Ergebnis 1 bis 20 von 77
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Panther trennen sich von Firsanov

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Panther trennen sich von Firsanov

    Panther trennen sich von Firsanov
    Von: Eva Klein

    Die Augsburger Panther und Stürmer Konstantin Firsanov gehen künftig getrennte Wege:
    Der 23-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten EHC Grizzly Adams Wolfsburg.
    Firsanov absolvierte für die Panther bisher 42 Spiele, dabei gelangen ihm 4 Assists.
    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Spielerisch kein allzu großer Verlust, aber immerhin war er Stürmer. Aber jetzt könnten wir ja noch einen Verteidiger verpflichten. :icon_mrgreen: (just kiddin&#39 ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    :shock: was soll man jetzt davon halten ??? :shock:
    Da muss es ja ordentlich gerappelt haben...

    Wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Seh ich genauso wie Ratman. Bei unserer Überbesetzung in der Verteidigung hätte man aber eher einen Abwehrspieler kicken müssen. Bis auf den genial ausgeführten Hip-Check hat man nicht wirklich viel von ihm gesehen. Trotzdem viel Glück in Wolfsburg.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Danner zurück aus Freiburg und ab in den Sturm...

    Für mich kein Verlust, daß er weg ist. Konnte nie an die in Nürnberg gezeigten Leistungen anknüpfen. Ich glaube die
    Entscheidung hat schon was mit der Person Firsanov zu tun. Nicht umsonst saß er auf der Tribüne, als er schon wieder
    fit war.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    In der letzten Zeit war er ja nun wirklich nicht viel auf dem Eis - für ihn ist es vielleicht so besser!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    ja, danner oder fendt können auch ohne probleme im sturm spielen....firsanov ist absolut kein verlust. er ist bzw. war eigentlich die größte enttäuschung für mich in dieser saison
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Viel glück in Wolfsburg
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    bin zwar etwas überrascht, dass man ihn gleich ganz hergegeben hat, aber ein Verlust ist er auf keinen Fall. Ein gutes Drittel im Pokal gegen Nürnberg, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich bin auch entschieden dagegen, jetzt den Danner wieder zu holen. Erstens hat der Firsa eh nicht gespielt und zweitens hat der Tölzer viel mehr Priorität.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Bei Firsanov waren mit Sicherheit zwischenmenschliche Sachen (mit) Schuld...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von König von Spanien
    bin zwar etwas überrascht, dass man ihn gleich ganz hergegeben hat, aber ein Verlust ist er auf keinen Fall. Ein gutes Drittel im Pokal gegen Nürnberg, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich bin auch entschieden dagegen, jetzt den Danner wieder zu holen. Erstens hat der Firsa eh nicht gespielt und zweitens hat der Tölzer viel mehr Priorität.
    Stimmt, der Tölzer.
    Aber dann müsste einer der jetztigen Verteidiger in den Sturm wandern... wer bietet sich da an? Lavallee... Rau... ??
    Eher nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von IamCanadian
    ja, danner oder fendt können auch ohne probleme im sturm spielen....firsanov ist absolut kein verlust. er ist bzw. war eigentlich die größte enttäuschung für mich in dieser saison
    Mein Freund Lavallee hat auch schon einige Zeit Stürmer gespielt. Denk da gibts also wirklich einige Verteidiger, die diese Lücke ausfüllen können. Ansonsten gibts ja auch noch einen Buzas oder Endraß.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Kein Verlust??? Sagt jemand der es sich leistet 10 Verteidiger im Kader zu haben. Auch wenn es keiner wahr haben möchte, aber der Firsanov hat mehr Talent wie viele andere in unserem Kader. Trotzdem durfte er nicht mehr spielen, was schon Gründe haben muß. Der Firsanov hat in Garmisch schon den Gailer in den Wahnsinn getrieben, wurde in Nürnberg mehr oder weniger gelitten und bei uns jetzt vertrieben. Das spricht auch Bände.

    Trotzdem für uns ein Verlust, denn vom Potential hat man mit Firsanov, gerade vor der Saison auf alle Fälle gerechnet. Richtig hart ist jetzt Arendt, Barta, Moeser, Busch werden nun von Suchan, Buzas und Menauer ersetzt. Schon mit Firsanov liest sich das lächerlich, nur ohne ihn muß man da heulen. Wenn das heuer gut geht, sollten einige Leute eine Wallfahrt machen und einige Kerzen kaufen. Denn dann hatten wir wirklich Massel.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von good luck
    Kein Verlust??? Sagt jemand der es sich leistet 10 Verteidiger im Kader zu haben. Auch wenn es keiner wahr haben möchte, aber der Firsanov hat mehr Talent wie viele andere in unserem Kader. Trotzdem durfte er nicht mehr spielen, was schon Gründe haben muß. Der Firsanov hat in Garmisch schon den Gailer in den Wahnsinn getrieben, wurde in Nürnberg mehr oder weniger gelitten und bei uns jetzt vertrieben. Das spricht auch Bände.

    Trotzdem für uns ein Verlust, denn vom Potential hat man mit Firsanov, gerade vor der Saison auf alle Fälle gerechnet. Richtig hart ist jetzt Arendt, Barta, Moeser, Busch werden nun von Suchan, Buzas und Menauer ersetzt. Schon mit Firsanov liest sich das lächerlich, nur ohne ihn muß man da heulen. Wenn das heuer gut geht, sollten einige Leute eine Wallfahrt machen und einige Kerzen kaufen. Denn dann hatten wir wirklich Massel.
    Und was konnten wir uns von seinem Talent (das ohne Zweifel vorhanden ist) kaufen???
    Hat er Dich in seinen Auftritten überzeugt
    Zählt ist, was unterm Strich rum kommt und das war bei Firsanov, auf dem Eis, herzlich wenig.

    Es wiegt schwer einen weiteren Stürmer zu verlieren, aber dennoch bin ich der Meinung, daß einen Firsanov in der Verfassung wie er bei uns gespielt hat, nahezu jeder in unserem Kader gleichwertig vertreten kann.
    Ein Endraß z.B. ist mit weniger Talent gesegnet, aber der haut sich wenigstens voll rein...

    Ich wünsche ihm für seine Zukunft trotzdem alles Gute.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Hat mich nie überzeugt. Klar, aber da ist er in großer klangvoller Gesellschaft. Trotzdem konnte man bei ihm erkennen, dass er es zumindest drauf hat. Jetzt ziehen wir mit Platzpatronen in den Krieg die zwar laut scheppern, nur wer hat davor Angst???
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Also komm Jürgen. Platzpatronen? Was hat das denn damit zu tun? Als was für Munition würdest du dann Firsanov einstufen? Als was richtig gefährliches, was allerdings ne so große Streuung hat, dass du eher die eigenen Männer triffst, als die Gegner? Weil vorangebracht hat der uns gar nicht! Null! Höchstens mal ne dumme Strafe. Was soll denn das für Munition sein, die einem nix nützt, sondern eher schadet? Dann lieber Platzpatronen.

    Talent hin oder her (was ich übrigens nie entdecken konnte, genausowenig wie seine angebliche physische Stärke, den Marc Brown Kamikaze Checks hat er alle Ehre gemacht, weil er immer in die Bande reingedonnert ist, ohne irgendwas zu treffen). Abgekackt hat er. Und zwar richtig. Keine 3 guten Drittel hab ich von dem gesehen. Vermutlich auch der Grund, warum er nicht mehr spielen durfte. Und der hat weder unter Eddy noch unter Bordeleau irgendwas auf die Reihe bekommen.

    Einzig und allein die Tatsache, dass das nicht alles sein kann und dass er nächstes Jahr wohl recht billig zu haben sein könnte hätte ich als Argumente bei einer Vertragsverlängerung akzeptiert.

    Tut mir leid, ich verstehe deine Argumentation da überhaupt nicht? Erkläre mir bitte genau, was uns Firsanov gebracht hätte. Und komm nicht mit Talent. Sein angebliches Talent hat er nämlich sehr gut versteckt.

    Gott ich verzweifle! Die Abgabe von Firsanov ist gleichbedeutend damit, als ob man einfach gar nix hergibt, dafür aber wenigstens Kohle spart.

    Bitte Jürgen, erklär mir, wo genau der Verlust sein soll! Ich verstehs nicht!

    Allein die Relation zwischen der Lavallee-Kritik und der jetzigen Dramatisierung des Abgangs vom schwächsten Stürmer dieses Jahr (genau, schlechter als Endraß!!! Dem "2 Punkte in Liga 2" Endraß) bringt mich schon wieder ungalublich auf die Palme!

    Ich hab ja mittlerweile das Gefühl, dass du das mit Absicht machst. ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    888

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Viel Glück in Wolfsburg, dort ist er in der gleichen Situation nur eine Klasse tiefer. Vielleicht kommt dann im Gegenzug unser, manchmal guter, aber öfters verletzter Delise zurück. Er hat etliche Tore für Wolfsburg erzielt.

    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Pass auf Firsanov war bei uns unter aller Kanone, ausser Helmwegkicken und sich mit den Mitspielern zoffen hat der nichts zusammengebracht. Da sind wir uns einig.

    Jetzt wirds schwieriger. Von Menauer, Suchan und Firsanov haben wir uns erwartet das sie wenigstens annähernd, so gut es halt geht einen Moeser, Barta, Arendt und Busch ersetzen.

    Gerade weil Firsanov so abgekackt ist, Menauer mehr auf der Pritsche liegt wie auf dem Eis steht und Suchan sich mit 4 Toren brüstet. Wäre es an Weihnachten mehr denn je nötig gewesen einen Deutschen Stürmer zu holen. Irgend einen, der Endrass oder Buzas entlastet und die Position von Firsanov hätte übernehmen sollen. Denn jeder hat abchecken können, dass Firsanov in Augsburg nicht mehr spielen darf. Und das es im Abstiegskampf mehr braucht wie wenn man jetzt einen Danner, Fendt oder meinen großen Freund da vorne mitlaufen läßt.

    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Für uns und ihn das absolut beste!


    Erstens hat er bei uns wegen schlechten Leistungen und sonstigen Vorfällen eh so gut wie gar nicht mehr spielen dürfen und zweitens war das für ihn natürlich auch nichts und ich hoffe mal das er in Wolfsburg mehr Eiszeit bekommt.

    Nur so langsam sollte dem Kerl auch mal klar werden das man eine andere Einstellung braucht, denn wie der des öfteren lustlos rumgefahren ist beim Training war schon sehr provozierend.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von good luck
    Pass auf Firsanov war bei uns unter aller Kanone, ausser Helmwegkicken und sich mit den Mitspielern zoffen hat der nichts zusammengebracht. Da sind wir uns einig.

    Jetzt wirds schwieriger. Von Menauer, Suchan und Firsanov haben wir uns erwartet das sie wenigstens annähernd, so gut es halt geht einen Moeser, Barta, Arendt und Busch ersetzen.

    Gerade weil Firsanov so abgekackt ist, Menauer mehr auf der Pritsche liegt wie auf dem Eis steht und Suchan sich mit 4 Toren brüstet. Wäre es an Weihnachten mehr denn je nötig gewesen einen Deutschen Stürmer zu holen. Irgend einen, der Endrass oder Buzas entlastet und die Position von Firsanov hätte übernehmen sollen. Denn jeder hat abchecken können, dass Firsanov in Augsburg nicht mehr spielen darf. Und das es im Abstiegskampf mehr braucht wie wenn man jetzt einen Danner, Fendt oder meinen großen Freund da vorne mitlaufen läßt.

    Na da sind wir uns immerhin einig. Weswegen ich trotzdem nicht verstehe, warum man jetzt dem Firsanov hinterhertrauern soll. Denn so wie der gespielt hat, bringt das dein spezieller Freund auch noch hin. Mal ganz abgesehen, dass der Abstiegskampf schon längst begonnen hat und Firsanov trotzdem die Bank warmhielt.

    Den Fehler im Dezember sehe ich ja vollkommen ein, nur hat das gar nix damit zu tun, dass man jetzt den Firsanov abgegeben hat. Selbst wenns nur ein paar Euro sind, die man sich spart. Sportlich hat der gar nix gebracht und deswegen ist es auch völlig verständlich, dass man den jetzt, auch im Abstiegskampf, gehen lässt.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Ich weiß gar nicht was da für große Diskussionen aufkommen. Der Spieler Firsanov hat nicht im mindesten irgendwie dem AEV was gebracht- außer vielleicht ein paar graue Haare bei dem Management , die sich mit ihm herumärgern musten. Also folglich hinterläßt der Mensch auch keine aufzufüllende Lücke. Denn gespielt hat er ja schon einige Zeit nicht mehr. Und tschüß´sage ich nur. Hat seine Chancen in der DEL nicht genützt- und muss sich jetzt von unten wieder hochwurschteln.Richtige Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sinupret Ice Tigers trennen sich vom EHC 80
    Von perfect java im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:04
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:31
  3. Haie trennen sich von Bjornlie
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 12:36
  4. BVB und Sammer trennen sich
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:25
  5. Huskies und Naumenko trennen sich
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •