Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Scott King im Chat

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    34

    Standard Scott King im Chat

    Panther-Topscorer Scott King ist am Mittwoch, 18. Januar, auf www.augsburger-allgemeine.de im Chat zu Gast. Los geht's um 19 Uhr, der Chat dauert eine Stunde.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Scott King im Chat

    Nur eine Frage interessiert mich: Bleibt er oder geht er?

    Floskeln wie "Es gefällt mir hier sehr gut und ich möchte gern bleiben" möcht ich da gar nicht lesen ;D
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Scott King im Chat

    Zitat Zitat von Nightmare
    Nur eine Frage interessiert mich: Bleibt er oder geht er?

    Floskeln wie "Es gefällt mir hier sehr gut und ich möchte gern bleiben" möcht ich da gar nicht lesen ;D

    Frag ihn doch bei der Gelegenheit, ob man von Seiten des Vereins schon auf ihn zugegangen ist. Das würde mich am meisten interessieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Scott King im Chat

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Frag ihn doch bei der Gelegenheit, ob man von Seiten des Vereins schon auf ihn zugegangen ist. Das würde mich am meisten interessieren.
    Ich geh nach der Arbeit mal bei ihm vorbei
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Scott King im Chat

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ich geh nach der Arbeit mal bei ihm vorbei

    Mach das. Schönen Gruß!
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Re: Scott King im Chat

    wenn Du bei ihm vorbei gehst, frag mal ob sein Internet mittlerweile geht
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Scott King im Chat

    Zitat Zitat von Meister Yoda
    wenn Du bei ihm vorbei gehst, frag mal ob sein Internet mittlerweile geht
    Hast Du es noch nicht "instandgesetzt" ? ;D
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Scott King im Chat

    Mein Beileid Scott King
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard Re: Scott King im Chat

    Zitat Zitat von Tom
    Hast Du es noch nicht "instandgesetzt" ? ;D

    Erst nach dem Chat?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Scott King im Chat



    18:44:41 [king] @all: Hallo zusammen. Ich bin da - wir können loslegen!

    18:49:16 [PinkCream] Hallo Scott, wie ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft momentan?
    18:53:42 [king] @PinkCream: Immer noch gan ok. Wir haben noch zehn Spiele, es hat ja keinen Sinn, jetzt den Kopf hängen zu lassen.

    18:51:19 [stöffl] ihr nehmt euch vor den spielen immer so einiges vor, seid eigentlich "hoch"motiviert, wie kann es dann sein, dass man in kassel 4-0 kampflos untergeht
    18:55:15 [king] @stöffl: Wir haben viele Chancen im ersten Drittel ausgelassen und zu viele Strafen im zweiten Drittel kassiert. Die Motivation war gut und ist es immer noch.

    18:58:46 [kingfan] king> das habe ich gewust das du das sagst!!:-) ich bin wirklich von dir fastiniert ich spiele selber auch eishockey und inlinehockey (gleiche seite wie du Schläger) aber wie stehen die chancen das du in augsburg bleibst???
    18:59:16 [king] @stöffl: Manchmal kann man hundertmal aufs Tor schießen, und der Puck geht nicht rein.

    18:53:55 [kingfan] King wirst du in der nächsten Saison in augsburg wieder spielen oder gehst du?????
    18:56:02 [king] @kingfan: Ich weiß es noch nicht. Das wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

    18:54:24 [fungirl1] Hi Scott, wie gefällt es dir denn so in Augsburg?
    18:56:57 [king] @fungirl: Ich war ja in Iserlohn und Krefeld, und Augsburg ist mit Abstand die schönste Stadt, die ich in meiner DEL-Karriere kennengelernt habe. Ich fühle mich hier sehr wohl.

    18:55:51 [kingfan] king> was hast du gemacht wo du die 10min strafe bekommen hast???
    18:58:24 [king] @kingfan: Es war nur eine leichte Berührung, und dann ist er umgefallen. Ein Check von hinten war das nun wirklich nicht.

    18:58:04 [fungirl1] Mit wem spielst du man liebsten zusammen?
    19:00:27 [king] @fungirl: Rick Girard. Wir spielen gut zusammen und wissen genau, wo der andere steht. Er ist ein klasse Spieler, der ein Match lesen kann.

    18:59:18 [Max] Was war dein größter augenblig in deiner Karrere
    19:01:22 [king] @max: Das erste Mal, als ich für Kanada in einem internationalen Turnier gespielt habe. Das war 2002 gegen die USA

    19:00:16 [pillepulle] Wie bewertest du unser Eis?
    19:02:21 [king] @pillepulle: Das ist super. Im Winter ist es das beste Eis in der Liga, weil es hart und schnell ist.

    19:00:18 [franzi804] welcher verein würde für dich in frage kommen fals du gehen solltest was natürlich keiner hofft?
    19:03:25 [king] @franzi: Kann ich derzeit wirklich nicht sagen. Es ist alles offen, vielleicht spiele ich ja auch mal in einer ganz anderen Liga

    19:00:22 [fungirl1] Was vermisst du am meisten was es in Deutschland nicht gibt???
    19:04:33 [king] @fungirl: Das ist ein Restaurant in Moose gaw, meiner Heimatstadt.

    19:03:05 [Wanhainen] WAS WAR IN KASSEL LOS
    (19:03:51 [Wanhainen] JETZT SCHREIB MAL DU KOPF)

    19:05:50 [king] @Wanhainen: Kassel war gut, vor allem der Goalie. An einem anderen Tag kann es passieren, das wir sechs Tore gegen die machen. Aber das war halt nicht unser Tag.

    19:05:08 [fungirl1] Hast du schon viel von Augsburg gesehen!!
    19:07:19 [king] @fungirl: Ich glaube, ich habe fast alles unternommen, was man hier machen kann, weil ich häufig Besuch von meiner Familie bekomme und denen auch die Stadt zeigen will.

    19:06:08 [dennis] king> wie findest du die stimmung der fans in augsburg
    19:08:25 [king] @dennis: Die Fans sind großartig. Das ist wohl eines der lautesten Stadien in der Liga und jedes Heimspiel ist eine aufregende Sache.

    19:01:40 [AEV-Girls] Wer ist dein bester Freund im Team
    19:10:04 [king] @AEV-Girl: Ich komme eigentlich mit allen gut klar, da will ich keinen herausheben.

    19:08:37 [kingfan] king> manuel kofler machter der im training immer so viel gaudi??!!!!!.))
    19:11:53 [king] @kingfan: Ja, Manuel macht gerne Späße. Es ist gut, solche Typen im Team zu haben.

    19:10:46 [Martin] wer ist dein Vorbild
    19:13:25 [king] @Martin: Steve Yzermen

    19:11:19 [dennis] king> was hältst du von den neuen Regeln
    19:14:28 [king] @dennis: Sie sind eigentlich ganz ok. Das Problem ist, das das Spiel oft unterbrochen wird durch die vielen Strafen. Es gibt zu wenig 5:5-Situationen auf dem Eis.

    19:11:40 [kingfan] king> ichweiß du angelst gerne wie viel kg hatte der Fisch??ß
    19:15:29 [king] @kingfan: Mein größter Fang hatte 20 Kilo - das war ein Hecht.

    19:12:15 [PinkCream] Denkst du auch, daß die Schiedsrichter zur Zeit jedesmal gegen euch pfeiffen?
    19:16:30 [king] @PinkCream: Manchmal wirkt es so. Egal, ob wir zu Hause oder auswärts spielen - wir kriegen immer mehr Strafzeiten als die Gegner.

    19:12:41 [fungirl1] Findest du Bordeleau besser als Edmonds, er stellt wahrscheinlich mehr Ansprüche oder??
    19:17:32 [king] @fungirl: Ich denke, Bordeleau ist qualifizierter. Er hat mehr Erfahrung mit Spitzenteams.

    19:14:06 [Bebbo] was sagst du zu brendan yarema er ist doch fast immer auf der strafband
    19:18:17 [king] @Bebbo: Er spielt halt hart. Manchmal kriegt er aber auch faire Checks abgepfiffen - er spielt halt sehr körperbetont.

    19:15:01 [Corinna_sD] king>Mit wie viel Jahren hast du eigentlich angefangen Ice-Hockey zu spielen und wie kam es dazu?
    19:18:57 [king] @Corinna: Mit 3 oder 4 habe ich zum erstenmal auf Schlittschuhen gestanden.

    19:15:58 [PinkCream] Hattest du eigentlich auch Angebote von Teams, die ganz oben stehen? Bei deiner Qualität...
    19:19:47 [king] @PinkCream: Es hat Kontakte gegeben, aber es ist nichts entschieden.

    19:16:54 [Martin] was passiert wenn ihr in die 2. liga geht. Bleibst du dann auch noch bei augsburg.
    19:20:15 [king] @Martin: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg absteigt.

    19:17:26 [AEV-Girls] Wer ist dein Lieblingsgegener
    19:22:16 [king] @AEV-Girl: Die Derbys wie gegen Ingolstadt mag ich am liebsten

    19:19:36 [stöffl] an was liegts, dass ihr da unten drinhängt
    19:23:46 [king] @stöffl: Das gibt es viele Gründe. Wir haben halt ein kleineres Budget als andere Teams, und das macht die Aufgabe immer schwierig. Und einige Spiele haben witr halt auch unglücklich verloren.

    19:21:25 [fungirl1] Gehst du wenn die saison vorbei ist für den sommer nach kanada zurück?
    19:24:28 [king] @fungirl: Normalerweise gehe ich einen Monat nach Saisonende nach Kanada zurück, wo ich ein Haus habe.

    19:23:38 [Max] ok Mr King hat ihnen ihr Vater beigebracht so perfekt zu Spielen oder sie sich selbst
    19:25:35 [king] @Max: Als ich jung war, hat er mir viel beigebracht. Doch jetzt bringe ich mir selber viel bei und profitiere natürlich auch von guten Coaches.

    19:22:02 [Janina] gibt es schon irgend einen termin für eine autogrammstunde in der nächsten zeit
    19:26:21 [king] @janina: Weiß ich nicht - ruf doch mal in der Geschäftsstelle an.

    19:26:42 [AEV-Girls] Was war deine schlimmste Verletzung??
    19:27:50 [king] @AEV-Girl: Als ich 17 war, habe ich mir den Knöchel gebrochen. Gott sei Dank hatte ich nicht viele schwere Verletzungen.

    19:27:40 [fungirl1] Dich fragen ja wahrscheinlich viele nach ein Autogramm oder Foto nervt dich das manchmal??
    19:28:30 [king] @fungirl: Das ist für mich kein Problem - das mache ich gerne.

    19:28:08 [Martin] king hättes du lust irgendwann zum streethockey spielen nach bonstetten zu kommen
    19:29:18 [king] @Martin: Als ich jünger war, habe ich oft Streethockey gespielt. Aber das ist schon ein paar Jahre her.

    19:30:01 [Max] Mr. King, haben Sie sich schon Gedanken darüber gemacht, was Sie nach Ihrer Eishockey-Karriere einmal machen werden.
    19:31:02 [king] @Max: Vielleicht werde ich Trainer.

    19:30:25 [fungirl1] Wenn von der Mannschaft findest du am lustigsten??
    19:31:41 [king] @fungirl: Kofi.

    19:30:49 [Place2go] freust du dich in der aufstelung von den del all stars zu sein?
    19:32:37 [king] @Place: Das ist toll für mich. Ich war vor 2 Jahren schon mal in dem Team, und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit den vielen guten Spielern.

    19:32:39 [Elchdame] Was kannst du inzwischen schon auf Deutsch sagen???????????????
    19:34:45 [king] @Elchdame: Ich kenne schon einige deutsche Wörter. Ich habe Kurse gemacht und kann mich ganz leidlich in Deutsch unterhalten.

    19:33:25 [Max] Mr. King, als Eishockey-Profi müssen Sie ja ständig umziehen. Wie definieren Sie unter diesen Umständen das Wort " zu Hause" ?
    19:35:44 [king] @Max: Zu Hause ist im Sommer, wenn ich in meinem Haus in Kanada bin. Aber ich bin jetzt schon so lange in Deutschland, sodass es meine zweite Heimat geworden ist.

    19:34:02 [Place2go] wer glaubst du wird deutscher meister?
    19:36:14 [king] @Place: Köln oder Ingolstadt.

    19:36:09 [skater] könnt ihr die playdowns noch vermeiden
    19:37:43 [king] @skater: Ganz sicher. Wir haben noch 10 Spiele und nur vier Punkte Rückstand. Wir müssen unsere Heimspiele und auch ei´nige Auswärtsspiele gewinnen.

    19:37:54 [Max] Mr. King, Ihre Heimatstadt wird auch die Stadt der 7 Brücken genannt. Über welche fahren Sie bei Nacht am liebsten?
    19:39:30 [king] @Max: Nie davon gehört, dass es die Stadt der 7 Brücken ist. Muss ich erstmal nachschauen.

    19:39:13 [fungirl1] du hast ja bald geburtstag feierst du nur mit deiner familie oder au mit mannschaftskameraden??
    19:40:23 [king] @fungirl: Das ist Samstag, und wir spielen Sonntag gegen Krefeld. Ich gehe mit meiner Frau essen, aber eine Party wird es nicht geben. Das wir eher ein ruhiger Geburtstag.

    19:40:33 [Olaf] Wie schnell kannst du den Puk schlagen (kmh)
    19:41:27 [king] @Olaf: Ist nie gemessen worden, aber ich denke so um die 80.

    19:47:50 [pillepulle] warum bekommt lavallee soviel eiszeit und tölzer keine?
    19:48:47 [king] @pillepulle: Ich weiß es nicht, das ist die Entscheidung des Trainers. Tölzer ist ein guter junger Spieler und wird sicherlich bald mehr Eiszeit bekommen.

    19:57:06 [king] @all: OK, ich muss weiter. Es hat mir viel Spaß gemacht. Drückt uns die Dauem und unterstützt uns weiter so toll.

    Die letzten 20min nahm die Qualität der Fragen ab, deswegen so wenig davon, ich denke, dass ich das beste und wichtigste raus hab.
    Der Kindergarten in Form von Roffl gabs diesmal auch wieder, nur peinlicher, zum Glück kann der nicht so viel Deutsch




    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Scott King im Chat

    Danke Modano, super Zusammenfassung!

    19:12:41 [fungirl1] Findest du Bordeleau besser als Edmonds, er stellt wahrscheinlich mehr Ansprüche oder??
    19:17:32 [king] @fungirl: Ich denke, Bordeleau ist qualifizierter. Er hat mehr Erfahrung mit Spitzenteams.
    Oha! Sowas hört man eher selten nach einem Trainerwechsel - und King scheint mir jetzt auch nicht der Spieler zu sein, der sich zu unüberlegtem Nachkarten hinreißen lässt. Scheinbar scheint es da mannschaftsintern auch Zweifel an der Kompetenz von Edmonds gegeben zu haben..... (ist zumindest meine Interpretation dieser Aussage, wenn sie nicht durch die Übersetzung verfälscht wurde)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Scott King im Chat

    Zitat Zitat von fgtim
    Danke Modano, super Zusammenfassung!

    Oha! Sowas hört man eher selten nach einem Trainerwechsel - und King scheint mir jetzt auch nicht der Spieler zu sein, der sich zu unüberlegtem Nachkarten hinreißen lässt. Scheinbar scheint es da mannschaftsintern auch Zweifel an der Kompetenz von Edmonds gegeben zu haben..... (ist zumindest meine Interpretation dieser Aussage, wenn sie nicht durch die Übersetzung verfälscht wurde)
    Da kannst du Gift drauf nehmen, dass es diese gab.

    Nur, was ich recht amüsant finde:

    "Er hat mehr Erfahrung mit Spitzenteams."

    Was genau bringt uns das für Vorteile
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Scott King im Chat

    18:54:24 [fungirl1] Hi Scott, wie gefällt es dir denn so in Augsburg?
    18:56:57 [king] @fungirl: Ich war ja in Iserlohn und Krefeld, und Augsburg ist mit Abstand die schönste Stadt, die ich in meiner DEL-Karriere kennengelernt habe. Ich fühle mich hier sehr wohl.


    Das sind die Antworten, die ich liebe :roll: :icon_mrgreen:


    Und ich glaub, bevor er zum Inlinehockey nach Bonstetten gehen würde, kommt er eher an den Platz in Gersthofen
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard Re: Scott King im Chat

    Wenn er sich hier sehr wohl fühlt, ihm die Stadt und das Umfeld gut gefällt - hat er wahrscheinlich schon woanders unterschrieben. Diese Sätze hörte man in der Vergangenheit immer und immer wieder - und alle sind im Anschluss gegangen...! :?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Scott King im Chat

    Er hat aber nicht auf die Frage "Bleibst du in Augsburg" so geantwortet, sondern auf die Frage, wie ihm Augsburg gefällt.

    Daher ist noch nicht alle Hoffnung verloren...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Scott King im Chat

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Er hat aber nicht auf die Frage "Bleibst du in Augsburg" so geantwortet, sondern auf die Frage, wie ihm Augsburg gefällt.

    Daher ist noch nicht alle Hoffnung verloren...
    Vielleicht wollte er auch nur der Antwort "Nein" irgendwie aus dem Weg gehen?!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Scott King im Chat

    was aber prinzipiell nix damit zu tun hat, ob er bleibt. Welchen Eishockeyspieler interessiert es denn, wie die Stadt aussieht...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Scott King im Chat

    Hmmm. Der Scott King war nicht einmal dabei beim Chatten. Sie haben "Auto-Chat 3.0.1 für Windows" für die Antworten verwendet... "Wie man idiotische Live-Chat Fragen schnell und bequem antworten kann"...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Scott King
    Von Messier#11 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 06:39
  2. Scott King in Mannheim im Gespräch
    Von Madda im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:18
  3. Verkaufe Trikot von Scott King
    Von Ranger 24 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 14:23
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 19:43
  5. Scott King nach Krefeld
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •