Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Bessere?

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rolf " Wan The Man" Wanhainen

    84 73,04%
  • Jean-Francois Labbé

    16 13,91%
  • beide gleich, haben nur Glück/Pech mit aktuellem Team

    15 13,04%
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Wanhainen vs Labbé

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von Robby #9
    Wer hätte im Mai 2005 gedacht, daß es einmal zu dieser Umfrage kommen wird....... :!:
    Wie war das noch mit dem holländischen Torwart? Muss mal Benne fragen. (Fang-den-Puck, od s.ä.)

    Letzte Saison war man mit Labbe mehr wie zufrieden, heuer ist man es mit Wanhainen auch (trotz der anfänglichen Skepsis). Denke, dass kann man nicht so einfach beantworten. M.M. haben beide sehr gutes DEL-Niveau (oder Nivo ).
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Labbé hat letzte Saison 139 Gegentore kassiert. In 50 Spielen. 91,13% gehaltene Schüsse
    Wanhainen hat diese Saison auch 139 Gegentore kassiert. In 43 Spielen. 90,16% gehaltene Schüsse.

    Wenn man jetzt hier noch bedenkt, dass wir letztes Jahr auf Rang 7 waren und diese Saison auf dem aktuellen 14. Platz stehen, seh ich den Vorteil auch hier bei Wanhainen. Das hat nix mit Vereinsbrille zu tun. Labbé lebt dieses Jahr mit von seiner Abwehr. Zum Vergleich:

    Wanhainen: 43 Spiele - 1413 Schüsse aufs Tor - 139 Gegentore - 90,16% gehalten
    Labbé: 40 Spiele - 1125 Schüsse aufs Tor - 83 Gegentore - 92,62% gehalten

    Knapp 300 Schüsse weniger sind schon einiges. Also sollte man die Abwehr, die man vor sich hat, nicht unterschätzen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Achtung subjektiv,
    Labbé introvertierter Psycho der kaum redet
    Roffe kann man was fragen und bekommt auch Antwort, zudem spricht er schon relativ gut deutsch

    hat beides nix mit den Leistungen zu tun, ist aber ein Aspekt auf den zumindest ich auch schaue
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von rochus
    Und was ist für dich Roffe, wenn er nächste Sasion in Krefeld spielt ???? Krefeld braucht nächstes Jahr einen Goalie. Ich persönlich freue mich wenn Ex-Augsburger mit dem Gastteam nach Augsburg kommen.
    Die Krefelder haben doch auch kein Geld. Wenn man sich bei dem ein bisschen anstrengt, glaub ich schon, dass der nächstes Jahr bei uns spielt.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von rochus
    Und was ist für dich Roffe, wenn er nächste Sasion in Krefeld spielt ???? Krefeld braucht nächstes Jahr einen Goalie. Ich persönlich freue mich wenn Ex-Augsburger mit dem Gastteam nach Augsburg kommen.
    Also genau wegen so einem Mist kann man dich nicht für voll nehmen.

    Labbe hat uns Augsburger Fans heuer schon mehrmals zu verstehen gegeben, was er von uns und unserer Stadt hält. Egal wo immer der Roffe spielt er macht sicher nicht eindeutige Gesten gegenüber Augsburger Fans. Labbe und Laporte machen wirklich einen guten Job auf ihrer Position. Nur gut finden muß man die wirklich nicht.

    Ein Roffe hält überragend und hat sich mit Leistung, harter Arbeit und freundlichen Benehmen dem Respekt der Zuschauer erkämpft. Gerade bei ihm ist diese Leistung höher wie irgendwas zu bewerten, denn wie sogar du bemerkt haben müßtest. Haben wir ihn nicht mit offenen Armen empfangen. Labbe war für uns ein Messias als er verpflichtet wurde. Er hat den besten Vertrag in unserer DEL Geschichte abgegriffen und sich dann durch den Hinterausgang verpißt. Er war nie Augsburger und wollte es auch nie sein. Wanhainen ist einer von uns und ihm macht es Spass in Augsburg zu spielen. Er bekommt von uns Anerkennung und was noch viel wichtiger ist ihn haben wir ins Herz geschlossen. Aber auch er uns. Manchmal verliebt man sich auf den ersten Blick und läßt sich scheiden. Manchmal muß man zweimal hinschauen um zu wissen was man hat.

    Manche Sachen passen einfach Wanhainen in Augburg und Labbe in Nürnberg. Auch für den abgebrochen Königstiger gibt es keinen besseren Platz in der Liga.

    Der größte Kotzbrocken im Tor, beim größten Heuchler in der Liga an der Bande mit dem größten Volldepp am Schreibtisch und da salles in der verbotenen Stadt. Da fehlt eigentlich nur noch der User Rochus im Ice Tigers Forum. Manche Dinge passen einfach.

    Wanhainen ist einer von uns. Punkt aus.

    Wanhainen bleibt einer von uns.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Also diese Darstellung von Halbwahrheiten in Sachen Labbé ist doch schon wieder lächerlich! (NEIN JÜRGEN, ich beziehe mich jetzt nicht speziell auf dich!!!)
    Können es einige hier wohl nicht verkraften, dass er nun in Nürnberg spielt?! Zugegebenermassen muss ich sagen, dass ich die Nürnberger ja nun mal garnicht leiden kann, deswegen schwätz ich aber doch nicht so einen Schmarrn daher!
    Als Labbé noch bei uns gespielt hat, hat ihn keiner also Psycho tituliert, jetzt könnte man aber meinen er wurde von Satan höchstpersönlich auf die Welt geschickt, um diese zu vernichten.

    Fakten will ich hier mal, warum Labbé so ein menschliches Arschloch ist?!!! Einzig und allein die Aussage vom Manne lass ich so mal gelten, da er doch ab und zu mit den Spielern zu tun hat!
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Links steht JFL, rechts Wanhainen.

    Ich nehme den Rechten.

    Aus sportlichen, menschlichen und finanziellen Gründen.

    Und was heißt eigentlich immer, "JFL ist spektakulärer"? Was für eine blöde Bezeichnung! Waren gerade die letzten Spiele von Wanhainen nicht "spektakulär"?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von rochus
    Und was ist für dich Roffe, wenn er nächste Sasion in Krefeld spielt ???? Krefeld braucht nächstes Jahr einen Goalie. Ich persönlich freue mich wenn Ex-Augsburger mit dem Gastteam nach Augsburg kommen.
    Ich glaube jetzt mal das Roffe derzeit kein Angebot eines DEL Clubs vorliegen hat...

    PS : @Jürgen ....Oberhallodri II ist wohl eingetroffen
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    also meiner meinung anch hat der roffe einen zwei jahresvertrag abgeschlossen. weil am anfang hieß es doch auf der torhüterposition müssen sich die panther die nächsten zwei jahre keine sorgen mehr machen.

    zum thema wer ist besser, sage ich es haben beide ihr stärken und schwächen gehabt. für mich sind sie gleich gut.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Und was heißt eigentlich immer, "JFL ist spektakulärer"? Was für eine blöde Bezeichnung! Waren gerade die letzten Spiele von Wanhainen nicht "spektakulär"?
    Nicht annähernd so spektakulär wie Labbers Spiele! Alleine schon die Fanghandsaves waren Wahnsinn zum mitanschauen. Roffe holt die Dinger genauso raus, aber wie schön sie halt vom Labber rausgeholt wurden, ist schon was anderes. Nur weniger Tore bekommst du deswegen auch nicht...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von AevPanther17
    also meiner meinung anch hat der roffe einen zwei jahresvertrag abgeschlossen. weil am anfang hieß es doch auf der torhüterposition müssen sich die panther die nächsten zwei jahre keine sorgen mehr machen.
    Mit dem 33-jährigen Schweden Rolf Wanhainen konnten die Augsburger Panther einen der Top-Torhüter aus der schwedischen Eliteliga für die kommende Saison verpflichten. Der 175 cm große und 72 kg schwere Goalie unterzeichnete in Augsburg einen Ein-Jahresvertrag für die Spielzeit 2005/06.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von Nightmare
    Mit dem 33-jährigen Schweden Rolf Wanhainen konnten die Augsburger Panther einen der Top-Torhüter aus der schwedischen Eliteliga für die kommende Saison verpflichten. Der 175 cm große und 72 kg schwere Goalie unterzeichnete in Augsburg einen Ein-Jahresvertrag für die Spielzeit 2005/06.
    Hab noch nie was von einem 2-Jahresvertrag für eine Saison gehört... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von simonton18
    Also diese Darstellung von Halbwahrheiten in Sachen Labbé ist doch schon wieder lächerlich! (NEIN JÜRGEN, ich beziehe mich jetzt nicht speziell auf dich!!!)
    Können es einige hier wohl nicht verkraften, dass er nun in Nürnberg spielt?! Zugegebenermassen muss ich sagen, dass ich die Nürnberger ja nun mal garnicht leiden kann, deswegen schwätz ich aber doch nicht so einen Schmarrn daher!
    Als Labbé noch bei uns gespielt hat, hat ihn keiner also Psycho tituliert, jetzt könnte man aber meinen er wurde von Satan höchstpersönlich auf die Welt geschickt, um diese zu vernichten.

    Fakten will ich hier mal, warum Labbé so ein menschliches Arschloch ist?!!! Einzig und allein die Aussage vom Manne lass ich so mal gelten, da er doch ab und zu mit den Spielern zu tun hat!
    Michi, Halbwahrheiten?????

    Jetzt beziehe ich mich auf dich und zwar ganz alleine auf dich.

    Ist es eine Halbwahrheit das ein Torwart fast geprügelt werden muß, um die Jubelstürme des Publikums anzunehmen. Bist du eigentlich wirklich der einzige der nicht mitgekriegt hat, dass ein Labbe sich in Augsburg hochgratig unwohl gefühlt hat. Der sich schon in der Saison immer wieder über das Stadion beschwert hat. Obwohl er genau da unbedingt spielen wollte. Weil es im August so heimlig ist wenn die Sonne reinscheint. Als er im CF Turnier da war war es das schönste Stadion, er konnte ja nicht wissen das es im Winter kälter ist. Genau der Labbe der in Russland, sich einen Dreck um die Mannschaft geschert hat, als er Heimweh bekam. Verträge gelten nur wenn es um die Summen geht, nicht aber bei Laufzeiten. Hätte nicht Wanhainen auch einen Grund gehabt. Im November aufzustecken, als sie ihm die Ohrwatschel glühend geschossen haben. Oder weil er in der schlechtesten Mannschaft aller Zeiten spielen mußte.

    Das alles macht noch keinen schlechten Menschen, okay.

    Wenn der gleiche Mensch aber in Nürnberg jetzt 5 mal Ehrenrunden läuft und jedesmal den Finger zu den Augsburgern reckt. Sich wie ein kleiner junge über Siege freut und selbst als Ersatztorwart in einem Freundschaftsspiel vor Freude über den Ausgleich schier die Ersatzbank zerlegt. Dann darf man sich schon fragen. Warum oder besser was wir Augsburger dem getan haben.

    Ich glaube schon das man ohne was sich was vorzumachen, sagen kann, dass der Herr Labbe bei aller sportlichen Leistung sicher kein angenehmer Charakter ist. Das ist sogar ganz vornehm ausgedrückt. Schuld sind wir ja selber, weil auch unsere Trikots immer so kurz sind. Wenn du die Geschichte noch nicht kennst lass sie dir von Manne erzählen. Auf den hörst du wenigstens ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von good luck
    Schuld sind wir ja selber, weil auch unsere Trikots immer so kurz sind. Wenn du die Geschichte noch nicht kennst lass sie dir von Manne erzählen.
    Manne!!! Ich wills auch wissen, das hört sich sehr interessant an... :new_popcornsmiley:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Meiner Meinung nach, haben beide ihre Vor- und Nachteile!!!
    Labbe war letzte Saison bei uns ziemlich gut, und der Rolf ist in dieser Saison auch ein starker Rückhalt für uns!!!
    Er hat sich meiner Meinung nach auch mehr Sympathien bei uns Fans ziemlich hart erarbeitet!!!!!!!! ;-)
    Menschlich und wesentlich hat der Rolf bei mir leichte Vorteile!!!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von rochus
    :idea:
    Brennt Nürnberg nieder und brecht jedem Spieler der Augsburg verlässt beide Kniescheiben. Ohne Labbe und Laporte hätte es nie Platz 7 und Playoffs gegeben. Man denke an die 60 Schüsse auf sein Tor beim Heimsieg gegen die Eisbären.
    Sonst bist aber schon noch ganz gesund oder???? :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von AevPanther17
    also meiner meinung anch hat der roffe einen zwei jahresvertrag abgeschlossen. weil am anfang hieß es doch auf der torhüterposition müssen sich die panther die nächsten zwei jahre keine sorgen mehr machen.
    Hihi, grundsätzlich war ja der Jahresvertrag für Roffe unter den Vorzeichen seiner Verpflichtung schon ein Unding, aber zwei Jahre.....

    Ich fand den Labber sehr gut und ich finde den Roffe sehr gut. Mir ist es sowas von egal, ob der eine freundliche Nasenlöcher macht und der andere eher in sich selbst ruht, ob der eine Kringel dreht und der andere nicht. In Augsburg war sicher der Roffe etwas konstanter und wohl auch einen Tick besser, aber es geht ja darum, welcher grundsätzlich der bessere Goalie ist.

    Und da hat der Labber alle Trümpfe in der Hand. Der hatte mit Ausnahme seiner NHL-Spiele zum letzten Mal vor 10 Jahren eine Fangquote von unter 90 Prozent. Der hat seine Konstanz nicht innerhalb einer Saison sondern über Jahre unter Beweis gestellt und hat seinen höheren Preis daher völlig zurecht.

    Roffe hat ja kaum Erfahrung in erstklassigen Eishockeyteams. Mit satten 30 wurde er zwar Top Rookie aber dann ging es auch schon wieder nach unten. Zuletzt ganze 4 Spiele für Stockholm.

    Auch wenn ich Wanhainen unbedingt halten würde (eigentlich muss eine Verlängerung seitens des Clubs Pflicht sein), der muss seine Konstanz erst noch beweisen. Der Labber macht sowas seit Jahren.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    kam zumindest für mich so rüber, als ob du das ernst meinen würdest :???:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    Zitat Zitat von rochus
    Vielleicht wäre es von GmbH seite besser gewesen, ihm einen längerfristigen Vertrag zu unterbreiten. Dann würden die jetzigen Labbe-Hasser vielleicht ruhiger sein.
    Dann wären wir vermutlich auch pleite.

    Also noch mehr pleite, als wir eh schon sind...
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard Re: Wanhainen vs Labbé

    So kanns gehen, Roffe wurde schon vorher verbal geprügelt, beweist allerdings seit Monaten seine Klasse, Filipowitz bspw. wurde zuerst gelobt und stellt immer mehr zur Schau das er total überfordert ist, wobei Frau F. jedoch eine wesentliche Bereicherung für das Augsburger Nachtleben darstellt.....

    Ich habe halt lieber keine Granaten-Arschlöcher da, und daher die Meinung pro Roffe
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wanhainen bleibt Panthergoalie
    Von allgaeuer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:43
  2. VERSCHOBEN: Wanhainen vs Labbé
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:11
  3. Jean-Francois Wanhainén
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 18:09
  4. WANHAINEN - Playercards
    Von tomnit im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 05:25
  5. Playercards Wanhainen & Edmonds
    Von tomnit im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •