Ergebnis 1 bis 20 von 33
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Tommy Jakobsen

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Tommy Jakobsen

    „Ich möchte gerne in Deutschland bleiben“
    Vertragsgespräche mit seinem jetzigen Arbeitgeber Düsseldorf hat es für Verteidiger Tommy Jakobsen bislang nicht gegeben. Grund dafür: In dieser Spielzeit ist es für den Norweger (auch aufgrund einer Verletzung) nicht sehr gut gelaufen. Doch Jakobsen möchte auf jeden Fall in Deutschland bleiben. Andere Angebote gibt es offenbar.

    Quelle: eishockeynews von morgen

        

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Glaub nicht dass er nach Augsburg zurück gehen wird
        

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    ... er würde uns auch nciht wirklich weiterhelfen, imho ...
        

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Zitat Zitat von punisher
    ... er würde uns auch nciht wirklich weiterhelfen, imho ...

    ... da bin ich aber anderer Meinung.
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Eigentlich wäre ich froh, wenn er kommen sollte. Also rein menschlich gesehen.

    Was das spielerische betrifft hab ich so meine Zweifel. Gerade die letzten beiden Jahre hatte Tommy schon 2-3 schwerere Verletzungen. Andererseits wenn ich mir dann so Pflunzen wie Bancroft ansehe... denen kann Tommy in 4 Jahren sogar noch das Wasser reichen.
    Bei ihm wüsste man was man hat...

    Ich würde so eine Entscheidung nicht gerne treffen wollen.
        

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Zitat Zitat von Tom
    Eigentlich wäre ich froh, wenn er kommen sollte. Also rein menschlich gesehen.

    Was das spielerische betrifft hab ich so meine Zweifel. Gerade die letzten beiden Jahre hatte Tommy schon 2-3 schwerere Verletzungen. Andererseits wenn ich mir dann so Pflunzen wie Bancroft ansehe... denen kann Tommy in 4 Jahren sogar noch das Wasser reichen.
    Bei ihm wüsste man was man hat...

    Ich würde so eine Entscheidung nicht gerne treffen wollen.
    Da muß ich Dir aber wirklich mal recht geben!!!!!!!!
    Weil der Bancroft war ja praktisch ein Fehleinkauf!!
        

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Ein Jakobsen war von 2-3 Jahren richtig gut, aber ist in der momentanen Situation, auch aufgrund seiner schweren Verletzungen alles andere als ein Spieler der uns weiterhelfen würde.
    Wie schon erwähnt mag ein Jakobsen menschlich ein super Kerl sein und ich persönlich mag auch seine "harte" Spielweise, die ihn für viele Mädels so knuffig macht da er ja so klein ist, aber weiterbringen tut der uns auf keinen Fall. Aber keine Angst, der Mäx und der Bordeleau haben das schon alles unter Kontrolle!
        

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Wenn wir in der zweiten Liga antreten, was ich nicht ausschließen möchte, dann ist er noch eine Alternative.
    Schaffen wir den Klassenerhalt- wo ich noch meine Zweifel hege, dann nein.
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Ihr Ungläubigen :icon_mrgreen:

    König Steve Bancroft Eishockeygott!!

    Bald werde ich die meistgehasste Person des CFS sein! Wie ich mich freue!

    Jakobsen brauch ich übrigens nicht. Hat rein sportliche Gründe.
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Zitat Zitat von Tom
    Eigentlich wäre ich froh, wenn er kommen sollte. Also rein menschlich gesehen.

    Was das spielerische betrifft hab ich so meine Zweifel. Gerade die letzten beiden Jahre hatte Tommy schon 2-3 schwerere Verletzungen. Andererseits wenn ich mir dann so Pflunzen wie Bancroft ansehe... denen kann Tommy in 4 Jahren sogar noch das Wasser reichen.
    Bei ihm wüsste man was man hat...

    Ich würde so eine Entscheidung nicht gerne treffen wollen.
    Für einen "Schau ´mer mal was Du noch kannst Vertrag" allemal eine Alternative.
        

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Tommy wäre immerhin ein Führungsspieler und eine Identifikationsfigur, das darf man auch nicht vergessen.
    Eine Rückkehr von Tommy könnte aber auch so ablaufen wie die von Shawn Anderson. Noch ein gemütliches Jahr in alt gewohnter Umgebung und dann Schluß...
        

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Ich würde es auf jeden Fall begrüßen.. Ich denke Tommy ist auf alle fälle ne führungsprerson und ich denke man kann mit ihm nicht sehr viel falschen machen und man weiss was man an ihm hat... Würde Tommy gerne wieder in Augsburg sehen..
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Sorry,wir holen Ende des Jahres einen Savard zum 2 mal,naja,villeicht sollte man mal dran denken IHm jetzt schon Vertrag zugeben,nicht dann wieder zusuchen wenn nur Müll auf dem Markt ist...und zu Tommy immer gern,sogar mit dem Rad aus DÜ holen...
        

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    *lol* da wär ich sogar dabei, könnten uns ja dan abwechseln mit dem trammpeln
        

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Faend ich voll gut! Koennte dann die letzte Auslaenderlizenz in der Defense neben Savard, Lindman und Rekis besetzen!
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Zitat Zitat von simonton18
    Faend ich voll gut! Koennte dann die letzte Auslaenderlizenz in der Defense neben Savard, Lindman und Rekis besetzen!
    :!: :!:
        

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Tommy Jakobsen in Augsburg?
    Sofort und mit Kußhand!

    Tommy ist ein Kämpfer, ein Führungsspieler, eine Identifikationsfigur und ein Werbeträger.
    Und besonders die Identifikationsfiguren fehlen in diesem Team heuer vielen Fans ganz extrem.

    Auch in den letzten beiden, angeblich verkorksten Jahren, hätte Tommy noch immer unsere "Heroen" in der Abwehr locker in die Tasche gesteckt.

    Von meiner Seite ein ganz klares "Welcome back!"


    mfG, Tim

        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Zitat Zitat von simonton18
    Faend ich voll gut! Koennte dann die letzte Auslaenderlizenz in der Defense neben Savard, Lindman und Rekis besetzen!
    Also irgendwie erinnert mich das an etwas, das ich vor einer Stunde im Radio gehört habe.

    Als eigentlich Nicht-Fantasy-Hörer, bin vor einer Stunde über den sogenannten "Freakman" gestolpert. Er befrägt Kids auf der Straße; hier ein paar Auszüge daraus, die ich mir gemerkt habe.

    Freakman: Hast Du gesehen wie Papst Johannes Paul II auf dem letzen Weltjugendtag in Köln das Zepter an Papst Benedikt XVI weitergegeben hat ?

    Ein Jugendlicher von der Straße: Ja, das habe ich gesehen. War schon ergreifend und feierlich die Übergabe.

    Freakman: Wieviel Kinder hat der Papst ?

    Ein Jugendlicher von der Straße: 3 Kinder ! (Ein anderes Kid im Hintergrund) Ja genau, 2 Söhne und eine Tochter.

    Freakman: Und wer der Kinder darf ihn mal beerben im Amt der Papstes ?

    Ein Jugendlicher von der Straße: Ja der Sohn; welcher ist egal. Nur die Tochter nicht, die hat da kein Recht.

    Freakman: Bist Du dafür, daß der Papst sterilisiert wird ?

    Ein Jugendlicher von der Straße: Ja, finde ich schon in Ordnung, ist doch cool. (Eine anderer im Hintergrund wieder) Nur gleich ansehen sollte man es ihm nicht.

    Freakman: Würdest Du dich selber sterilisieren lassen ?

    Ein (männlicher) Jugendlicher von der Straße: Klar; aber meine Mutter würde mir das leider nicht erlauben !

    Freakman: Wie alt würde Mozart sein, wenn er noch leben würde ?

    Ein Jugendlicher von der Straße: Nah so 30 oder 40 Jahre.

    Freakman: Und wann ist Mozart dann geboren ?

    Der gleiche Jugendliche von der Straße: Ja so 1570 !

    Freakman: Und wie alt würde er dann genau sein, wenn er 1570 geboren ist und jetzt ist 2000 ?

    Immer noch der gleiche Jugendliche von der Straße: Ja so 100 Jahre !


    usw. usw. ...

    Ich könnte das noch weiter fortführen; irgenwie wußte ich gar nicht so genau ob das wirklich zum lachen war, was ich da höre. Ich war schon etwas geschockt. Das waren immer wieder verschiedene (weibliche und männliche) Jugendliche an die solche Fragen gingen. Vom Alter her (den Stimmen nach zu urteilen) waren die Jugendlichen so 14 - 16 Jahre. Gut, der Sender wird schon nur die dümmsten Antworten zusammen geschnitten haben; trotzdem: Gute Nacht, wenn das unsere Zukunft sein soll.

    Und simonton18, nimm´s mit bitte nicht zu übel, daß mir ausgerechnet bei deinem Beitrag der "Freakman" wieder eingefallen ist. ;-) Und jetzt wieder zurück zum Tommy ...
        

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Dieser angesprochene Radiosender strahlt ja auch nicht gerade akademisches Flair aus????

    Nein, Angst ist mir nicht um die Zukunft, weil Blöde gibt es in jeder Generation.
    Und kommt mir jetzt nicht mit dem Früher war alles besser.

    Zurück zum Thema: Lasst Jakobsen da wo er ist, wir brauchen junge, leistungsfähige Spieler,und nicht Leute die langsam auf die Rente zugehen.
        

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: Tommy Jakobsen

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Zurück zum Thema: Lasst Jakobsen da wo er ist, wir brauchen junge, leistungsfähige Spieler,und nicht Leute die langsam auf die Rente zugehen.
    Wir brauchen beides.
    Junge hungrige Spieler und erfahrene älte Spieler.
    Die Mischung macht's.

    Und an Leadern und Publikumslieblingen fehlt es dem diesjährigen Team definitiv.
    Beide Rollen könnte Tommy ausfüllen.

    Gruß, Tim

        

Ähnliche Themen

  1. Tommy Jakobsen verletzt
    Von Urmel1974 im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •