Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bundesliga 18.Spieltag!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 18.Spieltag!

    Gladbach - Bayern 1:1
    Mainz - Köln 3:0
    Stuttgart - Duisburg 2:1
    Nürnberg - Hamburg 0:0
    Dortmund - Wolfsburg 3:1
    Leverkusen - Frankfurt 2:1
    Hertha - Hannover 2:1
    Kaiserslautern - Schalke 2:3
    Bielefeld - Bremen 3:1

    So, schnell noch die Tipps abgegeben, bevor's wieder losgeht.....hmm, wie immer ziemlich schwierig nach der Winterpause. Für heute ist es schon ziemlich spät, aber vielleicht will sich für morgen ja noch jemand mit mir mitblamieren?! *g*
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard Re: Bundealiga 18.Spieltag!

    Mainz-Kölle 2:2
    VFB- MSV 4:0
    Club-HSV 0:3
    BVB-Wölfe 2:1
    Bayer- Eintracht 0:2
    Hertha- H96 1:1
    FCK-Proleten 3:1
    Bielefeld- Bremen 1:2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Tja, da sieht man es wieder, wie schlecht unsere BL besetzt ist! Wenn es ein international "mittelprächtiger" Verein schafft, auf 8 Pkt. wegzuziehen *kopfeinziehundschnellwegrenn* ;-) ;-) ;-)!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Oh, den Thread gibt's ja auch noch.
    *Ronny(etc) geflissentlich überles*

    @Riko Kaká:
    Wenigstens lag nicht nur ich mit meinen Tipps so weit daneben ;-)
    Naja, alles in allem war der Spieltag wohl weniger spektakulär.

    Hier nur die Dinge, die mir spontan einfallen:

    - Mintal und Metzelder......die Jungs können einem wirklich Leid tun! :-(

    - Dieser verdammte Kobylik! Ich fasse es immer noch nicht, dass man einen Elfer HOCH in die Mitte schießt!!! Nachzufragen bei Uli Hoeneß (anno '76)

    - Hans Meyer ist wirklich ein Trainer-Gott!!! Nach Gladbach und Hertha leistet er auch beim Club exzellente Arbeit. Die Leistung von Samstag ist auf jeden Fall um Welten besser als das was man vor seiner Verpflichtung gezeigt hat. Aber nicht nur am Platz weiß er zu überzeugen, auch vorm Mikro ist er einfach genial. Vor gar net langer Zeit, haben ihn die Reporter vom DSF angerufen, und wollten "Zeugs" wissen.
    Sein Kommentar: "Wissen Sie, ich hab ja jetzt ein halbes Jahr für Sie gearbeitet. War auch eine schöne Zeit, aber schon nach meinem zweiten Spieltag kann ich feststellen: Sie gehen mir mit Ihren blöden Fragen auf den Sack!"
    Wie geil ist das denn bitte??

    - Der HSV. Hoffentlich haben die sich mit dem Ailton-Transfer nicht die ganze Rückrunde versaut! :icon_twisted:

    Ansonsten Schwamm drüber über diesen laaaangweiligen Spieltag!!! :new_gmorning:

    Achja: Die Meisterschaft dürfte auch schon entschieden sein! :x
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Thema Hans Meyer: Da haben die Club-Fans hier alle ein zwiespältiges Gefühl. Als Trainer verehrt, mit seinen Sprüchen amüsant, aber die Aussage "Ich war immer Kommunist und werde immer einer bleiben" stößt doch etlichen sauer auf. Umsomehr, als darunter eine ziemlich große Anzahl an "Stolzen" ist. Ich freue mich auf jeden Fall, ihnen das oft genug unter die Nase zu reiben zu können ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Hans Meyer ist nur eines: Nämlich KULT !

    Nie hatte der Club soviel Sympathie... ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Verwende bitte nicht Club und Sympathie in einem Satz :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Zitat Zitat von djrene
    Verwende bitte nicht Club und Sympathie in einem Satz :icon_twisted:
    Na ja - DANK Hans Meyer kann ich nicht anders... :? :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Den Meyer mag ich ja auch, aber diesen Verein den er da trainiert - ne danke. Aber darauf erst mal was von diesem Rotkäppchen Sekt für 3 fufzig.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Zitat Zitat von Michi
    Na ja - DANK Hans Meyer kann ich nicht anders... :? :icon_twisted:
    Naja, wenn ich mir die Verweildauer eines durchschnittlichen Clubtrainers anschaue und überlege dass Hans Meyer auch nicht mehr der Jüngste ist, dann denke ich du kannst doch bald wieder anders ;-)
    Wenn sich Meyer irgendwann wirklich zur Ruhe setzt, dann kann er ja ein Buch rausbringen. "Meine besten Zitate" oder sowas in der Art.....wäre bestimmt ein Bestseller!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Zitat Zitat von fgtim
    Wenn sich Meyer irgendwann wirklich zur Ruhe setzt, dann kann er ja ein Buch rausbringen. "Meine besten Zitate" oder sowas in der Art.....wäre bestimmt ein Bestseller!
    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Und mindestens 500 Seiten dick !!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Na ja - mal sehen wielange es dauert, bis Roth auch Meyer verschlissen hat. Oder der gute Hans hat keinen Bock mehr, wie Du ja sagtest, der Jüngste ist er nicht mehr...! ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Hoffentlich dauert´s nicht mehr lange, denn meine Sympathie für den Trainer leidet doch stark durch seinen momentanen Arbeitgeber. Ein Trainergott wär´s für mich würd er den Glubb in die 2. Liga führen. (und gleichzeitig die Fürther aufsteigen - das wäre so schön v.a. hier in der Erlanger Gegend würden sich so manche dadurch ziemlich beleidigt fühlen.)

    Wie sind denn eure Tipps für die Aufsteiger?

    ich tippe auf: Bochum, Fürth und Hansa, weil 60 und Aachen wieder mal zu blöd sein werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Zitat Zitat von kottsack
    Ein Trainergott wär´s für mich würd er den Glubb in die 2. Liga führen.
    Geil

    Zitat Zitat von kottsack
    Wie sind denn eure Tipps für die Aufsteiger?

    ich tippe auf: Bochum, Fürth und Hansa, weil 60 und Aachen wieder mal zu blöd sein werden.
    Also abschreiben darf man noch niemand, das haben die letzten Jahre gezeigt.......auch wenn ich die 59+1er gerne schon abschreiben würde. Bochum wird auf jeden Fall wieder kommen. Freiburg bestimmt auch. Und dann hoffe ich noch ganz fest auf Aachen.

    Fürth ist mir zu langweilig.....
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Bei Freiburg glaube ich, dass die´s erst nächstes oder übernächstes Jahr schaffen werden. Da bin ich mir nicht sicher genug, wenn die spielen. (obwohl mich ein Aufstieg voll für meine Oma freuen würde!)
    Fürth is genauso langweillig wie die Stadt hässlich, aber dieses Jahr wird meiner Meinung nach nichts an denen vorbei führen. Sie müssen heuer aufsteigen sonst sind nächstes Jahr ihre ganzen Talente weg und vergammeln in der ersten Liga auf den Bänken von Gladbach, Bielefeld und den anderen Durschnittsmanschaften. Für den deutschen Fußball wäre es enorm wichtig, dass Fürth mit den Talenten Eigler, Hilpert und wie die ganzen jungen Fürther noch heißen aufsteigen und noch bweiter bei einem Klub zusammen spielen, weil sie dort gesetzt sind.
    Die 60er-Manschaft wird beim Nichtaufstieg auch auseinander fallen und wer weiß, ob man von den jungen Deutschen wie Lehmann, Baier, Milchraum oder auch Lamotte noch was hören wird. Das wäre ebenso schade.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Bei Sechzig ächzt's ganz schön im Gebälk - nach dem Monatzeder-Rücktritt steht heute in der SZ, daß sie zu wenig teure Plätze verkauft haben, was ein Minus von 2,5 Mio. erwarten läßt. Hoffentlich kacken die nicht noch weiter ab.


    Aber auf einen Fürth-Nürnberg-Ligentausch warte ich schon seit ein paar Jahren ...
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Re: Bundesliga 18.Spieltag!

    Zitat Zitat von fgtim
    Wenn sich Meyer irgendwann wirklich zur Ruhe setzt, dann kann er ja ein Buch rausbringen. "Meine besten Zitate" oder sowas in der Art.....wäre bestimmt ein Bestseller!
    Ein wenig was hab ich für dich...

    Klick HIER...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 30.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 00:49
  2. Bundesliga 27.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 08:28
  3. Bundesliga 26.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 15:50
  4. Bundesliga 25. Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:42
  5. Bundesliga: 30. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •