht ab. Aber man kann einfach erkennen, dass ein gewisses Potential da ist, auch wenn er nie der Überverteidiger werden wird. Er kann skaten, besitzt ein ganz ordenliches Auge und kann verteidigen. Was hat uns Firsanov gezeigt? Er konnte stolpern (lag vermutlich - um AdiSte zu Liebe nochmal den Namen ins Spiel zu bringen - öfters auf dem Eis als Eklund, dabei hat der Schwede schon alle Rekorde gebrochen. Aber Firsanov fiel bei der Hälfte der Eiszeit doppelt so oft hin). Er konnte in die Bande rumpeln, dumm nur, wenn man dabei den Gegner nicht trifft, sondern sich den eigenen Schädel in die Umrandung haut. Spielerisch hatte er genau ein gutes Drittel. Entweder hat der das Eishockeyspielen verlernt, oder er kann es einfach nicht.

    Zu Henderson: Hier gehts nur darum, dass man von Anfang an erkennen konnte, dass das kein schlechter Eishockeyspieler ist, auch wenn er sein Potential am Anfang nicht abgerufen hat. Und genau die selbe Meinung habe ich von Lavallee auch. Und von Firsanov eben nicht.

    Wäre vielleicht was für den anderen Thread...
    Keine Ahnung, vielleicht war der in Nürnberg wirklich nicht schlecht, aber warum bekommt er dann bei uns keine einziges gutes Spiel hin? Soviele Probleme kann man gar nicht haben, als dass man sein Talent nicht mal irgendwann aufblitzen lässt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Soll Manuel Kofler unser Captain bleiben?

    Sag mal verträgst du die Ferien nicht???

    Nicht ein Drittel gegen Nürnberg. Sondern das gesamte erste Spiel gegen Ingolstadt. Er hat in der 48 Minute das Tor zum 3:2 geschoßen und war sicher einer der auffälligeren Spieler. Aus irgendeinem grund hat man 3 Monate später dieses Tor kofler gegeben. Überhaupt hat der die ersten Spiele alle ganz gut absolviert.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Soll Manuel Kofler unser Captain bleiben?

    Wow. Dann wären wir immerhin bei 4 guten Dritteln. Was die Sache ja viel besser macht.

    Ich war ja in Ingolstadt nicht anwesend. Deswegen sehe ich ein gutes Drittel gegen Nürnberg und vielleicht 1 oder 2 Vorbereitungsspiele, wo man sagen kann, dass es in Ordnung war, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich halte einfach gar nix von dem.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Manuel Kofler bei Fantasy
    Von Tina im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 10:28
  2. Manuel Kofler GI
    Von Aero im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 22:29
  3. Manuel Kofler im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 22:06
  4. Kofler, Manuel
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 20:14
  5. Spielt Manuel Kofler am 5.9.??
    Von Freezegirl im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •