Ergebnis 81 bis 95 von 95
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Mit dem Supercenter und Brigley kann ich aber fast ein wenig besser leben Obwohl ich von Carter auch recht viel halte!!!
    Und du glaubst, daß DIESER Supercenter auch wirklich nach Augsburg kommt? Naja...ich nicht
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Mal schauen, so wie das in der AZ steht ist ja Bordeleau recht optimistisch. Wobei ichs auch nicht wirklich glauben kann...
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Jetzt geht der auch noch nach Nürnberg? Das Team "Augsburg II" nimmt immer mehr Konturen an :roll:
        

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Nightmare
    Jetzt geht der auch noch nach Nürnberg? Das Team "Augsburg II" nimmt immer mehr Konturen an :roll:
    Sykora wollte Carter schon vor zwei Jahren. :icon_mrgreen:

    Und ja, zur Verpflichtung meint Sykora das man mehr Tiefe im Sturm haben will und sich von Carter auch körperlich viel erwartet, denn schließlich ist er ja nicht der kleinste.


    Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube die selben Worte hatte er auch bei der Verpflichtung von Davidson benutzt und da weiß ja jeder was für ein Kracher das ist. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  5. #85
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Also, mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Wäre Carter zu uns gekommen, hätte wohl ein nicht kleiner Teil hier gejubelt. Natürlich ist Carter in keinster Weise dass, was Nürnberg wollte und auch eigentlich braucht. Dennoch könnte ein Außenstehender meinen, Carter sei ne Null. Und dies entspricht nicht der Realität. Ich hätte Shawn gerne wieder in Augsburg gesehen, weil man genau weiss, was man an ihm hat - zudem ist er ein Führungsspieler.

    Carter wäre für uns sehr brauchbar gewesen. Für Nürnberg sicherlich nicht das gelbe vom Ei.

    Gruß Michi
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Michi
    Carter wäre für uns sehr brauchbar gewesen. Für Nürnberg sicherlich nicht das gelbe vom Ei.
    Sicherlich nichts für Nürnbergs ANSPRÜCHE, aber genau passend für die eintreffende Saison-Abschlußbilanz von den Diechern :icon_arrow: Viertelfinale :icon_mrgreen:
        

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Michi
    Also, mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Wäre Carter zu uns gekommen, hätte wohl ein nicht kleiner Teil hier gejubelt. Natürlich ist Carter in keinster Weise dass, was Nürnberg wollte und auch eigentlich braucht. Dennoch könnte ein Außenstehender meinen, Carter sei ne Null. Und dies entspricht nicht der Realität. Ich hätte Shawn gerne wieder in Augsburg gesehen, weil man genau weiss, was man an ihm hat - zudem ist er ein Führungsspieler.

    Carter wäre für uns sehr brauchbar gewesen. Für Nürnberg sicherlich nicht das gelbe vom Ei.

    Gruß Michi
    Nein, weil Bordeleau neue Leute will und nicht solche wie Carter.
    Und das "schlechte schreiben" über Carter, ist ja auch nur so weil man über Nürnberg lacht, aus den Gründen die du schon genannt hast und wegen nichts anderes. Carter ist ein sympathischer, cooler Typ, wissen wir ja alle.
        

  8. #88
    drdikk
    Gast

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Michi
    Ich hätte Shawn gerne wieder in Augsburg gesehen, weil man genau weiss, was man an ihm hat - zudem ist er ein Führungsspieler.
    Ach ja? Und woher weiß "man" das?
    Der einzige greifbare und nicht spekulative Fakt ist, daß Carter eine unglaublich schlechte Saison in Mannheim hatte! Er bekam viel Eiszeit und sollte in den mehr als genug kritischen Phasen der Adler als Führungsspieler weiterhelfen. Was kam raus? Nichts, absolut gar nichts! Dazu kommt noch zusätzlich, daß Carter 33 Jahre alt ist und somit in einem kritischen Alter, wo schon viele Spieler vor ihm eingebrochen sind. Zumal er sowieso noch nie der Schnellste war, was nach der verschärften Regelauslegung ein weiteres Manko darstellt.
    Das Gesamtbild macht Carter zwar immer noch nicht zu einer Null, aber doch zu einer Risikoverpflichtung, bei der "man" eben nicht mehr "weiß, was man hat"!

        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von drdikk
    Ach ja? Und woher weiß "man" das?
    Der einzige greifbare und nicht spekulative Fakt ist, daß Carter eine unglaublich schlechte Saison in Mannheim hatte! Er bekam viel Eiszeit und sollte in den mehr als genug kritischen Phasen der Adler als Führungsspieler weiterhelfen. Was kam raus? Nichts, absolut gar nichts! Dazu kommt noch zusätzlich, daß Carter 33 Jahre alt ist und somit in einem kritischen Alter, wo schon viele Spieler vor ihm eingebrochen sind. Zumal er sowieso noch nie der Schnellste war, was nach der verschärften Regelauslegung ein weiteres Manko darstellt.
    Das Gesamtbild macht Carter zwar immer noch nicht zu einer Null, aber doch zu einer Risikoverpflichtung, bei der "man" eben nicht mehr "weiß, was man hat"!
    Auf den Punkt gebracht! :!:

    Im Übrigen hat hier ja keiner etwas gegen Carter gesagt, sondern es war - meinem Interpretationsvermögen zufolge - als Stichelei gegen die Diecher gedacht, bei denen dieser letzte ausländische Stürmer wesentlich mitbestimmen sollte, wie stark die Ice Tigers 2006/07 sind (O-Ton Laporte). Und wenn dann Carter kommt, muss man zwangsläufig schmunzeln... Das erinnert doch sehr stark an den letztjährigen "Steal des Jahres" Davidson - und wie der "eingeschlagen" hat, wissen wir alle.

    Max
        

  10. #90
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Sicherlich bestach Carter niemals durch seine Schnelligkeit, jedoch verfügt er über ein gutes Auge, hat keine schlechte Technik und ist stark am Bullykreis. Mannheim mit Augsburg zu vergleichen, ist wie ein Vergleich von einer Ananas mit nem Apfel - sind auch beides Früchte !!! Dennoch hat Shawn in den Jahren in Augsburg gezeigt, dass er gewisse Leaderqualitäten besitzt und in wichtigen Situationen Verantwortung übernimmt. Klar, er hatte eine richtig miese Saison in Mannheim. Hätte er die nicht gehabt, hätte ihn der MERC wohl auch nicht ziehen lassen und er wäre nie ein Thema gewesen. Was die Gründe für die miserable Runde waren, entzieht sich meiner Kenntnis, doch denke ich, dass er in Mannheim einer von vielen gewesen ist - bzw. neben so manchem "Star", war er eben eher ein kleines Licht. Habe damals gesagt, dass Carter sich in Mannheim nicht durchsetzen wird können, da er aus meiner Sicht in einem kleineren Team besser aufgehoben ist bzw. er dort besser zur Geltung kommt. Deshalb wäre ich ziemlich überzeugt gewesen, dass er bei uns zu alter Stärke zurückgefunden und uns hätte helfen können. Natürlich bleibt ein Risiko. Selbiges bleibt aber auch bei jedem Nord-Amerika-Import, wie wir schon häufiger leidvoll erfahren mussten.

    Gruß Michi
        

  11. #91
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    @aev-boy:

    Der Steal des Jahres war Beardsmore. Soviel zum Thema...
        

  12. #92
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Michi
    ... jedoch verfügt er über ein gutes Auge...
    ... hat keine schlechte Technik...
    Pech nur, dass mit nur einem guten Auge das räumliche Sehen sehr stark leidet bzw. nicht möglich ist. :icon_twisted:
    Keine schlechte Technik ist aber auch keine gute. :-P
        

  13. #93
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Zitat Zitat von Gordon
    Pech nur, dass mit nur einem guten Auge das räumliche Sehen sehr stark leidet bzw. nicht möglich ist. :icon_twisted:
    Keine schlechte Technik ist aber auch keine gute. :-P
    Heute morgen nen Clown gefrühstückt ??? :icon_twisted: ;-) :icon_twisted:
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Wahrscheinlich aufm Witzbuch geschlafen :icon_mrgreen:
        

  15. #95
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Shawn Carter zurück nach Augsburg?

    Verzeihung die Herren Mods, beim King-Thread hieß es "Thema erledigt".....kann man die unsägliche Carter-Geschichte dann hier bitte auch mit einem Schloss beenden ? Es beginnt wieder in die übliche Rinne abzuschweifen.
        

Ähnliche Themen

  1. SHAWN CARTER JERSEY
    Von osti1982 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 23:38
  2. Suche Shawn Carter / Rob Mendel Postkarte
    Von puckembucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 05:57
  3. Shawn Carter
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 17:33
  4. Shawn Carter
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 17:02
  5. Shawn Carter
    Von simonton18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •