Ergebnis 1 bis 20 von 95
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    8

    Standard Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Wie man gehört hat, hat Mannheim vor die Verträge mit Carter und Arendt aufzulösen.. Denkt ihr es besteht eine möglichkeit darin, dass Carter evt. zurück nach Augsburg kommt? Bei Arendt denke ich eher nicht aber bei Carter könnte ich es mir schon vorstellen..
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von AeV_LuDa
    Wie man gehört hat, hat Mannheim vor die Verträge mit Carter und Arendt aufzulösen.. Denkt ihr es besteht eine möglichkeit darin, dass Carter evt. zurück nach Augsburg kommt? Bei Arendt denke ich eher nicht aber bei Carter könnte ich es mir schon vorstellen..
    Darüber wurde im Forum schon mehrfach geschrieben ... bitte mitlesen, vor man ein neues Thema anfängt !

    Ansonsten wiederhole ich hier nochmals die Aussage von Herrn Kuhl vom Sonntag-Nachmittag: "Alle die dieses Gerücht glauben, liegen falsch; Carter und Arendt spielen auch nächste Saison noch in Mannheim" ! Also momentan ist das Thema vom Tisch !
        

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Halte ich für gar nicht soooo unrealistisch.Für beide Seiten wäre ein Vertragsauflösung gut und Carter wäre einfach genial.Arendt denke ich weniger,fals er wechselt wohl nicht zu uns.
        

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Ich hoffe man kann es mir verzeihen das ich damit neu angefangen habe ... Aber wie wir alle sehen können gehen Arendt und Carter in Mannheim unter, sie sind für uns top Spieler für Mannheim aber eher schlechte spieler und wie man auch gehört hat wäre Carter und vorallem Arendt nicht sehr glücklich in Mannheim.. Deswegen die Frage würde mich auf jeden fall sehr freuen Carter wieder in Augsburg zu sehen *g*
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von AeV_LuDa
    Ich hoffe man kann es mir verzeihen das ich damit neu angefangen habe ...
    Am Anfang hat man noch einen "Freischuß" ...

    Aber im Ernst, auch wenn Arendt und Carter untergehen in Mannheim, dann können wir sie uns nicht leisten, wenn die Verträge nicht aufgelöst werden. Herr Kuhl will die Verträge (nach eigenen Aussagen) nicht auflösen ... jetzt bleibt die Frage, was wird aus seinem eigenen Vertrag ? Momentan braucht man sich über die beiden keine großen Gedanken machen.
        

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Natürlich spielen beide nächstes Jahr in Mannheim, mindestens zweimal und somit hat er nicht gelogen ;-)
        

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Find ich nett das man mir verzeihn kann, ich habe halt nur gehört von Leuten aus Mannheim das die beiden total unglücklich wären in Mannheim Arendt vorallem deswegen weil er kaum Eiszeit hätte.. War ne Überlegung das er vielleicht wieder nach Augsburg kommt da Carter sich hier in Augsburg ja sehr wohl gefühlt hat
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    ich habs schonmal gesagt:

    Wie blöd wäre denn bitte der Kuhl, wenn er zugibt, dass er die beiden nicht brauchen kann. Das wäre ja sowas von saublöd im Hinblick auf Abfindungsverhandlungen...
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    ich habs schonmal gesagt:

    Wie blöd wäre denn bitte der Kuhl, wenn er zugibt, dass er die beiden nicht brauchen kann. Das wäre ja sowas von saublöd im Hinblick auf Abfindungsverhandlungen...
    Das ist schon klar; das wird dementiert wie eine Trainerentlassung noch eine Stunde vor der Bekanntgabe ! Aber wenn Du mit den "Abfindungsverhandlungen" ein "Herauskaufen aus dem bestehenden Vertrag" meinst, sind wir eh aus dem Rennen. Unser Funken Hoffnung würde darin bestehen, wenn andere finanzkräftigere Vereine nicht mitbieten, da sich beide bei einem "großen" Club nicht durchgesetzt haben. Aber um jeden Preis will ich die beiden auf keinen Fall zurück.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Eismann
    Das ist schon klar; das wird dementiert wie eine Trainerentlassung noch eine Stunde vor der Bekanntgabe ! Aber wenn Du mit den "Abfindungsverhandlungen" ein "Herauskaufen aus dem bestehenden Vertrag" meinst, sind wir eh aus dem Rennen. Unser Funken Hoffnung würde darin bestehen, wenn andere finanzkräftigere Vereine nicht mitbieten, da sich beide bei einem "großen" Club nicht durchgesetzt haben. Aber um jeden Preis will ich die beiden auf keinen Fall zurück.

    So wie ich die Spekulationen verstanden habe, geht es da mitnichten um Rauskaufen oder so, sondern schlicht und ergreifend darum, daß die Adler (wie jedes Jahr) einige Verträge von Spielern auflösen wollen, mit denen man nicht zufrieden war, damit man die Kohle dann anderen in den Hintern blasen kann.
        

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Also wenn ich wählen könnte würd ich glaub ich lieber den Arendt wieder haben. Auch wenn das leichbedeutend mit der Rückkehr von Babygirl57 ist. :new_all_coholic:
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Also wenn ich wählen könnte würd ich glaub ich lieber den Arendt wieder haben. Auch wenn das leichbedeutend mit der Rückkehr von Babygirl57 ist. :new_all_coholic:
    Das wollen wir alle nicht !!!

    Ne ganz ehrlich. Sollten wir vor der Entscheidung stehen, entweder Carter oder Arendt, würde ich Carter bevorzugen. Klar würde Carter ein AL in Anspruch nehmen. Aber meiner Ansicht nach haben wir Arendt mit Suchan gleichwertig ersetzt, was die Punkte angeht. Mit Arendt wären wir sicherlich auch Letzter.
        

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Um meinen Senf hier auch noch mal dazu zu gegen, wenn überhaupt einer von beiden auf jeden Fall den Carter.. Nichts gegen Arendt aber meiner Meinung nach ist Carter einfach der bessere Player von beiden und ich denke auch das Carter andere Spieler mit reisen kann genau so denke ich das Arendt auch nicht so sehr daran interessiert wäre wie Carter vielleicht noch einmal in Augsburg zu spielen. Ich würde es nur begrüßen Carter hier wieder zu sehen wie schon einmal gesagt *g*
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Mit Abfindung meine ich das, was Golden Brett geschrieben hat. Wenn der Kuhl halt jetzt schon zugibt, dass er Ersatz für Carter hat, dann weiß Shawn natürlich, dass die ihn loshaben wollen, weil sie das Geld schon anderweitig investiert haben. Und dann hat er keine schlechte Ausgangsposition, schließlich müssen die Adler ihn loswerden, während es ihm egal sein kann.

    Das hätte für uns den Vorteil, dass ein Carter vielleicht eine recht gute Abfindung bekommt und daher nicht ganz so teuer ist nächstes Jahr, oder gar das die Adler einen Teil von Carters Gehalt beim nächsten Team übernehmen.

    Ähnlich lief es bei uns damals mit Guillet und den Caps, soweit ich mich erinnern kann.

    Achso Arendt: Meiner Meinung ein arroganter Arsch, der nicht so toll ist, wie seine Statistiken sagen. Allerdings halt Deutscher und als solcher immer gefragt! Selbst wenn er in Mannheim nicht mehr gebraucht wird, denke ich, gibt es genügend andere Interessenten für einen wie ihn. Bei Carter könnte man allerdings eine Chance haben...
        

  15. #15
    Testspieler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    228

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Eismann
    Aber um jeden Preis will ich die beiden auf keinen Fall zurück.
    Ich schon.
        

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Würde beide eigentlich wieder gerne in Augsburg sehen. Da weiß man zumindest was man bekommt und muß nicht auf gut Glück hoffen.
        

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Ich würde sogar noch dazu zahlen um den Carter wieder hier zu haben *g*
        

  18. #18
    thomas
    Gast

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Carter jederzeit gerne wieder. Arendt tut nicht Not. Auch wenn er Deutscher ist.
        

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von thomas
    Carter jederzeit gerne wieder. Arendt tut nicht Not. Auch wenn er Deutscher ist.
    Naja.

    Ganz, ganz schwere Entscheidung.

    Carter: Ist auch nicht mehr das was er mal war, aber würde bei uns bestimmt wieder aufblühen und vorallem die Drecksarbeit machen und Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten!

    Arendt: Da denk ich immer sofort an die tollen Tore, Kampfsau und auch körperlich eine Bereicherung.
    Ich würde beide gerne wieder bei uns sehen, jedoch sollte man den Geldbeutel nicht so weit öffnen, denn so sehr bracht man sie dann auch nicht.
        

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Und ich denke an eine Spieler der nicht abgeben kann, jedes mal versucht zwischen roter und blauer Linie zu schiessen, und ganz einfach fuer das Geld, welches er nun wohl verlangt ueberbezahlt ist!
        

Ähnliche Themen

  1. SHAWN CARTER JERSEY
    Von osti1982 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 00:38
  2. Suche Shawn Carter / Rob Mendel Postkarte
    Von puckembucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 06:57
  3. Shawn Carter
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 18:33
  4. Shawn Carter
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 18:02
  5. Shawn Carter
    Von simonton18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •