Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schiedsrichtereinteilung

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Schiedsrichtereinteilung

    Schiedsrichtereinteilung
    Die DEL hat für die kommenden Spiele der Augsburger Panther folgende Schiedsrichtergespanne eingeplant:


    Freitag, 27.01.2006 - 19:30 Uhr
    Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Rick Looker (USA)
    Mario Linnek und Sirko Schulz

    Sonntag, 29.01.2006 - 16:00 Uhr
    Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Marcus Vinnerborg (SWE)
    Peter-Micha Giera und Sascha Westrich

    Freitag, 03.02.2006 - 19:30 Uhr
    Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Axel Rademaker
    Christian Höck und Florian Zehetleitner



    Na klasse, Looker am Freitag und Rademaker die Woche drauf nochmal. Sollte man sich echt mal überlegen, ob man die Tore für das Spiel gegen Mannheim an die Banden stellt. (Zitat Duanne: "Wenn der Rademaker sagt, er stand neben der Torlinie als das 2:4 gefallen ist, dann müssen wir in Zukunft die Tore da hinstellen, wo die Torlinie in die Bande übergeht.")
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Re: Schiedsrichtereinteilung

    *sing* "Ich glaub´es geht schon wieder los... :kotz:

    Looker und Rademaker, einer hätte ja gereicht, aber gleich beide. :2ar15smilie:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Schiedsrichtereinteilung

    Ich sehe schon wieder schwarz.

    Aber eigentlich doch schon mehr als traurig das alleine wegen den Schiris schon vor dem Spiel kein Gedanke Richtung Sieg geht. Arme DEL!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: Schiedsrichtereinteilung

    Des ist ja mal wieder der absolute Wahnsinn!!!!!!!!! :icon_evil:

    Irgendwie kann es doch nicht sein, daß immer nur wir diese Idioten bekommen!!!
    Ich frag mich nur, ob sich die obere Etage der Schiedsrichtereinteilung überhaupt noch Gedanken macht, wenn sie wohin schicken oder ob sie es nur auswürfeln!!!!! :icon_evil: :x :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Schiedsrichtereinteilung

    Zitat Zitat von Yeti81
    Des ist ja mal wieder der absolute Wahnsinn!!!!!!!!! :icon_evil:

    Irgendwie kann es doch nicht sein, daß immer nur wir diese Idioten bekommen!!!
    Ich frag mich nur, ob sich die obere Etage der Schiedsrichtereinteilung überhaupt noch Gedanken macht, wenn sie wohin schicken oder ob sie es nur auswürfeln!!!!! :icon_evil: :x :icon_evil:
    Vielleicht gerade deswegen... "Hey, Augsburg ist ja schon wieder dran, nur noch ein Punkt fehlt auf den Nicht-Playdown-Platz :new_shocked:...hmmm... ich denk da müssen wir mal wieder was dagegen unternehmen, damit die endlich wegkommen - kein Stadion, kein Publikumsmagnet, keine Meisterschaftschancen => langweilig für die DEL :new_sleeping:. Also schicken wir mal den Looker und Rademaker hin, lassen aber ein Spiel dazwischen, damits nicht so offensichtlich wird, die machen das dann schon :manne:"

    Jaja, die Verschwörungstheorien :icon_mrgreen: Ich bin fast schon soweit, dass ich selber dran glaube :kruve:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard Re: Schiedsrichtereinteilung

    Kann man, sprich der AEV, sowas nicht einfach mal ablehnen??? Man sollte div. Fernsehbilder mit den entsprechenden, natürlich ehrlich gemeinten, Aussagen der Herren Schiedsrichter mal an die DEL und den DEB schicken. Fragt sich natürlich was die Herren Schiedsrichterbeobachter, die sicherlich noch nie in Augsburg waren, da einfach zu kalt, dazu sagen.
    Andererseits was soll man von Gerstberger und Trainer erwarten, die zu ihrer Glanzzeit sich ja auch selber mit "hervorragenden" Leistungen hervortaten???? :shock:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Schiedsrichtereinteilung

    Komentar von hockeyweb.de zu unserem Schiri am morgigen Sonntag:

    Bemerkenswert an der Begegnung gegen die Huskies war die gute Schiedsrichterleistung. Endlich durften die Fans wieder einem richtigen Eishockeyspiel beiwohnen, nachdem die Pfiffe des Herrn Reichert vor Wochenfrist eher zu einem Basketballspiel gepasst hätten. Allein die Strafzeitenstatistik von 28 Minuten belegt schon diese Behauptung. Des Rätsels Lösung: Der Unparteiische hieß Marcus Vinnerborg und kommt aus Schweden. Er leitete äußerst großzügig, ließ das faire Spiel laufen und griff nur bei offensichtlichen Verstößen ein. Zwar hatte Schiedsrichterobmann Stefan Trainer Recht, wenn er meinte, dass die Begegnung mit Nürnberg wesentlich härter und intensiver war, dennoch tat ein nicht so kleinlicher Unparteiischer richtig gut. Die Schiedsrichtergilde will die Olympiapause nützen, um sich auf eine einheitliche Regelauslegung zu einigen. Man kann nur hoffen, dass die aufgetretenen Irritationen über die unterschiedlichen Pfiffe dann endlich der Vergangenheit angehören.
    Hört sich ganz gut an...

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL Schiedsrichtereinteilung
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 08:49
  2. Schiedsrichtereinteilung
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 10:55
  3. Schiedsrichtereinteilung und noch mehr...
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 13:12
  4. Schiedsrichtereinteilung
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •