Ergebnis 41 bis 60 von 95
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Dazu übrigens noch

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Aber in diesem Fall hat er schon ein klein wenig Recht. Ob Arendt ein "arroganter Arsch" oder sonstwas ist, sei mal dahingestellt. Ich habe andere Erfahrungen. Aber ich fände es etwas vermessen, als Augsburger Panther auf einen Arendt verzichten zu wollen. Wir haben nicht mal annähernd einen deutschen Spieler, der dessen Format besitzt. Was auch der Satz richtig beschreibt. Ich denke sogar, dass Arendt bei einem kleineren Verein nochmal ordentlich zulegen kann. Und ich meine nicht die Körpermasse.
    Um Verzichten gehts hierbei gar nicht. Ich denke nicht, dass wir auch nur eine Chance haben, den zu bezahlen.

    Ganz zu schweigen von meiner Meinung, dass ein Menauer der bessere und talentierter Eishockeyspieler ist. Auch einen Suchan sähe ich lieber als einen Arendt. Wobei es da vermutlich dann wirklich damit zu tun hat, dass ich Arendt als Person einfach nicht mag. Für das Geld, was der wohl verdienen wird, will ich ihn aber auf keinen Fall in Augsburg sehen. Und warum sollte er weniger in Augsburg nehmen, wenn er von anderen mehr bekommt.

    Diese Personalie wird uns erspart bleiben.

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ich stimm da nicht zu. Carter hat seine vertraglichen Pflichten auch erfüllt und ihm gegenüber bin ich immer noch positiv aufgeschlossen. Bei Barta das Gleiche. Arendt konnte ich allerdings die ganzen drei Jahre, die er hier war, nicht leiden. So einfach geht das.
    Immerhin einer, der das genauso sieht wie ich...
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    "Verzichten" war ja auf die Panther und nicht auf dich bezogen. Und ich weiß nicht, was Arendt verdienen würde. Ich weiß aber in etwa, was er verdient hat. Und das darf man dann ganz bestimmt Schnäppchen nennen.

    Und zum Nichtmögen sei dir deine Haltung gestattet. Habe/hatte ja ähnliches Problem mit Henderson/Hancock. Allerdings waren mir die Typen als Mensch ziemlich wurscht. Ich mochte/mag sie als Spieler nicht. Ich finde jedoch die (und NUR die) Ansicht von Rochus okay, dass gerade in Augsburg viele Spieler nur deshalb nicht gemocht werden, weil sie den Club verlassen haben. Und das halte ich für relativ pubertär.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Arendt verdient sicherlich einen gewaltigen Batzen mehr als bei uns. Und wenn er schon einen gut dotierten Vertrag für nächste Saison hat, warum sollte er ihn dann gegen einen schlechter dotierten Vertrag eintauschen. Einzig die Möglichkeit, dass Mannheim ihm weiterhin einen Teil zahlt, wäre logisch. Nur dann wird er noch interessanter für andere Teams.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für die nächste Saison auch nur ein kleines Thema für uns ist.
        

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Jetzt aber mal bitte halb lang:


    Wer will mir denn hier jetzt bitte sagen das ein Menauer oder Suchan genau so, wenn nicht besser sind als ein Arendt?
    Also bitte! Ein Ronny Arendt ist läuferisch, technisch und vorallem kämpferisch ein absoluter Top Spieler! Zudem ist er noch Deuutscher, was ihn noch viel wichtiger macht. Wenn ich einen Arendt gegen einen Menauer oder Suchan tauschen könnte würde ich es sofort tun, denn welchen Deutschen Spieler mit Zug zum Tor und einen ordentlichen Schuss haben wir denn Momentan im Team? Ein Arendt mag auf den ersten Eindruck sicherlich nicht gerade sympathisch rüberkommen, aber der Typ kann reden und man merkt auch das er ganz okay ist, nicht wie so Ex - Goalies - ja Hallo Don Marcoli oder wie Du heißt, bitte spar dir deinen Beitrag, vielen Dank!


    Arendt ist als Deutscher Spieler absolut top und ich würde mich sehr freuen ihn wieder in Augsburg sehen zu dürfen. Doch, so schade es ist, geht schon länger das Gerücht um das Carter und Arendt im Tausch gegen zwei andere Spieler nach Nürnberg zu Herrn Laporte wechseln. Einfach mal abwarten.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Stimmt.

    Wie konnte ich nur behaupten, dass Suchan und Menauer besser schlittschuhlaufen und besser mit dem Puck umgehen können als Arendt...

    Achja, Deutsch sind die beiden auch, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. Meiner Meinung nach sogar mehr als Arendt, wobei das bei der DEL wohl in Sachen Ausländerbeschränkung keinen Unterschied macht...

        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für die nächste Saison auch nur ein kleines Thema für uns ist.
    Hier werde ich auch nicht widersprechen
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Shutout
    Wenn ich einen Arendt gegen einen Menauer oder Suchan tauschen könnte würde ich es sofort tun
    Ja dann tausch du mal
        

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ja dann tausch du mal
    Nenn mir einen Grund warum man Menauer oder Suchan einen Arendt bevorzugen sollte?
    Auf gehts!
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Es geht doch gar nicht darum hier jemand zu tauschen. Ich hab gesagt, dass ich Arendt total unsympathisch finde. Mit einem besseren Kader hätte auch Suchan mehr Punkte gemacht. Arendt hat in 44 Spielen 16 Punkte gemacht. Suchan in 43 Spielen 15. Da ist kein großer Unterschied. Ich verweise nochmal auf die Unsympathie eines Arendt. Was ihr dann darüber denkt, is mir wurscht.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Shutout
    Nenn mir einen Grund warum man Menauer oder Suchan einen Arendt bevorzugen sollte?
    Auf gehts!
    Halt endlich mal den Schnabel, es nervt unglaublich
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Nenn mir einen Grund warum man Menauer oder Suchan einen Arendt bevorzugen sollte?
    Auf gehts!
    Das Gehalt im Vergleich zur Leistung vielleicht :???: :idea:
        

  12. #52
    thomas
    Gast

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Ich halte Arendt für maßlos überschätzt und dementsprechend überbezahlt. Deswegen sollte
    der für uns kein Thema sein bzw. nur, wenn er finanzielle Abstriche macht. Aber warum sollte der das tun?
    Wie der charakterlich ist ist mir vollkommen scheißegal. Wie übrigens bei jedem Spieler
    der seine Leistung bringt für die er bezahlt wird. (kleiner Wink an die Anti-Labbé-Fraktion)

    Das ist einer der Nachteile der Begrenzung der Kontingentstellen. Für durchschnittliche Deutsche wird viel zu viel Geld bezahlt. Und Arendt halte ich nur für Durchschnitt.

    Was Carter betrifft, Führungsspieler par excellence, wenn irgend möglich zuschlagen!
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Überbezahlt hin oder überbezahlt her. Arendt ist deutlich stärker als ein Suchan oder ein Menauer.

    Bitte Rob jetzt mal nachdenken ehe du wieder die große Verteidigungskeule für heurige Spieler schwingt. Fast jeden Ausländer hast du heuer ja schon zum Liebling rausgeputzt. Nur irgendwo müssen wir in dieser Saison doch gewaltig schlecht sein. Im Tor mindestens so gut wie mit Labbe. In der Verteidgung haben wir ja nur Pudlick und Bancroft ersetzen müssen und vorne spielen ja die guten Girard und King und deine gepushten Lieblinge. Ich hoffe das wir uns einig sind, dass wir gerade im Sturm aber auch in der Verteidigung nur Deutsche max 2 Klasse haben.

    Kofler spielt als Hackstock da noch die beste Rolle. Der Suchan hat was, nur leider glaube ich das dem ein Röckchen auch gefallen würde. Der Menauer war mein erklärter Liebling, zumindest bis ich gesehen habe was bei dem während einer Saison so läuft. Denn wer immer, ich betone immer um die 20 Spiele fehlt, uns sich nicht mal was wie heuer zb gebrochen oder gerissen hat. Ist nicht unbedingt das, was ein Team weiter bringt. Natürlich hat der den einzigen schönen Penalty heuer geschossen. Doch ein paar nicht so schöne Tore werden von mir auch bejubelt. Warum die Deutschen Menauer, Suchan, Mayr und auch ein Firsanov heuer bei uns spielen ist doch sonnenklar, weil sie sonst nirgends unter gekommen wären. Da finde ich es schon ein wenig witzig wenn ein Fliegauf sagt, der Menauer wäre interessant gewesen aber er hilft Augsburg halt mehr.

    Natürlich ist Suchan schnell und Menauer technisch gut. Der Firsanov ist sogar noch kompakt dazu. Nur denen fehlt halt alles was einen Arendt nach Mannheim gebracht hat. Da muß man nämlich nicht nur talentiert sein, sondern halt auch beißen können.

    Auch ich glaube ein Arendt kommt nicht mehr zu uns. Nur ein Glücksfall wäre es schon. Egal ob er auf ein paar Leute sympatisch wirkt oder nicht. Mich wundert das eh, den die Ronny, Ronny Arendt Rufe klingen mir noch in den Ohren. Frag mal ob jemand weiß was ein Menauer für eine Nummer trägt, oder wer die schnelle 47er ist.

    Reite nicht immer auf dem Geld rum. Sondern sieh es einfach ein. Arendt ist ein Deutscher der in den guten Vereinen spielt. Genau bei denen die sich für einen Suchan oder Menauer nicht interessieren.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von good luck
    Natürlich ist Suchan schnell und Menauer technisch gut. Der Firsanov ist sogar noch kompakt dazu. Nur denen fehlt halt alles was einen Arendt nach Mannheim gebracht hat. Da muß man nämlich nicht nur talentiert sein, sondern halt auch beißen können.

    Auch ich glaube ein Arendt kommt nicht mehr zu uns. Nur ein Glücksfall wäre es schon. Egal ob er auf ein paar Leute sympatisch wirkt oder nicht.
    That's it. Ob Arendt überbewertet ist, lassen wir mal so stehen. Zumindest finanziell war er es in Augsburg nicht. Und bei einer Rückkehr nach Augsburg muss JEDER Spieler finanzielle Abstriche machen. Auch ein Carter. Aber ein Vergleich zwischen Arendt und Suchan/Menauer in Bezug auf die technischen und läuferischen Fähigkeiten hinkt doch ohne Ende. Arendt ist ein völlig anderer Spielertypus. Er ist bulliger, kompakter, hat mehr Zug zum Tor und schießt aus allen Lagen. Und er hat trotz wenig Eiszeit immer noch fast 10 Punkte mehr auf dem Konto als unser bester Deutscher. Es kann ja durchaus sein, dass er Mannheimer Ansprüchen nicht genügt, aber da sollten in dieser Saison andere Namen früher fallen. Korrekt ist allerdings, dass Arendt in seiner Entwicklung stagniert und Barta vermutlich der vielseitigere und talentiertere Spieler ist.

    Aber da Arendt kein Thema sein dürfte und man ohne konkreten Hintergrund über eine Rückkehr spekuliert, wünsche ich mir nichts so sehr wie Morczinietz zurück.
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Nightmare
    Es geht doch gar nicht darum hier jemand zu tauschen. Ich hab gesagt, dass ich Arendt total unsympathisch finde. Mit einem besseren Kader hätte auch Suchan mehr Punkte gemacht. Arendt hat in 44 Spielen 16 Punkte gemacht. Suchan in 43 Spielen 15. Da ist kein großer Unterschied. Ich verweise nochmal auf die Unsympathie eines Arendt. Was ihr dann darüber denkt, is mir wurscht.
    Achso stimmt ja, wir verpflichten ja keine Spieler mit schlechtem Charakter.
    Nein mal im ernst:

    Was juckt es wie sympathisch ein Arendt ist solang er seine Punkte macht?
    Les dir die Postings davor durch, da findest du auch immer wieder Zug zum Tor, schießt aus allen Lagen, bullig -das alles braucht man, vorallem wir und dann ist der gute auch noch Deutscher!

    PRO Arendt!
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Jürgen, du verdrehst wieder mal alles.

    Ich bin der Meinung, dass vier der Deutschen in der Verteidigung absolut fähig sind DEL zu spielen und damit auch für uns ok sind. Das Problem liegt da nicht bei den Deutschen.

    Im Sturm sieht die Sache anders aus. Ein Kofler, Suchan oder Menauer (Verletzungsanfälligkeit hin oder her) sind allemal in der Lage in der dritten Reihe zu spielen. Dass die 4.Reihe viel zu schwach ist, sehe ich ein. Man kann da auch durchaus einem Mayr oder Buzas Eiszeit geben, nur braucht man halt noch 2, die DEL Format haben an deren Seite. Gerade aus diesem Grund müssen wir verstärkt nach guten Deutschen schauen. Nur bei einem Arendt stimmt da für mich eben das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das mag ja ganz toll sein, dass der sich durchgebissen hat, aber da spare ich mir lieber das Geld, hole einen ähnlichen Typen wie z.B. Menauer und sorge dann dafür, dass die ersten beiden Reihen die Punkte machen. Wenn man da natürlich irgendwelche Eklunds, Potvins und von mir aus auch Yaremas rumstehen hat, dann ist klar, dass das nicht gut gehen kann.

    Was du an dem Firsanov findest, frag ich mich allerdings schon seit langem. Das wäre so der Typ, den ich in der vierten Reihe neben Mayr akzeptieren könnte, wenn dann zu den zweien noch ein gestandener Eishockeyspieler hinzukommt.

    Ich will hier nicht in die Ecke gedrängt werden, dass ich dieses Team auch nur annähernd gut finde. Gott, ich sage seit Saisonbeginn, dass das eine Ansammlung von Hackstöcken ist.

    Nur, mal abgesehen von 1 bis 2 deutschen Stürmern, sehe ich das Problem bei den Ausländern. Denn während wir die guten Deutschen einfach nicht bezahlen können, gibts gute ausländische Stürmer zur Genüge.

    Warum ich nicht auf dem Geld rumreiten soll, verstehe ich auch nicht?!

    Wir haben nunmal keins. Warum sollten wir dann das Geld in mittelmäßige Deutsche investieren. Gerade für einen kleinen Klub wie uns ist es wichtig, dass die Ausländer mehr bringen, während die Deutschen eben dazu da sind, für Entlastung zu sorgen. Mal angenommen, man lehnt sich jetzt weit aus dem Fenster und holt Arendt: Was haben wir dann? Einen, der - falls er die richtigen Nebenmänner hat - vielleicht 10 Punkte mehr macht als Suchan, dafür aber das doppelte verdient, was wir wieder an den für uns so wichtigen Ausländern einsparen müssen.

    Ich bleib dabei: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Arendt nicht. Auch wenn ich einsehe, dass folgendes stimmt:

    Arendt ist ein Deutscher der in den guten Vereinen spielt. Genau bei denen die sich für einen Suchan oder Menauer nicht interessieren.
    Du vergisst nur einfach, dass die großen Vereine andere Prioritäten haben. Für uns ist der Menauer - falls er von Verletzungen verschont bleibt - schon fast wieder ein Glücksfall. Der kostet wenig, ist aber wirklich sehr talentiert. Und wenn er das dann mal beweist (und das wird er!!! Genauso wie Henderson ;-) ) dann hat man alles richtig gemacht.

    Ein Arendt ist für Augsburg einfach Schwachsinn. Das Geld spar ich mir lieber für die richtigen Eishockeyspieler. Wobei die 4.Reihe dieses Jahr einfach zu schwach war, auch für einen Klub wie uns.


    Das ist ja das wovon ich jede Saison rede!!! System!!! Man muss ein Team mit einem System zusammenstellen!

    Damit meine ich nicht nur, dass man bei den Ausländern in der Verteidigung schaut, dass man die Spielertypen richtig zusammenstellt (sprich: Defensivverteidiger, Offensivverteidiger oder Allrounder), sondern dass man z.B. auch im Sturm schaut, wie man die Aufgaben am besten verteilt. Und da bin ich halt ganz klar der Meinung, angesichts der dünnen Fülle an deutschen Stürmern (und der daraus resultierenden Folge, dass mittelmäßige Spieler ein doch sehr ansehnliches Gehalt bekommen), dass man da als kleines Team lieber solche wie Menauer, Suchan und Kofler im Team hat (wobei halt dann neben Kofler schon noch 1 - 2 Kämpfer hersollten) und das Geld dann in die Ausländer steckt. Denn wenn du dann 2 gute Reihen hast, die genügend punkten, dann kommst du mit solchen Deutschen locker aus, vorallem falls dann wirklich von den Jungen einer den Durchbruch schafft (wie z.B. bei Menauer das der Fall sein könnte). Wenn du hingegen teuere Deutsche verpflichtest, dann fehlt dir das Geld bei den Ausländern, wobei du dir ausmalen kannst, dass ein Ausländer, der genausoviel verdient wie ein Deutscher, besser als der Deutsche ist, weil es eben einfach mehr Auswahl gibt!

    Ganz schlecht ist es natürlich, wenn du deutsches Füllmaterial im Sturm hast, dazu noch ausländische Kämpfer und in der Verteidigung lauter Spieler die alles irgendwie gar nicht können. Dann hast du nämlich eine einzige passable Reihe und stehst auf dem letzten Platz. Kommt dir das bekannt vor?

    Da könnt ich jetzt wieder mit dem Thema Fedra anfangen. Denn in dem stecken meine letzten Hoffnungen, dass wir jetzt endlich mal ein Team zusammenstellen, wo man erkennt, warum wer geholt wurde.

    Und dazu passt für mich einer wie Arendt überhaupt nicht! Der passt mit dem Gehalt bei der Leistung nicht in ein Team wie Augsburg. Meine Meinung!

    Edit:

    Die nächste Wette fürs nächste Jahr bahnt sich auch schon an. Menauer macht 18+ Punkte!!!
        

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Arendt mag ein sehr guter Spieler sein, der in Augsburg auf jedenfall wieder eine Bereicherung wär, für Mannheim "schlecht" für Augsburg "top".. Aber ich würde einen Carter dem Arendt immer noch vorziehen, dass nicht nur wegen der sympathie einfach allgemein.
    Also PRO CARTER
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Einer der Gründe weshalb es bisher in dieser Sasion so toll lief für uns, ist natürlich, dass wir nicht mehr solche Spieler von der Qualität von Arendt ,Barta oder auch Carter haben.

    Gerade bei den Deutschen sind wir so unattraktiv in der Liga wie kein zweiter Club. Wir haben einen ganz nett aufspielenden Kofler,ok.Aber dann.Ein paar gute Jungspieler, die gerade ihre ersten Gehversuche in der DEL machen.Dann ein Talent, dass irgendwo noch auf seinen Löwendompteur oder Führungskraft wartet- der Rest- naja, 2LigaFormat. Sorry -das ich da so unverblümt bin.Aber ist für mich so.

        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Einer der Gründe weshalb es bisher in dieser Sasion so toll lief für uns, ist natürlich, dass wir nicht mehr solche Spieler von der Qualität von Arendt ,Barta oder auch Carter haben.

    Gerade bei den Deutschen sind wir so unattraktiv in der Liga wie kein zweiter Club. Wir haben einen ganz nett aufspielenden Kofler,ok.Aber dann.Ein paar gute Jungspieler, die gerade ihre ersten Gehversuche in der DEL machen.Dann ein Talent, dass irgendwo noch auf seinen Löwendompteur oder Führungskraft wartet- der Rest- naja, 2LigaFormat. Sorry -das ich da so unverblümt bin.Aber ist für mich so.

    Ist das nicht das Los eines Teams mit bescheidenen Mitteln? Arendt und Barta waren super...................für das Gehalt was sie bei uns bekommen haben! Jetzt sind beide nicht mehr drin. Wenn der Menauer jetzt nächstes Jahr den Knoten platzen lässt, dann sag ich in 2 Jahren auch, der Menauer ist ein guter Spieler, für uns aber einfach nicht drin!
    Ich bleib dabei. Bei uns ist die komplette Saison von den Ausländern abhängig.

    Wir können natürlich auch mehr Geld in die Deutschen investieren. Für mich hätte das dann den Effekt, dass wir dann nicht nur in der Verteidigung sondern auch im Sturm dann 4 Reihen haben, wo jeder alles ein bißchen kann, aber nix richtig. Und das wäre ganz bestimmt nicht klug
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Stimmt Robby.Ist alles richtig.

    Mit den bescheidenen Mitteln ist es weiß Gott schwer. Natürlich hatte es dieses Jahr nicht nur an der Qualtiät und Format aller Deutschen gemangelt- sondern auch an der der AL´s.

    Trotzallem bräuchten wir halt wenigstens einen einsamen Deutschen mit Format. Nicht nur für das Prestige,sondern auch für das Herz der alten Fans wie Hr.Graf v.Krolock oder Flakebernd.
        

Ähnliche Themen

  1. SHAWN CARTER JERSEY
    Von osti1982 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 23:38
  2. Suche Shawn Carter / Rob Mendel Postkarte
    Von puckembucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 05:57
  3. Shawn Carter
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 17:33
  4. Shawn Carter
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 17:02
  5. Shawn Carter
    Von simonton18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •