Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: National Cup

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard National Cup

    hier mal alles zum NC rein...
    hab heute 2:3 in der 2.Overtime verloren >
    in der 86.Minute das gegentor kassiert....
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard Re: National Cup

    1.Runde

    Highway Helden 6:1 Presque Isle Pansies

    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: National Cup

    Hab mein Spiel 1:0 gewonnen. (obwohl ich mit meinem 2 Torwart und mit meinen Reihen 3-6 gespielt habe) ;D
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Re: National Cup

    ich hab mir echt null Chancen ausgerechnet...

    und was macht mein Team ------->>> es gewinnt auswärts mit 3-1!!!

    WAHNSINN!!! ;D ;D ;D
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Re: National Cup

    Ich hab (erwartungsgemäß) mit 0:5 gegen die Iserlohn Kings verloren. Die Sau hat alles ins 1.Drittel geworfen. Nach 41 Sekunden war er 2:0 vorne, am Ende der ersten 20 Minuten stands 0:4 :-\
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Re: National Cup

    Österreich NC ist nächste Woche.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard Re: National Cup

    Margouillats 2:3 Highway Helden

    so und nächtste woche kommt ein 2.Ligist

    sir
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: National Cup

    Unterumbach Vikings 1
    EHC Linz 3


    Das wars dann... :?
    Bullystats über 75% gewonnen, aber nur 17:22 Torschüsse...
    Mein Sturm ist nur ein laues Lüftchen und meine Abwehr zu langsam wie es scheint.

    Ok, es war ja auch ein Zweitligist. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: National Cup

    Auch die Karslruher Greifs verabschieden sich aus dem NC in Österreich. 1:2 verlor man gegen den Drittligisten EC Nofels. Die Greifs boten dabei das gewohnte Bild der letzten Spiele. Man war überlegen, konnte jedoch nichts Verwertbares aus den zahlreichen Torschancen machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard Re: National Cup

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    Auch die Karslruher Greifs verabschieden sich aus dem NC in Österreich. 1:2 verlor man gegen den Drittligisten EC Nofels. Die Greifs boten dabei das gewohnte Bild der letzten Spiele. Man war überlegen, konnte jedoch nichts Verwertbares aus den zahlreichen Torschancen machen.
    Wenn es so weitergehn sollte das die Greifs einfach ihre Torchansen nicht nützen können, würde ich langsam den Trainner in frage stellen!

    sir
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: National Cup

    In ungarischen Medien ist das Gerücht aufgekommen, daß der Stuhl des Trainers des Karlsruher Greifs HC wackeln würde.
    Quelle: SirHighwayman News
    Wenn es so weitergehn sollte das die Greifs einfach ihre Torchansen nicht nützen können, würde ich langsam den Trainner in frage stellen!
    Wie wir jedoch aus dem Kreis der Vereinsführung gehört haben, steht der Trainer nicht in Frage.
    Manager Akuram: "Völliger Blödsinn! Der Trainer leistet herrvoragende Arbeit, die Mannschaft geht topfit in jedes Spiel und die Überlegenheit, die wir jedes Spiel herausarbeiten, ist ja wohl der beste Beweis für des Trainers Klasse! Der Trainer steht nicht zur Debatte, aber einige Spieler schon! Wenn es so weiter geht, dann werde ich kräftig dazwischen hauen! Dann können der Ein oder Andere ihre Koffer packen und sich beim Arbeitsamt melden!"
    In Fachkreisen wird vermutet, daß dies vor allem als eine eindeutige Warnung an den Torhüter König zu verstehen ist. Wie schon berichtet, schauen die Greifs sich nach einem neuen Stammtorwart um. Bis jetzt ist aber noch kein Vollzug verkündet worden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: National Cup

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    In ungarischen Medien ist das Gerücht aufgekommen, daß der Stuhl des Trainers des Karlsruher Greifs HC wackeln würde.
    Quelle: SirHighwayman News
    Wie wir jedoch aus dem Kreis der Vereinsführung gehört haben, steht der Trainer nicht in Frage.
    Manager Akuram: "Völliger Blödsinn! Der Trainer leistet herrvoragende Arbeit, die Mannschaft geht topfit in jedes Spiel und die Überlegenheit, die wir jedes Spiel herausarbeiten, ist ja wohl der beste Beweis für des Trainers Klasse! Der Trainer steht nicht zur Debatte, aber einige Spieler schon! Wenn es so weiter geht, dann werde ich kräftig dazwischen hauen! Dann können der Ein oder Andere ihre Koffer packen und sich beim Arbeitsamt melden!"
    In Fachkreisen wird vermutet, daß dies vor allem als eine eindeutige Warnung an den Torhüter König zu verstehen ist. Wie schon berichtet, schauen die Greifs sich nach einem neuen Stammtorwart um. Bis jetzt ist aber noch kein Vollzug verkündet worden.
    Vielleicht solltest Du, damit ein Ruck durch die Mannschaft geht, einen Deiner besten Stürmer an mich günstig verkaufen. Die restlichen Spieler sehen dann das sie alles geben müssen und Du hast zu 70% wieder Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: National Cup

    Ich bezweifle das Du Dir die leisten kannst! ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard Re: National Cup

    Die Highway Helden verabschieden sich im Pokal.In einer Begegnung auf höchstem Niveau standen sich am gestrigen Abend in Pittsburg die Mannschaften aus der Stahlstadt und der Indianapolis Racers (2. Liga) gegenüber.

    Endergebnis:

    Highway Helden - Indianapolis Racers 4:5

    Sirhighwayman:

    Ich bin sehr stolz auf die Manschaft,was sie gestern abend (mal wieder) gezeigt haben lasst mich ruhig schlafen was die Liga angeht und unser ziel (Heimrecht in der 3.Liga) zu ereichen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schweizer National League A (Nationalliga A)
    Von Hockeygott im Forum Eishockey International
    Antworten: 552
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 00:02
  2. National Cup 17. Saison
    Von chris9090 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 09:35
  3. National Cup 16. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •