Ergebnis 41 bis 60 von 904
Seite 3 von 46 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Kader 06/07

    Na dann lass dich überraschen mann
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Kader 06/07

    Tim

    Finanziell oder sportlich, wurscht egal. Wir haben jahrelang oben mitgespielt und heuer sind wir abgeschmiert, nicht weil wir uns verzockt haben, sondern weil wir partout Poker nur mit 2 Karten spielen wollten. Das die anderen mit 5 leichter einen Drilling bekommen war unseren Kameraden wurscht. Mir ist es egal ob sie 2 Chinesen, 3 Italiener und sechs Afrikaner verpflichten, nur wenn es wieder so talentfreie wie heuer werden, ist wirklich Schluß mit lustig.

    Kassel vor einem Jahr war halt einfach Pech. Nur uns hat heuer jeder als letzter getippt, da hat sich keiner geirrt, nur die die Monate von Platz 8 geredet haben, während sich die Fans vor Angst in die Hosen gemacht haben.

    Okay Deckel drauf. Aber sicher nicht mehr wenn wieder ein Potvin als Dauerkartenlokomotive eingestzt wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Manne
    Na dann lass dich überraschen mann
    Normalerweise gibts da zwei Richtungen, ich bin gespannt.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von good luck
    Tim

    Finanziell oder sportlich, wurscht egal. Wir haben jahrelang oben mitgespielt und heuer sind wir abgeschmiert, nicht weil wir uns verzockt haben, sondern weil wir partout Poker nur mit 2 Karten spielen wollten. Das die anderen mit 5 leichter einen Drilling bekommen war unseren Kameraden wurscht. Mir ist es egal ob sie 2 Chinesen, 3 Italiener und sechs Afrikaner verpflichten, nur wenn es wieder so talentfreie wie heuer werden, ist wirklich Schluß mit lustig.

    Kassel vor einem Jahr war halt einfach Pech. Nur uns hat heuer jeder als letzter getippt, da hat sich keiner geirrt, nur die die Monate von Platz 8 geredet haben, während sich die Fans vor Angst in die Hosen gemacht haben.

    Okay Deckel drauf. Aber sicher nicht mehr wenn wieder ein Potvin als Dauerkartenlokomotive eingestzt wird.
    ;D ;D ;D
    Jetzt hatte ich grad mein Posting gelöscht, weil ich mit meiner Interpretation wohl doch daneben lag (so ganz sicher bin ich mir aber immer noch nicht....*zum neunten mal durchles*) und du ja alles klargestellt hattest

    Ich schieb die totale Fehlplanung vor der Spielzeit größtenteils auf den Wechsel im Management und denke nicht, dass uns sowas nochmal passieren wird. Betrachtet man die jüngere Vergangenheit war es ja auch das erste Mal, dass die Planung so in die Hose ging. Zumindest in dem Ausmaß, denn selbst die Try-Out-Saison ging mehr als glimpflich aus

    Den Deckel kannst du ja gerne wieder lupfen wenn die Planung für die Saison ebenso läuft wie es "heuer" der Fall war - ich bin aber zuversichtlich, dass dem nicht so sein wird!

    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von good luck
    Dreimal. Bei anderen dauerts noch länger ;D

    Folgendes ist schon wieder eine reine Ausrede, für kommendes Versagen.
    Nein, das ist keine Ausrede. Es gibt theoretisch nur einfach mehrere Gründe, wenn ein Spieler nicht bei seinem Verein verlängert. Das muß nicht zwangsläufig bedeuten, daß das Management versagt hat bzw, blöd ist.


    Insbesondere, der letzte Teil. Wenn man sich keine Chance ausrechnet. Soll man Hoco ehrlich gegenübertreten und sagen das sie sich im Hallenhalma engagieren sollen. Also bitte warum sollte man gerade bei Verlängerungen keine Chance haben. Jahrelang wurden immer ein zwei gehalten die man wirklich wollte. Außer beim letzten Jahr, da blieb ja gar keiner.
    Zwei Dinge:

    1. Meine Aussage ging in Richtung von Herrn Sigl, der gerne einmal zu Protokoll gibt, daß momentan (sprich Dezember/Januar) eh noch kein Spieler Interesse hat, einen neuen Vertrag zu unterschreiben und ich dabei immer das Gefühl habe, als würde man es aufgrund dieser Annahme erst gar nicht versuchen. Auch wenn ich den möglichen Erfolg eher gering einschätzen würde, wäre ich froh, wenn man bei manchen Spielern einfach alles versuchen würde und nicht schon von vornherein abwinkt.

    2. Das letzte Jahr ist aber ausschlaggebender als die Jahre davor. Es hat sich im letzten Jahr v.a. in punkto Spielermarkt einiges geändert. Das hat doch wohl nun jeder gemerkt. Gestandene DEL-Spieler, die sich a) bereits entschlossen haben in Deutschland/Europa zu spielen und sich b) bereits in der Liga bewiesen haben, dürften in Zukunft für andere Clubs deutlich interessanter sein.


    Fakt ist doch einfach. Jetzt haben wir in dem einen Jahr wegen dem Lockout dumm ausgeschaut, dann haben wir im anderen Jahr ohne Lockout noch dümmer ausgeschaut. Nächstes Jahr zählts und zwar das nackte Ergebnis. Soviel Nieten wie heuer brauchen sie da nicht mehr lösen. Zumindest nicht ohne "blöde" dazustehen.

    Ich bau auf deinen Manager
    Einfach? Einfach ist gar nichts. Obwohl, für dich schon. Denn du weigerst dich ja weiterhin, andere Faktoren als die "Inkompetenz" von Fedra anzuerkennen. Dann lauf dich schon mal warm. Denn nächste Saison gibt's viel zu tun für dich. Ich hoffe, daß dein Blutdruck mitspielt.



    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: Kader 06/07

    Bei Wanhainen weiß ich nicht... der Gute ist bald 34 Jahre alt. Die meisten DEL-Teams haben ganz ordentliche Torhüter und ich schätze, Wanhainen wird den meisten für eine langfristige Planung schon zu alt sein... in zwei Jahren will den dann ja keiner mehr behalten, da bezweifle ich irgendwie, dass der wegen ein wenig mehr Gehalt nach Krefeld oder wohin auch immer gehen würde
    Girard gefällt es hier glaub auch ziemlich gut... aber King wird wohl wirklich gehen
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Einfach? Einfach ist gar nichts. Obwohl, für dich schon. Denn du weigerst dich ja weiterhin, andere Faktoren als die "Inkompetenz" von Fedra anzuerkennen. Dann lauf dich schon mal warm. Denn nächste Saison gibt's viel zu tun für dich. Ich hoffe, daß dein Blutdruck mitspielt.
    Vergiß es, der liebste Jürgen ist auf einem dermaßenen Trip, das er den Kelch der Wahrheit nicht mehr aus seiner Hand geben will.
    Da ist es dann schon hart irgendwas mal zuzugeben, was ihn allerdings nicht hindert dies indirekt immer von den Diskussionsgegnern einzufordern.....
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Kader 06/07

    In bin doch sehr erstaunt, wieviel Spieler aus dem aktuellen Kader manche hier weiterverpflichten würden. Von mir aus können alle gehen (Wanhainen mal in Schutz genommen !!!) die momentan in Augsburg spielen.

    Wer hat uns denn in die besch...... Lage gebracht, in der wir gerade sind, und daß wir um den Klassenerhalt zittern müssen ?
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von good luck
    Normalerweise gibts da zwei Richtungen, ich bin gespannt.
    Für Dich doch eigentlich nur eine, oder? ;D
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von Tom
    Für Dich doch eigentlich nur eine, oder? ;D
    Von wegen mit Bordeleau war ich schon in der anderen Richtung gestanden. Nur mit dem Lavallee hat es mich wieder sowas von zurückgehauen :'(
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    punisher
    Gast

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von fgtim

    Savage
    Brian? ;-)

    Ich bin für: (nach Wichtigkeit sortiert)

    TW: Rolf (bleibt auch, hab ich im Urin)

    V: Lindman, Fendt, Savard, Rekis

    S: Girard, King, Kofler, Henderson, Mayr, Suchan, (Eklund)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von good luck
    Von wegen mit Bordeleau war ich schon in der anderen Richtung gestanden. Nur mit dem Lavallee hat es mich wieder sowas von zurückgehauen :'(

    Wenigstens einen hat er also schon umgehauen. Wenn er das jetzt noch auf dem Eis macht, bin ich zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Kader 06/07

    Wenns denn schon um die Zukunft geht:

    Falls wir dieses Seuchen-Jahr irgendwie anständig überstehen, bin ich so optimistisch wie selten. Ich halte Fedra und Bordeleau für die beiden kompetentesten, die es in Augsburg auf jeweiligem Posten gegeben hat.

    Spar dir den Kommentar Jürgen Ist meine ehrliche Meinung. Und wenns nächstes Jahr genauso grotte wird, dann darfst du dich vor mich hinstellen und mir mit belehrender Miene sagen: "Ich habs dir doch gesagt, warum hast du nicht auf mich gehört"
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Wenns denn schon um die Zukunft geht:

    Falls wir dieses Seuchen-Jahr irgendwie anständig überstehen, bin ich so optimistisch wie selten. Ich halte Fedra und Bordeleau für die beiden kompetentesten, die es in Augsburg auf jeweiligem Posten gegeben hat.

    Spar dir den Kommentar Jürgen Ist meine ehrliche Meinung. Und wenns nächstes Jahr genauso grotte wird, dann darfst du dich vor mich hinstellen und mir mit belehrender Miene sagen: "Ich habs dir doch gesagt, warum hast du nicht auf mich gehört"
    Noch dazu, dass ja wohl nicht alle Personalentscheidungen von Fedra getroffen wurde. Beim ein oder anderen hoert man ja, dass sich da doch eher Sigl/Edmonds durchgesetzt haben!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von punisher
    Brian? ;-)
    ;D ;D ;D
    Ja genau, den meinte ich :

    Nagut, fürs erste wäre ich schon mit einem Savard zufrieden
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Falls wir dieses Seuchen-Jahr irgendwie anständig überstehen, bin ich so optimistisch wie selten. Ich halte Fedra und Bordeleau für die beiden kompetentesten, die es in Augsburg auf jeweiligem Posten gegeben hat.
    Da bin ich komplett deiner Meinung!
    Was Bordeleau aus dieser Mannschaft holt, ist schon klasse
    Und auch sein Stil überzeugt mich - man erinnere sich nur an die Aktion (im Spiel gg. Nürnberg wars glaub ich) als er im letzten Drittel 3 Mann komplett draussen gelassen hat mit dem Kommentar: "wer nicht spielen will, muss nicht spielen! da lass ich lieber die aufs Eis, die vielleicht schlechter sind, aber ihre Eiszeit wollen" ;D

    Und bei Fedra bin ich der Meinung, dass der erst zur neuen Saison zeigen wird, was er eigentlich alles bewegen kann - das war im Sommer einfach zu kurzfristig... zumindest hoffe ich da drauf
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: Kader 06/07

    Hi,

    Wir sind TabellenVORletzer und die meisten AEV Fans würden gerne die Hälfte aller Lizenzspieler wieder sehen.... *augenroll*

    Hallo???, gehts noch gut???

    Roffe steht aussen vor.
    Rekis, naja.... drei Jahre langen. Aber er wird einen Job finden.
    Lindman... wech, zwar im jetztigen Team einer der besseren, aber wech.
    PhillipausPolen, wech
    Aufiero... try out Kandidat
    Savard, halten aber nicht als TOP Defender

    Yarema... wech...Chaoten, Miesepeter und Stinkstiefel bringen keine Mannschaft weiter, egal wieviel Punkte er noch macht
    Henderson.... zweite Reihe OK.... ansonsten wech, gibts auch bessers.
    Girard...gerne wieder
    King... gerne wieder, aber nicht um jedes Geld der Welt
    Potvin....Österreich ist auch schön
    Eklund....gibts den auch noch.... hat in den letzen Wochen ganz gut neben King/Girard gespielt, bitte wieder nach SWE zurück.


    Die Deutschen:

    Kofi: halten
    Fendt: OK.... mehr können wir uns nicht leisten, ausserdem fährt die VGA nur nach Königsbrunn.
    Rau: Spatze in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach
    Tölzer: halten
    Endräße: egal
    Mayr: ..... keine Frage... halten
    Firsanov: mir egal.... mitläufer
    Menauer:..... Niederbayern hat auch nette Eishallen.
    Suchan: darf gerne bleiben.

    so long

    moe

    ZitierenZitieren     

  18. #58
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von andymoe
    Hi,

    Wir sind TabellenVORletzer und die meisten AEV Fans würden gerne die Hälfte aller Lizenzspieler wieder sehen.... *augenroll*

    Hallo???, gehts noch gut???

    Sorry, aber jetzt musste ich mir das Lachen ja verkneifen!

    21 Spieler!

    9 würdest du behalten: 43%
    1 Try-Out-Vertrag: 5%
    2 sind dir egal: 9%

    Du würdest also zwischen 43% und 57% behalten! ;D ;D ;D
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von andymoe

    Wir sind TabellenVORletzer und die meisten AEV Fans würden gerne die Hälfte aller Lizenzspieler wieder sehen.... *augenroll*

    Hallo???, gehts noch gut???

    "nach a paar woiza beschtens..."

    Roffe steht aussen vor.

    "hoff ich doch..."

    Rekis, naja.... drei Jahre langen. Aber er wird einen Job finden.

    "hab in Steppach a Schild gsehn da suchns no Mechaniker...oder was meinst jetz?"

    Lindman... wech, zwar im jetztigen Team einer der besseren, aber wech.

    "Naja, dann macht er halt Linienrichter...der Name verpflichtet..."


    PhillipausPolen, wech

    "so billig war der doch gar ned oder?"

    Aufiero... try out Kandidat

    "let´s try out how long his knee will last..."

    Savard, halten aber nicht als TOP Defender

    "...nee, da nehmen wir nächstes jahr schon wieder den Ficenec mindestens"

    Yarema... wech...Chaoten, Miesepeter und Stinkstiefel bringen keine Mannschaft weiter, egal wieviel Punkte er noch macht

    "weil Punkte haben bisher noch jedem Team geschadet..."


    Henderson.... zweite Reihe OK.... ansonsten wech, gibts auch bessers.

    "klar, weil wenn der bisher konstant erste Reihe gespielt hat, war er echt ned gut..."

    Girard...gerne wieder

    "doch so gnädig?"


    King... gerne wieder, aber nicht um jedes Geld der Welt

    "muss ihn halt mal fragen, vielleicht spielt er ja umsonst"


    Potvin....Österreich ist auch schön

    "stimmt, war ich auch schon...aber glaub die wollen den gar ned"

    Eklund....gibts den auch noch.... hat in den letzen Wochen ganz gut neben King/Girard gespielt, bitte wieder nach SWE zurück.

    "hat also gut gespielt und deshalb nach SWE? und was machen wir wenn der scheisse spielt?"


    Die Deutschen:

    "alles egal...hauptsache Kofi bleibt "
    so long

    moe

    ja so würd ichs machen ;D
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: Kader 06/07

    Zitat Zitat von fgtim

    Sorry, aber jetzt musste ich mir das Lachen ja verkneifen!

    21 Spieler!

    9 würdest du behalten: 43%
    1 Try-Out-Vertrag: 5%
    2 sind dir egal: 9%

    Du würdest also zwischen 43% und 57% behalten! ;D ;D ;D
    Nicht jeder Bayernfan hat Ahnung von Sport (im Allgemeinen)
    Roffe steht aussen vor. XXXX
    Rekis, naja.... drei Jahre langen. Aber er wird einen Job finden.
    Lindman... wech, zwar im jetztigen Team einer der besseren, aber wech.
    PhillipausPolen, wech
    Aufiero... try out Kandidat
    Savard, halten aber nicht als TOP Defender

    Yarema... wech...Chaoten, Miesepeter und Stinkstiefel bringen keine Mannschaft weiter, egal wieviel Punkte er noch macht
    Henderson.... zweite Reihe OK.... ansonsten wech, gibts auch bessers.
    Girard...gerne wieder XXX
    King... gerne wieder, aber nicht um jedes Geld der Welt
    Potvin....Österreich ist auch schön
    Eklund....gibts den auch noch.... hat in den letzen Wochen ganz gut neben King/Girard gespielt, bitte wieder nach SWE zurück.


    Die Deutschen:

    Kofi: halten XXX
    Fendt: OK.... mehr können wir uns nicht leisten, ausserdem fährt die VGA nur nach Königsbrunn.
    Rau: Spatze in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach
    Tölzer: halten XXX
    Endräße: egal
    Mayr: ..... keine Frage... halten XXX
    Firsanov: mir egal.... mitläufer
    Menauer:..... Niederbayern hat auch nette Eishallen.
    Suchan: darf gerne bleiben. XXX

    so long

    moe

    Die Spieler, die ich wirklich, gerne wieder in Augsburg sehen würde wurden mit XXX markiert. (Sind wir hier aufm Schlachthof?)

    Einen Savard, wäre gut für uns wenn er nicht der TOP Defender wäre, ansonsten spielen wir wieder unten mit.
    Ebenso ein Scotty King.... in allen Ehren was Scotty spielt.... er ist kein "Nummer 1" Spieler. Er leistet gute bis sehr gute arbeit im Augenblick, aber wenn er nächstes Jahr immernoch in Augsburg spielt, dan weiss ich nicht weiter... ausser Scotty spielt in der 2. Reihe
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 20:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 13:23
  3. DEL Kader 2006/2007
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:43
  4. Die Mannschaft der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
    Von Administrator 1 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 08:29
  5. DEL Kader 2005/2006
    Von daniel im Forum DEL-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •