Ergebnis 41 bis 60 von 77
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Panther trennen sich von Firsanov

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von Manne
    Ich muß keine anderen fragen um mir ne Meinung zu bilden, ich nehme Entscheidungen so hin wie sie gefällt werden und heule nicht irgendwelchen verpassten Gelegenheiten hinterher. Desweiteren ist es ja brilliant hinterher zu sagen man hätte ja eh recht gehabt, für die Entscheidungen die für lavalle gefällt wurden gab es Gründe, für die Entscheidung contra Firsanov, den du ja mit Yarema zusammen aus der Klapse kommen hast sehen, gab es sicher auch Gründe. Ich kann sowas hinnehmen, du eben nicht, dann lasse mir aber meine Meinung auch !!!!!!
    Um die Entscheidung gehts doch gar nicht, die ist doch nachvollziehbar. Es geht darum das Firsanov noch nie das brachte was er kann und vorallem wofür er verpflichtet worden ist. Das war halt auch schon viel viel früher absehbar. Wie man dann trotzdem wieder mal gar nichts macht ist doch unglaublich. Falsch sie haben ja was gemacht einen Verteidiger geholt, den zehnten.

    @Rob

    Sicher brauchst du da einen der den nimmt, aber es gibt sicher viele Vereine, vorallem in der zweiten Liga die den Firsanov brauchen können. Jetzt haben sie ja auch einen gefunden der ihn nimmt. Uns wäre ja schon geholfen wenn wir einen von denen bekommen hätten im Tausch. Aber halt einen Stürmer. Fakt ist wie Thomas schrieb. Wir haben 2 1/2 DEL taugliche Reihen. Mayr, Buzas, Endrass. Dazu ein Menauer der auch nicht drankommt. Also wenn das nicht klappt, wer ist dann schuld, die Spieler??
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    und du glaubst, im Tausch hätten wir dann für Firsanov einen bekommen, der in DEL lockig flockig dritte Reihe spielen kann? Ich bin einfach der Meinung, da hat das Team Fitness einfach am Anfang gepennt. Am Schluss war dann eben doch noch der Mann mit den 3 Punkten aus der 2.Liga da. Ich hoffe das passiert uns dieses Jahr nicht nocheinmal. Und ich glaube auch nicht, dass man jetzt während der Saison - egal, ob man Firsanov nun hätte abgeben können oder nicht - ein bezahlbaren Stürmer gefunden hätte, der gestandenes DEL Niveau hat.

    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Da drehen wir uns im Kreis Robert. Du sagst gestandenes DEL Niveau, ich sage besser wie ein Spieler der blutjung ist und aus der Bayernliga kam oder besser wie ein 4 !!! Punkte 2 Liga Spieler. Ich brauche keinen Star nur einen der uns in der Breite hilft. Schreiber hat am Sonntag ganz schön Eiszeit bekommen und ist wahrlich nicht negativ aufgefallen.

    Am sauersten stößt mir da immer noch die Beurteilung von DelMonte auf. Wenn man den verpflichtet hätte, würden die Fans glauben wir haben die Saison abgehakt. Sowas kann man sich wahrlich nicht leisten, wenn man vorne so dünn ist und in Firsanov so viel Vertrauen hat.

    Ist ja jetzt eh schon vorbei. Nur sage ich halt, das man es auch da wieder nur dem Bordeleau zuschreiben kann, wenn wir es durch Glück schaffen. Und wenn man schon so defensiv agiert oder keine Kohle hat, dann lasse ich dem Lavallee aber auch noch in Kanada. Denn helfen tut der niemand und zumindest die warme Suppe hätten wir uns dann gleich auch noch gespart.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von good luck
    Da drehen wir uns im Kreis Robert. Du sagst gestandenes DEL Niveau, ich sage besser wie ein Spieler der blutjung ist und aus der Bayernliga kam oder besser wie ein 4 !!! Punkte 2 Liga Spieler. Ich brauche keinen Star nur einen der uns in der Breite hilft. Schreiber hat am Sonntag ganz schön Eiszeit bekommen und ist wahrlich nicht negativ aufgefallen.

    Am sauersten stößt mir da immer noch die Beurteilung von DelMonte auf. Wenn man den verpflichtet hätte, würden die Fans glauben wir haben die Saison abgehakt. Sowas kann man sich wahrlich nicht leisten, wenn man vorne so dünn ist und in Firsanov so viel Vertrauen hat.

    Ist ja jetzt eh schon vorbei. Nur sage ich halt, das man es auch da wieder nur dem Bordeleau zuschreiben kann, wenn wir es durch Glück schaffen. Und wenn man schon so defensiv agiert oder keine Kohle hat, dann lasse ich dem Lavallee aber auch noch in Kanada. Denn helfen tut der niemand und zumindest die warme Suppe hätten wir uns dann gleich auch noch gespart.
    Das sehen wir ja dann nicht unterschiedlich. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Lavallee nicht nötig war. Nur ich glaube auch nicht dass der Delmonte für ein paar Äpfel spielt. Mal ganz abgesehen davon, dass wir den eh nicht bekommen hätten.

    Du hasts gesagt, ist vorbei. Nächste Saison machen sies hoffentlich besser. In der Verteidigung wirds keine Probleme geben, da kann man mit Tölzer, Fendt, Lavallee oder Rau durchaus planen. Im Sturm hätte man auch schon mit Menauer, Kofler, Suchan, Mayr/Buzas ein ordentliches Gerüst. Das bekommt der Mäx und der Bordeleau schon hin!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Kritiker
    Gast

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Ist doch prima das der weg ist , entlastet unseren Etat :-P,und wenn wir die DEL nicht mehr halten, könnenwir endlich mit unserer Jugend neu aufbauen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    1. spiel: 2 punkte... so kann er weiter machen...

    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    1. spiel: 2 punkte... so kann er weiter machen...

    Naja... gerade richtig für die 2. Liga. Zu mehr ist er nicht in der Lage... HALT!!!
    Er glaubt ja, dass er mehr kann nur zeigt er es in der DEL nicht...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    vielleicht is ihm in bayern einfach die luft zu dünn...
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Genau! Das wirds sein! Mensch, und ich sag noch, Konscht geh ins wunderschöne Niedersachsen, da is die Luft dicker...aber er wollt ned hören
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    1. spiel: 2 punkte... so kann er weiter machen...

    2. spiel 1 Tor 1 assist
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    2. spiel 1 Tor 1 assist
    Haben wir eigentlich eine Rückkaufoption vereinbart?!?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von fgtim
    Haben wir eigentlich eine Rückkaufoption vereinbart?!?
    Kostet jetzt bestimmt schon 30-40 % mehr als wir zahlen können.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    habt ihr den mann torwart spielen lassen??? anders kann ich mir eigentlich nich erklären, das er nur 4 punkte hatte...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    habt ihr den mann torwart spielen lassen??? anders kann ich mir eigentlich nich erklären, das er nur 4 punkte hatte...
    Hat er euch vergangenes Wochenende soooooo beeindruckt ??
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    habt ihr den mann torwart spielen lassen??? anders kann ich mir eigentlich nich erklären, das er nur 4 punkte hatte...
    Ne, wir hatten "nur" bessere Spieler Klingt komisch, is aber so :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von BASTARD57
    habt ihr den mann torwart spielen lassen??? anders kann ich mir eigentlich nich erklären, das er nur 4 punkte hatte...

    Naja wenn DER bei euch der Scorer wird, dann solltet ihr mit dem Team lieber nicht DEL spielen...
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Naja wenn DER bei euch der Scorer wird, dann solltet ihr mit dem Team lieber nicht DEL spielen...
    Nein nein und nochmals nein. Dominik das ist einfach nicht wahr. Ein Firsanov kann tausendmal mehr wie zb. ein Mayr oder ein Endrass. Aber auch wie zb ein Kofler. Warum er jetzt aber wieder so eingegangen ist weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Natürlich hat der uns nicht mehr geholfen, aber sicher nicht weil er nicht konnte. Sondern weil er nicht wollte und dann nicht mehr durfte. Im ersten Spiel ist er halt immer und überall besonders motiviert und dann klappts auch. Im ersten Spiel in Ingolstadt hat er zb ein Tor geschossen, welches auf unserer Homepage immer noch für Firsnov geführt wird und im Dezember !!! dann aber Kofler zugesprochen wurde. Fakt ist aber auch, dass mit dem keiner mehr wollte und das wird definitiv an ihm liegen. Fakt ist aber auch, dass er locker das Potential hat einen Punkt pro Spiel in der zweiten Liga zu schaffen. Ein Endrass hat 4 in der letzten Saison für Straubing gemacht.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Ob jetzt Endrass oder Firsanov auf der Bank sitzt ist mir ziemlich egal. Meiner Meinung nach, und wenn er 200 Punkte in der 2.Liga macht, hat der nicht das Zeug für die DEL. Selbst wenn man keinen Bock hat oder sonstirgendwas los ist: Wenn ich nur ein bißchen Talent habe, dann mache ich wenigstens mal ein gutes Spiel. Wer in 132 DEL Spielen 15 Punkte auf die Reihe bekommt, der hat nicht nur Motivationsprobleme.

    Bin nachwievor froh, dass der weg ist.

    Ob jetzt Endrass das nötige Können für die DEL hat braucht man nicht zu diskutieren. Aber ein Firsanov hat es jedenfalls genausowenig
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Wer es in Augsburg nicht schafft auf sich aufmerksam zu machen, gerade weil wir ja oftmals das Sprungbrett für Talente zu besser dotierten Verträgen sind, der hat in der Liga auch nichts zu suchen.
    Egal ob Talent oder nicht.

    Das ist ne Frage des Gehirnschmalzes!!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Panther trennen sich von Firsanov

    Zitat Zitat von Tom
    Wer es in Augsburg nicht schafft auf sich aufmerksam zu machen, gerade weil wir ja oftmals das Sprungbrett für Talente zu besser dotierten Verträgen sind, der hat in der Liga auch nichts zu suchen.
    Egal ob Talent oder nicht.

    Das ist ne Frage des Gehirnschmalzes!!
    Ist aber nicht der einzige der heuer masslos enttäuscht hat. Da meine ich jetzt nicht nur Spieler.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sinupret Ice Tigers trennen sich vom EHC 80
    Von perfect java im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:04
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:31
  3. Haie trennen sich von Bjornlie
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 12:36
  4. BVB und Sammer trennen sich
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:25
  5. Huskies und Naumenko trennen sich
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •